Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Vorbeigehen so leicht abschätzig sagt , typisch erst gehen sie Pinkeln und dann wühlen sie ohne sich die Hände zu waschen in den Lebensmitteln umher , sehr appetitlich !

Noch sinnentleerter geht nicht, heute eine Meldung gelesen, dass die Griffe von Einkaufswagen unhygienischer sind als Toiletten. Eine Keimschleuder ohne gleichen. Ausserdem sollte man doch im Elternhaus gelernt haben Lebensmittel bevor man sie zu sich nimmt oder verarbeitet gut zu waschen.

 

vor 14 Minuten, schrieb LadyHenderson:

die ollen Herren die nicht mehr richtig  laufen und sehen können , aus ihrem Mercedes fallen , erst mal hinterm Aldi im Wald zum  Pinkeln trotten und dann Einkaufen latschen.

Du scheinst aber Deine Augen sehr lange auf die Herren verweilen zu lassen, wenn ich einkaufen gehe, bin ich meist schon im Geschäft bevor ein älterer Herr seinen Wagen überhaupt abgeschlossen hat. Aber mich interssieren auch die Genitalien älterer Herrschaften nicht so sehr als dass ich ihnen zuschauen müsste im Wäldchen HINTER dem Geschäft. Blödsinniges Geschreibsel was Du da ablästerst, nicht mehr und nicht weniger...:gimp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Crash:  Ich schrieb es schon mal.... Wenn man unhöflich sein wollen würde, schriebe man dir "erst denken, dann schreiben". Ich bin aber höflich und schreibe es darum nicht.

vor 4 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Aber nicht meins:coffee_happy:

schön für dich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Crash:  Ich schrieb es schon mal.... Wenn man unhöflich sein wollen würde, schriebe man dir "erst denken, dann schreiben". Ich bin aber höflich und schreibe es darum nicht.

schön für dich.

Sorry aber ich denke erst bevor ich schreibe oder möchtest du behaupten das dich das zu interessieren hat wo und wie ich mich entleere?  In dem Fall empfehle ich dir ein Hobby oder so etwas... Sehr bedenklich... 

Geschrieben

Also ich kann selber keine Vorteile beim Stehpinkeln finden. Eine Toilette ist zum Sitzen da und nichts anderes!!!! Aber leider sehen das andere Männer anders, aber ich glaube sie sehen es nur anders, weil Sie es nicht selber sauber machen müssen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadyHenderson:

typisch erst gehen sie Pinkeln und dann wühlen sie ohne sich die Hände zu waschen in den Lebensmitteln umher , sehr appetitlich

Vielen Männern hat man beigebracht, sich nicht auf die Finger zu pinkeln 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neugierigxxc:

Aber leider sehen das andere Männer anders

Du bist echt zu bedauern, sich mit so einem Satz bei den Damen anbiedern zu müssen.....Kopfklatsch! Wieso LEIDER???? Geht Dich doch einen feuchten an wer steht und wer nicht, bei den Damen bei denen es absolut die Beziehung zerstören würde, pinkelt doch keiner im stehen so wie es sich darstellt. Vielleicht haben die meisten davon zur Zeit aber auch nur keinen Mann, wäre aber auch egal.

Und damit Du nicht die Toilette putzen musst, setzt Du Dich eben hin.....ist doch schön für Deine Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Loki9:

 

mal ganz nebenbei bemerkt ist Urin eine sterile Flüssigkeit und riecht eigentlich erst nach längerer Zeit - das sollte in einem hablbwegs sauberen Haushalt also kein Problem darstellen......aber so wie manche bei dem Thema abdrehen dürfen die sich nie nen Welpen kaufen - der wird ja direkt an die Autobahn gebunden wenn er ins Wohn- oder Schlafzimmer macht....

 

Urin ist nicht immer steril :$ und wenn det Zeug  ' ne Weile auf  dem  Fussboden steht (weil es keiner wegmacht ) stinkt es ! 

vor 20 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Noch sinnentleerter geht nicht, heute eine Meldung gelesen, dass die Griffe von Einkaufswagen unhygienischer sind als Toiletten. Eine Keimschleuder ohne gleichen. Ausserdem sollte man doch im Elternhaus gelernt haben Lebensmittel bevor man sie zu sich nimmt oder verarbeitet gut zu waschen.

