Jump to content

Warum stehen junge Mädels auf viel ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner ist nur 8 Jahre älter.Mehr muss nicht sein.
Hatte schon angebot im faulen (reifen) Alter.
Ein NO GO , geht gar nicht. Es ist eher wohl ein
Traum, der Männer junge Frauen ins Bett zu bekommen.
Als umgekehrt.


Geschrieben (bearbeitet)

ist es nicht seltsam, dass ältere frauen nie schreiben, dass sie von jungen männern gewollt sind, weil sie besser im bett sind ?
das mag der junge mann so sehen... aber eine frau erhebt sich idR nicht über die jüngeren frauen ... denn auch eine junge frau, kann auch wie ein junger mann, mehr erfahrung haben.

aber bei älteren männern ist es häufig so, dass sie sich anpreisen sexuell den jüngeren männern überlegen zu sein aufgrund des alters und deshalb begehrt sind. das ist totaler blödsinn.... frauen die das erzählen hatten dann einfach nicht den richtigen jungen erwischt oder haben eine vorliebe für ältere... gespräche... anlehnen usw

es war früher nicht anders als heute. es kann wegen dem sex sein, klar kann es sein dass er der sex mit gewissen besser ist als wie mit anderen....es gibt ja auch junge " langweiler" aber andere gründe werden überwiegen.... auch wenn es ungern gehört wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich sehr jung war, wollte ich immer nur ältere Männer.
Mit 20 hätten mich gleichaltrige Männer gar nicht reizen können...da war ein Mann frühestens ab 30 für mich interessant und richtig gut gefiel mir die Gruppe der 40-50jährigen.
Mit Geld hatte das herzlich wenig zu tun - es war die Ausstrahlung und Lebenserfahrung, die mich anzog.

Heute wären mir 20 oder 30 Jahre Altersunterschied allerdings zu viel.


Geschrieben

[QUOTE=Knutschegern;14382337]Als ich sehr jung war, wollte ich immer nur ältere Männer.

QUOTE]
Es ist ja auch nicht so das junge Frauen dann Grundsätzlich auf ältere Männer stehen. Manchmal ist es ein ONS, oder vielleicht auch eine kürzere Affaire. Sicher gibt es auch Beziehungen mit großen Altersunterschied, die dann sogar funktionieren. Ich kann von mir sagen das ich schon jüngere Frauen sehr mag, was aber nicht aussagt das ich nur versuche junge Frauen ins Bett zu bekommen. Auch Frauen die in meiner Altersklasse sind, könen attraktiv und genauso reizvoll für mich sein. Vielleicht liegt es auch daran das ich vielleicht mehr möglichkeiten habe it jüngeren frauen zusammen zu kommen.
Meine frau hat sich deswegen von miir getrennt, weil sie natürlich mitbekommen hat das ich mit einigen Praktikantinnen die bei mir in meiner Firma waren ins Bett gegangen bin.
Bin aber deswegen nicht traurig, bin froh das sie weg ist.......


Geschrieben

Heißt das im Umkehrschluss auch, dass Ältere auf junge Mädels stehen, weil die so wenig Erfahrung haben?



Auf jeden Fall! Wobei ich Erfahrung nicht auf das sexuelle beziehe. Ich weiß nicht in welchen abgeschiedenen Dörfern oder Klöstern die hier vor Erfahrung strotzenden Kerle ihr jungen Damen finden. Aber die jungen Frauen die ich das Vergnügen hatte kennen zu lernen, hatten es einfach mal faustdick hinter den Ohren ...

Eine Frau in meinem Alter kann ich nicht ansatzweise so leicht beeindrucken, wie eine 15 oder 20 Jahre jüngere Frau.

Ich hab weiter oben einen Satz gelesen, den ich gar nicht schlecht fand. "Und natürlich ist jungen Frauen auch bewusst das wenn sie mit einem älteren mann ins Bett gehen, dann sind sie kleine Königinnen". Ich hätte es zwar anders formuliert, finde es im Kern aber ganz passend.


Geschrieben

Als ich sehr jung war, wollte ich immer nur ältere Männer.
Mit 20 hätten mich gleichaltrige Männer gar nicht reizen können..

... es war die Ausstrahlung und Lebenserfahrung, die mich anzog.

...



