Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@blondertyp4you

Also mich stört das nicht im geringsten, wenn er noch mit zig anderen Frauen schreibt. Im Gegenteil. Da kann er sich schon mal nicht zu sehr nur auf mich fixieren. 

Überhaupt können die Gründe für einen Mailkontakt mannigfaltig sein. 

Besitzdenken ist mir suspekt. Und erst recht auf einer Plattform wie poppen. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Love37:

Habe leider ebenfalls diese Erfahrungen machen müssen. Mann schreibt und telefoniert und alles positiv und kommt zu keinem treffen da nur ausreden. Oder Frau selbst vereinbart ein treffen und kurz davor wird abgesagt und Mann kommt auf die ignorierte ohne Grund. Was soll Mann davon halten.

das es die falsche war, nicht mehr aber auch nicht weniger ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb blondertyp4you:

da du bei premium bzw. vip status erkennen kannst wieviel pn´s der andere schreibt oder bekommt, ist das sehr hilfreich. ich als mann stelle mich nicht gern an 10 oder 20 igste stelle. (im gegenzug finden es frauen auch überhaupt nicht sexy, wenn du als mann zeitgleich mit zig anderen frauen schreibst) ich schätze es auch nicht, wenn mein mailverkehr nach dem lesen gleich ausgeblendet wird. dies hilft mir auf jeden fall den kontakt einzuschätzen und zu entsprechend zu selektieren. es geht nicht um kontrolle, sondern darum, an welcher stelle ich vermutlich bei der frau stehe. meine erfahrung hier zeigt, dass eine frau mit aufrichtigem interesse nicht tage mit einer antwort wartet. es ist für einen mann hier nicht notwendig nach einem fick zu betteln, sondern man(n) kann auch hier sehr wohl aussuchen und sollte das auch tun und dabei hilft mir die einschätzung des mailverkehrs ganz ungemein!

Sicherlich kontrollierst Du auch dann, was sagt denn Mailingverkehr darüber aus an welcher Stelle du stehst?  Ist es nicht, wenn ,Deine Aufgabe dich so interessant zu machen das Du in den vorderen Rang mitspielst? Weißt Du genau ob es bei dem Mailingverkehr sich vielleicht um eine andere Frau handelt oder ein Mann mit dem sie einfach so schreibt (und ja, das gibt es auch) wäre es da nicht besser sie zu fragen..Ach ne, wenn du sie dann fragst müsstest du ja zugeben das Du den Mailingverkehr kontrollierst. Das ist genauso als wenn Frau im realen sich 20 Min. Länger um einen anderen,mit dem nix ist, als mit Dir und du gleich sagst mit dem hat sie was. Jede Frau und jeder Mann ist hier eine eigenständige Person und kann schreiben mit wem sie wollen, so viel Sie wollen...Es kann bei 20 Nachrichten völlig belanglos sein...aber evtl. Bei richtigen ausführlichen Nachrichten mit Dir  genau DAS!!! Richtige sein. Aber nein....Lieber sich auf das gekaufte Stalking verlassen als selber Intiative ergreifen und sich interessant zu machen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

@blondertyp4you

Also mich stört das nicht im geringsten, wenn er noch mit zig anderen Frauen schreibt. Im Gegenteil. Da kann er sich schon mal nicht zu sehr nur auf mich fixieren.

ich fixiere mich gern auf nur eine Frau, ich suche aber auch kein ONS ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

@blondertyp4you

Also mich stört das nicht im geringsten, wenn er noch mit zig anderen Frauen schreibt. Im Gegenteil. Da kann er sich schon mal nicht zu sehr nur auf mich fixieren. Überhaupt können die Gründe für einen Mailkontakt mannigfaltig sein. Besitzdenken ist mir suspekt. Und erst recht auf einer Plattform wie poppen. 

 

 

Eben, da wirst im realen Leben alle Kontakte abbrechen müssen, weil jeder ein potentieller Bettgefährte ist 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ich fixiere mich gern auf nur eine Frau, ich suche aber auch kein ONS ;)

Das spielt dabei doch keine Rolle. 

Warum sollte man denn die anderen Kontakte hinhalten, warmhalten, auf die lange Bank setzen? 

