Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

FriesischeStute
Geschrieben

Ich mag zu gerne lecken. Ich behaupte sogae, das ich es perfekt kann. Nur ist es sehr schwer eine Frau zu finden, die es gerne möchte. Ich persönlich mag auch gerne geblasen werden

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich heinz lecke gerne ein rasierte fötzlein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FriesischeStute:

Ich mag zu gerne lecken. Ich behaupte sogae, das ich es perfekt kann. Nur ist es sehr schwer eine Frau zu finden, die es gerne möchte. Ich persönlich mag auch gerne geblasen werden

Frauen zu finden die gerne geleckt werden ist schwer? Kann ich absolut nicht bestätigen.

Vielleicht sind deine Fähigkeiten doch nicht so perfekt wie du glaubst. Frag mal die Frau was sie darunter versteht.

Geschrieben

Um die Frage in der Überschrift zu beantworten: JA, deshalb nenne ich mich auch so...;)

Geschrieben
Wenn eine Frau von mir geleckt werden möchte, mache ich das.
Geschrieben
Natürlich gibt es die. Ich lecke sehr gern
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cunnilingus macht mir einschließlich Zungenanal (wenn Frau mag!) viel Spaß; und den mir bekannten Frauen auch!

Geschrieben

Ich stehe voll drauf einen süßen Pfirsich zu essen.Was mich absolut anmacht, ist „ihre“ immer wachsenden Erregung…..Gibt nichts besseres. Oralverkehr ist hierfür das Mittel zum Zweck.

Geschrieben
Am 28.1.2024 at 17:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich heinz lecke gerne ein rasierte fötzlein

Ja ich auch.Aber kurze Haare gehen auch 

Geschrieben

erstmal ja sehr gerne

aber

grundsätzlich, die Frau sollte es mögen und geniessen. Sollte die Frau es nicht mögen wäre es nur nur Selbstzweck. Das würde mir nicht gefallen

Geschrieben

Ich oute mich als Lecker mit Leidenschaft. bei mir selbst mag ich Oral gar nicht so gerne. Aber Sie lecke ich gerne und ausgiebig. Dabei streicheln und fingern und Sie verrückt machen.

Geschrieben

Die Leckgötter sind wieder unter sich. Jene, die "für ihr Leben gern lecken", bei denen sich "noch keine Frau beschwert hat" und die "gar nicht genug vom geilen Saft bekommen". 😁

Ich lasse mich nur von jemandem lecken, von dem ich weiß, dass er lange, intensiv, ganzheitlich leckt und sehr genau weiß, was er da tut. Bis ich "fertig" bin. Großmäuler, Leckspezialisten, 10 Sekunden Lassis, gehören nicht dazu. 

Das setzt natürlich voraus, dass es diesen Mann schon gibt. Fremde also ausgeschlossen. Wer "kauft" gerne die Katze im Sack. 😁

Geschrieben
Was wäre dir Frauenwelt ohne die reichhaltige Auswahl an Millionen und Abermillionen selbsternannter Leckspezialisten und Mehrfachficker - Orgasmusgarantien selbstredend inklusive☝️ Nicht ständig von der realen Beweisführung ernüchtert, desillusioniert und enttäuscht vermutlich. Wobei ich ja weiterhin unbeirrt behaupten werde, daß die Anpreisungen nur dem Zweck des vermeintlich geschickten Anlockens dienen sollen... so oder so ähnlich stellen die Experten sich das wohl vermutlich vor...
Geschrieben

Ich habe zum Glück einen Mann der gerne leckt und schluckt. Ich liebe es, zum Orgasmus geleckt zu werden..

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne und schlucke den Saft einer Frau. Ich genieße es geradezu auch gleich beim ersten Date........und das gerne nicht nur 2 Minuten, sondern richtig intensiv.....schmiere mir dabei gerne mein ganzes Gesicht mit dem Saft voll   ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke sehr sehr gerne überall und intensiv, am liebsten im ganzen Intimbereich und bei m ebenso gerne wie bei w. Ich mag es dabei sehr, wenn alles natürlich duftet und schmeckt.

bearbeitet von Curiositus
Geschrieben

Natürlich würzig riechende Hintern sind ein Genuss für meine Nase und Zunge. 

Geschrieben

Moien,

ja lecken ist das größte für mich

schön ausgiebig die Muschi lecken

Geiler Gruß aus Trier an alle Muschi's

Geschrieben

Gibt es Männer, die das nicht gerne machen? Ich stehe drauf meine Partnerin ausgiebig oral zu befriedigen. Wenn es dann mit einem oder mehreren Ihrer Orgasmen belohnt wird und ich sie dazu gebracht habe ... einfach geil

Geschrieben

Frage an die Ladys:

Findet ihr es geil wenn bewusst ausschließlich euer „Dämmchen“ geleckt wird. (Ist der erogene Teil der Muschi und Anal Muschi trennt)

Schon Orgasmen nur davon gehabt?

Geschrieben

 Ja ich lecke gerne eine Muschi bis der Saft aus der Muschi kommt. Ich sauge auch an der Muschi das mögen die Frau auch gerne. Ich nehme immer die beiden schamlippen.

Geschrieben

Ihr wißt doch: 

Der höchste Grad von Impotenz ist Zungenlähmung.

×
×
  • Neu erstellen...