Ich hatte mit Anfang 30 umgekehrt eine etwas über zwei Jahre dauernde Beziehung mit einer Abiturientin. Das reale Umfeld passte überhaupt nicht überein. Wir haben uns im Sportverein kennen gelernt und es klickte vom ersten Moment an.

Bei uns ging es definitiv nicht um Geld und auch nicht primär um Sex. Den gab es, aber auf dem Tennisplatz war es oft intensiver.

Unser Lebensgefühl und auch unsere Sehnsüchte passten in diesem Moment einfach exakt zueinander. Sie wollte mehr - ich habe mich letztlich nicht getraut.

Wir haben viel miteinander geredet - auch lange nachdem wir kein Paar mehr waren. Ihr hat meine Ausstrahlung, mein Einfühlungsvermögen, die Lebenserfahrung ohne altklug zu sein oder Vorschriften machen zu wollen und die Tatsache, dass ich sie so akzeptiert habe, wie sie war (sehr introvertiert aber hoch intelligent) - sehr gefallen.

Mir gefiel, dass ihr mein beruflicher Status total egal war und dass es insgesamt wie eine Jugendliebe war, bei der es eben um Gefühl und eine schöne Zeit zusammen und nicht um Lebensplanung, Karriere oder Kinderwunsch ging.
Natürlich gab und gibt es bei beiden psychologische Muster, die im Hintergrund ablaufen, aber als wir das zusammen gelebt haben, war uns das so was von egal.

Auch wenn Beziehungen mit großen Altersunterschieden statistisch nicht zu den stabilsten gehören, kann es doch sein, dass man das Leben des anderen sehr bereichert.

Ich habe durch sie jedenfalls gelernt, dass ich emotional eben nicht nach Schema F funktioniere - ganz egal, wie sehr sich der Kopf und die gute Erziehung auch bemühen, einen graden Lebensweg einzuhalten.


Geschrieben

Als ich sehr jung war, wollte ich immer nur ältere Männer.
Mit 20 hätten mich gleichaltrige Männer gar nicht reizen können.



so ähnlich war es auch bei mir, nur die reiferen männer waren interessant.
die im gleichem alter waren einfach zu langweilig. ohne ausstrahlung und nur ne schnelle nummer.


Geschrieben

...
Wir haben viel miteinander geredet ... Ihr hat...mein Einfühlungsvermögen, die Lebenserfahrung ohne altklug zu sein oder Vorschriften machen zu wollen und die Tatsache, dass ich sie so akzeptiert habe, wie sie war... sehr gefallen.
...



So könnte ich das in Bezug auf meine beste Freundin, die auch wesentlich jünger ist, auch unterschreiben. Den Gegenüber so zu akzeptieren wie er ist, unabhängig vom Alter, ist m.E. der Knackpunkt.
OK, es passt nicht ganz in diesen Thread, denn sie steht nicht auf mich, aber das tut eh keine Frau, egal welchen alters


Geschrieben

so ähnlich war es auch bei mir, nur die reiferen männer waren interessant.
die im gleichem alter waren einfach zu langweilig. .



So sehen das heute manche junge Frauen auch so. Vorallem weil viele mehr an ihrem Smartphone hängen als lust auf sex haben. Ich finde das auch ganz normal. Früher waren wir auch nicht anders. Als ich jung war haben mich eher die reiferen Frauen interessiert. Einfach, die in meinem Alter waren sexuell zu verschlossen und die älteren da ist man schnell rangekommen. mann da hat man sich an eine 45 jährige in einer Bar rangemacht und dann lief das. Sie war glücklich einen jungen im Bett zu haben und ich konnte mich schön verwöhnen lassen und hatte einfach tollen sex. Heute ist das nicht anders. Viele ältere Frauen suchen auch nur junge Männer hier. Klar springen die schnell darauf an. Schnell und unkompliziert ficken mit einer alten die schnell die beine breit macht für einen jungen. Bei gleichaltrigen kommen sie nicht so an, die stellen Ansprüche.
Andre zeit, aber ehrlich doch die gleichen Spiele wie früher.


