Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiss wie´s schmeckt.
Gehört dazu wie Sahne auf die Erdbeeren.


Geschrieben

Oralsex ist absolut unverzichtbar! Als Hauptmahlzeit oder als Snack... 69 statt fernsehen!


Geschrieben

Oralsex ist für mich sehr sehr wichtig ich geniesse es mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen bis zum Orgasmus


Geschrieben

ich (Frau) lasse mich gerne (stunden)lang lecken


na, dann wird es dir mit meiner rauen Zunge sehr viel Spaß bereiten.......


Geschrieben

Wenn mein Mann merkt das erste zu schnell kommt, wechseln wir auf einseitigen oral-verkehr, bis auch ich so weit bin, dann wird wieder gewechselt oder ich komme unter seiner Zunge.


Geschrieben

- kann es ohne gehen?
- sollte es mit sein?
- muss es sein?



mehr als vorspiel.....

für frau(en) oftmals das beste am gesamten sex
(auch wenn mann das ungern begreift)


Geschrieben

mehr als vorspiel.....

für frau(en) oftmals das beste am gesamten sex
(auch wenn mann das ungern begreift)



wieso? es gibt doch nichts schöneres als wenn frau unter meiner Zunge erbebt und das gerne vor oder nach dem Ficken. Je nasser desto geiler ist meiner Zunge und meine Lippen in ihrem Schoß zu vergraben


Geschrieben

Würde mir schwerfallen, mir eine Partnerschaft ohne vorzustellen ... .


TransvestitLea
Geschrieben

- kann es ohne gehen?
- sollte es mit sein?
- muss es sein?
- als Vorspiel?
- zwischendurch?
- danach?
- mehrfach?
- beide?
- oder nur ein Part?
- erzählt ......


ich stehe total drauf je mehr und je länger je lieber und am liebsten beidseitig!


Geschrieben

wenn Mann es kann tolle Sache ...ist eine Spielart für die man sich auch Zeit lassen sollte
lecken...fallenlassen... genießen...und dann Erdbeben


Geschrieben

Einfach geil! Muss sein(wenn man sich kennt)!


Geschrieben

Einfach Genus pur!Meine Frau ist darin Meister haft,und wir lieben es.


Geschrieben

Oralsex ist total entspannend. Unbeschreiblich wenn sie es auch kann.
Eine immer wiederkehrende leidenschaft.

Wenn ich oralsex bei der frau durchführe darf es auch mal einseitig sein. Für mich wie eine droge


Geschrieben

Ohne geht nicht es ist das Geilste einen Mann bis zum Schluß zu verwöhnen und es sich dann auf der Zunge zergehen zu lassen.... )


Geschrieben

Also ich kenne keinen Mann, der es nicht mochte.

Ich finde, es geht nicht ohne oder sagen wir mal, es ist mit soooo viel schöner.




Ich kenne einen der mochte weder Blasen noch lecken noch 2 Frauen im Bett


Geschrieben

Ist genauso egal wie alles andere am sex


Geschrieben

Gehört einfach dazu.
Für mich selbst weniger interessant.
Aber die Frau lange mit Zunge und Mund zu verwöhnen....
Das beste !


Geschrieben

Oralsex passiv für den Mann ein Genuss wenn die Frau auch wirklich Spaß daran hat.
Eine Frau oral zu stimulieren, ist die beste Möglichkeit und Vorbereitung zum GV.
Persönlich empfinde Oralsex als sehr wichtige Vertrauensbestätigung, immerhin geht man mit seiner Zunge in einen dem Volksmund "unsauberen Bereich".
Gut gemacht geht Frau oder Mann an die Decke, und was anderes wollen wir doch nicht...


Geschrieben

Ich kenne einen der mochte weder Blasen noch lecken noch 2 Frauen im Bett


Es wird doch nicht dein Partner sein ;-))


Geschrieben

Hallo zusammen,
bei meinem Nick brauche ich wohl zu dem Thema kein Wertung abgeben;-) Was mich aber interessiert ist warum Die meisten Männer einem als erstes mitteilen wie gerne sie Oral verwöhnen!



Ich zu meiner Vorliebe zum Orassex sagen, dadurch kann ich die Frau begeistern und sie auch zum Orgasmus bringen, außerdem finde ich es geil wenn ihr Bauch vor Wollust wellen schlägt, zudem hat es noch den Vorteil, wenn ich mal wieder zu schnell bin ;-), fühle ich mich nicht so egoistisch und die Frau hat mehr davon.


×
×
  • Neu erstellen...