Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Mich nicht.

Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen, in so eine Karre einzusteigen. 

Sorry, was ein Quatsch.

Was hat das Auto mit dem Mann zu tun ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, was ein Quatsch.

Was hat das Auto mit dem Mann zu tun ?

 Anscheinend vieles, frei nach dem Motto: Mir egal, ob der Kerl super ist, wenn er mit einer Luxuskarosse kommt, steige ich nicht ein.

Viele von euch denken anscheinend wirklich, dass jeder Mann mit einem teuren Auto ein Arsch ist. Mal nein Tipp: Ich kenne auch Menschen, die weniger teure Autos fahren und charakterlich eher bedenklich. Und wie gesagt, wenn er sich leisten kann, warum nicht?

Geschrieben

Meine Erfahrung - Auto ist egal.

Man wird von Frauen eher angesprochen wenn man mit dem Hund spazieren geht, als wenn man mit einem "tollen" Wage daher kommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

 Anscheinend vieles, frei nach dem Motto: Mir egal, ob der Kerl super ist, wenn er mit einer Luxuskarosse kommt, steige ich nicht ein.

Viele von euch denken anscheinend wirklich, dass jeder Mann mit einem teuren Auto ein Arsch ist. Mal nein Tipp: Ich kenne auch Menschen, die weniger teure Autos fahren und charakterlich eher bedenklich. Und wie gesagt, wenn er sich leisten kann, warum nicht?

Und dann wird hier über Oberflächlichkeit geredet !!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Meine Erfahrung - Auto ist egal.

Man wird von Frauen eher angesprochen wenn man mit dem Hund spazieren geht, als wenn man mit einem "tollen" Wage daher kommt.

Fahr mal mit einem Kinderwagen vor... :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomas_hh:

Fahr mal mit einem Kinderwagen vor... 

Da würde wohl eher jede Frau denke: der Opa fährt seine Enkelkind spazieren :confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Saillady:

 ...wenn er mit einer Luxuskarosse kommt...

Ob n VW T5/T6 oder der alte Bulli ne "Luxuskarosse" ist mag ich bezweifeln... wenn ich mir aber dessen Preise anschaue... ohja, definitiv Luxus 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Was nützt das, wenn man in so einem Auto keine vernünftige Nummer schieben kann.

Porsche Cayenne :)

der kann im übrigen durchaus seine Berechtigung haben. genau wie ein Benz oder oder oder
kommt halt auf das Model an
ein SLK hat meiner Meinung nach keine logische Daseinsberechtigung
ausser man sagt, man will teuer Auto mit wenig Kofferraum, eingeschränkter Rundumsicht in das man schwer ein und aussteigen kann und mag Probleme bei der Parkplatzsuche, wenn man eine längere Strecke mit minimalistischem Komfort im teuren Wagen gereist ist, das einen zum Mädchen macht...

die E-Klasse macht dagegen schon Sinn, wenn man viel auf langer Strecke mit normalem Gepäck unterwegs ist, weil es halt anderes Reisen ist als im Corsa

also Auto wird immer nach Bedarf und Liquidität gewählt. Frage ist, welchen Bedarf hat man bei einem Wagen mit wenig praktischem Nutzen und will man so einen Typ Mann. Ich nicht und die die ich mit solchen Autos kenne, könnte man mir nackich um den Bauch binden und ich würde rennen

In die Verlegenheit mit einer Penisprothese aus einer Tiefgarage nach Hause chauffiert zu werden, käme ich nur, wenn es sich um einen Leihwagen handelt

Geschrieben

Dickes Auto selbst erspart. Kleiner Mann oder kleiner Penis 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Mich nicht.

Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen, in so eine Karre einzusteigen. 

@mc_cafe....Mein Post bezieht sich auf das Zitat..  

 

vor 1 Stunde, schrieb Andrea4you:

Wobei ein Porsche mich persönlich schon erfeuchtet 😂

Was auf dieses folgte... 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mc_cafe:

Ob n VW T5/T6 oder der alte Bulli ne "Luxuskarosse" ist mag ich bezweifeln... wenn ich mir aber dessen Preise anschaue... ohja, definitiv Luxus 😂

Sorry...Aber hier wird sich soviel über Porsche Fahrer aufgeregt...

