Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne, am liebsten Facesitting, die Zunge tief in die Muschie und Po drücken und im wechsel durch lecken..aber was mir schon lange im Kopf rum geht ist einmal einen Schwanz zu lecken und in soweit bringen bis er zum Orgasmus kommt und da dabei alles zu schlucken...

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

 

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

 

Ooohhhhjjjjaaaaa die gibt es. Könnte ich den ganzen Tag machen und beschwert hat sich noch niemand 

Geschrieben
Ja, es gibt sie..
Und ich würde es auch durchaus bei mir als Leidenschaft bezeichnen ..
Ich liebe es die Klit und Schamlippen lange und sehr ausgiebig zu lecken, mit der Zunge in sie einzudringen..zu merken das der Körper der Lady anfängt zu beben, zu zucken und sich danach erleichtert entspannt.,
Es ist jedesmal ein Hochgenuss...
👄👅

Geschrieben

Oh ja das ist eine Leidenschaft von mir. Möchte aber kein Deo oder Seife lecken sondern alles naturbelassen genießen.

Geschrieben

ich lecke sehr gerne, bisher ist jede Frau sehr kurzfristig zum tollen Orgasmus gekommen

Geschrieben

Hallo Männer es gibt nicht schöneres als eine Frau zu lecken,ob es der Busen,die Muschi oder der Po ist.Immer wieder mega geil.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Naturprinz:

Hallo Männer es gibt nicht schöneres als eine Frau zu lecken,ob es der Busen,die Muschi oder der Po ist.Immer wieder mega geil.

Da stimme ich dir voll zu

FrechesFruechtchen
Geschrieben

Die gelöschten Benutzer hätten mich bei diesemPost interessiert .......schade

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, man merkt an den Beinen und an den Schenkeln der Frau wie sehr es ihr gefällt und das turnt einen direkt mit an :)

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ich habe meine Frauen immer gern zum Orgasmus geleckt,auch multiple . 

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:27, schrieb Gelöschtes Profil:

ich weiß ja nicht was für Männer das sein sollen ..
ich habe selten einen Mann kennen gelernt der das lecken nicht beherrschte..im Gegenteil selbst junge Männer können es sehr gut

 

Also ich lecke leidenschaftlich gern und die Frauen haben es geliebt und konnten sich gar nicht mehr halten vor geillheit 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da fragt man sich doch eher ob es Männer gibt die das nicht mögen oder lieben. Ich lecke eine Frau nur zu gerne, sehr gern auch lange und oft. Und wie manche schon gesagt haben: auch den Busen, den Hintern oder den ganzen Rest zu lecken gehört dazu wenn Frau es denn will

Geschrieben

Hier...ich...:-)

ich mag dabei sehr dass ich mich auf die Lust und die Befriedigung der Frau konzentrieren kann...ihre Reaktionen, ihr Stöhnen....sie ganz langsam in Richtung Orgasmus zu schieben...kurz davor zu stoppen sie "abkühlen" zu lassen um dann wieder anzufangen...:-)

Geschrieben (bearbeitet)

 

Oh ja und wie!

bearbeitet von Rocket616
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sogar sehr gerne. Denn kitzler mit der Zunge streicheln und leichtes saugen. Dabei sich erfreuen wie die Frau es geniest 

Geschrieben

Eine rasierte Muschi wird sehr gut geleckt, sogar mein Schwanz wird härter, wenn ich ihn lecke, ich glaube, das macht mir Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...