Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Salvat82 ich weiss das es die grossen Ausnahmen sind, auch bei mir. Deshalb verteile ich ja so viele Absagen und warte lieber auf einen, bei dem ich sehe er meint wirklich mich.😉

Oder ich finde dann doch mal ein Profil, bei dem ich denke, ein Versuch ist es wert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frauen die mich interessieren würde eine Pauschalmail erkennen und kein Interesse schon allein Deswegen signalisieren . 

 

Das bezweifele ich - aber das liegt evtl auch daran wie ich eine allgemeine Mail schreiben würde :)

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Salvat82 ich weiss das es die grossen Ausnahmen sind, auch bei mir. Deshalb verteile ich ja so viele Absagen und warte lieber auf einen, bei dem ich sehe er meint wirklich mich.😉

Oder ich finde dann doch mal ein Profil, bei dem ich denke, ein Versuch ist es wert.

Und wie siehst du das?
Mal ehrlich, ohne dich hiermit angreifen zu wollen, aber was in deinem Profil soll ich in meinem Anschreiben einbringen was nicht mindestens auf 20 andere hier ebenfalls zutrifft?

Es ist ein großer unterschied ob du denkst es ist passend auf dich oder ob es wirklich nur für dich geschrieben wurde.

Du kannst dich gerne auch mal via PN melden und wir probieren das dann mal aus ;)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Salvat82:

Aber keiner von uns muss statistiker sein um zu verstehen das mehr Anschreiben automatisch eine größere Chance mit sich bringen.

Größere Chancen für was... Eine/n geeignete/n Kandidat/in zu finden?

Sorry, aber das sehe ich einwenig anders. Denn wie schon im Beispiel mit dem Heuhaufen und der Nadel... Ein niedrigerer Heuhaufen, vereinfacht die Suche, meiner Meinung nach. Denn ich muß nicht soviel Heu durchwühlen um die Nadel zu finden. Ein hoher Heuhaufen hingegen, macht nur mehr Arbeit und die Gefahr, die Nadel nicht darin zu finden steigt mit jedem Heu Halm der dazu kommt...

Es kommt sehr darauf an, was man finden möchte. Sucht man einen für sich passenden Partner und legt Wert drauf, dass diese Person, möglichst nahe an die eigenen Vorstellungen dran kommt, dann ist der niedrige Heuhaufen, sicherlich effizienter.

Ist es einem aber egal, ob man jemanden , den eigenen Vorstellungen entsprechend findet, ob man die Nadel überhaupt finden möchte und einfach gern im Heu wühlt, dann ist der höhere Heuhaufen sicherlich die bessere Wahl... ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich lache mich schlapp bei deinen Behauptungen.

Wie kommst du bitte darauf, dass ich mit vielen verschiedenen Personen immer kurz abwechselnd rede? Oder überhaupt viele Partner habe???

Ich bin völlig das Gegenteil!

 

 

Und wie kommst du darauf, dass ich diese Plattform zum sinnlosen Chatten nutze???

Mein Filter ist komplett zu!

Schreibe ich ausnahmsweise mit jemandem, dann zielgerichtet!

Da sehe ich keinen Hinweis auf Sucht.

Eher das Gegenteil. 

Meine einzige Sucht wäre maximal das Lesen im Forum.

 

 

Wie kommst du darauf, dass ich die Liebe suche????

Schau unter Interview, da steht auch meine Haltung dazu. Die habe ich einmal gehabt und habe es für den Rest meines Lebens damit abgeschlossen!

 

 

Vielleicht hilft es dir, nicht von sich aus auf eine Allgemeinheit zu schließen, das ist echt realitätsfern und voller falscher Aussagen.

 

Hmm ... wenn ich falsch was behaupte ... ist es trotzdem kein Grund für eine gute Frau schlapp darüber zu lachen.

Es ist aber nur Deine Schutz-Reaktion ... innerlich bist Du (noch) anders ... weiblich ... und zärtlich. Auch eine Behauptung ... aber ich möchte so denken.

Ich war zuerst in diesem Thema nur wegen Dir ... man kann ja nur hier im Forum ... mit Dir ...

Wenn Du aber denkst ... dass ich von Dir Sex haben will ... dann liegst Du falsch. Sex kostet nichts.

Mit gefällt fast alles was Du schreibst ... auch jetzt ... aber ... hmm ... schlappes Lachen macht auch die beste Frau unattraktiv.

Und es stimmt doch ... dass Du langsam aggressiv und geschlossen geworden bist ... obwohl Du anders sein kannst ... oder????? Hab doch auch nichts anderes behauptet.

