Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich glaube fest daran, die Hauptproblematik liegt in dem Nichtlesen des Profils.

 

Bedingt gebe ich dir da recht, ich glaube aber auch es ist eine ermüdungs erscheinung...

Wenn du auf 20-30 zuschriften einmal eine antwort bekommst fängst du an Texte nicht mehr individuell zu schreiben sondern via copy & paste.
Am Anfang geht das schleichend und dann immer mehr... ein großes Problem dieser Plattform ist aber leider das es lohnender ist seine erstmail zu "Spammen" auf alles was beim ersten Blick passen könnte, statt jedes Profil durchzulesen.

Geschrieben

@elegance4u

Was ja klar ein Argument Dafür ist , das von seinen Anschreiben und " Freundlichkeit " überzeugt sein , eher nicht Priorität haben sollte .

Das Thema ist ja nun echt schon oft behandelt worden und

 wenn Mann will und Dazu überhaupt in der Lage ist , 

steht da überall genug drin um seine eigenen Anschreiben mal darauf ab zu klopfen .

Ich habe das Gefühl das genau da eher der Hase im Pfeffer liegt .;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ich find die ooch knorke. :P

Dat find ich jut 😁😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Da habe ich ja etwas losgetreten! :-)

Quatsch - ist völlig normal haust Du meinen Sandkuchen platt hau ich Deinen Sandkuchen platt und mein Schäufelchen bekommst auch noch drüber ...plärrrrrrrrrrr.

Und nein es ist nicht schwierig Kontakte zu pflegen, wenn genügend Interesse vorhanden ist.

Geschrieben

Frauen haben die besseren Chancen... der Mist hängt mir auch langsam zum Hals raus...

ein VIP hat mehr Chancen als ein Premium als ein Normalo... weil der mehr Erstanschreiben rausdonnern darf... das ist alles

darum macht es ja auch Sinn sich nicht auf alles zu stürzen, was einem begegnet, sondern erstmal das Profil guckt, ob es überhaupt eine Chance gibt

ist ähnlich wie bei Lotto... mehr Zahlen als ein Systemschein erlaubt kann man nicht ankreuzen... sonst ist man raus

und wer mir jetzt was erzählen will, das Frauen ja x Anschriften erhalten... der soll sich in Erinnerung rufen, dass die meisten eh ignoriert werden

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Devotin9:

Warum ist man automatisch Fake, wenn man keine Zeit hat?????

 

Schonmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die parallel mit zig Dingen jonglieren?

Selbstständigkeit, eigenes Geschäft, Schulden, mehr Arbeit, Familie unterstützen, Fernstudium, Sport (Wettkampf) usw. usf.?

Mich kotzt es an, dass manche Menschen glauben, andere Menschen würden genauso ein Leben führen wie sie und haben daher Null Verständnis, wenn diese keine Zeit haben!

...deshalb schreibe ich hier nicht mehr mit neuen Menschen!

 

Online heißt nicht automatisch, dass man auch Zeit zum Dating hat. Man arbeitet am PC und lenkt sich zwischendurch mal für paar Minuten ab.

Siehst du den Unterschied?

Also DESwegen bist Du hier? Für Zwischendurch Dich mal für paar Minuten abzulenken? Für mich ist das eine der Eigenschaften eines Fakes. Vielleicht bin ich auch ein Fake ... ich will nicht alle treffen mit denen ich mal kurz schreibe.

Aber sonst ... hmm ... je mehr Frau wechselt ... sei es Schreib- oder sonstige Partner ... desto mehr wird sie unzufrieden ... arrogant ... aggressiv und abgestumpft. Und wenn sogar die Gründe dafür plausibel sind ... trotzdem werden solche Frauen immer mehr unzufrieden bzw. unglücklich.

Nach dem was man von Dir alles liest ... Du bist eine interessante ... intelligente Frau ... mit Weiblichkeit und Charme ... Du wechselst aber zu oft ... redest mit zu vielen ... und zu kurz ... und wirst damit mehr und mehr gegenüber der LIEBE abgestumpft  ... und damit unzufrieden etc

Dann beginnst Du Dich wild und pauschal distanzieren ... was auch logisch ist.

Nicht logisch ist dagegen ... dass Du trotzdem sinnlos für zwischendurch Dich für paar Minuten "ablenkst" ... es ist wie eine Sucht ... die Dir nichts geben wird. Es ist ein Teufelskreis ...

