Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag keine älteren Männer

heute hab ich hier bei Poppen gelernt- ja Poppen bildet- Qualität und Frische


Geschrieben

ab nem bestimmten Alter finden Frauen gar keine älteren Männer mehr


Geschrieben

Das war jetzt aber ziemlich frech

da gibts aber schon noch welche, erinnerst du dich an den neulich mit dem tollen Avatar


Geschrieben

@ laichzeiter:

Schöner Beitrag! Ich stell mir grade vor, was der mit vertauschten Geschlechterrollen im Thread über reife Damen und junge Männer für Wellen schlagen würde ...

Gruß vom Oldtimer, der kein Interesse an den Freundinnen seiner Kinder hat


Geschrieben

ab nem bestimmten Alter finden Frauen gar keine älteren Männer mehr


aber nur, weil Männer früher nicht mehr können *ätsch*


Geschrieben

das ist icht nur bei den älteren so

hab ich mal gehört


Geschrieben

das ist icht nur bei den älteren so



das ist ja doof. Und was machen wir jetzt


Geschrieben

Das war jetzt aber ziemlich frech

da gibts aber schon noch welche, erinnerst du dich an den neulich mit dem tollen Avatar



Frechheit siegt, so stehts doch schon im Koran.

Ich dachte dabei eher an die vielen Frauen in Altersheimen... Dann ist das Geschlechterverhältnis etwas ungünstiger für die Frau als bei poppen.de


Geschrieben

Deckchen, Qualität und Frische


Kalle, ich kenn mich nicht im Altenheim aus, du etwa?


Geschrieben




Kalle, ich kenn mich nicht im Altenheim aus, du etwa?


glaube ich nicht, die meisten werden auf jüngere stehen


Geschrieben

Genug gespämmt

Wer sich nicht ernsthaft an einer Diskussion über die Eingangsfrage beteiligen möcht, der wandert einfach mal ein paar Etagen tiefer - da ist soooooviel Gelegenheit für Spam.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Dat kann ich so genau nicht sagen ... aber vielleicht weil sie dann noch eine zweite Chance haben wenn bei uns Älteren die Herzinfarkte überhandnehmen?

Weil man auf alten Fahrrädern das Fahren lernt bevor man sich ein ordentliches Neues zulegt? Oder bei den älteren Herren nicht jedes PMS zwangsläufig zu Beziehungskrisen führt ?

"Wie konnten sie uns nur ertragen, die Mädchen aus den Jugendtagen?" singt Hermann van Veen ... ich frag mich das auch immer. Ist ja nicht so, dass die alten Säcke nie jung waren.

Ich stell mich ja gern als altes Fahrrad zur Verfügung, man wird dadurch schließlich -gefühlt- auch noch mal aufgewertet. Aber wenn ich nicht letzten Endes im Keller ungenutzt vor mich hinrosten will verzichte ich lieber auf die Illusion von Dauerhaftigkeit.

Ist ja nicht so dass mir das in meiner Jugend nicht auch bisweilen sauer aufgestoßen ist ... aber eben auch nicht so, dass ich nie fantastische gleichaltrige Mädels gefunden hätte. Und letztlich darf doch wohl jede(r) selbst entscheiden, welches Alter er/sie bevorzugt. All das Geläster drumherum ist doch eh nur dämlicher Tratsch.


Geschrieben

Ich stell mir grade vor, was der mit vertauschten Geschlechterrollen im Thread über reife Damen und junge Männer für Wellen schlagen würde ...



Würde inhaltlich nicht funktionieren. Ältere Männer ziehen proportional mehr über jüngere Männer her als ältere Frauen über jüngere Frauen - was in diesem Tröd sehr schön nachzulesen ist. :-)


Geschrieben

Ältere Männer ziehen proportional mehr über jüngere Männer her als ältere Frauen über jüngere Frauen - was in diesem Tröd sehr schön nachzulesen ist. :-)



Die Aussage ist etwas ganz neues. warum sollten Älter über jüngere herziehen ? habe ich bisher auch noch nie hier gelesen. Eher umgekehrt, denn die jüngeren vergessen einfach das es nicht lange dauert und sie selber dazu gehören.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine zB so Sätze:

Viele junge Männer sind auch ziemlich verklemmt, das mag nicht auf die zutreffen die hier angemeldet sind, aber für viele junge Männer ist es ausreichend mal reizustecken und abspritzen das war es dann



Und das findet sich hier im Forum zuhauf (hast recht: nicht nur in diesem Tröd!), gerade in den Altersunterschied-Themen!