--------------

Wenn Du mit der Liebe abgeschlossen hast ... dann heißt es ... dass  Du NIE wirklich geliebt hast.   Frau ... die liebt ... sagt IMMER ... "Ja ... ich weiß ... dass er ein Arschloch ist ... er ist aber eben MEIN Arschloch".

Du hast mit der Liebe aber nicht komplett abgeschlossen ... sonst wärst Du anders ... und ich hätte Dich auch dann nicht angeschrieben.

Werde Dich lesen ... bin auch wie Du ... mag lesen. Und mag Frauen ... die schreiben können. Mag nur nicht ... wenn sie mit der Liebe abschließen. Hab eigentlich genau deswegen Dich auch angeschrieben ... die meisten hier sind zu keiner Liebe fähig ... Du schon ...

Geschrieben

@Salvat82 wer wirklich wollte das ich erkenne, das er mich mit seinem Anschreiben gemeint hat, hat das auch geschafft. Es ist nicht viel, aber ich weiss genau, was in meinem Profil ganz sicher nicht sonstwo nochmal so zu finden ist.

Und davon mal abgesehen reicht mir ein auf mein Profil eingehen auch schon aus. Das kann keine Massenmail sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Sorry, aber das sehe ich einwenig anders. Denn wie schon im Beispiel mit dem Heuhaufen und der Nadel... Ein niedrigerer Heuhaufen, vereinfacht die Suche, meiner Meinung nach. Denn ich muß nicht soviel Heu durchwühlen um die Nadel zu finden. Ein hoher Heuhaufen hingegen, macht nur mehr Arbeit und die Gefahr, die Nadel nicht darin zu finden steigt mit jedem Heu Halm der dazu kommt...

Das trifft nur zu wenn du dir sicher bist das nur eine einzige Nadel im Heuhaufen ist. - Ab dem Momment wo du keine ahnung hast ob es evtl 2 oder 10 oder mehr sind, geht die Theorie zum fenster raus (Sowohl logisch als auch statistisch)

 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Es kommt sehr darauf an, was man finden möchte. Sucht man einen für sich passenden Partner und legt Wert drauf, dass diese Person, möglichst nahe an die eigenen Vorstellungen dran kommt, dann ist der niedrige Heuhaufen, sicherlich effizienter.

Nichts davon außer den Sexuellen präferenzen findest du im Profil der Benutzer hier. Alles was ich zb auch nur für eine Spielbeziehung abklären will kann ich nicht in der "Erstmail" - und ich bin ziemlich sicher das geht dir genau so ;)

 

@Myraja

Ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen vom Versand oder von der Mail an sich. Wenn ich so etwas machen würde oder vor hätte würde ich durchaus eine Mail für devote Kandidatinnen schreiben da ich seber dominant bin und natürlich hast du recht, auf so etwas würde nicht jede antworten, sondern nur die die auch devot wären ;)

 

Aber ich lasse es jetzt mal gut sein - ihr dürft gerne alle das so handhaben wie ihr wollt, aber es hat einen Grund warum so viel gespammt wird :)

Geschrieben

@Salvat82

Wenn Du Massenmails versendest, die nach Deinen Aussagen auf das Profil passen,  wäre mir das persönlich egal. Wäre ich, als ganz normale Frau hier, würde es mich auch nur stören, wenn ich eine mail bekomme und sehe, dass derjenige an dem Tag auch 300 weitere mails herausgehauen hat. ( und nur 3 empfangen hat). Das wäre für mich ein grund nicht zu antworten. Wenn Du aber eine Massenmail abgespeichert hast und diese sendest, wenn Du ein Profil entdeckt hast, was Deinem Beuteschema entspricht ( und somit zu Deiner vorgefertigten mail paßt)  würde ich das nicht schlimm finden. Peinlich wird sowas nur, wenn man deutlich sieht, dass die mail "einmal an alle gesendet wurde" ( hoher Postausgang an dem Tag, geringer Eingang) und wenn es so gar nicht paßt. Auch peinlich: Dieselbe mail mehrmals an eine Frau senden ( passiert ganz oft. verstehe ich nicht, denn man hat ja einen Nachrichtenverlauf.....und kann da sehen was man schon schrieb). Auch peinlich : Massenmails mit Namen ( "Hallo Daniela"...wer ist Daniela?). Auch immer gerne genohmen: "Hallo, ich bin ein 30 jähriger Mann aus XY.." ( im Profil steht das Alter: 35....huch Massenmail nicht angepaßt ;) )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elegance4u:

