Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2014 at 00:46, schrieb osnajo:

- kann es ohne gehen?
- sollte es mit sein?
- muss es sein?
- als Vorspiel?
- zwischendurch?
- danach?
- mehrfach?
- beide?
- oder nur ein Part?
- erzählt ......

 

Oralsex ist wichtig ..denke da kommen alle deine Punkte in betracht 

Geschrieben

sehr wichtig

ich kann nicht darauf verzichten geleckt zu werden und eine mich ansprechende sie auch zu lecken

meine lust aufs blasen steigt mit den gefühlen die ich für das gegenüber entwickle

Geschrieben

:P:P:PAbsolut wichtig, ohne Oralsex ob aktiv oder passiv, ist Sex kein Sex

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir ist das lecken fast wichtiger als der GV. Ich liebe es zu lecken, davor, zwischendurch und auch danach.

Und solange sie will und kann.

Geschrieben

Wenn die Partnerin über dir kniet,

du sie lecken kannst und ihr dabei die Nippel verwöhnst -
Allein der Gedanke macht mich scharf

Ohne Oralsex macht es keinen Spaß

Geschrieben

Lecken finde ich sehr wichtig vor dem Sex.  1. Mach ich es sehr gerne.  Und 2. Kann die Frau so richtig geil auf Touren gebracht werden.  Danach macht sie fast alles mit. 

Geschrieben

Bei uns gehört es zum Sex fast schön dazu, als Vorspiel entweder sie mir oder ich Ihr, oder 69.....  Es gibt aus Situationen wo Sie nur bekommt und dabei heftig kommt oder sie mir einen bläst, wo wir einfach nur den Partner mal Oral verwöhnen und das als Zwischenspiel..  Nett und Geil und ist bei uns beim Sex völlig normal

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oralsex(egal welche Variante) ist ein muß,...da ich persönlich sehr dominant beim Sex gegenüber meiner Partnerin bin kann und lasse ich mich nur von meiner Partnerin beim Oralsex beherrschen...;-) 

Geschrieben

Sehr wichtig.
Vertrautheit gehört dazu,sowie sauberkeit.
Gegenseitig oral verwöhnen ist einfach nur sehr geil, wenn beide sich total fallen lassen können ist dann das schlucken von Körperflüssigkeiten eine geile Sache 

Geschrieben

Ist einfach Mindestanforderung - Sex ohne Lecken und Blasen ist wie Fernsehen ohne Strom.

Geschrieben

Oral ist ein MUSS, am liebsten facesitting

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehört für mich dazu!

Kenne es aber auch, wenn der Mann drauf "besteht" immer einen geblasen zu kriegen, im Gegenzug das lecken bei Frauen eklig findet. Anfangs war es noch ok, (man kann und sollte ja niemanden zu etwas zwingen) aber mit der Zeit merkt man einfach das was fehlt .... 

Geschrieben

ich sage es mal so ,bei einem guten Vorspiel gehört blasen genauso wie das lecken bei einer Frau ,für mich dazu . :crazy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GroßeLeidenschaft:

Gehört für mich dazu!

Kenne es aber auch, wenn der Mann drauf "besteht" immer einen geblasen zu kriegen, im Gegenzug das lecken bei Frauen eklig findet. Anfangs war es noch ok, (man kann und sollte ja niemanden zu etwas zwingen) aber mit der Zeit merkt man einfach das was fehlt .... 

So ging es mir in 10j. Ehe...bin aber glücklich geschieden und genieße" #ORALSEX #umsomehr#"...könnte nicht mehr darauf verzichten ! 

Geschrieben

Ich muss sagen für mich is das ein Teil des sexuellen - Aktes und gehört für mich eig immer dazu unzwar vorher dabei und hinterher

Geschrieben

blasen und lecken ist ein MUSS bei uns

Geschrieben

Um ehrlich zu sein..würde ich mich entscheiden müssen zwischen geleckt werden ODER eindringen..würde ich mich ohne zu zögern fürs geleckt werden entscheiden..!

Zu Blasen oder selbst mit Zunge und Lippen verwöhnt zu werden, ist für mich unverzichtbar..auch wenn ich sonst gerne kompromissbereit bin in anderen Bereichen.

DAS ist für mich Sex, so wie ich ihn brauche und liebe..müsste ich mich für eine Spielvariante entscheiden, dann für diese..ALLES andere beim Sex..ausser natürlich das Küssen und Streicheln.. ;-)  ... wäre für mich auch auf Dauer durchaus verzichtbar..

Geschrieben

Oralsex ist wunderbar - aktiv wie passiv. Wobei ich eher auf einen Blowjob als auf Cunnilingus verzichten könnte ;)

Geschrieben

Sehr wichtig.
Vertrautheit gehört dazu,sowie sauberkeit.
Gegenseitig oral verwöhnen ist einfach nur sehr geil, wenn beide sich total fallen lassen können ist dann das schlucken von Körperflüssigkeiten eine geile Sache 

Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig, es gehört für mich zum GV dazu. Blasen bis zum Abspritzen macht mich auch sehr an. Ich lasse mich aber auch sehr gern lecken, bis ich komme 

Geschrieben

Aber ja, ich kann doch auch nicht vor einem leckeren Stück Kuchen sitzen, ohne es zu kosten. Und wenn ich erst einmal gekostet habe, möchte ich den ganzen vollen Geschmack. Das allein ist ein wundervoller Moment, da braucht es auch keine Sahne dazu :lick:

Geschrieben

Also ich bin in sexuellen Vorlieben sehr flexibel, der eine mag das die andere mag dieses oder aber auch nicht, jedem seina persönliches Plaisierchen. Wenn Frau etwas nicht mag akzeptiere ich das auch ohne wenn und aber.

Worauf ich aber nicht verzichten möchte und kann ist genussvolles französisch.  Knutschen, fummeln und dann direkt rein? Sorry aber in meinem Fall müsste die zu Beschlafende sich dann einen anderen Beschläfer suchen.

Geschrieben

Ich habe es ganz gern....allerdings nicht bis zur Ermüdung. Es sollte dann mal schon zur Sache gehen....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oralsex ist ein Wunderbarer Bestandteil des Vorspiels. Für beide sehr schön. Dazwischen und danach.....

Es sollte nicht als Leistungssportart angesehen werden....

Ich mache es gerne und finde es schön :$

Mann und Frau sollten sich aber immer auf sein gegenüber einstellen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche nehmen ihren Hund und Milch dazu 

×
×
  • Neu erstellen...