Du suchst noch die Liebe ... ich weiß .... aber SO .... so findet man keine. Du hast ja die Tunnelblick-Eigenschaft verloren ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertetz:

Also DESwegen bist Du hier? Für Zwischendurch Dich mal für paar Minuten abzulenken? Für mich ist das eine der Eigenschaften eines Fakes. Vielleicht bin ich auch ein Fake ... ich will nicht alle treffen mit denen ich mal kurz schreibe.

was wohl ein The***ut dazu sagen würde :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Frauen haben die besseren Chancen... der Mist hängt mir auch langsam zum Hals raus...

Stimmt aber die Frauen werden mehr angeschrieben als Männer also hast du zb. als Normalo mit mehr Menschen Kontakt.

vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ein VIP hat mehr Chancen als ein Premium als ein Normalo... weil der mehr Erstanschreiben rausdonnern darf... das ist alles

Das ist auch das einzige was die Mitgliedschaft attraktiv macht. - Leider. Die Plattform tut meiner meinung nach zu wenig dazu das leute wirklich zusammen kommen.

vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

darum macht es ja auch Sinn sich nicht auf alles zu stürzen, was einem begegnet, sondern erstmal das Profil guckt, ob es überhaupt eine Chance gibt

Wie will ich denn 500 Nachrichten hinbekommen wenn ich jedes Profil wirklich durchlese und jeden individuell anschreibe...

vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

ist ähnlich wie bei Lotto... mehr Zahlen als ein Systemschein erlaubt kann man nicht ankreuzen... sonst ist man raus

 

Bedingt - es ist nicht vergleichbar. Aber je mehr Erstschreiben man erhält oder sendet desto mehr auswahl hat man und um so höher stehen die chancen.

vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

und wer mir jetzt was erzählen will, das Frauen ja x Anschriften erhalten... der soll sich in Erinnerung rufen, dass die meisten eh ignoriert werden

Das mag sein, aber eben nicht alle - und es wird immer so getan das die wenigen anschreiben die Männer bekommen dann die Goldstücke sind - trifft ebenfalls nicht zu.

Aber keiner von uns muss statistiker sein um zu verstehen das mehr Anschreiben automatisch eine größere Chance mit sich bringen.

Zudem ich würde ohne meine Forenbeiträge garkeine Anschreiben bekommen. - jede Frau selbst ohne Profilbild und Text hier wird angeschrieben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

was wohl ein The***ut dazu sagen würde :confused:

Schreiben hier auch The***uten? Dann brauchen solchen "The***uten" ja selbst einen The***ut :P

 

Geschrieben

Der Tunnelblick ist im Spitzensport ab und nützlich , manchmal auch im Job , hier garantiert nicht .

Die Kontaktaufnahme ist nur dann schwierig , wenn der Andere kein Interesse hat , als welchem Grund erschließt sich ja dann  erst mal gar nicht .

Gibt es eine Begründung warum ein weiterer Kontakt nicht erwünscht ist ,

war die Kontaktaufnahme ja erfolgreich .

Die Aufrechterhaltung ist eh kein Problem wenn beidseitig gewünscht. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Salvat82 du schreibst: Wie will ich denn 500 Anschreiben hinbekommen, wenn ich jedes Profil wirklich durchlese und individuell anschreibe...

Und da ist der Fehler bei vielen Männern für mich! Wer mein Profil nicht gelesen hat und nicht individuell anschreibt, fliegt sofort raus. Da passt schon beim Blick auf sein Profil nichts zusammen und ich brauche keinen, der hier Massenmails rausschiesst!

Lieber nur 10 Frauen individuell anschreiben, wenn es auch passen könnte.

Alle sonst suchen nur ein lebendiges Loch in meinen Augen. Sorry

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ertetz:

Du wechselst aber zu oft ... redest mit zu vielen ... und zu kurz ... und wirst damit mehr und mehr gegenüber der LIEBE abgestumpft  ... und damit unzufrieden etc

Dann beginnst Du Dich wild und pauschal distanzieren ... was auch logisch ist.

Nicht logisch ist dagegen ... dass Du trotzdem sinnlos für zwischendurch Dich für paar Minuten "ablenkst" ... es ist wie eine Sucht ... die Dir nichts geben wird. Es ist ein Teufelskreis ...

