Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ertetz:

@Nitrobär ... Danke für die Hilfe!

Vielleicht funktioniert das beim Zitieren nicht ... gibt es keine Liste ... aber trotzdem Danke!

Sorry@ertetz,glaube,bei Ihnen sind die Hirnwindungen arg strapaziert.

Welche Frau sollte auf solch einen pathalogischen Idioten ,wie Sie es anscheinend sind,reinfallen?

Wer eine Frau so dämlich um Gehör bittet ,wie Sie,der bittet die,die er bittet,ihm seine Bitte abzuschlagen.

Na ja,Mitleid soll ja auch eine Art des Leidens darstellen!!!

Geschrieben
Am 2.9.2017 at 16:54, schrieb Zuccherino1981:

Hat man dann eine glückliche Ausnahme gefunden, haben so Manche überhaupt kein Feingefühl für Kontaktpflege und so passiert es, dass zwischen zwei Nachrichten gerne mal eine Woche wenn nicht sogar noch viel länger liegt.

Natürlich haben wir Alle unsere realen Verpflichtungen aber was soll ich denn davon halten, wenn zwischen zwei Nachrichten sieben Tage und mehr liegen?

So ist das nun mal wenn Frau hunderte "Freunde" hat, da bleibt wenig Zeit für jeden einzelnen.

Hinzu kommen ja auch noch die ganzen Freunde aus anderen Foren, auf Facebook, Twitter, usw.

Da sitzt Frau zu Hause und freut sich hunderte Online Freunde zu haben, so findet sie dann auch Beachtung die ihr im realen Leben niemand zukommen lässt :smiley:

Genau so Männer die sich Frauen im Net als "Freunde" suchen, sorry, aber geht raus ins reales Leben, reale Freunde sind um einiges schöner.

 

Geschrieben

Auch wenn es schon geschrieben wurde, selbst als Frau ist es schwierig diejenigen zu finden die es wirklich ernst meinen.  Ich bin immer ehrlich mit meiner Situation und meinem Zeitbudget und man erlebt es doch dann schnell das man als Fake betitelt wird nur weil man nicht unmittelbar ein Date ausmacht. Ich bevorzuge es eh erstmal sich hier und später per Whattsapp kennenlernen. 

Was mich in letzter Zeit besonders nervt sind Bildersammler. Diese Spezies möchte ein Bild nach dem anderen und wenn sie dann genug haben wird sich nicht mehr gemeldet.

Geschrieben

nicht immer ist jeder und jede online, es soll ja einige geben, die in einer Beziehung sind und heimlich hier unterwegs sind, also müssen sie sehr diskret sein.

Ich versuch wirklich allen zu antworten, aber selbst ein aus meiner Sicht höfliches "nein Danke" mit der Erklärung warum , ruft allermeistens den Versuch von Diskussionen hervor.

Ich weiß, es herrscht ein Herrenüberschuß, trotzdem verstehe ich nicht, wieso Männer mich anschreiben, die z.B. auf Dominanzspiele stehen, was bei meinem Profil ausgeschlossen ist.

Letztendlich ist ein Treffen immer noch ein Risiko, und wenn denn so elementare Dinge nicht zusammenpassen, lasse ich es eben.

Geschrieben

Naja...das mit dem "heimlich" und der Diskretion...

Wenn ich mir mal die Profile vieler Frauen ansehe, dann nehmt Ihr es mit diskret nicht gar so ernst, stellt recht freizügig Bildchen von Euch zur Schau.

Da wird gechattet bis die Finger glühen und entweder die Ein oder andere Frau bekommt zig Bewertungen pro tag und pro Woche, oder Sie ist schon Monate und Jahre online...

 

Und wenn Frau dann ewig Briefwechsel mit Unbekannten hat nur um dann nach ein paar Wochen festzustellen, dass es doch der Falsche ist stellt sich für mich immer öfter die Frage, wieviel von dem was Sie seit Monaten jede Woche von sich preisgibt wohl ehrlich und wieviel gelogen ist.

