Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein absolutes MUSS...ohne geht gar nicht... :-)
verwöhnen und verwöhnen lassen...
auch gerne 69

yammi yammi :-)


Geschrieben

Seitdem der Sex nicht mehr ausschließlich der Arterhaltung dient, darf dabei ruhig auch verwöhnt werden und Oral ist eben eine der schönsten und intensivsten Möglichkeiten, zu verwöhnen.


Geschrieben

Also ob es den immer gibt wage ich zu bezweifeln. Und klar ist lecken geil. Aber warum ist es oft das erste was ich mitgeteilt bekomme????



Ich denke du machst einfach einen symphatischen offenherzigen Eindruck, bei dem MANN erahnt, diese DAME ist etwas ganz besonderes!


Geschrieben

Frei nach Loriot: Sex ohne Oralverkehr ist möglich, aber sinnlos.

Soll das heißen:
Wer's mit dem Mund macht, ist der Mops?


Geschrieben

wird es eigentlich mehr / oder weniger
bei der WM ?


Geschrieben

Ich liebe Oralsex. Finde es geiler als einfach nur GV


Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig und ich mache es auch sehr gern. Mehr gibt es nicht zu sagen.


Geschrieben

Es geht auch ohne, aber mit ist viel schöner und geiler.... !
Mann die Frage aber auch - könnte jetzt dirket schon wieder...
(also sie bei mir - und ich bei ihr.....!)


Geschrieben

Nichts liebe ich mehr als Oral zu verwöhnen!
Facesitting, oder auch Doggy.
Und zu spüren und zu schmecken wie Frau kommt ist das größte!
Wenn sie dann direkt nochmal kommt ist es einfach nur genial!


Geschrieben

Genau..."Schlecken 666".....lecken ist einfach bei entsprechender Sauberkeit einfach nur geil.

Aber auch ich lasse mir sehr gern einen Blasen und wenn es die Frau drauf hat,der Wahnsinn.
Ich durfte aber vor einigen Jahren den absoluten Wahnsinn erleben,wurde in einem Swingerclub von der Frau eines Paares geblasen die auf Sperma und Schlucken stand(natürlich mit entsprechendem Kennen lernen an der Bar und nette Gespräche vorher)
während ich am abspritzen war, saugte sie zusätzlich wie eine Pumpe an meinem Schwanz....ich dachte sie saugt mir das Gehirn mit raus,ein Gefühl was ich bis dto nicht kannte,ich hatte Sterne vor den Augen.
Leider trifft Man(n) nicht so oft Frauen die das auch mögen.
Einige Zeit später wollte ich es nochmal wissen...ich kaufte mir eine Nutte die anbot mit Aufnahme und Schlucken...und es war wieder so,einfach die Hölle und nur mega geil,wow


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

wir stehen beide drauf gehört einfach dazu sowohl bei ihr als auch bei mir.

p.s. zur wm wirds mehr weil sie immer versucht mich vom Fernseher weg zu lotsen


Geschrieben

Ich findes einfach Hammer geil zu sehen wie mein bestes Stück im Mund meiner Freundin verschwindet ;-)


Geschrieben

Oralverkehr ist einer der schönsten Praktiken was es in Sachen Sex gibt.Ich sag mal ohne oral kein sex.


Geschrieben

- kann es ohne gehen? Definitiv ja
- sollte es mit sein? Wenn beide lust darauf haben klar
- muss es sein? Nein
- als Vorspiel? Sehr gern
- zwischendurch? Auch okay
- danach? Nur wenn ich nicht reingespritzt habe.
- mehrfach? Ja klar
- beide? 69 ist die schönste Zahl
- oder nur ein Part? Ab und zu auch okay einfach nur zu nehmen.
- erzählt. ... fertig.


Geschrieben

Das geilste was es gibt, sowohl aktiv wie auch passiv!
Natürlich geht es auch ohne, aber mit ist auf jeden Fall schöner!!!


Geschrieben

Muss ncht unbedingt bei jedem Sex sein, ist aber ein sehr wichtiger Bestandteil. Ich mag es eine Frau oral sanft zu verwöhnen,so dass sie einfach nur genießen kann. Ohne Druck und Orgasmusjagt. Einfach das Gefühl aufnehmen. Viele sehen den Orgasmus als Ziel und setzen sich und den Verwöhnenden unter Druck.

Einfach mal loslassen und genießen. Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.


Geschrieben

Ja, ja, da hast du schon Recht. Aber Bergsteigen ohne den Gipfel zu erreichen ist auch doof.


Geschrieben

- kann es ohne gehen?



Mal mit, mal ohne! Ist unterschiedlich!
Muss nicht jedesmal sein.
Ganz ohne ginge es aber nicht!


Geschrieben

.....was gibt es schöneres auf Erden,
als oral verwöhnt zu werden .......


Luna


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

Hallo zusammen,
bei meinem Nick brauche ich wohl zu dem Thema kein Wertung abgeben;-) Was mich aber interessiert ist warum Die meisten Männer einem als erstes mitteilen wie gerne sie Oral verwöhnen!




weil einer halt den anfang machen muss ich liebe es sie kurz vorm einfach mal wieder fallen zu lassen das zu wiederholen und dann zu merken wie seher es ihr gefällt. glaub noch besser als wenn sie mit ihren Lippen über mein Schaft fährt (würde sie aber nie zugeben XD)


×
×
  • Neu erstellen...