Jump to content

Rein äußerliche Attraktivität.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gibt der Charakter eines Menschen den Ausschlag, ob ich ihn mag oder nicht.
Und nicht etwa irgendwelche anderen Attribute wie breite Schultern, großes Gemächt oder dicker Geldbeutel. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich glaube es kommt auf eine gewisse Ausstrahlung an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf mich muss ein Mensch in Summe attraktiv wirken und nicht nur äußerlich. Was bringt die schönste Optik, wenn aus dem Mund nur Blech kommt? Wenn ich mich mit dieser Person nicht unterhalten kann, spielt alles andere überhaupt keine Rolle. Dann wird es auch mit Sex nicht funktionieren.
Geschrieben
Mir ist aufgefallen das ich mein absolutes Gegenteil sehr attraktiv finde. Also klein, zierlich, feminin, weiblich eben... Aber das Äußere muss eben auch mit dem innerlichen und dem Verhalten paaren. Und da kacken die meisten voll ab!
Geschrieben

Mich „kriegt“ man mit einem charmanten, etwas frechen Lächeln … und ich habe da so ein Ding mit behaarten Armen …

Geschrieben

Häufig ist es ja der "äußere Reiz*, der darüber entscheidet, ob man sich überhaupt näher kennenlernt und die Innere Attraktivität entdecken kann. Selten ist es der Fall, dass man erst den Charakter, die Stimme etc. kennt, bevor man das Bild dazu bekommt.

Letztlich ist es, wie es so oft heißt, "das Gesamtpaket"...der erste Eindruck. Aber ein tolles Gesicht mit schönen Augen macht sehr viel aus. Ein großer Po, breite Hüften und ein schöner Bauch sind auch sehr reizvoll 🙂

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf mich muss ein Mensch in Summe attraktiv wirken und nicht nur äußerlich. Was bringt die schönste Optik, wenn aus dem Mund nur Blech kommt? Wenn ich mich mit dieser Person nicht unterhalten kann, spielt alles andere überhaupt keine Rolle. Dann wird es auch mit Sex nicht funktionieren.

Menschen, denen du eine schöne Optik zuschreiben würdest, reden nur Blech und du kannst dich mit denen nicht unterhalten? Hier im Thema geht es doch ausschließlich ums äußerliche und.

Geschrieben

Also mir ist eigentlich nur ein fester Händedruck wichtigB|

Mit Charme und Personality kannst du erst punkten, wenn es zu einem Treffen kommt...

Geschrieben
Dunkle Haare, längere Haare, blaue Augen, schlank, das wäre schon nice 😉
Geschrieben
Bei einem charmanten Smile 😁 mit schönen Zähnen werde ich total rattig! 🤪
Geschrieben

Ich muss mich in den Augen verlieren können , ein strahlen darin entdecken , dann kann ich leicht schmelzen 🥵

Geschrieben
Ein intelligentes Gespräch ... das ist nicht zu toppen, mit keiner noch so schönen Brust oder Po ...
Geschrieben
Al_x84 Häufig ist es ja der "äußere Reiz*, der darüber entscheidet, ob man sich überhaupt näher kennenlernt und die Innere Attraktivität entdecken kann. Selten ist es der Fall, dass man erst den Charakter, die Stimme etc. kennt, bevor man das Bild dazu bekommt.
Für mich sind Anschreiben und der zunächst schriftliche Kontakt wichtiger als alles andere.
Geschrieben
Mich muss das Gesamtpaket kicken. Ich habe da weniger bestimmte Körperteile die mich ansprechen müssen, sondern die Gesamtfigur. Sie muss weiblich und sexuell anziehend auf mich wirken. Ob das kleine Brüste sind gepaart mit schönem Apfelpo und langen Beinen oder große Brüste mit schmaler Hüfte und breiten, Birnenpo ist mir dabei eher unwichtig. Die Frau muss mich in ihrer Gesamtheit sexuell anziehen.
×
×
  • Neu erstellen...