Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mittlerweile wird es einfach überthematisiert...


Geschrieben

wenns passiert ist es gut und schön muss aber nicht! 69 finde ich geil aber nur dann wenn frau richtig brutal ausläuft


Geschrieben

Für mich ist Oralsex etwas das den Sex an sich schon bereichert. Natürlich geht es ohne, aber es ist eben schon etwas das viele zwischendurch gerne tun denke ich...


Geschrieben

beim Sex mit einer Frau ist für mich Oralsex (ich bei ihr) viel wichtiger als Poppen - so kann ich aufs Poppen auch ganz verzichten - nicht aber auf Oralsex


Geschrieben

beim Sex mit einer Frau ist für mich Oralsex (ich bei ihr) viel wichtiger als Poppen - so kann ich aufs Poppen auch ganz verzichten - nicht aber auf Oralsex



Genau so sehe ich es auch!


Geschrieben

Hi


Natürlich geht es auch ohne, es hängt eben auch sehr von der Sympathie bzw der Stimmung des Moments ab.
Wenn aber beides passt ist es ein sehr schöner Bestandteil des Akts oder Vorspiels.


Geschrieben

So oft wie möglich und am liebsten gegenseitig
Im Idealfall bis zum ersten Orgasmus von ihr


Geschrieben

.............also, ich finde es geil, wenn ich oral verwöhnt werde.


Luna


Geschrieben

Ich liebe es sehr, mit der Zunge zu verwöhnen! Es ist ein besonders sinnliches, gourmeables Vergnügen, feinfühlig und runterregelnd, wenn ich zu gierig bin. Es öffnet einen besonders sensiblen, intensiven Kanal, auf dem man weiter schwimmen und sich auf einem höheren Level verwöhnen kann. Ausserdem ist es für mich selbst als lustvolles Vorspiel sehr wichtig. Scheinbar fickt eben doch immer das Gehirn mit, und zwar an prominentester Stelle: Ich kann tatsächlich ausdauernder und leidenschaftlicher vögeln, wenn ich vorher und zwischendurch ausgiebig lecke. "Wir feiern ein Liebesfest" (Spliff), mit allen Sinnen - und da gehört die Zunge ganz besonders dazu. Also ist mir Oralsex, mit dem ich verwöhnen kann, sehr wichtig. Ich lasse mich auch sehr gerne oral verwöhnen, aber nur, wenn ich wirklich spüre, dass es IHR Lust bereitet. Wenn nicht, ist es mir auch nicht ganz so wichtig. ;-)


Geschrieben

Pussy lecken ist ein Vergnügen...

selbst geblasen zu werden ist... da fehlen mir die Worte um es zu beschreiben


  • 2 Wochen später...
Chiemseeschmusemann
Geschrieben

Oral ist mir sehr sehr wichtig...
Am liebesten 69 !
Ich lecke gerne ausgiebig und ich werde gerne geblasen (am liebsten bis zum Samenerguss mit Aufnahme und Schlucken)


Geschrieben

Oral bis zum abwinken . Meine Frau kommt mit einem sehr intensiven spritzigem Orgasmus . Also ein paar Handtücher plus eine abwaschbare Unterlage ist Pflicht . Sie wie auch ich genießen es mit viel Hingabe .


Gruss


  • 3 Wochen später...
FICKENDARFJEDER
Geschrieben

Oralsex ist echt geil...wenn Man(n) das richtig macht dann können die Frauen auch schööööööööööön spritzen...total der hamma


Geschrieben

- kann es ohne gehen?
- sollte es mit sein?
- muss es sein?
- als Vorspiel?
- zwischendurch?
- danach?
- mehrfach?
- beide?
- oder nur ein Part?
- erzählt ......


- wäre von vorteil
- muss nicht aber ich würde was vermissen
- sehr gerne
- noch lieber
- ist ok
- definitiv
- wenn dann ja
- nö
- habch gerade....


Geschrieben

Hi,
auf einer Skala von 1-100 würde ich sagen, 42
Gruß Gaby



kann aber auch schon mal 46 sein


Geschrieben

Oralsex ist eine Spielart von Vielen. Für mich ist Oralsex pures Genießen, da ich dabei keine gleichzeitige Action mag. Der eine Part verwöhnt und der andere genießt. Die 69er ist für mich nicht so toll, da man sich dabei nicht fallen lassen kann.

Ich möchte mich beim Lecken voll auf die Frau konzentrieren. Wie reagiert sie worauf, möchte sie es sanft und den Weg genießen oder schon heftiger? Die Reaktionen der Frau machen mich am meisten an.

Anders herum möchte ich ihre Zunge an meiner Eichel spüren und ihre Spielarten genießen. Das geht bei mir schlecht, wenn ich dabei noch aktiv bin.


Geschrieben

Muss schon seit je her mit dem Mund zum Geschlechtsteil des anderen, ich kann nicht anders. Muschis lecken bis zum Schluss ist genau so geil wie Schwänze lutschen. Wobei es ein Ortes Gefühl ist Sperma im Mund gespritzt zu bekommen und es später schlucken zu müssen.


Geschrieben

Hallo zusammen,
bei meinem Nick brauche ich wohl zu dem Thema kein Wertung abgeben;-) Was mich aber interessiert ist warum Die meisten Männer einem als erstes mitteilen wie gerne sie Oral verwöhnen!



Warum viele es ALS ERSTES mitteilen kann ich nicht sagen, aber es gibt kaum eine Möglichkeit die Frau intensiver zu erleben. Die Nähe, Wärme, der Duft, das feucht werden, der Geschmack, das Pulsieren .... und wenn sie am Ende gar squirtet - einfach unbeschreiblich geil! Übringens mag ich es umgekehrt ja auch wenn ich oral total verwöhnt werde :-)


Geschrieben

Mir ist Oralsex seeeehr wichtig! Ich liebe es, lange, ausgiebig und intensiv zu lecken. Einfach herrlich!


Geschrieben

Mit meinem Gesicht im Schoß einer Frau verweilen zu dürfen halte ich für mindestens ebenso intim wie den eigentlichen Akt. Vielleicht sogar intimer! Schöner geht es kaum als das ich mit meinem Gesicht ihre Lebensmitte berühren darf.


Geschrieben

Ich liebe Oralsex. Es macht mich so an, dass ich manchmal dabei schon komme.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch das beste was es gibt
Ich mag es gerne das es bei mir einer eine macht
Wie ist es auch mache bis jetzt hate ich nur das Vergnügen bei frauen
Und nur ein mal bei einen Mann und das war gut und möchte es noch mehr haben


Geschrieben

unwichtig und nicht prickelnd

Fellatio ist ok
aber Cunnilingus ist ein no go


×
×
  • Neu erstellen...