Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oral gehört einfach dazu ich mag es sehr geleckt zu werden und mein Mann liebt es wenn ich seinen fest sauge und es spritzt einfach unbeschreiblich


Geschrieben (bearbeitet)

Oralsex gehört einfach zum Vorspiel dazu. Ich lasse mich gerne oral verwöhnen und verwöhne gerne Frau oral. Auch mal zwischen dem Sex ist der Oralverkehr sehr reizvoll. Ich liebe den Oralverkehr sehr lange und intensiv. Auch darf der Gegenseitige Oralverkehr bis hin zum Orgasmus gehen. Wenn Frau es mag bis zum abspritzen im Mund. Es erregt mich sehr wenn ich Frau bis zum Orgasmus lecke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es etwas schöneres die Partnerin zu schmecken, zu riechen, zu lecken, zu küssen? Und das nicht nur 5 Minuten. Für mich ist Oralsex sehr wichtig und ich möchte nicht darauf verzichten.


Geschrieben

Weil es für die meisten Frauen mit das Wichtigste ist
oral verwöhnt zu werden!


Geschrieben

Hallo!Bin nur schon mehr als 30 Jahre mit meiner Frau zusammen und wir lieben es uns gegenseitig oral zu verwöhnen.


Geschrieben

ich finde oral sex herrlich , es ist für mich das schönste ein paar oral bedienen zu dürfen , bis beide genug haben


Geschrieben

- kann es ohne gehen? Kann ist aber doof
- sollte es mit sein? Auf jeden fall
- muss es sein? Nein aber schöner mit
- als Vorspiel? Aber sowas von
- zwischendurch? Nett zur Abwechslung
- danach? Eher weniger
- mehrfach? Kommt auf die Stimmung an
- beide? Klar
- oder nur ein Part? Man hat nicht immer Lust drauf also ja


Geschrieben

Für mich das geilste!
Ich steh total darauf Frau oral zu befriedigen,damit mein ich ,bis sie kommt und drüber hinaus .Ich bleib dabei angezogen und möchte keine Gegenleistung.


Geschrieben

- kann es ohne gehen?
- sollte es mit sein?
- muss es sein?
- als Vorspiel?
- zwischendurch?
- danach?
- mehrfach?
- beide?
- oder nur ein Part?
- erzählt ......


Ist mir sehr wichtig


Geschrieben

Hi,
auf einer Skala von 1-100 würde ich sagen, 42
Gruß Gaby

sehr wichtig


Geschrieben (bearbeitet)

- kann es ohne gehen?


Nein

- sollte es mit sein?

Ja

- muss es sein?

Ja

- als Vorspiel?

Ja

- zwischendurch?

Ja

- danach?

Ja

- mehrfach?

Jaa

- beide?

Ja

- oder nur ein Part?

Nein

- erzählt ......

Nur einer "Sie" im PM


bearbeitet von search39
Geschrieben

Meine Frau liebt in den Mund gefickt zu werden!
Daher gehört es dazu. Am besten mit Schlucken.


Geschrieben

Sehr wichtig.
Was gibt es schöneres als das Schmuckstück der Frau zu verwöhnen und ihr unsagbar viel Lust zu bescheren.Es ist fantastisch wenn Sie dabei kommt.Und nicht nur einmal


Geschrieben

Für mich ein absolutes MUSS. Ich liebe es meinen Sexpartner/in oral zum Höhepunkt zu bringen. Darauf will ich nicht verzichten.


Geschrieben

Auch ich liebe es sehr, aber es geht auch mal ohne, aber kommt eher nicht vor. Ich liebe es sie zum Höhopunkt zu lecken und mag es auch selbst sehr...


Geschrieben

Oralsex ist mir sehr wichtig, sowohl aktiv als auch passiv. Aber "sehr wichtig" heißt nicht, dass es jedes Mal dazu gehört. Kann, muss aber nicht. Letztendlich steh ich aber einfach darauf, zu küssen. Und das ist nicht nur auf die Lippen im Gesicht beschränkt. Genauso genieße ich es natürlich, wenn eine Frau mir einen bläst. Allerdings macht es beiden nur dann Spaß, wenn das auch wirklich gekonnt übernommen wird. Frau wie Mann haben da sicher auch schon andere Erfahrungen machen müssen.


Geschrieben

Oral ist das geilste was es gibt, leider können nicht alle Männer richtig lecken oder kennen sich nicht richtig mit der frau aus ich hatte bis jetzt nur einen wer's richtig konnte, wo ich gedacht habe der Himmel und die erde fallen zusammen, aber diese Erfahrung gebe ich immer weiter und es kommt nur positives zurück


Geschrieben

Für mich ist es wie das Salz in der Suppe.
OV gehört einfach zum guten Sex dazu.Und auch mal danach....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gehört zum gegenseitigem Heißmachen einfach dazu, "wie das Salz in der Suppe"!!!

Am Anfang sowieso, zwischendurch als "Pausensnacks", und zum Schluß....wenn Frau noch "Bedürfnis" danach hat.....


Geschrieben

[QUOTE=SinnlicheXXL;13858462]Ich bin ja etwas überrascht, dass hier etliche Männer antworten, dass sie lieber die Frau oral verwöhnen als dass sie selbst verwöhnt werden. Einerseits entspricht das nicht meinen persönlichen Erfahrungen, andererseits verstehe ich es auch nicht so ganz.

/QUOTE]


Hallo Sinnliche XXL


also ich möchte Dir versichern dass es so Männer gibt. Und ich hatte auch passend 1-2 Freundinnen denen es sogar darauf ankam - "selbstlos" so verwöhnt zu werden. Vielleicht auch dsh weil irgendwelche Aversionen, bedenken etc. vorhanden.. Auf alle Fälle war zum Bsp. eine wunderschöne französische Dame dabei, die mir im Nachgang verriet dass Ihr verstorbener Mann Sie niemals oral verwöhnt und das es nun Ihr schönster Orgasmus war ...was ich als Kompliment und mehr (Worte reichen da nicht) sehr sehr schön fand.


Geschrieben

Also ich finde es total schön eine Frau zu lecken!
Ich finde es schön wenn dabei eine Frau zum Orgasmus kommt.
Und ich gestehe ich finde es auch total schön wenn die Muschi immer feuchter wird!
Es macht mich einfach geil den duft und den Geschmack dann in meinem Mund und an meiner Zunge zu haben.

Ich dagegen habe schwierigkeiten da zum Orgasmus zu kommen wenn eine Frau mich versucht zu Blasen, komme da nicht zu Orgasmus.
Warum ich weiss es nicht


Geschrieben

Für mich ist Oralsex wichtig, aber ich lecke auch sehr gerne. Es macht doch Spaß wenn man mit der Zunge spürt wie die kleine Perle immer härter wird. Die Finger kann man dann dafür gebrauchen um die Muschi zu weiten, oder mehrere Finger ins nasse zu schieben. Bis jetzt fand es die Frau immer nur geil wenn man dann ihren Takt gefunden hat und sie dann gekommen ist.
Am liebsten habe ich es wenn man sich gegenseitig verwöhnt, aber dann bis zum schluss. Da ich ja auch bis zu ihrem Orgasmus lecke erwarte ich es ja auch. Hört sich vielleicht Egoistisch an, aber kurz davor und dann mit der Hand???? Da fehlt dann etwas.


×
×
  • Neu erstellen...