Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer könnte da schon drauf verzichten!Und für einen guten Sex einfach unverzichtbar.


Geschrieben

wir sind öfter ein mmf paar,,wobei wir männer bi sind,,mitlerweile ist oral mit absaugen wichtiger als poppen,,an machen abenden ist sperma das wichtigste,,wie oft oral am abend mit wem abgeht kann man manchmal nicht beschreiben


Geschrieben

- kann es ohne gehen? aber mit 100% sicherheit
- sollte es mit sein? nö,
- muss es sein? beim Sex ist NICHTS ein müssen! Wenn ja, sollte man sofort in eine Therapie gehen!
- als Vorspiel? Kann man machen, wenn beide das wollen
- zwischendurch? kann man machen, wenn beide dazu lust haben
- danach? kann man machen, wenn beide es so wollen
- mehrfach? kann man machen, solange es beide wollen
- beide? geht natürlich, solange es ....
- oder nur ein Part? kann man .....
- erzählt ......


Geschrieben

Dazu gehören muss es nicht !!!

Finde es aber sehr geil zu Anfang ich könnte std ihren Saft im Mund haben und meine Zunge tief in sie reinstecken ;P . Dabei natürlich auch gern einen geblasen kriegen .


Geschrieben

wenn das ein Mann nicht machen will, dann wars das.
das gehört dazu.


Geschrieben

Das ist ein Muss! Ich liebe es, wenn ich sie verwöhnen darf.Am besten sitzt sie auf dem Stuhl, die Beine breit und ich knieend zwischen Ihrem Schoß.Oder sie steht rückwärts zu mir und ich lecke sie von hinten knieend.Einfach geeeeeilooooohh
Und am liebsten spritze ich ihr in den Mund und der Saft läuft ihr bis auf die Brüste und wir verreiben ihn dan gemeinsam. Und dann fett geknutscht....


Geschrieben

Ganz ganz wichtig Und na klar besorge ich es ihr auf diesem Wege auch sehr gern. Finde es sehr anregend zu merken wie sie meine Zunge genießt und dann zum Höhepunkt kommt LG


Geschrieben

- kann es ohne gehen?JA
- sollte es mit sein?Wenn es beide mögen JA
- muss es sein?NEIN gibt auch noch andere tolle Sachen
- als Vorspiel? wenn dann JA
- zwischendurch? könnte man
- danach?auch das ist ok
- mehrfach?wenn ER es hinbekommt
- beide? wenn sie es wollen JA
- oder nur ein Part?auch möglich
- erzählt ......NÖ


Geschrieben

Als Teil des Vorspiels eine schöne Sache.



Sehe ich genauso und wenn die Frau schon hyperheiss beim OV ist dann ist der OGS beim GV eine sichere Sache und ein toller Abschluss!


Geschrieben

Ich Liebe es eine Frau so zu verwöhnen, Liebe es auch verwöhnt zu werden
z.b. 69


Geschrieben

Oralsex ist für mich die schönste Form der Sexualität. Aktiv wie passiv...


Geschrieben

ich finde, das gehört einfach dazu ;-) Ich liebe es sehr, die Frau zu schmecken und sie zu stimulieren. Wenn es ihr dann gefällt, das merkt man ja^^, ist das auch für mich ein herrliches GEfühl. Und selbst verwöhnt zu werden, ist natürlich auch schön


Geschrieben

ich finde, das gehört einfach dazu ;-) Ich liebe es sehr, die Frau zu schmecken und sie zu stimulieren. Wenn es ihr dann gefällt, das merkt man ja^^, ist das auch für mich ein herrliches Gefühl.



Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!!


Geschrieben

Sex ohne beiderseitigem Oralverkehr ist langweilig.


Geschrieben

es gehört für mich einfach dazu.. sich gegenseitig Oral zu befriedigen.


Geschrieben (bearbeitet)

Oralsex gehört einfach dazu. Ich muss nicht jedesmal einen geblasen bekommen, mal kurz lecken muss ich schon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr sehr sehr sehr Wichtig :-)



ich schließe mich dem an! ich verwöhne frau sehr gerne und habe es natürlich auch gerne ;-) leider kommt es aktuell nicht vor...


Geschrieben

Ich berufe mich mal auf den Ausgangsbeitrag:

- kann es ohne gehen ?
Natürlich geht es auch ohne - es gibt so viele andere schöne Sachen, die auch schön sind.

- sollte es mit sein?
Aus meiner Sicht schon, da es eines der schönsten Praktiken sowohl als Geber wie auch Nehmer ist.

- muss es sein ?
Nein !

- als Vorspiel ?
... auch

- zwischendurch ?
... unbedingt

- danach ?
... na klar

- mehrfach ?
... jaaaa !

- beide ?
... selbstverständlich

- oder nur ein Part ?
Wenn es mal so ist, ist es auch in Ordnung;
es gibt Spiele, da ist einer von beiden halt mal passiv.

- erzählt ......
Ich liebe es eine SIE oral zu verwöhnen;
ihren Körper (insbesondere an der Stelle wo die Beine zusammen gewachsen sind) mit Küssen, Zungenspielen, leichtem Saugen, etc. zu bearbeiten.
Genauso bin ich verrückt danach IHRE Lippen und Zunge zu spüren, dabei geht es nicht nur um das klassische 'Blasen` sondern auch das Zungenspiel, Küssen in Kombination mit der Handmassage - Grrrrrrrrrrr ...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf der bereits erwähnten Skala von 1 - 100:

Aktiv (also ich verwöhne): 100
Passiv (ich darf genießen): 75-100, je nach Lust


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oralsex ist für mich so wichtig, wie das Sals in der Suppe.

Und zwar aktiv wie passiv


Geschrieben

Mir ist lecken zu können wichtiger als einen geblasen zu bekommen... von nem Blowjob hab ich so gut wie nie was von.


×
×
  • Neu erstellen...