Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Ich denke für die, denen es beschäftigt kann ich nur sagen, es gibt noch genug junge Frauen für euch



Dein Wort in Gottes Gehörgang


Geschrieben

Weil junge MÄDELS von älteren beim Sex noch viel lernen können oder wollen. Bin ab und zu auch mit n 31 Jahre jüngeren Mädel zum Sex auf Baggerseen unterwegs, aber nicht zumheiraten. Wo ist das Problem?

Buzzi..


Geschrieben

Weil junge MÄDELS von älteren beim Sex noch viel lernen können



das halte ich für ein Gerücht


Geschrieben

liebe grüsse aus bochum .vielen dank für deine meinung gegenüber ältere männer
ich fuhle mich sehr jung danke.....


Geschrieben

Das ist für die unerfahrenen jungen Mädels wie ein Praktikum.

Buzzi.....


Geschrieben

ich denke mal das es daran liegt das ältere Männer ruhiger vom auftreten her sind, ohne alle Männer über einen Kamm zu scheren kann ich mir gut vorstellen das sich ältere in Ihren jungen Jahren ausgetobt haben und daher jetz eine jünger Frau zu schätzen wissen aber letzendlich ist es ja wieder geschmackssache, der/die eine steht auf ältere und der/die andere auf jüngere


Geschrieben

Weil junge MÄDELS von älteren beim Sex noch viel lernen können ...



Das liest man ja relativ häufig. Dann erzähl doch mal - ganz konkret. Was hat eine jüngere Frau in Sachen Sex von dir beigebracht bekommen? Würde mich echt mal interessieren. Ernsthaft.


Geschrieben

@Moody BS
Ich rede nicht von jüngeren Frauen, sondern von jungen Frauen im groben Alter 18 bis CA.22 jahren.
Es hat Mädels gegeben, die haben noch nie Oralverkehr gehabt. Sie wussten nicht ob man Sperma essen kann und wies schmeckt.
Sie wollten von mehreren Männern vollgespritzt werden, aber dazu kannste gleichaltrige Männer vergessen. Wörtlich aus den Mund des Mädel.
Natursekt mit älteren Männern optimal, weil junge Männer dies als Perverse betrachten.
Auf all das waren diese Mädels neugierig und richtig geil drauf.
Nun hoffentlich hast du verstanden was ich meinte.

Buzzi.........


Geschrieben (bearbeitet)

Nun hoffentlich hast du verstanden was ich meinte.



Nein nicht wirklich. Du schriebst, junge Mädels hätten viel von dir gelernt. Das bedeutet du hast bestimmte skills, Fähigkeiten weitergegeben.

Jetzt schreibst du, du hast hast auf ein geistig minder bemitteltes junges Mädel onaniert und anschließend uriniert.
Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach "lehren" ... eher nach leeren ...

Summa summarum ... eher ziemlich armselig ...

Naja ... however ... gute N8


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist ja nun nicht so das man die Aussage treffen kann das junge Frauen auf ältere Männer stehen, aber es gibt natürlich einige wie es sie schon immer gab. Ja warum tun sie das ? Einmal weil sie bei älteren das suchen das sie von den meisten jüngeren Männern nicht finden, die Erfahrung. Lust Dinge zu probieren die sie mit den meisten jungen nicht erleben, können weil diese bestimmte Praktiken nicht kennen, oder auch nicht wollen. Fantasien sind da und manche junge Frau möchte mal Analsex erleben, oder auch Natursekt, auch gerne mal von mehren Männern vollgespritz werden. Das ist nun einmal so. Viele junge Männer sind auch ziemlich verklemmt, das mag nicht auf die zutreffen die hier angemeldet sind, aber für viele junge Männer ist es ausreichend mal reizustecken und abspritzen das war es dann und da möchte manche junge Frau mehr erleben. Und natürlich ist jungen Frauen auch bewußt das wenn sie mit einem älteren mann ins Bett gehen, dann sind sie kleine Königinnen. Denn für einen älteren Mann ist es nun einmal immer etwas besonderes mit einer süßen jungen Frau im Bett zu landen.


Geschrieben (bearbeitet)

Viele junge Männer sind auch ziemlich verklemmt, das mag nicht auf die zutreffen die hier angemeldet sind, aber für viele junge Männer ist es ausreichend mal reizustecken und abspritzen das war es dann und da möchte manche junge Frau mehr erleben.



die jungen männer die ich hatte, da war kein einziger verklemmt und alle waren sie nicht auf der seite angemeldet.
aber es gibt hier genug jüngere und ältere die mal reinstecken und abspritzen wollen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Gezicke der nicht mehr jungen Damen in diesem Fred finde ich ziemlich off-topic.

Fakt ist doch, dass es junge Frauen gibt, die auf ältere Männer stehen; Die Frage war, warum?

Es geht meiner Meinung nach primär um Muster: Geld, Sicherheit, Vaterfigur, Macht, Souveränität, sozialer Aufstieg, keine Familienplanung, Schulter zum Anlehnen ...

Gleichaltrige Männer sind noch in der Aufbauphase, was heutzutage Unsicherheit, Stress, Jobverlust, knappe Kasse ... bedeutet.

Es gibt immer noch viele Frauen, denen das einfach keinen "Spaß" macht und die auch nicht selbst erfolgreich und verantwortlich sein wollen. Die Realität hält sich leider nicht an die Vorgaben der Gender-Forscher und der Feminist(inn)en.

Mir würde bei zu großem Unterschied die Lebenserfahrung als Gesprächsbasis fehlen.


Geschrieben

die jungen männer die ich hatte, da war kein einziger verklemmt und alle waren sie nicht auf der seite angemeldet.