Um dem aus dem Weg zu gehn halte ICH z.b. Briefwechsel erstmal sehr kurz, kommt's nicht zeitnah zu einem realen Kennenlernen brech ich ab.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giotto94:

entweder die Ein oder andere Frau bekommt zig Bewertungen pro tag und pro Woche, oder Sie ist schon Monate und Jahre online...

oder beides

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Darki75:

Was mich in letzter Zeit besonders nervt sind Bildersammler. Diese Spezies möchte ein Bild nach dem anderen und wenn sie dann genug haben wird sich nicht mehr gemeldet.

Ausversehen ein aktuelles Bild verschickt?

Geschrieben

Seit gut 3 Jahren bin ich hier bei Poppen.de angemeldet. Durchaus war und ist mir bewusst das das männliche geschlecht hier in der überzahl vertreten ist. Gut wenn wundert das auch. Aber auch Frauen in allen Staten der Beziehung finden sich hier. Leider lässt sich eines seit beginn an Beobachten und das ist die Bereitschaft von euch Frauen auf eine Nachricht zu antworten.

Sicherlich und dafür habe ich auch ungemeines Verständnis, das gewiss 80% der Nachrichten totaler Geistiger Müll sind. Und dafür gibt es ja auch den Nachrichten Filter. Und das ist auch gut so . Dass sich dann trotzdem einige nicht daran halten, und Ihre Kontaktanfragen und Bettelei dann im Gästebuch rauslassen trägt nicht zum freundlichen Umgangston bei. Auch ein Bild von einem Penis in allen Formen, Farben und Verzierungen trägt gewiss nicht zu einem positiven Erstkontakt bei. Dennoch kann ich es persönlich nicht verstehen, dass man auf normale Nachrichten überhaupt gar keine Antwort bekommt.
Und jetzt würde ich von euch liebe Damen der Poppen.de Gemeinde gerne mal wissen, warum ihr nicht antwortet. Habt ihr keine Zeit oder keine Lust?
Und warum schreibt ihr bei einer nachricht eurerseits nicht einfach Ehrlich eure Meinung zurück oder benützt den Nein-Danke Button. Denn dafür ist er da. So wissen wir Männer wenigsten woran wir sind, denn ich finde es persönlich nicht wirklich höflich zu sehen dass die Nachricht gelesen worden ist, aber keine Antwort darauf resultiert.

Glg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Und warum schreibt ihr bei einer nachricht eurerseits nicht einfach Ehrlich eure Meinung zurück oder benützt den Nein-Danke Button. Denn dafür ist er da.

Ich hoffe, es stört Dich nicht, daß jetzt jemand antwortet, dem ein Penis (Der eigene!) zwischen den Beinen baumelt.

Die Schwierigkeit ist einfach: Man kann es nicht allen und nicht jeder Erwartungshaltung recht machen. Antwortet eine Frau ablehnend (im normalen Tonfall) auf eine Nachricht, kann es geschehen, daß der Empfänger ungehalten reagiert oder beginnt, endlos Fragen zu stellen, weshalb es zur Absage kam. Schickt eine Frau den NDB, gibt es Männer, die dies als unhöflich empfinden, da sie ja eine individuelle Nachricht geschrieben haben und nun keine Möglichkeit besitzen, zu erfahren, woran die Ablehnung gelegen haben könnte. Antwortet die Frau nicht, gefällt dies nun Dir (und anderen Männern) ebenfalls nicht.

Worauf ich hinaus möchte: Ein Nein muß nicht immer artikuliert werden, um es als solches zu erkennen. Und jeder wählt den Weg, dieses Nein zu verteilen, mit dem er sich selbst am wohlsten fühlt. Da schwingt kein Mangel an Höflichkeit mit - es ist ein Verhalten, welches auf Erfahrungswerten beruht. Nun ist eben nur der Empfänger des (stummen) Neins gefragt, selbst aus diesen Erfahrungen zu lernen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

 

OneNoe. Stimmt so gesehen hast du recht.

Aber es währe mir lieber ein Individuelles Nein zu hören als den Stumpfen Nein Button. 

