Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es, bin auch Cunnilinguist, für mich ist es das geilste Gefühl
Geschrieben

Ich lecke sehr leidenschaftlich.

Ich habe schon einige Frauen mit dem einen oder anderen Höhepunkt durch meine Zungenfertigkeit überrascht. Allerdings ist nicht jede Frau dafür empfänglich.

Sehr gerne mag ich auch die 69.

 

Jetzt gibt es allerdings einige, die meinen, Dominanz und Lecken passen nicht zusammen. Solche Leute haben keine Ahnung, was Dominanz ist! 

Dominanz bedeutet, das dieser Part die Entscheidungen trifft, wogegen der devote Part entsprechend zu diensten steht, sich zur Verfügung stellt. Wenn ich also entscheide, dass ich meine Partnerin lecken will, dann ist das meine Entscheidung, mein Wille und kein unterwürfiger Dienst.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken. Am liebsten im 69 mit einem Finger im Po.

Es ist ein unheimlich toller Anblick, wie es vorne und hinten zuckt wenn man dem Höhepunkt immer näher kommt.

Leider mögen das nicht wirklich viele

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Lecken ist eine Kunst, bei der ich gleichzeitig gebe und nehme. Die Zunge als Wahrnehmungsorgan kann viel näher an der Erregung der Partnerin sein als der Schwanz. Für mich ist es das Höchste!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man lecken erst lernen? Glaub ich nicht. Das ist wie schwimmen oder Fahrrad fahren, einmal Probiert- zack: Profi😜

 

bearbeitet von Bonell
Geschrieben

Ich liebe es, wenn eine Frau das Lecken direkt einfordert und sie kann es jederzeit einfach sagen, dass sie sofort von mir geleckt werden will. 

Oder sie kann meinen Kopf einfach zwischen ihre Schenkel bewegen und auf ihre Pussy drücken

Oder sie spreizt einfach nur ihre Beine weit auseinander und läd mich damit einfach zum Lecken ein

Oder sie befriedigt sich selbst und in lecke sie genussvoll dabei.

Je nasser eine Frau beim Sex wird, desto größer wird meine Verlangen ihre Muschi zu lecken, die feuchten Schamlippen zwischen meinen Lippen spüren, daran saugen und - ganz wichtig - den Lust-Saft schmecken

Das macht mich total geil.
 

Geschrieben

Hallo ihr lieben... hmmmm eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen sie hochzureizen bis sie zum Orgasmus kommt ist für mich der wahre Genuss  ich liebe es zu schmecken,zu riechen und wenn es gut läuft zu trinken.....

Geschrieben

Es ist einfach nur herrlich... eine Frau die leidenschaftlich gerne bläst, weiß was ich meine... dieses Zusammenspiel aus Zunge und Fingern, zu spüren wie der Körper der Frau reagiert, wie ich selber darauf reagiere. Mich erregt ausgiebiges lecken so sehr, dass ich manchmal selber dabei komme, ohne Hand anzulegen. 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, als eine Frau oral zu verwöhnen und sie mit der Zunge zum Höhepunkt zu treiben. Wenn sie es einem dann noch mit nem klaren Squirt dankt, perfekt.

Geschrieben

Ich LIEBE lecken , finde es sogar noch geiler als ficken .  Bei Stellung 69 ( Sie auf mir ) ihren geilen Arsch und die Möse firekt über meinem Gesicht und beide Löcher lecken . Davon werde ich richtig geil . 

Geschrieben

Ja natürlich lecke ich gerne, ist ein Hochgenuss.

Der Geschmack und Hormon Coktel bringen einen schon mal um den Verstand.

Und wenn es dann auch noch für Sie ein Hochgenuss ist, was kann ein Mann sich mehr wünschen.

 

Geschrieben

Ja. Ich 😁

 

Damen dürfen sich gern melden. 

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

da kein Ficker mehr, da Schlaffen mehr habe der nicht mehr sichtbar spritzt, ihn dennoch viel wichse .bin ich als pass-dev-Anfänger mit Alter zum leidenschaftlichen Lecker und Lutscher geworden. Lecke und lutsche dennoch nicht alles. Nun gehe ich noch rimmen an, bei kleinen knackingen Ärschen.... smile

Geschrieben

Aber natürlich!Ich lecke für mein Leben gerne!wenn es schön nass ist und ich den Saft schlucke ohhh!

Geschrieben
Warum sollte ich nicht gerne lecken, habe ja auch schon Sex mit Frauen gehabt.
Geschrieben

Also ich liebe es zu lecken :) vorallem wenn die Frau dabei kommt und man es an den Oberschenkeln merkt die anfangen zu zittern

Geschrieben

Halli Hallo,

nun ich lecke ausgesprochen gerne und ausgiebig! In meinem fortgeschrittenen Alter ist es mit der Standfestigkeit ein etwas unsicheres Spiel der Lust und die totale Impotenz wäre eine Amputation der Zunge.

Schon als junger Mann war es für mich ein absolutes MUSS eine gepflegte Möse lasziv zu erkunden, erst über den Slip zu streicheln mit der Zunge und den Fingern den Schritt zu verwöhnen und wenn die Spalte die Feuchtigkeit aufwies und der Geschmack als auch der Duft lockten dann wurde erst einmal geleckt bis der erste Höhepunkt erreicht wurde. Natürlich wurden auch der engere Bereich befeuchtet um langsam und vorsichtig beide Öffungen zu verwöhnen.

Würde sehr gerne einmal bei einem Paar als Leckpartner dienen denn meine Frau findet es aufreizend zu sehen wie ich eine fremde Fotze lecke während sie es dabei auch besorgt bekommt. Eine geile Vortsellung wärees wennmeine Frau über einem mann kniet / hockt und erschiebt den Schwanz in ihre feuchte Grotte und ich beuge mich denn über sie und lecke den Kitzler aber auch mal einen Schwanz der vonihrem saft nass ist denn dies habe ich noch nie ausprobiert.

×
×
  • Neu erstellen...