Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne, never!
Könnte es verschmerzen wenn sie nicht bläst, ok!äsber ohne Lecken, ausgiebig und lange, neeeeeee!
Das geb ich zu, ich brauch das!


Geschrieben

Oralsex ist für mich so wichtig, wie das Sals in der Suppe.

Und zwar aktiv wie passiv




genau so seh ichs auch :-)


Geschrieben

Ohne fehlt was...wobei ich lecken geiler finde als einen geblasen zu bekommen...


Geschrieben

Stimmt schon, ohne fehlt was! Gegenseitig macht's soviel Spaß 😋. (Such allerdings noch die Frau, die es schafft mich auch kommen zu lassen. Hat noch keine geschafft 😔


Geschrieben

Wie man an meinem Nick schon erkennt:
Ohne Lecken geht es garnicht! Ich könnte auf alles verzichten, aber nicht aufs lecken. Das ist für mich der sexuelle hauptgang. Da gibt es keinen kompromiss. Natürlich muss ich nicht jedesmal lecken, aber es ist auf jedenfall der zentrale Bestandteil der gemeinsamen sexualität.

Auf Blowjobs kann ich allerdings gerne ganz verzichten


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oralsex bei ihr. Ist mir sehr wichtig. Und ich mag es dabei SEHR. Wenn sie dabei abspritzt.


Geschrieben

Ich machs auch kurz: Ohne Oral geht nicht, Blasen, Eichel verwöhnen und so und dann auch SIE verwöhne. Gehört einfach dazu.!


Geschrieben

Gemeinsame, gegenseitige Lippen- & Zungenspiele sind doch wunderbar, und dabei noch das leckere Aroma der Frau geniessen


Geschrieben

Cunnilingus ist mir seeeeeeeehr wichtig! Kann ich sehr genießen! In vielen Varianten. Mit fehlt allerdings noch die richtige Frau, die dies mit mir teilen möchte ....


:-(


Geschrieben

Gemeinsame, gegenseitige Lippen- & Zungenspiele sind doch wunderbar, und dabei noch das leckere Aroma der Frau geniessen




dem ist nichts hinzuzufügen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe Oralsex. Es macht mich so an, dass ich manchmal dabei schon komme.



ich verwöhne gerne die Dame, die mir am nähsten steht.

Denn es ist schon geil, wenn man es geniessen kann, wie sie abgeht.


Geschrieben

Wichtig? Nun.....zum Vorspiel geeignet, sonst in meinen Augen völlig überbewertet. Vor allem Männer denken immer, dass sie wenn sie eine Frau lecken das tollste der Welt machen.


Geschrieben

Ich bin ja etwas überrascht, dass hier etliche Männer antworten, dass sie lieber die Frau oral verwöhnen als dass sie selbst verwöhnt werden. Einerseits entspricht das nicht meinen persönlichen Erfahrungen, andererseits verstehe ich es auch nicht so ganz. Außer seine Befriedigung aus der Lust der Frau zu ziehen (oder meinetwegen auch den Geschmack der Frau zu genießen) hat Mann ja nicht wirklich viel davon.

Umgekehrt würde ich eher denken, dass man mit Lippen und Zunge auf sehr vielfältige Weise stimulieren kann.


Geschrieben

Wichtig? Nun.....zum Vorspiel geeignet, sonst in meinen Augen völlig überbewertet. Vor allem Männer denken immer, dass sie wenn sie eine Frau lecken das tollste der Welt machen.



Magst Du keine Orgasmen beim lecken?

LG


Geschrieben

Magst Du keine Orgasmen beim lecken?

LG


Doch.....ein bis zwei mit fingern....bis zum squirten. Aber eine Zunge ist mir nicht hart genug.


Geschrieben

Aber eine Zunge ist mir nicht hart genug.



Ich schreibe jetzt mal frech, dann hast Du noch nicht die richtige Zunge gefunden

LG


Geschrieben

Es gibt doch nix geileres !

Wenn du da eine hübsche Frau zwischen deinen gespeitzen Schenkeln knien siehst, die dich mit einer Hand bei den Eierrn gepackt hat und dir mit der anderen die Schwanzhaut ganz zurückgezogen festhält, während sie gleichzeitig ihre weichen Lippen langsam und sachte immer wieder an dem besonders empfindlichen Schwanzteit unter dem Eichelrand hin und hergleiten läßt, dann hörst du sämtliche Teufelchen singen...


Geschrieben

Sehr wichtig!

Ob beim Vorspiel oder auch Zwischendurch. Es gehört einfach dazu.

LG


Geschrieben

oralsex ist alles .... ich ficke nicht .. nur lecken und wichsen ... das ist meine erotik ... meine frau fickt nur mit anderen und ich lecke nur somt ist oralsex für mich wichtig .... und ich bin zufrieden so wie es ist es geht nichts über guten oralsex ...Gruss Marc


Geschrieben

Ich schreibe jetzt mal frech, dann hast Du noch nicht die richtige Zunge gefunden


Mir reicht es eben ganz einfach nicht, ich finde es irgendwann ermüdend.


Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres sowohl aktiv als auch passiv


Geschrieben

Es ist eine schöne Spielart, aber man kann auch ohne Leben.
Wenn beide Lust zu haben, prima, wenn beide auf anderem Wege ihre Lust befriedigen, auch toll.
Wichtig ist doch nur das die Partner zufrieden sind und nicht ob Technik x oder y auch mit im Spiel war.
Sex soll Spaß machen und Freude bereiten, das ist kein Leistungssport mit einem Plicht Programm.


Geschrieben

wichtig ist das beide ihren Spaß haben bzw. den Sex genießen können ob nun mit oder ohne


×
×
  • Neu erstellen...