Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- kann es ohne gehen?
- sollte es mit sein?
- muss es sein?
- als Vorspiel?
- zwischendurch?
- danach?
- mehrfach?
- beide?
- oder nur ein Part?
- erzählt ......


Geschrieben

Sehr wichtig.
Es ist die intimste Form der sexuellen Handlungen.
Vertrautheit gehört dazu,sowie sauberkeit.
Gegenseitig oral verwöhnen ist einfach sehr schön, wenn beide sich total fallen lassen können.
Dann ist auch der Austausch der Körperflüssigkeiten eine geile Sache


Geschrieben

Ich finde es toll wenn die Frau dabei ihren ersten Orgasmus hat.


bastiHamm1987
Geschrieben

Ich finde es gehört dazu nur dann wird der Sex auch gut


Geschrieben

Hi,
auf einer Skala von 1-100 würde ich sagen, 42
Gruß Gaby


Geschrieben

GV und OV- beides gleich wichtig


Geschrieben

Hallo zusammen,
bei meinem Nick brauche ich wohl zu dem Thema kein Wertung abgeben;-) Was mich aber interessiert ist warum Die meisten Männer einem als erstes mitteilen wie gerne sie Oral verwöhnen!


Geschrieben

- kann es ohne gehen? ja klar
- sollte es mit sein? kann auch mit sein
- muss es sein? es muss nicht immer sein
- als Vorspiel? kann man machen
- zwischendurch? wofür? entweder sex oder keinen sex
- danach? wenn die 2te runde eingeläutet werden soll, warum nicht
- mehrfach? ja warum nicht
- beide? ja oder einer, wenn der andere keine lust drauf hat
- oder nur ein Part? geht auch, je nach belieben halt
- erzählt ...... too much info! lol


Geschrieben

Als Teil des Vorspiels eine schöne Sache.


oder des Zwischenspiels oder des Nachspiels, es gehört halt dazu.


Geschrieben

Na da sind sich alle einig;-)Aber keiner kann mir meine Frage beantworten. Ist auch nicht ganz so wichtig.


Geschrieben

@suckgirl, die werben nur...


Geschrieben

also mir ist es verdammt wichtig, eine Frau die nicht auf oral steht ist für mich nicht vorstellbar, passiv wie aktiv.Es sollte natürlich auch kein Pflichtprogramm werden,immer schön spontan bleiben


Geschrieben

Das ist wohl;-) Ich hab ja auch nichts dagegen geleckt zu werden, aber manche halte sich, wenn ich nichts sage, gerne Stundenlang da unten auf;-)


Geschrieben

Tja...da gibt es wohl so einige, die sich "da unten"
gerne stundenlang aufhalten, wie wir ja schon in den
einschlägigen Tröds dazu feststellen konnten...



Geschrieben

stundenlang muss nicht sein, ne halbe reicht auch ,gibt ja noch genug anderes zu tun da unten


Geschrieben

Sorry aber ich bin neu hier. In was???
Das mein ich aber auch Gepünktchen;-))


Geschrieben

schau einfach zwischen deine Beinchen und suche nach dem was mein Nick verspricht


Geschrieben

Was mich aber interessiert ist warum Die meisten Männer einem als erstes mitteilen wie gerne sie Oral verwöhnen!



weil sie selbst nicht mehr ganz so standfest sind ?

Susi


Geschrieben

Ach!!?? Kann man den sehen??
Die Vermutung habe ich auch schon länger Susi,-)))))


Geschrieben

bei einigen Frauen ja, bei den meissten aber nur fühlen............




also das Problem hab ich noch nicht


Geschrieben

immer eine sehr erfüllende Sache,..leider nur sind nicht alle Frauen so begabt und machen immer die gleichen Fehler.


Geschrieben

Dan schau ich gleich mal vor dem Spiegel nach;-))
Und welche Fehler währen das Maxxi?


Geschrieben

auch die Männer können dabei Fehler machen, aber die Kunst ist es, sie so zu überspielen das sie die Reizschwelle nicht sinken lassen


Geschrieben

Dan schau ich gleich mal vor dem Spiegel nach;-))
Und welche Fehler währen das Maxxi?




ja kommt leider oft vor.... Zahneinsatz,zu hektisch,treibend,Angst vor Sperma..lustlos...


×
×
  • Neu erstellen...