 

Du scheinst aber Deine Augen sehr lange auf die Herren verweilen zu lassen, wenn ich einkaufen gehe, bin ich meist schon im Geschäft bevor ein älterer Herr seinen Wagen überhaupt abgeschlossen hat. Aber mich interssieren auch die Genitalien älterer Herrschaften nicht so sehr als dass ich ihnen zuschauen müsste im Wäldchen HINTER dem Geschäft. Blödsinniges Geschreibsel was Du da ablästerst, nicht mehr und nicht weniger...:gimp:

Warum sind die Griffe am Einkaufswagen unhygienisch ? Bestimmt , weil alle nach dem Geschäft sich die Hände waschen !  (ein Grund )

Die Verpackung der Lebensmittel wäschst du auch bevor die Butter , Mehl usw. in den Schrank wandert ?

Ich fahre zum Einkaufen oft mit 2 alten Leuten , da hat man viel Zeit !

Och da ist gleich ein Waldweg , da läuft man vorbei ob man will oder nicht . Oder meinst du ick mach 'nen Umweg bloß weil einige Herren den Waldweg mit 'ner Toilette verwechseln ?

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Crash:

Sorry aber ich denke erst bevor ich schreibe oder möchtest du behaupten das dich das zu interessieren hat wo und wie ich mich entleere?  In dem Fall empfehle ich dir ein Hobby oder so etwas... Sehr bedenklich... 

Kein Bezug zu meinem posting. Sagt alles.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Warum sind die Griffe am Einkaufswagen unhygienisch ? Bestimmt , weil alle nach dem Geschäft sich die Hände waschen !  (ein Grund )

Diese Aussage ist völliger Quatsch, Keime gibt es nicht nur durch Pinkeln....Dein Geld in der Börse ist verkeimt und Du hast es in der Hand, Türgriffe sind verkeimt und schon hast Du einige im Gepäck, beim Husten die Hand vorhalten und schon sind sie am Griff, über Deinen Autositz gestreift beim Tasche holen und weiter geht es mit dem Keimtaxi.....die ganze Welt ist voll mit den kleinen Mistdingern und Du (Ihr) tut gerade so, wie wenn an jeder Nudel die Pest lauert. Irgendwie  ist das schon psychotisch....Dein Handtuch im Bad nach drei Tagen eine Keimschleuder ohnegleichen...Dein Spülschwamm in der Küche nach zwei Tagen in Benutzung eine Keimbrutstätte....

Frage mich wie einige Damen es überhaupt schaffen, so ein Ding in den Mund zu nehmen und das vor allem zu überleben???? Das ist doch eine völlig Bigotte Diskussion hier.... Ihr Damen solltet den Elan dazu verwenden in Eurer Firma den gleichen Lohn für gleiche Arbeit einzufordern und nicht Männer zum sitzpinkeln zu doktrinieren....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Vielen Männern hat man beigebracht, sich nicht auf die Finger zu pinkeln 😜

Pinkeln die Freihändig ?:) dann möchte ick nicht die Hose sehen 😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Leider......ich fasse es nicht.

Vielleicht bist auch einfach nur DU zu bedauern, mit deiner aggressiven Schreibweise. Hier hat keiner geschrieben, dass DU dich setzen müsstest. Also keep cool. 

Geschrieben

Ähm und weil schon überall Keime sind kann man ja seine ,  ohne Rücksicht auf andere ,  auch noch verbreiten ! Tolle Einstellung :grimacing:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Du bist echt zu bedauern, sich mit so einem Satz bei den Damen anbiedern zu müssen.....Kopfklatsch! Wieso LEIDER????

Und damit Du nicht die Toilette putzen musst, setzt Du Dich eben hin.....ist doch schön für Deine Frau.

Sorry, dass ich dich so verletzt habe. Ich selber muss mich nicht anbiedern. Warum auch???? Man erkennt aber schön, dass du ein überzeugter Stehpinkler bist und bisher Toiletten noch nicht selber gereinigt hast. Jeder Mann weiss, dass man sein Ding nicht immer so unter Kontrolle hat und damit Spritzer vorprogrammiert sind. Leider verlassen viele dieser Männer auch das WC ohne es sauber zu machen. Ich finde es einfach unangenehm und ich selber möchte mich nicht auf einer urinierten Brille setzen! Frau hin oder her! Wenn Freunde bei dir sind und alle schön auf die Brille machen dann viel Spaß, wenn du mal nicht im Stehen dein Geschäft machen kannst!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ähm und weil schon überall Keime sind kann man ja seine ,  ohne Rücksicht auf andere ,  auch noch verbreiten ! Tolle Einstellung

Hast Du mich im Wald beim pinkeln beobachtet und anschliessend in den Laden gehen??? Oder wie leitet sich Deine Frage ab? Denn komischerweise waschen sich auch Stehpinkler danach ihre Hände.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb neugierigxxc:

Sorry, dass ich dich so verletzt habe.