Geschrieben

Ich habe überwiegend positive Erfahrungen. Ich lerne meistens Personen über den Chat kennen und da weiß man (evtl.) vorher ja schon ob überhaupt gegenseitiges Interesse besteht. 

Und beim Schreiben über PN merkt man ob es auch zu einem Treffen kommen könnte. Man muss halt geduldig sein

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 20:46, schrieb lifeguardkansas:

Seit gut 3 Jahren bin ich hier bei Poppen.de angemeldet. Durchaus war und ist mir bewusst das das männliche geschlecht hier in der überzahl vertreten ist. Gut wenn wundert das auch. Aber auch Frauen in allen Staten der Beziehung finden sich hier. Leider lässt sich eines seit beginn an Beobachten und das ist die Bereitschaft von euch Frauen auf eine Nachricht zu antworten.

Sicherlich und dafür habe ich auch ungemeines Verständnis, das gewiss 80% der Nachrichten totaler Geistiger Müll sind. Und dafür gibt es ja auch den Nachrichten Filter. Und das ist auch gut so . Dass sich dann trotzdem einige nicht daran halten, und Ihre Kontaktanfragen und Bettelei dann im Gästebuch rauslassen trägt nicht zum freundlichen Umgangston bei. Auch ein Bild von einem Penis in allen Formen, Farben und Verzierungen trägt gewiss nicht zu einem positiven Erstkontakt bei. Dennoch kann ich es persönlich nicht verstehen, dass man auf normale Nachrichten überhaupt gar keine Antwort bekommt.
Und jetzt würde ich von euch liebe Damen der Poppen.de Gemeinde gerne mal wissen, warum ihr nicht antwortet. Habt ihr keine Zeit oder keine Lust?
Und warum schreibt ihr bei einer nachricht eurerseits nicht einfach Ehrlich eure Meinung zurück oder benützt den Nein-Danke Button. Denn dafür ist er da. So wissen wir Männer wenigsten woran wir sind, denn ich finde es persönlich nicht wirklich höflich zu sehen dass die Nachricht gelesen worden ist, aber keine Antwort darauf resultiert.

Glg

Sehr treffend formuliert.

Verstehe auch nicht, warum einige Frauen einfach gar nichts mehr schreiben. "Nein Danke" Button oder einfach ein kurzes "Danke, aber hab kein Interesse" würde vollkommen reichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ciao Zucherino mach es doch wie ich!

Viele kennen das nicht mehr.

Sprich ein Maedel die fuer dich in frage kommt,doch in einem

Caffe

in der Bahn

im Flugzeug

auf dem Friedhof wenn sie ihren vor wat weiss ich  4 jahren verstorbenen Mann,besuchen geht.

im Hallenbad

oder Aktuell heute auf Poppen.de

In der Sauna an:praise:

 

Locker flockig geradeaus.....bestimmt hascchhte mehr Treffer auf nen Date einer Kontakt Aufnahme die du dann auch Pflegen kannst.

 

bearbeitet von Checco_Zalone
Geschrieben

Hallo Zucherino,

schön, dass Du dieses Thema angesprochen hast.

Mir liegt das schon länger auf der Zunge, aber irgendwie dachte ich; komm, dass ist es nicht wert.

Checco_Zalone hat da schon recht, Deine Chancen sind draußen um einiges größer als hier.

Auf der anderen Seite, muss man in der Öffentlichkeit immer mit einem direkten Korb (das fällt manchen bestimmt nicht leicht zu verkraften), oder einer Anzeige wegen Belästigung rechnen.

Betreibe dieses Spiel schon seit Jahren, egal auf welcher Plattform Du dich befindest, es sieht überall gleich aus.

Ohne Geld zu überweisen läuft nichts, in dem kostenlosen Service, wird Dich niemals eine Frau oder ein Paar anschrieben, vielleicht wenn Du so ausschaust wie George Clooney.

Des weiteren muss Du regelmäßig Personen anschreiben, darauf hin folgen meistens Absagen, oder Du wirst blockiert, oder irgendwas ist zu klein oder zu groß....usw.