Du suchst noch die Liebe ... ich weiß .... aber SO .... so findet man keine. Du hast ja die Tunnelblick-Eigenschaft verloren ;)

Ich lache mich schlapp bei deinen Behauptungen.

Wie kommst du bitte darauf, dass ich mit vielen verschiedenen Personen immer kurz abwechselnd rede? Oder überhaupt viele Partner habe???

Ich bin völlig das Gegenteil!

 

 

Und wie kommst du darauf, dass ich diese Plattform zum sinnlosen Chatten nutze???

Mein Filter ist komplett zu!

Schreibe ich ausnahmsweise mit jemandem, dann zielgerichtet!

Da sehe ich keinen Hinweis auf Sucht.

Eher das Gegenteil. 

Meine einzige Sucht wäre maximal das Lesen im Forum.

 

 

Wie kommst du darauf, dass ich die Liebe suche????

Schau unter Interview, da steht auch meine Haltung dazu. Die habe ich einmal gehabt und habe es für den Rest meines Lebens damit abgeschlossen!

 

 

Vielleicht hilft es dir, nicht von sich aus auf eine Allgemeinheit zu schließen, das ist echt realitätsfern und voller falscher Aussagen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der Tunnelblick ist im Spitzensport ab und nützlich , manchmal auch im Job , hier garantiert nicht .

Die Kontaktaufnahme ist nur dann schwierig , wenn der Andere kein Interesse hat , als welchem Grund erschließt sich ja dann  erst mal gar nicht .

Gibt es eine Begründung warum ein weiterer Kontakt nicht erwünscht ist ,

war die Kontaktaufnahme ja erfolgreich .

Die Aufrechterhaltung ist eh kein Problem wenn beidseitig gewünscht. 

So viel Mühe für ne Kontaktaufnahme zum Sex? Man braucht hier nicht ewig zu schreiben ... um Sex zu haben ... ... nur nen 20er und paar Stunden Zeit. ;)

Ohne Tunnelblick sind Spitzen-Taten nicht möglich ... und damit auch Liebe nicht möglich. ICH ... ich suche immer nach der LIEBE ... alles andere zu suchen ist IMMER falsch. ALLES andere kann man ja kaufen ;)


 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Und da ist der Fehler bei vielen Männern für mich! Wer mein Profil nicht gelesen hat und nicht individuell anschreibt, fliegt sofort raus. Da passt schon beim Blick auf sein Profil nichts zusammen und ich brauche keinen, der hier Massenmails rausschiesst!

Du hast meinen Beitrag glaube ich missverstanden bzw vielleicht den Davor nicht gelesen.

Es geht mir darum das es für die Männer hier die wirklich jemanden suchen weil sie single sind Effizienter ist zu Spammen als individuelle Anschreiben zu erstellen.

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Lieber nur 10 Frauen individuell anschreihen, wenn es auch passen könnte.

Das nutzt mir voll viel wenn ich nur alle 30-50 Nachrichten eine wirkliche antwort bekomme - und ja ungefähr da dürfte der Schnitt hier liegen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Alle sonst suchen nur ein lebendiges Loch in meinen Augen. Sorry

Nein, nur bringts nix wenn man Stunden um Stunden an zeit investiert und keine Antwort bekommt.

Geschrieben

Und ich sage der Tunnelblick ist fast immer ein Manko .

Ich sehe keinerlei Paralelle zwischen den wenigen Situationen wo ein Tunnelblick Vorteile bringt und Liebe .

Und was Andere hier als " so viel Mühe " ansehen , ist für mich Entspannung .

Geschrieben

@Salvat82 wenn der Spam den Männern letztendlich mehr bringt, von mir aus gerne...

Nur werde ich da immer bei der Absage mit gutem Grund bleiben.

Andere Frauen antworten darauf gar nicht erst.

Massenmails werden das Problem nicht lösen und diese Zeit ist auch unnötig investiert.

Geschrieben

Also ich möchte das sich die Plattform gänzlich bei mir raus hält . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Salvat82 wenn der Spam den Männern letztendlich mehr bringt, von mir aus gerne...

Nur werde ich da immer bei der Absage mit gutem Grund bleiben.

Andere Frauen antworten darauf gar nicht erst.

Massenmails werden das Problem nicht lösen und diese Zeit ist auch unnötig investiert.

Und das ist genau der Umstand auf den ich gerade aufmerksam machen will...