Du hast mich nicht verletzt, ich fasse es einfach nur Dein "leider" nicht in dem Zusammenhang über eine Gruppe Männer zu denen Du ja wohl nicht gehörst. Leidest Du auch unter einem Stehpinkler in Deinem Haushalt? Oder hast dagegen anzukämpfen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ähm und weil schon überall Keime sind kann man ja seine ,  ohne Rücksicht auf andere ,  auch noch verbreiten ! Tolle Einstellung :grimacing:

Keime gehören zum Leben und Du kannst Ihnen nicht entgehen. Dein Einstellung, geht ja schon in Richtung Mysophobie. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb neugierigxxc:

Jeder Mann weiss, dass man sein Ding nicht immer so unter Kontrolle hat

Also ich hab mein "Ding" unter Kontrolle.....erstens halte ich es in meiner Hand....und zweitens bestimme ich für was es wann und bei wem benutzt wird.

Geschrieben

Mein Gott es geht keiner Sau was an wo und wie ich hinpinkel, ob im stehen, sitzen oder liegen. Das kann doch nicht so schwer sein zu kapieren...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht bist auch einfach nur DU zu bedauern, mit deiner aggressiven Schreibweise.

Hast Du hinter meinem Satz ein Ausrufezeichen gelesen? Meines Erachtens nach stand da keines, weil ich eben nicht agressiv bin, grundsätzlich, sondern ein wenig mehr als erstaunt war über das Leider. Aber @Knut_Schmund wenn man nicht richtig lesen kann oder auch will, weil man dem anderen *** unterstellen möchte, dann sollte man die Betonung des Du nicht so hervorheben, dass reckt den Zeigefinger in alter Manier nach oben und wirkt tatsächlich agressiv..

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Also ich hab mein "Ding" unter Kontrolle.....erstens halte ich es in meiner Hand....und zweitens bestimme ich für was es wann und bei wem benutzt wird.

Wenn das Alter mit über 50 stimmt, dann hast du lange geübt. :clapping: Du hast eine Meinung und ich habe eine Meinung und das ist gut so. Da du nicht zu mir nach Hause kommst und wir uns auch nicht bei Freunden sehen, kannst du auf toilette gehen, wie du möchtest. 😉 Also bis dahin

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb thecrazyfox:

Was ich mich schon länger frage, aber worauf ich noch keine (plausible?) Antwort erhalten habe — auch habe ich hier unter den Beiträgen noch kein Thema dazu gefunden:

Was ist so unerträglich daran, wenn Mann sich beim Pinkeln hinsetzt? Also zumindest zu Hause ... in öffentlichen Toiletten kann ich das schon nachvollziehen, dass man sich da nicht so gern auf die Brille setzt ...

Ich bin gespannt auf eure Antworten :$

Zu Hause setze ich mich immer hin und auch bei bekannten bei denen es sich auch so gehört .... im stehen spritzt doch alles überall hin egal wie genau man(n) trifft.

Männer die meinen es wäre männlich nur im stehen zu pinkeln sind keine Männer sondern Lappen ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crash:

Mein Gott es geht keiner Sau was an wo und wie ich hinpinkel, ob im stehen, sitzen oder liegen. Das kann doch nicht so schwer sein zu kapieren...

Und warum beteiligst du dich hier in der Fragestellung? Verstehe das nicht so ganz 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich klinke mich hier jetzt aus, erstens habe ich eben meine Frau vom Bahnhof abgeholt und zweitens obwohl sie auch amüsiert mitliest.....artet es hier langsam in einen Glaubenskrieg aus und bevor noch irgendwelche atomaren Bestandteile des Urin aus der Nudel als Argumente verschossen werden gibt der Klügere nach und verlässt den Raum. Ausserdem habe ich tatsächlich nichts mit einer Glaubensdoktrin in jedweder Form etwas am Hut. Manche brauchen etwas was ihnen Halt im Leben gibt. Schönen Abend und viel Spaß....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...