Geschrieben (bearbeitet)

ich stand auch auf männer die älter waren, bis zu +10 jahren aber nur... weil ich mir einbildete, dass sie mehr erfahrung haben.
man konnte einfach besser mit ihnen reden

ganz alte bis zu 20 / 30 jahre älter standen aber auch auf mich ( aber ich nicht auf sie ) wenn ich heute daran denke... waren die alten alle durch die bank aufdringlich und lästig wie kletten.
allein in meiner strasse waren 3 davon ... nur war ich noch nie so dämlich und bin drauf reingefallen.

natürlich geben sie der jungen frau das gefühl einer königin auf dem höchsten thron zu sein. warum ? sie tun es nur für ihr eigenes ego.
ich musste nicht mal bis zur bushaltestelle laufen, sondern wurde da hingefahren und man wird überhäuft mit unnützen geschenken .. heute seh ich sie als notgeile schleimer die aufblühen wenn sie eine junge frau umgarnen können.
kaum hat man da die haustür offen.... sind sie schon sichtbar^^

mein freund den ich dann hatte... in meinem alter... war richtig geil im bett, das hätte einer DER alten nicht hingebracht, die waren doch schon ausser puste wenn sie im garten rasen mähten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner ist nur 8 Jahre älter.Mehr muss nicht sein.



Da hat er aber Glück gehabt.


Geschrieben

Ich vermute mal, weil wir "Alten" uns mehr Zeit lassen und Praktiken, die das Mädel noch nicht kennt, behutsamer angehen.


Geschrieben

Ich vermute mal, weil wir "Alten" uns mehr Zeit lassen



Pah ... Zeit lassen ... das ich nicht lache ... ihr könnt gar nicht schneller


Geschrieben (bearbeitet)

und Praktiken, die das Mädel noch nicht kennt, behutsamer angehen.


aha praktiken ( insbesonders auch neigungen ) die das mädel noch nicht kennt...... wohl eher praktiken, bei denen eine nicht mehr ganz so junge, dem mann eher eins husten würde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist nur möglich wenn eine junge Frau einen Vaterkomplex hat und nur auf ältere steht...so sind meine Erfahrungen mit einem Paar,ihr Mann ist 20 Jahre älter und ich 28 Jahre und jeder Abend mit den Beiden,insbesondere mit Lady sind der Wahnsinn!!!


Geschrieben

Blödsinn...ich hatte nie einen Vaterkomplex.
Ich mochte nur die linkischen, unreifen Jungs in meinem Alter nicht, für die Sex mehr eine Art Sport war und mit denen ich mich kaum vernünftig unterhalten konnte.


Geschrieben

Ich vermute mal, weil wir "Alten" uns mehr Zeit lassen und Praktiken, die das Mädel noch nicht kennt, behutsamer angehen.




LOL. Bestes Profilbild ever.


Geschrieben

Hallo Zusammen,

das ältere Männer auf junge Frauen stehen ist ja nun nichts Neues, aber es wird auch immer mehr das junge Frauen auf viel ältere Männer stehen.. woher kommt das?

VG


RICHTIG - olle kerl


Geschrieben

Da hat er aber Glück gehabt.



Der dürfte auch 2 Jahre älter sein.


Geschrieben

Der dürfte auch 2 Jahre älter sein.


Da war ja Luft nach oben.


Geschrieben

Da reicht die Vorstellung schon



Na ja, in dem Alter geht´s ja nicht viel älter, lach


Geschrieben


Hatte schon angebot im faulen (reifen) Alter.
Ein NO GO , geht gar nicht. Es ist eher wohl ein
Traum, der Männer junge Frauen ins Bett zu bekommen.
Als umgekehrt.



Dazu wäre nur mal zu sagen wie sieht es denn umgekehrt aus ? Habe gerade gestern auch wieder ein profil hier gelesen. Frau 55, dick sucht nur schlanke gutaussehende Männer, nicht älter als 35. Wer will denn so eine im faulen alter ?


Geschrieben

Oh mann, als ob ich es beschworen hätte
Kurze Erläuterung.... ich hatte seit ich 18 bin einen Eifersuchts-komplex wenn deutlich ältere Männer die Frauen meiner Altersklasse mir "wegschnappten" und vor ca. 4 wochen sagte mir die Frau(27) in die ich(ebenfalls 27) derzeit verliebt bin, dass ihr letzter Freund 19 Jahre älter war... das hat wieder alles irgendwie aufgerührt ^^

Nun ja, lange Rede.... da mich das immer so gewurmt hat, hab ich mich oft mit den Gründen beschäftigt. Warum Frauen oft ein Problem haben sich auf gleichalte bis etwas jüngere einzulassen... Nun ja, dadurch wurde das Problem nicht kleiner sondern größer.
Ich würde sagen, es hat folgende Gründe:

- Zum einen, wie man hier auch sieht, ein stark vorherrschendes Schubladendenken, das aus positiven Vorurteilen für ältere(reifer, erwachsener, selbstsicherer, bessere liebhaber etc.) und negativen für jüngere(kindisch, unsicher, "schnellspritzer", trottelig usw.) besteht.
(Zum Glück merken viele Frauen nach gemachten Erfahrungen dass man das nicht verallgemeinern kann.)

