Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denn Vorlieben und Neigungen auch junger Frauen exisitieren auch zusätzlich zum Kalkül, nicht nur aufgrunddessen.



HÄÄÄ??????? Hat sich da gerade jemand in seinen eigenen Satz verknotet?


Geschrieben

Halte ich generell für ein Gerücht.

Ausnahmen bilden allerdings jüngere FIs, welche mich beim unbedarften Spaziergang durch die Stuttgarter Altstadt auf ihr Zimmer zerren. - Soll ich da 'nein' sagen?


secretwistler
Geschrieben

Vielleicht mal eine ganz andere Theorie.

Unser Unterbewusstsein ist ja noch immer auf Paarung und Fortpflanzung ausgerichtet. So bevorzugt das Weibchen unbewusst Kandidaten, die für die Aufzucht der Jungen vorteilhaft sind.

Nun gibt es jedoch eine ganze Reihe, die durch Prägung keinen bock auf Kids haben oder einfach auch keine bekommen können.
So, dass dieser Impuls, den Mutter Natur für die Arterhaltung vorgesehen hat, so ein kleines bisschen unterhöhlt wird.

Dann leben wir auch noch in einer ausgeprägten Spaßgesellschaft.

Tja! Und in welchen Gesichtern findet man eher das breitere Grinsen, weil die Welt sie mittlerweile mal so richtig am Arsch lecken kann?

Das sind zwar noch längst nicht unbedingt alle großen Jungs, die so positiv drauf sind, aber immerhin die, die im Leben mehr richtig als falsch gemacht haben. Das sind schon so einige.

Manche Menschen (Frauen) wollen auch nur ein gutes Leben, was ich nicht einmal verwerflich finde. Und wenn Geld genug da ist, warum soll man zu zweit nicht dafür sorgen, dass es spaßorientiert wieder dem Wirtschaftskreislauf zugeführt wird?)))))))


Geschrieben

Vielleicht ist auch einfach Gottes Tiergarten groß und bunt.
Für manches gibt es keine Erklärung.
Auch nicht die dicke Börse oder die Verzweiflung.
Vielleicht ist es auch sogar wenig sinnstiftend bzw. sinnfrei, dort "niedere Beweggründe" zu unterstellen, wo es einfach nur mal gefunkt hat.
Auch dieser ganze biologistische Kram ist m.E. nicht (mehr) stimmig. Es gibt sicher Frauen, die durch Status und Geld beeindruckbar sind. Es gibt aber auch erheblich viele Menschen, für die diese Sachen keine Rolle spielen.
Das sind jetzt Erfahrungs-und Beobachtungswerte und keine Thesen.
Ich meinesteils kenne etliche Paare mit großem Altersunterschied (er viel älter - sehr selten: er viel jünger), wo es dezidiert nicht um Geld ging - da der betreffende ältere Mann es nicht hat. Diese Paare pfeifen auf gängige Erklärungsmodelle, sondern leben es einfach


Geschrieben

...Auch dieser ganze biologistische Kram ist m.E. nicht (mehr) stimmig...



Ich glaube, selbst in unserer ach so zivilisierten Welt ist es der wichtigste Antrieb überhaupt.
Und wenn die Gene nicht passen, ist der Rest irrelevant, aber wenn sie passen, sind sie auch altersunabhängig.


Geschrieben

Kann es evtl. sein, dass es garnicht an uns alten Säcken liegt, sondern eher an der jugendlichen "Konkurrenz"?


Mit Sicherheit sehnen sich die jungen Mäuse nicht nach dem altersschwachen, finanzkräftigen Daddy. Der souveräne, leicht Graue, der den Youngstern mal so richtig zeigt, wo der Bertel den Most herholt, fällt schon deutlich positiver auf.

Eigentlich müsste man den Lütten dankbar sein, dass sie es einem so leicht machen.


Ja! Genau! Seh ich auch so.


Geschrieben

Ich glaube, selbst in unserer ach so zivilisierten Welt ist es der wichtigste Antrieb überhaupt.



Der wahre Biologist behauptet ja, daß es immer nur um Fortpflanzung und Aufzucht der Brut gehe. Er behauptet weiterhin, gewisse Kombinationen dürfe es gar nicht geben, da es fortpflanzungstechnisch irrelevant sei. Das halte ich für bullshit, da es sie gibt, die krudesten, seltsamsten Kombinationen, die sowas von nicht geeignet sind für Fortpflanzung und Aufzucht der Brut... und es gibt sie in Scharen.
Ich fände es sehr schön, wenn hier mal jemand beweisen könnte, dass Homosexualität auch nur Fortpflanzung und Aufzucht der Brut im Sinne hat.
Fakt ist, daß man irgendwie alles mit Biologismen "erklären" und "beweisen" kann. Wenn die ums Verrecken nicht funzen, na, dann gehts halt nur ums Geld oder jemand hat Notstand und nimmt alles. Der Mensch ist doch wesentlich komplexer als das - Seele und so...


Geschrieben

Zählen acht Jahre schon als "großer Altersunterschied"?

Falls ja: Sie steht auf mich weil wir in gewisser Hinsicht zusammen passen. Was sonst? Die Frage nach dem "Warum" läßt sich nicht verallgemeinern...


