Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Steppenbran-1826
Geschrieben

Auch das gehört dazu schön eingebaut ins Vorspiel.
Tau scheun.


Geschrieben

strongy must have.
Am liebsten 69er....


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich werde gerne verwöhnt und verwöhne gern. Deshalb gehört Oralsex für mich einfach dazu.


Je feuchter desto besser .


Geschrieben

Sehr wichtig beim Vorspiel als auch zwischendurch und gerne danach . Wann Lippen und Zunge ins Spiel kommen entscheiden selbstverständlich die beteiligten .
Auf jeden Fall von beiden od. dreien , einseitiges verwöhnen kommt bei mir eh nicht in Frage .


Geschrieben

- kann es ohne gehen?
- sollte es mit sein?
- muss es sein?
- als Vorspiel?...



Nun... Wenn sie es macht, immer gerne, aber es ist für mich kein "muss"...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mich zwischen Sex und Oralsex entscheiden müsste, würde ich oralsex nehmen...


Geschrieben

wenn ER nicht gut leckt, dann muss der Sex bestimmt auch schlecht sein und deswegen gilt bei mir: er kann nicht gut lecken, dann will ich ihn erst gar nicht ficken


Geschrieben

ich (Frau) lasse mich gerne (stunden)lang lecken


Geschrieben

Ich finde oralsex mega geil am liebsten habe ich es wenn ich mit der zunge meinen schwanz erstmal geleckt bekomme.u.danach sie ihn ganz tief in den mund nimmt.geil ist es auch wenn sie mit der zunge an meiner eichel rumspielt.das ist der oberwahnsinn.u.am liebsten lecke u.fingere ihre fotze dabei.


Geschrieben

Was ich leck das will ich ficken
und danach nochmal lecken


Geschrieben

Ein muß!!! Ich liebe es eine Frau so zu verwöhnen, bis sie kommt!!! Und das dauert garantiert keine Stunde....😜


Geschrieben

Megawichtig!
Da kann ich auf alles andere verzichten.


Geschrieben

Für mich ist es das wichtigste da die Frau zuert in fahrt kommt und es den Mann ja auch schon anturnt. ORALSEX GEHÖRT DAZU !!!


Geschrieben

Das ist wohl;-) Ich hab ja auch nichts dagegen geleckt zu werden, aber manche halte sich, wenn ich nichts sage, gerne Stundenlang da unten auf;-)



Klar - Abwechslung gehört auch dazu, wer sich im Bett langweilt ist selber schuld.

Für mich ist das immer wieder was Besonderes. Bei der richtigen Frau könnte ich da "unten" fast schon einziehen und wohnen. Fast schon Fetisch - oder?


Geschrieben

ausdauernd und fordernd lecken und/oder blasen zu dürfen ist für mich wichtiger als rein-raus


Geschrieben

Beim Vorspiel ganz nett, aber der Schwanz gehört in Votze oder Arsch und dann schön reinspritzen.
Wenn oral, dann anschließend Spermaknutschen.


Geschrieben

Ich persönlich finde oralsex mega geil.ganz besonders mag ich es wenn mich die frau mit ihrer geilen zunge meinen schwanz leckt u.ganz besonders die eichel mit ihrer zunge liebkost.u.danach ihn schön tief in den mund nimmt u.genüsslich dran saugt u.ihn leer bläst.ich lecke u.fingere sie dabei in der 69er stellung bis sie ausläuft vor geilheit ich liebe muschisaft u.den geruch einer heissen feuchten möse.


Geschrieben

Es ist für mich die schönste und intensivste Form von Sex, natürlich auf Gegenseitigleit, am liebsten in der 69-er Stellung. Besonders geil auch in der Gruppe, wenn Muschis und Schwänze gleichzeitig verwöhnt werden können.


Geschrieben

An alle Frauen habt ihr Lust mir einen zu blasen mein Schwanz ist riieesig


Geschrieben

Seeeehr wichtig, für mich schon.

Aber auch riskant: wenn die Frau scharfe Zähne hat und den Kiefer nicht auseinanderkriegt. Auaaaaaa....

Bin ich lieber UNTER der Frau selber aktiv. Solange sie Spass daran hat.


Geschrieben

Für mich gehört Oralsex ganz einfach mit zu einem tollen Sex.
Jemanden mit der Zunge erkunden,Erregung und Lustgefühle mit der Zunge beim Partner/in zu wecken empfinde ich als ein sehr großes Vergnügen. Leider wird dies von meiner Partnerin sehr vernachlässigt,weshalb ich auch hier bei poppen.de gelandet bin. Hier erhoffe ich mir Kontakte die meine Lust nach Oralsex teilen und sie mit mir gemeinsam ausleben möchten.


Geschrieben

Ich finde es eine sehr schöne Variante, als Vorspiel immer,
und in der 69 auch gerne bis zum Schluß. Letzteres ist aber
eher die Ausnahme.
Ich träum davon mal eine Frau mit einer großen Clit und
großen Schamlippen oral bis zum Höhepunkt zu bringen.
Leider gibt es da nicht viele, aber vielleicht find
ich ja hier mal so eine Frau, die das auch mag.


Geschrieben

Er ist eine Bereicherung im Sexleben und wer es mag...gut so!


×
×
  • Neu erstellen...