Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Bislavebeginner
Geschrieben

Sorry aber ich find der gibt nicht besseres als eine frau zu lecken und horen wie sie es geniesst und manchmal wahnzinnig wurde. Ich liebe auch der saft von eine frau . So für mich OV ist sehr wichtig

Geschrieben

Es kommt bei uns manchmal vor das wir nicht ficken sondern uns nur Oral zum Orgasmuss bringen.

Geschrieben

Es ist kein Muss, aber ab und zu gehört es einfach dazu.

Geschrieben
Am Sunday, May 11, 2014 at 00:46, schrieb osnajo:

- kann es ohne gehen?
- sollte es mit sein?
- muss es sein?
- als Vorspiel?
- zwischendurch?
- danach?
- mehrfach?
- beide?
- oder nur ein Part?
- erzählt ......

 

Also oralsex ist genau so schön wie der sex ansich...mach ich total gerne, auch gern zwischen durch...

Geschrieben

Mit der Zunge verwöhnen mache ich sehr gerne. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Ich liebe es einen Mann oral zu verwöhnen. Ich mag das Gefühl, den Geschmack, die Reaktion :)

Am geilsten finde ich es, wenn er kurz vor einem Orgasmus ist, dieser Kontrollverlust, das wilde zucken und das alles nur weil man ihn mit den Lippen und der Zunge geil verwöhnt. Ob schlucken und nicht, muss jede(r) natürlich selbst entscheiden, ich mag es sehr gern.

 

Lecken bei mir mag ich ebenfalls sehr gern, wobei ich dabei aber nicht unbedingt kommen muss und es absolut abtörnend finde, wenn Mann es dabei übertreibt, also wenn er denkt er muss mich damit zum Orgasmus bringen und gefühlte Stunden damit weitermacht 

Geschrieben

Für mich/uns gehört es dazu.

Nicht immer, aber schon häufiger.

Für mich gibt es nichts besseres, wenn sie mir ihr Becken ins Gesicht drückt und sich unter den Zungenschlägen windet.

Muss gestehen, dass ich ohne, fast nicht auf touren komme (gebend.)

Leider, kann ich bei eine BJ meinen Kopf nicht so richtig ausschalten und davon noch nicht gekommen. :(

Geschrieben

Für mich gehört es dazu, egal wann, das ergibt sich bei dem Akt, zum Aufheizen und im Stimmung kommen ist es eine geile Sache. Aber auch wenn man ein Stellungswechsel macht mal kurz den Schwanz wieder geleckt zu bekommen, damit es weiter geht. Natürlich ist es auch bei der Frau so, bevor Mann Ihn wieder rein schiebt mal zu lecken und zu fingern ist doch eine schöne Abwechslung, und gehört meiner ansicht nach dazu. Zum Ende habe ich es auch mal gerne bis zum Ende einen geblasen zu bekommen, und dann richtig abzuspritzen. Aber wie auch schon erwähnt, es kommt immer auf die Stimmung und die Situation an. Also alles kann nichts muss.

Geschrieben

Persönlich:
Ich weiß zwar, dass Orlasex auf Cunnilingus und Fellatio bezogen ist, aber ich zähle Küssen meist dazu, da küssen für mich zum sexuellen Akt dazu gehört und mit dieser sehr speziellen Deffinition kann ich sagen: (Oralsex ist) Absolut 100% das wichtigste am Sex für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2014 at 00:46, schrieb osnajo:

- kann es ohne gehen?
- sollte es mit sein?
- muss es sein?
- als Vorspiel?
- zwischendurch?
- danach?
- mehrfach?
- beide?
- oder nur ein Part?
- erzählt ......

 

• Nein!

• Immer!

• Selbstverständlich muss es sein! 

• Ja, beim Vorspiel. 

• Mehrmals zwischendurch.

• Auch danach sehr gern. 

• Logisch! 

• Beide, ist schöner. 

• Ich habe fertig...

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

ohne lecken und blasen, is es kein richtiger sexspaß.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...