Und wenn es die eine dann doch nicht war, holt man die auf Platz 2 und hofft sie hat noch Interesse. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gerne_Nackt:

Is mir auch schon so gegangen,habe eine ganze Weile mit einer Dame nett geschrieben über ein paar Wochen sogar und dann haben wir ein Date zum Treffen ausgemacht.Also rein zum ersten kennenlernen mehr nicht.Hatte mich wirklich gefreut.Und so Ca zwei Stunden vor dem Treffen hat sie abgesagt weil ihr angeblich etwas dazwischen gekommen war.Gut dachte ich kann immer mal etwas dazwischen kommen,und war auch nicht sauer zuerst.Hatte sie dann mal so zwei Tage später angeschrieben ob alles in Ordnung sei,aber leider kam nichts mehr zurück.Tja dann habe ich es aufgegeben sie nochmals anzuschreiben wenn eh nichts zurück kommt. Ja ich finde das nicht ganz so schlimm dann ebend nicht,nur ärgern tut es mich wenn man jemanden anschreibt oder schon eine Weile schreibt und doch irgendwie kein Interesse besteht.Kann man doch wohl aus Höflichkeit absagen oder einfach schreiben sorry kein Interesse.Na ja is halt so hier.

Das hab ich aber als Frau auch schon erlebt , dass ER ne Stunde vorher abgesagt hat und sich dann nicht mehr gemeldet hat. Also bitte nicht alles auf fue Damen schieben. 

Desweiteren meinen die Herren hier, wir Frauen warten gerade nur auf IHN.

Männer....die Auswahl, die wir Frauen haben ist hier gross.

Und wenn ich sage ,  ich hab kein Interesse , wird das oft einfach nicht akzeptiert und rumdiskutiert.

Viel gelesener Spruch: WO EIN WILLE ,  IST AUCH EIN WEG. 

ich kanns nicht mehr lesen. Sorry. Aber ob es passt,  machbar ist ,  oder vom Weg/Entfernung realisierbar ist ,  müsst ihr schon mir/uns überlassen.

Was wisst ihr schon über persönliche / private Gründe die ein date vlt nicht realisierbar machen?

Vlt hat man auch gerade mal einen Bekannten uns sucht mom nicht.

Deshalb meldet man sich doch nicht ab!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollymaus67:

Das hab ich aber als Frau auch schon erlebt , dass ER ne Stunde vorher abgesagt hat und sich dann nicht mehr gemeldet hat. Also bitte nicht alles auf fue Damen schieben. 

Desweiteren meinen die Herren hier, wir Frauen warten gerade nur auf IHN.

Männer....die Auswahl, die wir Frauen haben ist hier gross.

Und wenn ich sage ,  ich hab kein Interesse , wird das oft einfach nicht akzeptiert und rumdiskutiert.

Viel gelesener Spruch: WO EIN WILLE ,  IST AUCH EIN WEG. 

ich kanns nicht mehr lesen. Sorry. Aber ob es passt,  machbar ist ,  oder vom Weg/Entfernung realisierbar ist ,  müsst ihr schon mir/uns überlassen.

Was wisst ihr schon über persönliche / private Gründe die ein date vlt nicht realisierbar machen?

Vlt hat man auch gerade mal einen Bekannten uns sucht mom nicht.

Deshalb meldet man sich doch nicht ab!

Hallo nein wenn das so rübergekommen ist war das nicht meine Absicht.Wollte es jetzt nicht auf die Damen schieben.War halt jetzt  nur so in meinem Fall.Bin da auch nicht nachtragend oder so wenn jemand nicht mehr möchte,ob schreiben oder treffen.Kann man halt nichts machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lustpool66:

Ich finde das die Frauen feinfühliger sein könnten und nicht immer nur das schlechte sehen sollten. Aber trotzdem bleibe ich dabei das 90 % Fakes hier sind .

ist es nicht oft so das so manche FAKE schreien um von sich ab zu lenken.....? wo bitte fängt FAKE denn an...?.. nun für mich persönlich sind Menschen die Fotos verfremden.... falsche Angaben über ihren Wohnort.. oder über ihren Status machen... ganz einfach Lügner....soviel zu diesem Thema.... !! und davon gibt es sowohl bei Frauen als auch bei Männern mehr als genug.... !!!!!

Ja auch ich bin mir meiner und meiner Qualitäten sehr bewusst.... und ich such mir schon sehr genau aus mit wem ich was machen will.. und manchmal stellt sich eben im Gespräch heraus wie so mancher tickt.... und dann ist es besser Abstand zu halten.....ich bin zb meist nach Feierabend eine kleine Weile online... am Wochenende schon mal ein wenig mehr... und wenn ich dann on bin... bin ich meist auch zu einem Gespräch bereit... ganz ungeschickt ist es jedoch wenn mein Gesprächspartner tagsüber on ist.. da stirbt jeder Dialog.....und es erlischt auch jedes Interesse... jedenfalls geht es mir sooo......

