Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mag ich garnicht,wenn ne Frau mir an meinem Schniedel rumschlappert,ekelhaft.(lach)


Geschrieben

Mir ist der Oralsex wichtig.
Allerdings bei einigen (BESTIMMTEN) Männern käme mein Mund nicht mal in die Nähe des Schwanzes
Den hätte ich nicht mal geküsst.


Geschrieben

bei uns geht es nicht ohne
er leckt mich zum abgang .. bis es spritzt ... ab und an bekommt er dann auch als belohnung ns danach
und einen schwanz zu blasen bis er kommt ist doch geil ... mein mann soll / will auch mal einen echten schwanz blasen


Geschrieben

ein Muss ist es nicht, aber ich moechte nicht permanent drauf verzichten. Dass es vielleicht mal bei einem Quicky nicht eingebaut wird, ist aber zu verkraften.

Ansonsten passiv und aktiv...mit einem Partner der das mit Leidenschaft macht und hinhaelt kann ich auf den eigentlich Akt verzichten.

Als aktiven Part begeistert es mich ungemein meinem Gegenueber auf diese Art viel Lust bereiten zu koennen. Was ich dabei schaetze ist dass ich mich ganz drauf konzentrieren kann die Geilheit meines Partners zu steigern, damit zu spielen.

Passiv geniesse ich es - vorausgesetzt ein Mann weiss wie es funktioniert - einfach machen zu lassen, mich dann nur auf das was ich grade fuehle zu konzentrieren und mich fallen zu lassen.


Geschrieben

unwichtig und nicht prickelnd

Fellatio ist ok
aber Cunnilingus ist ein no go



Warum ist da ein "no go"?


Geschrieben

Sicherlich würde man es auch, zwingend, ohne hinbekommen. Aber für mich gehört er in jede Phase des Geschlechtsverkehrs hinzu.


Geschrieben

Mir ist der Oralsex wichtig.
Allerdings bei einigen (BESTIMMTEN) Männern käme mein Mund nicht mal in die Nähe des Schwanzes
Den hätte ich nicht mal geküsst.



Einen solchen würde ich auch nicht in mich reinstecken lassen, also würde mit einem solchen Pimmelträger gar nichts laufen.

Grüßle


Geschrieben

Da ich leidenschaftlicher l...... bin,besteh ich drauf..find,naeher kann man nicht am geschehen sein,ist was tolles,wenn sie sich reckt,geniesst,stetig tiefer atmet,sie fuehlt,schmekt,sie steuert,zum nassen zuckenden finale......fuer mich ein muss...(zeit spielt keine rolle- sie muss sich wohlfuehlen)


Geschrieben

Ich mag aktiven wie passiven Oralsex ebenfalls total gerne; vorher, nachher und selbstverständlich auch zwischendurch.


Geschrieben

finds schön sowohl aktiv wie passiv...nur eins nervt: wenn die dame zu gange ist & lustlos dran rumlutscht & dann noch fragt: dauerts noch lange?schatzilein dann lass es


Geschrieben

Wichtig, sowohl aktiv als auch passiv


Geschrieben


Passiv geniesse ich es - vorausgesetzt ein Mann weiss wie es funktioniert - einfach machen zu lassen, mich dann nur auf das was ich grade fuehle zu konzentrieren und mich fallen zu lassen.



Hallo,

ich bin neu hier.
Wie funktioniert Lecken denn richtig? Gibt es ein Patentrezept? Oder besser gefragt: Was sollte der Mann beim Lecken unbedingt vermeiden?
Für den Fall, dass es zu dieser Frage schon einen eigenen Forenbeitrag gibt, gerne auch einen Link.

Danke


Geschrieben

Ich liebe Oralsex so wie die meißten Männer und Frauen.


Geschrieben

oh ein geiler schwanz zu blasen das ist wow


Geschrieben

ein Muss ist es nicht, aber ich moechte nicht permanent drauf verzichten. Dass es vielleicht mal bei einem Quicky nicht eingebaut wird, ist aber zu verkraften.

Als aktiven Part begeistert es mich ungemein meinem Gegenueber auf diese Art viel Lust bereiten zu koennen. Was ich dabei schaetze ist dass ich mich ganz drauf konzentrieren kann die Geilheit meiner Partnerin zu steigern, damit zu spielen.

Passiv geniesse ich es - vorausgesetzt, Frau weiss wie es funktioniert - einfach machen zu lassen, mich dann nur auf das was ich grade fuehle zu konzentrieren und mich fallen zu lassen.

So kann ich das unterschreiben!


Geschrieben (bearbeitet)

Wir berufen uns mal auf die Punkte des TE´s:

- kann es ohne gehen ?
... kann schon, aber die gegenseitigen oralen Liebkosungen des Partners Geschlechtsteils sind schon sowas wie ein Haupt-Spiel.
Nahezu unverzichtbar ...

- sollte es mit sein ?
... wie oben beschrieben, unbedingt !

- muss es sein ?
... nein - nichts muss (das weiß doch jeder).

- als Vorspiel ?
... auch als Vorspiel einsetztbar.

- zwischendurch ?
... zwischendurch immer mal - wenn ER SIE mal zwischdurch leckt/küsst, kann SEINE Spannung wieder etwas abbauen (und umgekehrt).

- danach ?
... kommt darauf an, was "danach" bedeutet. Wenn ER schon gekommen ist, kann SIE IHN noch "sauber" lecken/lutschen;
bzw. ER leckt SIE sauber (wenn ER in IHR gekommen oder SIE feucht/nass gekommen ist)

- mehrfach ?
... zu Anfang, zwischendurch, zum Abschluss; wie es gerade passt und gefällt.

- beide ?
... generell natürlich beide - was für eine Frage ?

- oder nur ein Part ?
... sicherlich kommt das mal bei einem reinen Blowjob bzw. Lickjob vor. Auch bei einem Quickie kann es mal nur einseitig sein - hat aber dann nichts damit zu tun, dass einer den anderen nicht oral bedienen möchte.

- erzählt:
... es gibt beim Sex so viele schöne & erregende Praktiken; und nicht alle können bei jedem Akt vollzogen werden.
Aber Oralsex gehört für uns zu 95% dazu.


bearbeitet von Sookie-and-Bill
Geschrieben

Tja Sookie-and-Bill, das ist perfekt beantwortet, mehr kann man dazu fast nicht mehr sagen, außer vielleicht noch, daß Oral-Sex das Poppen auch mal ersetzen kann.


Geschrieben

...wenn die Frau es genießt, oral verwöhnt zu werden, kann ich das auch sehr gut geniessen..;-)


Geschrieben

Ist doch eigentlich ein guter Start bevor es ans eingemachte geht. Finde das gehört zu einer gelungenen Runde dazu.


Geschrieben

So lang es nicht nur ein geben ist - sondern beide sich dem hingeben, ne feine Sache ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

- kann es ohne gehen? - nein
- sollte es mit sein? - auf jeden Fall
- muss es sein? - natürlich ,allein schon zum aufheizen
- als Vorspiel? - durchaus was schönes
- zwischendurch? - zum wieder aufrichten :-)
- danach? - zum abspritzen oder sauberlecken ...
- mehrfach? - wenn sie mag dann schon
- beide? - Geben und nehmen bringt am meisten
- oder nur ein Part? - hat auch was
- erzählt ......


Geschrieben

Ist mir schon sehr wichtig, als Abschluss vom Vorspiel quasi unverzichtbar


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

extrem wichtig sowohl zu geben auch als zu empfangen

ich finde es is wie das küssen eine sehr intime und angenehme sache


×
×
  • Neu erstellen...