Geschrieben

ich finde nicht das es ein großer Altersunterschied ist.
Damit hätte ich auch kein Problem, allerdings nach unten


Geschrieben

weil sie zu faul sind sich zu emanzipieren & lieber den alten blechen lassen


Geschrieben

weil sie zu faul sind sich zu emanzipieren & lieber den alten blechen lassen



ach, das Blechen ist bestimmt altersunabhängig, hauptsache der Man tut es


Geschrieben

ach, das Blechen ist bestimmt altersunabhängig, hauptsache der Man tut es



ich kenn allerdings tatsächlich ne Menge Beziehungen, in dehnen die Frau das Geld verdient,
oder mehr Geld als der Mann
das ist heutzutage auch nicht so unüblich

ach ja, und zum Thema
meine Nichten, die sind jung
und stehen nicht auf Ältere, die haben gleichaltrige Partner,
und ich stand früher auch nicht auf Ältere, ich glaub auch nicht, das das tatsächlich soooooooooooooooooooo häufig ist


Geschrieben

ich kenn allerdings tatsächlich ne Menge Beziehungen, in dehnen die Frau das Geld verdient,
oder mehr Geld als der Mann...



Ich nicht


Geschrieben

Die Disskusion ist weit weg von dem Thema. Es geht hier darum ob junge Frauen auf Ältere Männer stehen, mal rein sexuell betrachtet und nicht um Beziehungen bei Paaren mit sehr großem Altersunterschied.


Geschrieben

es kommt immer auf den Mann an. Wenn der Mann
(jetzt ginge bei mir höchstens 10 Jahre älter)
sich gut gehalten hat, körperlich agil ist,
sexuell noch Leistung bringt, dann könnte ich mir das vorstellen.

Was ich mir aber nicht vorstellen kann:

junge Frau, Anfang 20 und
richtig alter Sack, ab 60 Jahre, kommt von der Couch nicht hoch,unsportlich, sehr dick. Also wie Opi...

ich will nicht nicht sagen, dass man ab 60 ein alter Sack ist. Mein Vater ist 69, sieht aus wie 55
kein alter Sack.

Also alles auch eine Frage der Attraktivität...


Geschrieben

...Also alles auch eine Frage der Attraktivität...



Auch dieses ist altersunabhängig und gilt für das ganze Leben


supersummer69
Geschrieben

Bei meiner Stieftochter ist der Altersunterschied fast 40 Jahre zu ihrem Freund ! ...damit ist er deutlich älter als ich und meine Frau.

Uns stellt sich immer die Frage (falls er sich überhaupt mal zu uns traut lach): Wie redet man ihn an ? Schwiegersohn oder Schwiegeropa ????

Der Grund laut Ihrer Aussage: Sie kann mit gleichaltrigen nichts anfangen.
Ich schreibe hier nicht meine Meinung dazu. (hab mir schon oft dadurch das ..... verbrannt)


ReiseFreund01
Geschrieben

Wie sich mal eine sehr junge Reisepartnerin ausdrückte...

"Ob ich am Morgen neben einem Idioten in Neukölln aufwache oder hier neben dir in der Südsee, macht nur ein Unterschied!"

Sie meinte wohl es gefällt ihr in der Südsee...

Egal, einfach die jungen Frauen geniessen, ihr alten Säcke und nicht nachfragen...


Geschrieben

Neben einem Idioten aufzuwachen, ist immer furchtbar, egal wo auf dieser Welt....Frau sich befindet...


Geschrieben

Neben einem Idioten aufzuwachen, ist immer furchtbar...



Lustig, dass sie es dann immer wieder tun


Geschrieben

Das Aussehen spielt schon eine Rolle dabei. Ich kenne viele die um die 30 sind und na ja, als Frau würde ich die nicht reizvoll finden. Und dann kommt es auf das Umfeld an. Wenn man so wie ich groß, schlank, sehr sportlich, top-gekleidet udn die dementsprechenden Umgangsformen hat, dann klappt das auch. Das entscheidende ist natürlich wie lernt man sie kennen. Für mich einfach, da in meiner Firma viele junge Studentinnen ihr Praktikum von mindestens 6 Monaten machen müssen, da hat man dann schon die Möglichkeit sich näher zu kommen. Nun soll keiner denken das das bewußt so abläuft, die Frauen haben keinen Vorteil davon denn ihre Arbeit wird in keiner Weise irgendwie bewertet, sie haben also keinen Grund dafür.


Geschrieben (bearbeitet)

Lustig, dass sie es dann immer wieder tun



...das entnimmst du welcher Quelle?

@VP..."Eigenlob stinkt"....kennst du diesen Spruch?


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

es gibt immer ältere Männer, von Jahr zu Jahr
fühlen sie sich toller. Sie glauben sie sind die
geilsten und schönsten. Wenn man zufällig in ihre
Richtung schaut, dann natürlich, weil sie so geil sind....


Neben einem Idioten aufzuwachen, ist immer furchtbar, egal wo auf dieser Welt....Frau sich befindet...


ich mag nur neben dem richtigen aufwachen.
Ist er ein Idiot, dann verzichte ich auf die Südsee..


Geschrieben

Wenn man so wie ich groß, schlank, sehr sportlich, top-gekleidet udn die dementsprechenden Umgangsformen hat, dann klappt das auch.



Womit der Werbeblock ja dann auch abgehandelt wäre.


×
×
  • Neu erstellen...