Dazu kommt, dass die meistens Damen in diesen Foren übergewichtig sind, in der freien Natur würdest Du diese nicht mal eines Blickes würdigen.

Die wenigen Frauen, die es hier wirklich gibt...NO CHANCE...

Alles in allem bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das man nur eins bekommt: Einen leeren Geldbeutel.

Ja ich weiß, viele werden jetzt denken, was für ein Arsch ist das denn.

Leute, bei mir stirbt die Hoffnung auch zuletzt, aber wenn Ihr euch die Mühe macht, werdet Ihr herausfinden, dass das ein riesiger Markt ist.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dinnerfortwo:

Dazu kommt, dass die meistens Damen in diesen Foren übergewichtig sind, in der freien Natur würdest Du diese nicht mal eines Blickes würdigen.

Aber hier würdigst Du sie eines Blickes und schreibst sie gegebenenfalls noch an? Warum bist Du dann hier, wenn doch meistens die Frauen, die hier angemeldet sind, die Frauen sind, die Du "in der freien Natur nicht einmal eines Blickes würdigen würdest" ?

Wenn ich auf eine Party komme, wo mir das Publikum nicht zusagt, dann gehe ich einfach wieder, aber stänkere nicht rum, weshalb kein anderes Publikum da ist. Und erst recht würde ich nicht versuchen, mit Menschen, die absolut nicht nach meinem Gusto wären, Sex zu haben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dinnerfortwo:

Checco_Zalone hat da schon recht, Deine Chancen sind draußen um einiges größer als hier.

Auf der anderen Seite, muss man in der Öffentlichkeit immer mit einem direkten Korb (das fällt manchen bestimmt nicht leicht zu verkraften), oder einer Anzeige wegen Belästigung rechnen.

Weil es in der realen Welt kein kein "Nein Danke" oder "Igno" gibt? Deshalb ist es in der Öffentlichkeit mit den Chancen höher?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Inolatv:

Weil es in der realen Welt kein kein "Nein Danke" oder "Igno" gibt? Deshalb ist es in der Öffentlichkeit mit den Chancen höher?

In der realen Welt sieht man die Mimik des Gegenübers und kann anhand dessen schon ablesen, ob man sich trauen kann, jemanden anzusprechen, oder ob es vergebene Liebesmüh wäre. ;)

Wenn mein Gegenüber mich anlächelt, sind die Chancen wesentlich größer, als wenn mein Gegenüber, in meine Richtung die Augen rollt oder meinem Blicken ausweicht... Das macht es einfacher, die Chancen einzuschätzen, aber es erhöht sie nicht. Vielleicht war es so gemeint. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

In der realen Welt sieht man die Mimik des Gegenübers und kann anhand dessen schon ablesen, ob man sich trauen kann, jemanden anzusprechen, oder ob es vergebene Liebesmüh wäre. ;)


Ah,  okay danke.;)
Weil es gibt auch noch die andere Seite. Wo richtig geschleimt, vollgeblubbert wird, in der Hoffnung erfolgreich zu sein. Denen eine Mimik nicht reicht. Und es dann eine klare Ansage gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inolatv:


Ah,  okay danke.;)
Weil es gibt auch noch die andere Seite. Wo richtig geschleimt, vollgeblubbert wird, in der Hoffnung erfolgreich zu sein. Denen eine Mimik nicht reicht. Und es dann eine klare Ansage gibt.

Grins... Ich lasse mich dann gar nicht erst vollblubbern... ;) hihihi

Werde da recht schnell, sehr deutlich. Und gehe, ohne Worte, einfach weg und lasse den Typen, dann einfach stehen. Kommt er mir dann hinterher, dann sage ich klar und deutlich, was Sache ist. Aber meistens reicht schon ein finsterer Blick um mir Männer vom Leib zu halten, die mir nicht gefallen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Aber hier würdigst Du sie eines Blickes und schreibst sie gegebenenfalls noch an? Warum bist Du dann hier, wenn doch meistens die Frauen, die hier angemeldet sind, die Frauen sind, die Du "in der freien Natur nicht einmal eines Blickes würdigen würdest" ?