Geschrieben

Oft hindert auch die Form vom Körper das ein Sportwagen genutzt werden kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Und dann kommt Opa raus :D

Ist egal, Hauptsache.........ich krieg die Autoschlüssel für nen Wochenendausflug mit meiner Freundin.....incl. Tankkarte...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

Was hat das Auto mit dem Mann zu tun ?

Und wo genau, habe ich das behauptet?!

Lesen und verstehen, ist anscheinend nicht jedem gegeben. 

In ein solches Auto, steige ich aber trotzdem nicht ein.

Und ich weiß , dass ich mich niemals für einen Mann interessieren könnte, der so ein Gefährt, sein Eigen nennt und damit durch die Gegend fährt.

Eindruck würde er höchstens auf mich machen, wenn er diese Angeberkarre verkaufen würde und den Erlös, für den Tierschutz, z.B., spenden würde!

Und das ist meine Meinung und mir ist völlig wurscht, ob die dir zusagt oder nicht!

 

 

Geschrieben

einsteigen würde ich schon lieber in ein neueres auto. bei den uralten kisten stinkt gern mal das gebläse

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und wo genau, habe ich das behauptet?!

Lesen und verstehen, ist anscheinend nicht jedem gegeben. 

In ein solches Auto, steige ich aber trotzdem nicht ein.

Und ich weiß , dass ich mich niemals für einen Mann interessieren könnte, der so ein Gefährt, sein Eigen nennt und damit durch die Gegend fährt.

Eindruck würde er höchstens auf mich machen, wenn er diese Angeberkarre verkaufen würde und den Erlös, für den Tierschutz, z.B., spenden würde!

Und das ist meine Meinung und mir ist völlig wurscht, ob die dir zusagt oder nicht!

 

 

Auweia...woher weißt du das dieser Mann nichts spendet?   Fragst DU vorher was er für ein Auto hat??? 

Deine Stutenbissigkeit kannst du gern behalten ! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

Minimalismus ist eine Lebensphilosophie

was hat der Mensch davon dem Geld hinterher zu jagen um sich mit toten Gegenständen zu umgeben?

was hat der Mensch davon, wenn er seine Zeit mit Leben und Lebenden verbringt und die Arbeit nicht zum Material anhäufeln, sondern zur Lebenserhaltung dient?

Danke, Du sprichst mir aus der Seele!

Geschrieben (bearbeitet)

in der letzten rostgurke bekam ich kopfschmerzen. nichts gegen den fahrer, das war ein heißer feger... das auto aber weniger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magnifica:

....bei den uralten kisten stinkt gern mal das gebläse

...wenn man die Filter nie wechselt gut möglich, liegt dann aber weniger am Auto.

Geschrieben

Muss ich mir jetzt überlegen mit welchem der beiden Autos ich zu einem Date fahre? 

Da sich weder meine Körpergröße, noch die meines Penis verändert hat - egal mit welchem ich fahre - entscheide ich mich weiterhin welcher gerade mit Sprit im Tank hat 😉

 

Geschrieben

im kleinen auto sieht der penis vielleicht grösser aus :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Muss ich mir jetzt überlegen mit welchem der beiden Autos ich zu einem Date fahre? 

 

 

Alternativ müsste es verkauft werden, das eine oder andere, du solltest dazu immer erst dein Date befragen

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979

Ich habe lediglich auf deine Unterstellung reagiert  und meine Meinung zum Thema geäußert. 

Und das lasse ich mir von dir, nicht verbieten. 

Überlies  mich doch, oder schaffst du das nicht?

...und nimm dich mal nicht so wichtig, ich beisse niemand.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich hab mal gehört dass sich das bei uralten Frauen auch so mit dem Gebläse verhält :clapping:.

 

Zum Thema: Ich fahre zwar selbst einen Mercedes aber ehrlich gesagt interessieren mich Autos nicht sonderlich, Hauptsache es bringt mich sicher von A nach B. Es wird bestimmt Frauen geben die darauf achten was "Mann" fährt, so wie es Frauen gibt die mehr an dem Kontostand interessiert sind als am Charakter. Zum Glück habe ich ein Radar für solche Frauen und kann ihnen aus dem Weg gehen (absolut uninteressant). Da dieser Typ Frau wie vorhin erwähnt bei mir unwillkommen ist habe ich auch bisher nie Ambitionen gehabt so eine mit der "Auto"-Masche abzuschleppen.

×
×
  • Neu erstellen...