Deine Erfahrung ok, aber das heißt ja nicht das es ansonsten nicht so ist. Ich habe andere Erfahrungen gemacht und mache sie immer noch.


Geschrieben

Das Gezicke der nicht mehr jungen Damen in diesem Fred finde ich ziemlich off-topic.



Genau so ist es!!!!!!!


Geschrieben

fangen wir doch mal mit den einfachen sachen an,ev fallen den älteren unter uns noch mehr gründe ein

essen gehen besteht nicht darin mit einem verhinderten formel eins fahrer in den nächsten madentempel zu fahren und sich einen matschburger reinzuziehen


Geschrieben

Wenn ich manchen "Dreck" hier lese, wird es mir schlecht...

Warum junge Mädels auf ältere Männer stehen?..

Meiner Meinung nach haben diese kaum Geld und erhoffen sich von einem älteren Mann etwas mehr als Sex....

Wer mir erklären will das die jungen Dinger Sperma, Gangbang oder was weiß ich wollen lebt wohl in einer Scheinwelt!...

Es mag Ausnahmen geben aber ältere Männer brauchen für ihr Ego jüngere Frauen...!




Geschrieben

Ist doch klar, die älteren Männer vögeln
viel besser als die ganz Jungen.
Die haben eben mehr Erfahrung.
Umgekehrt ist es, so denke ich, wohl ähnlich.


Geschrieben (bearbeitet)

würde evt. auch manches als zickig empfinden, wenn ich kein ganz junger herr mehr wäre... öööhm

jaaa alle junge mädels wollen die alten herren weil sie so megageils sind ( lüg )
nur blöd dass ich auch mal jung war und mich mit genug mädels über alte unterhalten hab.
und nun zickt nicht so rum... manche alte herren... so schnell flattern eure chancen deshalb nicht davon.

die alten sind überwiegend interessant wegen den finanzen.

besser vögeln ? lol.... bestimmt nicht alle wenn gejammert wird dass es nicht mehr so ist wie früher. redet euch doch nichts ein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch klar, die älteren Männer vögeln
viel besser als die ganz Jungen.
Die haben eben mehr Erfahrung.
Umgekehrt ist es, so denke ich, wohl ähnlich.



Heißt das im Umkehrschluss auch, dass Ältere auf junge Mädels stehen, weil die so wenig Erfahrung haben?


jaaa alle junge mädels wollen die alten herren weil sie so megageils sind ( lüg )

Wer spricht von allen jungen mädels?


nur blöd dass ich auch mal jung war und mich mit genug mädels über alte unterhalten hab.

Und das ist repräsentativ?


die alten sind überwiegend interessant wegen den finanzen.

Dass das bei dir so ist, will ich dir gerne glauben.

Geld, finanzielle Sicherheit, ... ist sicherlich ein häufiges Motiv, aber es gibt darüber hinaus - wie so oft im Leben - noch andere sachliche und auch völlig subjektive Gründe.

Selten ist es so, dass alle den gleichen Geschmack haben.


Geschrieben

würde evt. auch manches als zickig empfinden, wenn ich kein ganz junger herr mehr wäre... öööhm

die alten sind überwiegend interessant wegen den finanzen.

besser vögeln ? lol.... bestimmt nicht alle wenn gejammert wird dass es nicht mehr so ist wie früher.



Abgesehen von dem 100. Hinweis auf das liebe Geld auch nur wieder ein polemischer Beitrag zu Themen, um die es gar nicht geht.

Muss wirklich schwierig sein, sich mal in eine konkrete Fragestellung hinein zu denken, beim Thema zu bleiben und keine Frau/Mann - ich bin intellektuell und emotional so überlegen - Sprüche "abzusondern".


Geschrieben

Komisch das die alten Frauen hier so rummeckern. selber nur junge Kerle suchend, aber ältere Männer beleidigen müssen.
Schade das bei euch nichts anderes zählt als Geld, das ist das einzige Motiv denkt ihr. Vielleicht geht ihr mal davon aus das junge Frauen heut zu tage auch mal etwas anders ticken als ihr in grauer Vorzeit.


Geschrieben

wie wahr, wie wahr

die alten säcke werden nur wegen der kohle genommen und die alten schachteln werden von den jungen kerlen genommen weil sie so toll und attraktiv sind.

jeder legt sich seine eigene wahrheit zurecht


Geschrieben

Vor allem ist es immer so, das sich alles zurecht gelegt wird wie man es will. Alles wird verallgemeinert. Niemand behauptet das alle jungen Frauen auf ältere Männer stehen. Niemand wird behaupten das alle Frauen auf Analsex stehen und auch nicht alle Männer sind dominant. Akzeptiert doch auch mal die Meinung und die Erfahrung andere und behauptet nicht immer nur Eure meinung, die alle anderen dann auch haben sollen. Besonders die den Frauen sollten sich da angesprochen fühlen. Nicht vergessen als sie jung waren, waren andere Zeiten. Sex hatte einen ganz anderen Stellenwert in der gesellschaft. Und ehrlich, wenn eine junge Frau hier erklärt das sie lieber Sex mit älteren Männern hat, dann wird sie auch noch angefeindet. Wie es ja auch schon war.


Geschrieben

das soll keine beleidigung sein, aber einer muss es euch ja mal etwas deutlicher sagen, dass es nicht nur an der guten durchblutung im intimbereich liegt
aber auch hier wird es wie überall nicht verallgemeinert werden können


Geschrieben

das soll keine beleidigung sein, aber einer muss es euch ja mal etwas deutlicher sagen, dass es nicht nur an der guten durchblutung im intimbereich liegt



Sorry aber wem muß man hier was sagen ????????


×
×
  • Neu erstellen...