Jump to content

Erster Gangbang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir da leider nicht helfen aber wollte dir nur viel Spaß wünschen und sagen das ich dich beneide 😁👍
Geschrieben
Wahrscheinlich daß er am Ende auch steht 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zigeunersosse:

Ich kann dir da leider nicht helfen aber wollte dir nur viel Spaß wünschen und sagen das ich dich beneide 😁👍

Vielen Dank

 

vor 2 Minuten, schrieb MissBizarr:

Wahrscheinlich daß er am Ende auch steht 😂

Ja, das wird dann wenn nötig die Chemie regeln müssen 😂

Geschrieben
3 Tage vor dem Gangbang das Wichsen einstellen und während dem Gangbang Regel Nr.1 strikt einhalten: Ständer hat immer Vorfahrt! 😀
Geschrieben
Pack dir genug Vaseline ein, sonst brennt der der Arsch wie Feuer!🤣
Geschrieben
Kommt drauf an: bist Du aktiv oder liegst Du im Mittelpunkt?
Danach müsstest Du Deine Vorbereitungen anpassen. 🤔
Geschrieben

Bitte einen Coronatest machen. Den sonst üblichen Abstand von 1,5 m wirst du wahrscheinlich nicht einhalten können.

Geschrieben
Dann stellt sich die Frage ob Du den Gangbang hast, oder die Frau und Du nur dabei bist 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nice2havefun:

Am Wochenende habe ich meinen ersten Gangbang, ich bin schon ganz aufgeregt, was da alles auf mich zukommt. Worauf sollten man achten, wie sollte man sich vorbereiten?

Was da auf Dich alles zukommt? Vermutlich jede Menge fremdes Erbgut. :joy: Und worauf Du achten solltest? Auf gesundheitliche Vorsorge. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nice2havefun:

Am Wochenende habe ich meinen ersten Gangbang, ich bin schon ganz aufgeregt, was da alles auf mich zukommt.

Worauf sollten man achten, wie sollte man sich vorbereiten?

wäre die frage zu klären als objekt oder als mitmacher???????? grins als objekt viel spass und denk an den feuerlöscher als mitacher das er dir auch steht wenns drauf ankommt. grins

Geschrieben
Maske und Kondom nicht vergessen. Ach ja, den Impfnachweis.
Geschrieben
na zu sehr aufgeregt solltest du besser nicht sein, sonst bleibt dir nachher nur das zuschauen😜
Geschrieben
1. Regel: immer ohne Erwartungen ran gehen ODER die richtigen Partys besuchen! Ich kann da gute Empfehlungen geben💋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nice2havefun:

Am Wochenende habe ich meinen ersten Gangbang, ich bin schon ganz aufgeregt, was da alles auf mich zukommt.

Worauf sollten man achten, wie sollte man sich vorbereiten?

Also zunächst einmal hoffe ich, dass der GB überhaupt stattfindet, weil es sind halt viele Fakes und Tastenerotiker hier unterwegs.
Dann kommt es natürlich darauf an, was für ein GB es ist? Privat, gewerblich, semiprofessionell, AO, mit Kondom usw. diese Infos hast hoffentlich lediglich vorenthalten.
Was die Regeln angeht, die bestimmt natürlich der Veranstalter bzw. die Frau/Paar die es betrifft und können höchst unterschiedlich sein.
Meist gilt: wer kurz vorm Kommen ist, ran an die Frau, stundenlanges Rammeln ist ebenfalls i.d.R. nicht erwünscht.

Viel Spaß!

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Bleib einfach du selbst 😉

Hofen wir doch viele schöne standhafte harte Schwänze

Geschrieben
Du solltest viel Gleitgel dabei habe und versuche locker zu bleibe.Jede Verkrampfung bereitet nur noch mehr Schmerzen.Vielleicht solltest auch nich zu viel essen,nich das dir von der Schaukelei schlecht wird.Wünsche dir viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...