Wenn ich auf eine Party komme, wo mir das Publikum nicht zusagt, dann gehe ich einfach wieder, aber stänkere nicht rum, weshalb kein anderes Publikum da ist. Und erst recht würde ich nicht versuchen, mit Menschen, die absolut nicht nach meinem Gusto wären, Sex zu haben!

Liebe Befana,

da hast Du jetzt aber irgendwie etwas mißverstanden...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb dinnerfortwo:

Liebe Befana,

da hast Du jetzt aber irgendwie etwas mißverstanden...

Wenn ich Dich mißverstanden habe, Sorry! Aber so kam es bei mir an. :)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Befana:

Wenn ich Dich mißverstanden habe, Sorry! Aber so kam es bei mir an. :)

Kein Problem...Mann kann ja miteinander schreiben:P

Geschrieben

Hallo an alle am Thema interessierten, ich denke mal, dass es hier ist wie im realen Leben. Wir begegnen ständig Leuten, als Mann checken wir Frauen rucki-zucki ab und entscheiden, ob es sich lohnt, da dran zu bleiben und zu baggern - oder eben nicht. Und bei Frauen passiert das Gleiche. Nur hier haben wir nicht die Möglichkeit, uns mit allen Sinnen zu begreifen, darum tauschen wir einige Nachrichten aus und merken schneller oder langsamer, ob es passt. Dann, wenn es bei schreiben passt, folgt vielleicht ein Date, man trifft sich, erlebt sich und dann stellt man fest - wie im realen Leben auch - nö, dass ist niemand, mit dem ich mir mehr vorstellen kann, eine ONS, das reicht, mehr brauch und will ich nicht mit der Frau oder dem Mann, sei es, weil er/sie in wirklichkeit anders aussieht als auf den Fotos oder vor der cam, die stimme anders klingt, man sich gegenseitig nicht riechen kann etc. Und ich finde das ok, wenn eine Frau mit mir fickt und danach sagt, ach ne, lass mal, nochmal brauche ich das nicht oder eben umgekehrt. Wir sind eben nicht alle füreinander gemacht - so siehts auch im Internetzeitalter aus ;) Alles kann - nichts muss! Leben und leben lassen! Ich wünsche euch das Beste!

Geschrieben
Am 13.9.2017 at 09:18, schrieb dinnerfortwo:

Ohne Geld zu überweisen läuft nichts, in dem kostenlosen Service, wird Dich niemals eine Frau oder ein Paar anschrieben, vielleicht wenn Du so ausschaust wie George Clooney.

Ich denke, es liegt eher daran, dass du in deinem Profil nichts über dich erzählst - wie soll da Interesse entstehen?

Am 13.9.2017 at 09:18, schrieb dinnerfortwo:

Alles in allem bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das man nur eins bekommt: Einen leeren Geldbeutel.

Bei umgerechnet 4,50€ im Monat bei einem Jahresabo?

 

Am 13.9.2017 at 09:18, schrieb dinnerfortwo:

Ja ich weiß, viele werden jetzt denken, was für ein Arsch ist das denn.

Eher - wie gefrustet muss manN sein, um solche Texte rauszuhauen?

Hier Kontakt zu bekommen finde ich gar nicht so schwer - wenn man sich bemüht an die Frau dahinter zu kommen - nicht nur in die Frau. Das ergibt sich meist von alleine, wenn die Wellenlänge und das Begehren beidseitig passt.

Geschrieben

Ich habe mich auch des öffteren gefragt, wenn ich eine Frau kennenlernen möchte, schreibe ich sie falsch an?

Liegt es an meinem Profil das kein interesse besteht?

Bisher wenn ich eine Frau angeschrieben habe, kam auch kaum wirklich was zurück,  wenn nur "Kein interesse".

Vielleicht liegt es ja auch einfach daran das ich nicht der Typ bin, die eine Frau sucht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp woran es liegen könnte.

Zudem bin ich halt ein ehrlicher und direkter Typ, vielleicht manchmal zu direkt, das es daran liegt.

Bedanke mich im vorraus.

 

Mfg Lars

 

×
×
  • Neu erstellen...