Generell empfinde ich Menschen die negativ denken als extrem destruktiv.... und ich halte mich von diesen nur allzu gerne fern.... und wenn ich schon im Profil eine negative Tendenz bemerke... oder eine andere die mir missfällt.... dann unterlasse ich auch jeglichen Kontakt...... 

in diesem Sinne enjoy your time.... das Leben ist zu schade für bad vibrations.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Es entstehen viele lockere Schreibkontakte, die meisten verlieren sich weil eben nicht genügend Interesse ist, evt. weil jemand anders mehr Interesse geweckt hat, oder weil man merkt es fehlt irgendwie was. 

Oder das Verhalten des Anderen entspricht nicht den  eigenen Vortellungen. Wenn ich sehe wieviel Männer hier Frauen den gleichen Mist in Gästebüchern oder als Kommentare unter einem Bild schreiben habe ich auf so jemand keine Lust. Denn diese Männer knüpfen mehr oder weniger Kontakte um mit wenig Aufwand mehrere  Kontakte zu knüpfen. 

Merkt man eine Art Desinteresse, warum hält man da jemand fest? Das mache ich real doch auch nicht . Fair ist es dann dem anderen das offen zu sagen.

Frauen können hier evt durch die hohe Zahl an Männern ein wenig selektieren, aber ob das ein Vorteil ist. Ich versuche mich auf einen Mann der mir evt gefällt  zu konzentrieren und merke ich dass er hier weiter Kontakte sucht und mehr is das Thema erledigt. 

 

 

Evt das falsche Wort, aber Geduld ist hier sehr passend finde ICH. 😊

 

Geschrieben

Warum?weil die meisten MÄNNER NUR im Ort suchen UND Bildchen sich angucken wollen.und darauf haben FRAUEN kEINE Lust!!!😂😂😂😂👎👎👎👎

Geschrieben

Guten Abend Du schreibst mir aus dem Herzen. Genau das habe ich hier auch schon seit längerem erlebt. Und wenn man doch mal das Glück hat dass es so einem Treffen kommt wartet man dann vergebens auf dem betreffenden Partner ohne Absage. Oder man bekommt 10 Minuten vor dem Treffen erst eine Absage mit den unmöglichsten Ausreden 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 Wenn ich sehe wieviel Männer hier Frauen den gleichen Mist in Gästebüchern oder als Kommentare unter einem Bild schreiben.

DAS wollte ich von den Frauen hier schon immer mal wissen.

Woher wisst Ihr das mit den überall reinkopierten Texten. Das könnt Ihr doch nur wissen, wenn Ihr Euch selbst regelmäßig auch Profile Eures eigenen Geschlechts anschaut, um zu sehen, wie extrem das mit dem Copy&Paste Texten einiger männlicher User hier ist.

Als Hetero-Mann, der im Newsfeed natürlich nur Frauen als Zielgruppe eingestellt hat, bekommt man erst Recht den ganzen Mist mit, den andere Männer in allen möglichen Frauen-Profile unter Fotos oder im Gästebuch reinkopiert haben.

Am häufigsten dieser Text, den hat hier garantiert JEDER schon gelesen (kann ich inzwischen auswendig); ;) 

"Hi, leider komme ich nicht durch... falls du aber doch Interesse haben solltest Zwinker mir doch mal zu oder schreib ganz direkt... würde mich freuen! LG Christian"

 

 

 

Geschrieben

Ja mann! Da gebe ich dir voll recht!! Es ist ja unglaublich! Ich denke, es liegt an Männerüberschuss. Frauen hier sind sehr wählerisch. "Der, oder der oder doch der da..". Durch zu viel Aufmerksamkeit verliert sich das eigentliche Ziel. Sex! Komplimente ohne Ende, Anbetungen ... es entsteht im Endeffekt eine Art Spiel: " der da ist gut, und der da noch besser, mal sehen was der nächste anzubieten hat..." und so weiter..egal wie gut du aussiehst, " es gibt einen besseren. Weitersuchen.." oder moch besser gesagt : aussuchen...

Geschrieben

@1Alexandr1: im Newsfeed wird doch auch alles mögliche angezeigt. Wenn neue Bilder hochgeladen werden von Frauen, denke ich mir auch " ach, den Spruch hatte der doch letztens bei einer anderen auch schon geschrieben"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

DAS wollte ich von den Frauen hier schon immer mal wissen.

Woher wisst Ihr das mit den überall reinkopierten Texten. Das könnt Ihr doch nur wissen, wenn Ihr Euch selbst regelmäßig auch Profile Eures eigenen Geschlechts anschaut, um zu sehen, wie extrem das mit dem Copy&Paste Texten einiger männlicher User hier ist.

Als Hetero-Mann, der im Newsfeed natürlich nur Frauen als Zielgruppe eingestellt hat, bekommt man erst Recht den ganzen Mist mit, den andere Männer in allen möglichen Frauen-Profile unter Fotos oder im Gästebuch reinkopiert haben.

