Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



ich mag nur neben dem richtigen aufwachen.
Ist er ein Idiot, dann verzichte ich auf die Südsee..



Das sehe ich genauso!


Geschrieben

Hmm, wenn ich mal ein wenig reflektiere....die letzten 25 Jahre..tja, da gabs eigentlich immer mal Sex nach oben und auch nach unten, dass Alter betreffend. Ich habe für mich persönlich, Anfang 40, die Erfahrung gemacht, dass mich heute viel mehr Frauen interessant finden als damals. Das ist keine Einbildung, ich merke das am Verhalten. Ich selber gucke mir gerne Frauen meines Alters an...glaube ich und erwische mich dann dabei, dass ich selbst 15 Jahre jüngere Frauen ansehe, mich aber ältere interessieren, die selbst aber wieder an älteren Männern interessiert sind...ein Teufelskreis!

Fakt ist...Geld spielt keine Rolle ab einem gewissen Alter, welches ich nicht kenne, nur spüre. Das hat mich nie tangiert, wenn eine Supermaus fragte "Gibst Du mir einen Drink aus?"
Fand und finde ich blödsinnig und hat mich abgetörnt.

Heute kommt das gar nicht mehr vor... da werde ich ab und zu eingeladen...naja.

Es ist wohl für jeden anders...ich kann jedenfalls mit den ganz jungen Dingern gar nichts anfangen und vielleicht bin ich da dann auch wieder "noch zu jung"...nunja.


Geschrieben

ich dachte hier geht es um antworten junger mädels
da sollte mal die ein oder andere weibliche posterin auf ihr geburtsdatum gucken


Geschrieben

ich dachte hier geht es um antworten junger mädels
da sollte mal die ein oder andere weibliche posterin auf ihr geburtsdatum gucken




Da hast Du natürlich Recht! Das ist inhaltlich das Thema...ich finde aber, man(n) kann auch schreiben, wie es um einen herum aussieht, zu dieser Frage.


Geschrieben

,,,weil wir alten Mädels die Männer dahin gebracht haben, dass sie jetzt interreasanter sind....


Geschrieben

das ist ja das schöne an älteren männern...sie werden, wie guter wein, mit den jahren immer besser

bei frauen ist das eher wie bei den blumen...sie welken langsam vor sich hin


Geschrieben

das ist ja das schöne an älteren männern...sie werden, wie guter wein, mit den jahren immer besser



Kann ich nicht feststellen.....im Gegenteil.


Geschrieben

,,,weil wir alten Mädels die Männer dahin gebracht haben, dass sie jetzt interreasanter sind....



Schöne Theorie!!!


Geschrieben

das ist ja das schöne an älteren männern...sie werden, wie guter wein, mit den jahren immer besser
bei frauen ist das eher wie bei den blumen...sie welken langsam vor sich hin



Ja, das ist die Sichtweise unserer Großeltern und Ur-Großeltern.
Ich finde es erbaulich, dass manche Menschen noch so traditionell in ihrem Denken sind. Das ist ein großes Vorbild für unsere oberflächliche Jugend.


Geschrieben

das ist ja das schöne an älteren männern...sie werden, wie guter wein, mit den jahren immer besser



Ich hol dich mal zurück auf Normal Null ... Plauze, Haarausfall, Impotenz, Porsche ...


secretwistler
Geschrieben

Oder Sport treiben, durch die Welt reisen, graue Haare und man fährt Cobra, einem Gerät, dass so brutal ist, dass sich die elektronikverwöhnte Jugend damit umbringen würde.

Impotenz? Lass das Gift (Alk, Dope, Kippen, etc. pp.) weg, dann funktioniert die Wurzel bis ins hohe Alter in absoluter Perfektion.


Geschrieben

Weil ältere Männer meist große Erfahrungen haben,und nicht nur an ihre Befriedigung denken.Das schätzen die Mädels,und lieben es.Sie brauchen niemand mit XXL Schwanz im Bett der sich für den Großen Lover hält.Sie können sich ungehemmt gehen lassen,und keinen Gedanken daran zu verschwenden ob sie etwas falsch machen.


Geschrieben

Weil ältere Männer meist große Erfahrungen haben,und nicht nur an ihre Befriedigung denken.Das schätzen die Mädels,und lieben es.Sie brauchen niemand mit XXL Schwanz im Bett ...



... sagte der ältere Mann in Rock und Strumpfhose ...

Ich finde diese Selbstbeweihräucherung der Prä-Gerontenheimer-Fraktion echt klasse ... weiter so!


Geschrieben



bei frauen ist das eher wie bei den blumen...sie welken langsam vor sich hin


Bin ich Kaktus.... Fällt welken nicht auf......


Geschrieben

Plauze, Haarausfall, Impotenz, Porsche ...


Ich tausche mein Adoniskörper (volles Haar, potent ohne Ende) gegen Gemballa Porsche


Geschrieben

... sagte der ältere Mann in Rock und Strumpfhose ...

Ich finde diese Selbstbeweihräucherung der Prä-Gerontenheimer-Fraktion echt klasse ... weiter so!


Nun wenn man jetzt das Bild Frei Rubbeln könnte wärst du sicher Überrascht.


secretwistler
Geschrieben

Nun wenn man jetzt das Bild Frei Rubbeln könnte wärst du sicher Überrascht.



Wieso? Kommt da das seit 1942 verschollene Faberge-Ei zum Vorschein?


Geschrieben

Ich tausche mein Adoniskörper (volles Haar, potent ohne Ende) gegen Gemballa Porsche



was willst du denn mit so nem flachgedrücktem käfer ?
schon mal versucht in so nem ding zu vögeln ?


secretwistler
Geschrieben

Speed thrills!

Schonmal erlebt?

Dafür braucht es halt einen richtigen "fuel to noise" Konverter.


Geschrieben

...
Dafür braucht es halt einen richtigen "fuel to noise" Konverter.



"fuel to noise" hab ich auch bei einer Harley, da fehlt blos der speed


Geschrieben

"fuel to noise" hab ich auch bei einer Harley, da fehlt blos der speed



"fuel to noise" hab ich auch noch irgendwo rumstehen ... so ein Uralt-Rasenmäher ... nur mit Speed ist da nicht so viel


Geschrieben

ich dachte hier geht es um antworten junger mädels



ach so...du bist also ein junges " mädel" ?

faszinierend diese outings.


Geschrieben

Ich war zumindest mal ein junges Mädel

ich darf also hier antworten und mich outen

Ich hatte es schon erwähnt, ich stand und stehe nicht auch viel ältere Männer.

Da von mehr Erfahrung zu sprechen, wage ich sehr zu bezweifeln

und stelle die Theorie auf, das ist alter unabhängig


Geschrieben

Warum groß diskutieren oder streiten.jeder hat seine meinung udn das soll ja auch so sein. Ich habe mal aus lange weile hunderte von profilen durchgelesen und habe einige Jungen Frauen die Ältere Männer bevorzugen. Manchmal stand sogar drin ab 50 oder ab 55. Warum auch nicht. was ist daran so unglaublich das sich Junge frauen für ältere Männer interessieren ? Hunderte Alte Frauen suchen nur junge Männer. Wenn eine Frau von 59 einen Mann sucht der unter 35 sein muß, das ist ok ?


Geschrieben

@lecker

Du sagt es. Warum diskutieren über Vorlieben bezüglich Alter. Mit dem "Warum" kannst alles in Frage stellen.
Ich denke für die, denen es beschäftigt kann ich nur sagen, es gibt noch genug junge Frauen für euch


×
×
  • Neu erstellen...