Es Lohnt sich definitiv mehr als nur Punktuell leute an zu schreiben. Und wenn du alleine bist und es dir reicht das du dich gut unterhälst mit einer chance auf mehr dann ist es allemal besser.

Das das die Frauen nervig finden kann ich mir denken, das ist aber halt euer los das ganze dann zu tragen. Unseres ist das wir so gut wie nie Erstkontakt-Mails bekommen. Beides nicht toll, an beidem könnte die Plattform was verändern aber das wird halt nicht gemacht.

Ob du darauf antwortest oder es ignorierst ist aber relativ, wenn wir von jemandem ausgehen der nur jemanden finden will.

Geschrieben

Ich schreibe wenn, dann sehr zielgenau an und ich glaube nicht das sich meine Chancen dadurch verschlechtern , im Gegenteil . 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Eine geht angeln, der Andere mit Sprengstoff fischen, der Eine zieht als Scharfschütze los, der Andere zückt die Schrotflinte. - Beide Methoden können Erfolg haben. Für manche macht das keinen Unterschied, für andere schon, dies- und jenseits der Methode. Das Subjekt der Begierde wird in der Regel Wert auf die Methode legen, auch wenn das Resultat beiden schmecken könnte. Nachgelegt: Wie man sieht, vergeht aber mancher "Beute" bei der falschen Methode der Appetit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachgelegt:
Geschrieben

Tja, wenn diese Massenmails doch so sinnvoll sind, frage ich mich: Was soll dann bitte das Gejammer? Ich bekomme keine Antwort...Oder Ich bekomme nur Absagen...

Ich gehe auf ein individuelles Anschreiben, wenn es vielleicht passen könnte immer ein und schreibe dann auch länger mit demjenigen. Ob es dann zum Schluss passt oder nicht finden wir dabei raus.

Das fanden die Männer allemal besser, als gleich abgewürgt zu werden oder keine Antwort zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich schreibe wenn, dann sehr zielgenau an und ich glaube nicht das sich meine Chancen dadurch verschlechtern , im Gegenteil . 

Man kann anschreiben so schreiben das sie recht gut auf fast alles passen. Ich rede hier nicht über Mails ala "Hey willste ficken?"

Das größte Problem ist aber nicht den anderen wirklich von sich zu überzeugen, das passiert im weiteren verlauf sondern neugierde zu erwecken und das kann man mit generellen sachen ebenso.

Der größte Faktor ist aber eh aus der Masser ervorzustechen denn wie gesagt bekommt frau hier ein überangebot (Freundin meinte beim ersten Registrieren hatte sie 70 Schreiben in den ersten 24h ohne Bild und Profiltext.)
Sellbst wenn du nun sagst du konkurrierst mit 9 anderen und alle 9 sprechen sie nur auf ihr Profil an, dann macht es glatt sinn sich was eigenes auszudenken was nicht direkt auf eine sache im Profil spricht.

 

Bitte versteht das ich hier von Prinzipien rede... ich bin ein Normalo User hier und schreibe selber selten jemanden an. - Ich möchte nur klar machen das der Frust der hier bei Frauen entsteht durch die dauernden Anschreiben gerechtfertigt ist, aber eben halt auch wesentlich effektiver ist für die Männerseite wenn man nicht alleine bleiben will. Davon ab war die behauptung am anfang das es kein Vorteil wäre für die Frauen das man so viel angeschrieben wird was schlichtweg falsch ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Tja, wenn diese Massenmails doch so sinnvoll sind, frage ich mich: Was soll dann bitte das Gejammer? Ich bekomme keine Antwort...Oder Ich bekomme nur Absagen...

Das kommt genau von den Leuten die eben nur 5-10 leute anschreiben mit mega aufwand und sehen das das null bringt und dann frustriert sind ;)

 

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Ich gehe auf ein individuelles Anschreiben, wenn es vielleicht passen könnte immer ein und schreibe dann auch länger mit demjenigen.

Das jemand auf jedes Individuell erscheinende Anschreiben ist hier aber die Ausnahme - nicht die Norm

Geschrieben

@Salvat82

Kann hier jeder so handhaben wie er will , dann aber auch die für mich logische Konsequenz daraus tragen .

Die Frauen die mich interessieren würde eine Pauschalmail erkennen und kein Interesse schon allein Deswegen signalisieren . 

×
×
  • Neu erstellen...