Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- kann es ohne gehen? ja klar
- sollte es mit sein? kann auch mit sein
- muss es sein? es muss nicht immer sein
- als Vorspiel? kann man machen
- zwischendurch? wofür? entweder sex oder keinen sex
...l




Hier haben wir definitiv eine Frau, die beim Sex geführt werden muss!


Geschrieben

Oralsex muss sein weil es einfach extrem stimulierend und einfach geil aussieht wenn man einen Blowjob bekommt oder eine geile feuchte muschi leckt


Geschrieben

das geilste was es gibt, für Männer und Frauen..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Total wichtig !!! Aktiv noch mehr als passiv....


Geschrieben

Ohne Deep Throat schlafen mir die Füsse ein ....


Geschrieben

Ohne Deep Throat schlafen mir die Füsse ein ....



Besser hätte man es nicht formulieren können


Geschrieben

Der gehört unbedingt dazu, sowohl aktiv, passiv oder, sagen wir mal bidirektional. Oralsex ist bei u s ein wichtiger Bestandteil, manchmal besteht der Sex nur aus Oralsex, manchmal kommen wir auch ohne aus, im Allgemeinen ist es eine Mischung aus Oralsex und Sex a'la Evolutionäre Bestimmung.
Es hat aber durchaus seinen Reiz, vor der Liebsten auf die Knie zu fallen, und ihr Oral einen schnellen Höhepunkt zu bescheren. Oder anders herum.
Könnten wir drauf verzichten? Ja, aber nicht lange.


Geschrieben

Für mich gehört es einfach dazu!!!


Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne. Und es gibt nichts tolleres, als wenn sie mein bestes Stück verwöhnt und brav alles schluckt und dabei von einem Mitspieler kräftig von hinten genommen wird. Also Oralsex unbedingt!


Geschrieben

Wenn beide Partner es gekonnt und ungehemmt tun, ist es ein wilder Hochgenuss, der den Sex Überproportional steigert.
Gehört zu richtig guten Sex dazu - Leider aber nicht jeder Frau`s Sache


Geschrieben

Ein guter Blowjob ist besser als normaler Sex, aber nur mit den Lippen nicht mit den Zähnen, sonst schmerzt das. Lecken nein, weil als ich das bei einer gemacht habe hatte ich nach einer Woche weißen zähen Schleim, weißt nicht welche Pilze dir in den Mund holst.


Geschrieben

ob mit frau o mann o dreier ov bei Gesundheit immer geil und die säfte schlucken und dann küssen macht lust auf mehr


Geschrieben

oralsex ist für mich auch wichtig.

Ich blase einfach gern und verwöhne meine Fickpartner gerne oral und das kann gut Stundenlang sein, wenn er kein Schnellspritzer ist.

Wenn ich geleckt werde, ist schon auch toll nur geht mir nx über einen harten, geilen Fick, ich brauch den Schwanz einfach, ich muss ihn spüren...


Geschrieben

Ein guter Blowjob ist besser als normaler Sex, . Lecken nein, weil als ich das bei einer gemacht habe hatte ich nach einer Woche weißen zähen Schleim.



Wer nicht leckt, wird nicht geblasen, und ist damit für mich uninteressant.
Ich will, mag und mache beides gern!


Geschrieben

YesYesYes.
Gern und ausgiebig. Ich liebe es, zu hören und zu sehen, wie mein Mitspieler unter meiner Zunge so richtig abgeht...
Im Gegenzug kann ich einen gekonnten Zungenschlag sehr geniessen.


Geschrieben

Ich (er) lecke für mein Leben gerne! Es ist äußerst anregend zu sehen und zu spüren, wie sie sich unter meiner Zunge lustvoll windet und dabei immer feuchter wird....
Aber genauso gerne lass ich mich oral verwöhnen...


Geschrieben

oralsex.....yamm yamm
bei ihm und bei ihr immer gerne


Geschrieben

Lecken nein, weil als ich das bei einer gemacht habe hatte ich nach einer Woche weißen zähen Schleim, weißt nicht welche Pilze dir in den Mund holst.


Vllt. solltest Du mal Deine Auswahl nur etwas besser treffen.


Ich brauche es nicht immer, mag aber auch nicht ganz darauf verzichten.
Zum Standardprogramm sollte es aber auch nicht gehören.


Geschrieben

Sex ohne oralsex, ist kein Sex sondern verschenkte liebe. Aktiv,passiv alles was irgend geht. Sehr gerne auch rimmen.


×
×
  • Neu erstellen...