Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich liebe das Lecken und schätze es, wenn Frau es genießen kann. Das Spiel mit den Lippen, dem Mund und der Zunge und wenn „das Lecken“ uneingeschränkt den ganzen Körper mit einbezieht. Nicht nur das Lecken der Lustspalte. Gerne auch alle anderen Regionen… auch gerne wenn Frau den Po hinstreckt und quasi voller Lust erwartet auch die Rosette geleckt zu bekommen. Das samtige zuckende Loch. ;-)  

Geschrieben
Ich lecke sehrgern bis zum orgasmus der Frau auch wenn sie dabei sehr heftig kommt und mich dabei vorteilhaft an pisst
Geschrieben

Lecken gehört bei mir unbedingt zu jedem sexuellen Akt dazu

Geschrieben

Lecken ist wunderschön. Vor allem wenn man das als Sklave tun darf 

Geschrieben
Ja, ich lecke wirklich gerne. Ein unbedingtes muss ! Zudem kann ich ihr damit schon einmal ordentlich Vorsprung geben. So von meiner Unfähigkeit gut zu ficken Ablenken. 🙈
Geschrieben

Ich bin ein nimmersatt wenn es ums lecken geht. Ich möchte jeden Tropfen genießen ob Saft oder schleim. 

Geschrieben

es gibt viele frauen die nicht geleckt werden wollen leider. umso schlimmer, wenn alles andere dann gut passt, es aber daran scheitert weil mir z.b. das lecken wichtiger als alles andere ist. werde mein zungenbaendchen ein zweites mal operieren lassen wegen der leidenschaft den kopf zwischen 2 großen oberschenkeln zu haben :) mann muss nur intensiv sich mittragen lassen vom hoehepunkt, dann ists als wuerde man sich selbst lecken in dieser einheit dann :)

Geschrieben

Ich mach es gerne aber es gibt Frauen die das nicht wollen. Immer das tun was beiden gefällt und sich fallen lassen dabei. 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als sie schön zu lecken bis sie kommt und sie ihreer Lust hingingt.

Schön am Kitzler lecken und die Schamlippen lecken und nebenbei fingern. Ich geniesse es, wenn sie schön zum Höhepunkt kommt, stöhnt und sich windet. 

Am liebsten, wenn sie schön glatt rasiert ist. Mag keine Haare im Mund.

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne eine Muschi  !! Von ganz zärtlichen liebkosen über etwas fester , tiefer  am Kitzler lecken , lutschen saugen .  Es macht mich richtig heiß wenn ich merke das sie immer geiler wird .   Wenn ihr Unterleib zuckt  bebt  .

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken! Lang und ausgiebig! 

Geschrieben

  obwohl ich kein Plan von der Weiblichen Anatomie habe und keine Erfahrung habe wie und was ich da genau machen muss , ich weiß das Sie es bei mir nicht genießen kann/wird geschweige das Sie zum Orgasmus kommt , ich stelle es mir trotzdem schön vor - interessieren würde mich der Geschmack - aber ich gönne es allen Frauen mit den richtig guten Partnern 🍀🏼

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu lecken, den geilen Saft zu schmecken und spüren wie sie kommt.

Geschrieben
Es gibt nichts geileres als eine Frau zu lecken bis sie schön geil zum Orgasmus kommt und kletschnass ist
Geschrieben
Es ist einfach geil eine Frau zu lecken bis sie geil kommt
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und ausgiebig und finde es sehr geil wenn Sie glatt rasiert ist.

Geschrieben
Oh ja ich stehe voll drauf. Es ist für mich so geil wie es warscheinlich für eine frau ist einen Lümmel hart zu machen mit dem Mund.
Geschrieben
Es macht mir richtig Spaß mein Schatz zu lecken kann gerne öfters kommen und wie immer kletschnass werden
Geschrieben

Also mir wird nachgesagt, dass ich das Zusammenspiel von Zunge, Lippen und Fingern beherrsche . Ich bin Masseur und kenne Stellen, mit deren Hilfe die Frau auch nur durch streicheln kommt.

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, vorallem lange und mit Leidenschaft.

×
×
  • Neu erstellen...