- Den Wunsch "heraufsehen" zu können. Einen Partner der einen führen kann und mehr Erfahrung mitbringt.
(was aber nur die wenigsten gern zugeben, um nicht unemanzipiert zu klingen. Stattdessen führt man dann gern ersteren Grund an.)

- Und... dass Männer oftmals erst ab 35 attraktiv aussehen für Frauen.
Denn junges, "glattes", weiches Aussehen verbinden wir unbewusst mit Weiblichkeit. Und macht somit Männer weniger anziehend für Frauen.





Was mich hier in diesem Thread nervt, ist wie die "alten Säcke" ihre Präferenz für junge Frauen rechtfertigen. Nämlich indem sie uns junge Männer meinen schlecht machen zu müssen. Ich frage mich ernsthaft, wie man sich selber als Reifer und Erwachsener hinstellen kann, wenn man zu solchen Mitteln greift.
Ja, natürlich ist man als junger Mensch noch nicht sooo erfahren und hat meist auch noch nicht so viel erlebt, zu erzählen, "zu bieten". Aber hey, das ist ja bei den Damen in besagtem Alter ebenfalls der Fall. Nur hoppla, das scheint euch ja da gar nicht zu stören, im Gegenteil... da hab ich sogar den Eindruck dass es genau Recht so ist. Kann man leichter beeindrucken, führen usw. Das junge, unerfahrene Ding das zu einem heraufschaut. Was will man mehr ^^
Aber natürlich darf ich nicht vergessen, dass wir jungen sooo triebhaft sind und nur mit unserem besten Stück denken
Ihr macht das natürlich nicht!! Ihr habt auch ganz ehrenhafte Motive auf junge Frauen zu stehen. Es geht nicht darum, dass ihr nur "frisches Fleisch" wollt. Nein nein, euch geht es da um die inneren Werte. Denn die älteren Frauen, besonders ab eurem Alter, sind ja schon so verklemmt, zickig, langweilig totaaal unausstehlich. Da ist man ja quasi zu gezwungen eine junge zu nehmen, wenn man noch eine Frau möchte mit Lebensfreude, Esprit, Humor, lockerheit....
Auch als Liebhaber taugen wir noch nicht. Wir denken ja ALLE nur an unseren Spaß und gehen überhaupt nicht auf die Frau ein. Und nach 2 Min. sind wir fertig und pennen ein.


Nun gut, ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen. Aber was solls.
Ich war ja auch nicht besser. Eben dadurch, dass ich immer so eifersüchtig wurde, wenn eine Frau meines alters einen deutlichen älteren hatte, fing ich da auch an immer zu lästern und drüber herzuziehen. Ja, ich hab es Frauen dann zum Vorwurf gemacht, wenn sie sich quasi lieber ins "gemachte Nest" setzen wollten, anstelle einen Mann zu nehmen, mit dem sie gemeinsam noch eins bauen müssten. Sie also den gemachten Mann vorzogen, gegenüber dem der noch am werden ist.
Heute seh ich das alles etwas entspannter. Gut, das Eifersuchtsgefühl ist noch da... aber mehr ist es auch nicht.
Ich lass jeden so sein wie er will, ohne darüber zu urteilen oder zu werten und ich geb anderen nicht die Schuld wenn ich nicht das bekomme was ich will.

Aber.... wenn, wie hier, junge Männer kollektiv von einer Fraktion schlecht geredet werden, dann MUSS ich da einfach intervenieren ^^
Erst Recht, was ich hier aber noch nicht gelesen hab, wenn dann betagtere Männer Unverständnis haben, wenn junge Frauen lieber gleichalte/jüngere oder nur wenig ältere Männer nehmen. Denn.... da habe ich sehr wohl Verständnis für, besser gesagt ich freue mich einfach sowas zu sehen

Und jetzt... machen wir wieder Love und kein War


×
×
  • Neu erstellen...