Am häufigsten dieser Text, den hat hier garantiert JEDER schon gelesen (kann ich inzwischen auswendig); ;) 

"Hi, leider komme ich nicht durch... falls du aber doch Interesse haben solltest Zwinker mir doch mal zu oder schreib ganz direkt... würde mich freuen! LG Christian"

Ich gehe auf Frauenprofile, habe selbst viel Frauen als Profilbesuche. Warum auch nicht ? Ich bewerte sogar Frauen wenn sie tolle Bilder haben. Das bedeutet nicht dass ich auf Frauen stehe ect. Ich finde das es genügen abschreckende Frauenprofile gibt, wie auch Männer und wenn dann in meinen Augen Mal tolle Bilder dabei sind ..Zack Sterne.😊

 

 

Schlimmer finde ich wenn ein Mann was kommentiert hat bei mir  und dann bei Frau Flodder die Gangbang auf einem Parkplatz will schreibt wow du bist ne tolle Frau usw usw... Bedeutet im Umkehrschluss, er nimmt jede 😂

Geschrieben

Ich finde es ziemlich schwierig. Man wird als Frau wirklich mit Nachrichten uberschüttet. Klar gibt es viele da drückt man einfach den Nein Danke Button ( Schwanzbilder, Ey ficken), dann gibt es welche die schreiben nett und normal. Anhand von einer Nachricht und einem Profil "muss" ich dann entscheiden was ich tue. Wenn ich nett zurück schreibe macht er sich Hoffnung, obwohl ich nur freundlich sein will und vielleicht schon einen anderen im Kopf hand. wenn ich schreibe Danke kein Interesse werd ich oft blöd angemacht, wird diskutiert warum oder um ein Date gebettelt. Man kann sich aber auch nicht mit jedem Treffen der ganz nett ist höchstens man steht auf ONS, aber meins ist das nicht, mir reicht der eine richtige....

Geschrieben

Also mamches ist schon krass, was man hier liest, würde so nie eine Frau Anschreiben. Aber schreibt man eine Frau ganz normal an, nachdem Motto interesse geweckt etc. heißt es dann auch, dass ist zu normal und langweilig. Aber Sprüche klopfer sind auch nicht gewünscht. Ist eine Gradwanderung, aber man sollte auch nicht vergessen wofür die Seite steht und nicht daraus eine Doktorarbeit machen um ans Ziel zu kommen.

Geschrieben

Mache ähnl. Erfahrungen + nicht nur hier. Alles 1 Sache v. Gewohnheit, aber noch schlimmer sind Treffen, d. kommentarlos nicht eingehalten werden.

Geschrieben

... meine Erfahrungen sind ähnlich. Hier wirklich einen Kontakt herzustellen ist mir in den letzten vier Jahren nur einmal gelungen. Die unsagbar blöden und für jede Frau abstoßenden Kommentare mal beiseite, auch wenn ich versuche auf das, was im Profil gesucht wird einzugehen, in einem umfassenden Text antworte UND zudem Bilder im Anhang mitsende, ich bekomme praktisch nie eine Antwort. Übrigens ist das über diverse andere Portale anders und wirklich deutlich erfolgreicher! Das Konzept dort: Profile werden eins zu eins ausgetauscht und durch den Support vermittelt. Ich nutze hier das Portal nur noch zum chatten, was auch ganz nett ist. Für reale Kontakte ist es problematisch!

Geschrieben

Na hier kann man sich ja schon glücklich schätzen wenn man überhaupt Antwort bekommt😉 Die meisten reagieren noch nicht mal auf eine Nachricht. Ich würd es auch begrüßen wenn mehr Beteiligung im Chat da wäre, denn da treffe ich auch immer nur ein und die selben jeden Tag 😅

Geschrieben

Warum lasst ihr euch denn auf so etwas ein, wenn es nichts bringt?

Ich meine damit auch, dass sich selbst Esel, ungewollt vermehren...lach

Geschrieben

Immer dieses Gejammer. Hier kommen (gefühlt) 1000 Männer auf 1 Frau (1000:1). Nehmen wir an, 500 hätten Interesse an ihr und schreiben. 250, schreiben ein schnödes "Hi" und fliegen dadurch oder anderweitig durch den Filter. Bleiben noch 250... 200, hat Frau für sich aussortiert und antwortet nicht oder mit "Nein, danke." Bleiben noch 50. Da kann es schon mal passieren, dass es 7 Tage oder länger dauert, zu antworten. 😂😂😂🤣🤣🤣 So einfach ist das

×
×
  • Neu erstellen...