Aber insgesamt ist der Klischee-Koeffizient in diesem Tröd schon recht hoch. Das muss ich zugeben. Ältere Männer packens nicht mehr und vernachlässigen sich, junge wollen nur grob abficken und schleimen daher das Blaue vom Himmel herunter, ältere Frauen sind zickig, billiges Fickfleisch oder haben unrealistische Vorstellungen, und jüngere Frauen wollen nur Kohle und / oder sie wollen eigentlich jemanden zum Heiraten und Kinderkriegen. Vor dieser Weltsicht gruselt es mir ja ehrlich gesagt ein wenig. Irgendwie kenne ich andere Leute...


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

@aspasia



Nicht alles ist immer Klischee behaftet. Vieles ist einfach so und die Erfahrung vieler Menschen die das erleben oder erlebt haben.
Ich halte nichts von Klischees bis sie belegt sind. Vieles habe ich sogar schon abgelegt, auch die ganzen schlauen Weisheiten aus meiner Kindheit die mir eingeredet wurden.

Schön das du andere Leute kennst - ich auch


Geschrieben

Und das findet sich hier im Forum zuhauf (hast recht: nicht nur in diesem Tröd!), gerade in den Altersunterschied-Themen!



Interessier ich mich für ältere Frauen habe ich einen Mutterkomplex, interessiere ich mich für Jüngere bin ich ein notgeiler Alter und interessiere ich mich für Gleichaltrige bin ich irgendwie 0815 - is halt so.

... die alten Herren erzählen aus ihrer Jugend, wenn sie über die Jüngeren herziehen und die Jüngeren wissen halt noch nicht, wie leicht man genau zu dem werden kann worüber man sich am intensivsten aufregt ...

Wer wollte denn schon genauso werden wie sein(e) ... mich irritiert gelegentlich nur die humorlose Art, mit der das alles oft vorgetragen wird ... genauso hat sich schon Aristoteles im antiken Zeitalter über "die heutige Jugend" aufgeregt (und die sich vermutlich über ihn) ...


Geschrieben

[QUOTE=blue***t;14429503]Interessier ich mich für ältere Frauen habe ich einen Mutterkomplex, interessiere ich mich für Jüngere bin ich ein notgeiler Alter und interessiere ich mich für Gleichaltrige bin ich irgendwie 0815 - is halt so.

QUOTE]

Genau so ist es. Was mich immer nur aufregt ist das Damen in den Fünfzigern oder etwas darüber, so tun als hätten sie die ewige Jungend gepachtet. Und Männer in dem Alter werden von ihnen nur als alte geile Böcke bezeichnet, die keinen mehr hochkriegen. Kein Wunder das man diese Frauen auch gar nicht möchte und eher nach jüngeren schaut.


Geschrieben

Hallo Zusammen,

das ältere Männer auf junge Frauen stehen ist ja nun nichts Neues, aber es wird auch immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?

VG


Wo lebst Du? Ich bin alt, kann das aber nicht bestätigen. Nicht!


Geschrieben

Ich habe genauso gerne Sex mit jungen wie älteren Frauen. Es muss alles stimmen, dann ist das mit dem Alter nicht so wichtig. Wir wollen schließlich nicht heiraten.
Mit Frauen ist das sowieso so wie mit Obst. Manches schmeckt jung und knackig besser, anderes ist besser wenn es reif und saftig ist. Junge Frauen, die auf reifere Männer stehen habe ich hier, anders als im realen Leben, allerdings noch nicht oft kennengelernt. Wenn das hier eine liest, darf sie sich gerne bei mir melden.


Geschrieben

Hallo Zusammen,

das ältere Männer auf junge Frauen stehen ist ja nun nichts Neues, aber es wird auch immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?

VG



Ganz einfach, fünf Jahre Qual vielleicht...30 Jahre Witwenrente...


Geschrieben

Da kannst du aber Pech haben. 30 Jahre Qual und 5 Jahre Witwen....


Geschrieben

Das ist das Risiko in dem Spiel...Nieten sind immer dabei...


Geschrieben

es sind nur wenige junge Mädels, und ebenso wenige ältere Männer, wo das funktioniert. Aber wenn es funktioniert, ist es für beide Seiten eine ziemlich glückliche Angelegenheit, auch wenn der Rest der Menschheit empört und verständnislos den Kopf schüttelt.

Das genaue Warum sollte deshalb auch hier nicht erklärt werden, sondern den wenigen Glücklichen ein stilles Geheimnis bleiben


×
×
  • Neu erstellen...