@Salvat82

Wenn Du Massenmails versendest, die nach Deinen Aussagen auf das Profil passen,  wäre mir das persönlich egal. Wäre ich, als ganz normale Frau hier, würde es mich auch nur stören, wenn ich eine mail bekomme und sehe, dass derjenige an dem Tag auch 300 weitere mails herausgehauen hat. ( und nur 3 empfangen hat). Das wäre für mich ein grund nicht zu antworten. Wenn Du aber eine Massenmail abgespeichert hast und diese sendest, wenn Du ein Profil entdeckt hast, was Deinem Beuteschema entspricht ( und somit zu Deiner vorgefertigten mail paßt)  würde ich das nicht schlimm finden. Peinlich wird sowas nur, wenn man deutlich sieht, dass die mail "einmal an alle gesendet wurde" ( hoher Postausgang an dem Tag, geringer Eingang) und wenn es so gar nicht paßt. Auch peinlich: Dieselbe mail mehrmals an eine Frau senden ( passiert ganz oft. verstehe ich nicht, denn man hat ja einen Nachrichtenverlauf.....und kann da sehen was man schon schrieb). Auch peinlich : Massenmails mit Namen ( "Hallo Daniela"...wer ist Daniela?). Auch immer gerne genohmen: "Hallo, ich bin ein 30 jähriger Mann aus XY.." ( im Profil steht das Alter: 35....huch Massenmail nicht angepaßt ;) )

Haha ich habe nie gesagt das Menschen dabei nicht Dumm sein können. ;) - Davon ab ging es mir von anfang an nur darum zu zeigen WARUM Spam so populär ist. - ich bin ehrlich, wären wir auf Seite 1 des beitrages hätte ich das auch nicht so offen geschrieben.

Aber ja zur verdeutlichung ich hatte im Kopf das ich jede anschreibe bei denen die wichtigsten Marker passen (sagen wir Alter, Beziehungsstatus, sexuelle präferenz). Und natürlich keine 300 am ersten tag - man muss das dann natürlich schon etwas konstruktiver machen. Aber auch da lässt sich jede Menge machen und Tricksen wenn man wollte, zumindest fallen mir da direkt ein paar sachen auf die man nutzen könnte.

Fakt ist, jeder ist aus betsimmten motiven hier und wenn man halt andere leute privat kennenlernen möchte dann haben Frauen hier zwar den nervigeren deal, aber definitiv den besseren. :)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salvat82:

Das trifft nur zu wenn du dir sicher bist das nur eine einzige Nadel im Heuhaufen ist. - Ab dem Momment wo du keine ahnung hast ob es evtl 2 oder 10 oder mehr sind, geht die Theorie zum fenster raus (Sowohl logisch als auch statistisch)

Smile... wenn 10 Nadeln im Heuhaufen zu finden sind, dann ist auch da die Wahrscheinlichkeit höher, eine von den 10 Nadeln, im niedrigerem Heuhaufen zu finden, als in dem großen Heuhaufen.

Es sei denn Du meintest es so, dass nur in dem großen Heuhaufen 10 Nadeln verteilt sind und in dem niedrigen weiterhin nur eine Nadel... ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Devotin9:

Wie kommst du darauf, dass ich die Liebe suche????

Schau unter Interview, da steht auch meine Haltung dazu. Die habe ich einmal gehabt und habe es für den Rest meines Lebens damit abgeschlossen!

Vielleicht hilft es dir, nicht von sich aus auf eine Allgemeinheit zu schließen, das ist echt realitätsfern und voller falscher Aussagen.

Weil Du eben einmal zu 99 Prozent  geliebt hast ... aber leider nicht zu 100. Du bist aber zur Liebe damit fähig ... und wer dazu fähig bist ... sucht nichts anderes, Sonst wird er agressiv ... unglücklich ... geschlossen etc

Mir wird es helfen ... wenn Du mit mir weiter schreibst ... ganz egal was ich schreibe. DAS ist nämlich Liebe ... alles andere sind nur schöne temporäre Plaudereien ... Suche von ebenso temporären Vorteilen wie Sex etc. Liebe ist beständig ... alles andere endet aber früher oder später.

Auf die Liebe kann man sich verlassen ... auf alles andere nicht. Und gerade deswegen ist die Liebe so wertvoll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Smile... wenn 10 Nadeln im Heuhaufen zu finden sind, dann ist auch da die Wahrscheinlichkeit höher, eine von den 10 Nadeln, im niedrigerem Heuhaufen zu finden, als in dem großen Heuhaufen.

Es sei denn Du meintest es so, dass nur in dem großen Heuhaufen 10 Nadeln verteilt sind und in dem niedrigen weiterhin nur eine Nadel... ;)

Ich meinte das schon Proportional - wenn im kleineren garantiert 10 Nadeln wären, wer braucht dann noch den großen Heuhaufen ;D

Aber wenn alles relativ gleich verteilt ist hast du halt im großen die chance auf 10 und im kleinen die chance nur auf einen ;) - und da mein Punkt war das du mit Massenmails den großen Haufen ansprechen kannst aber mit fast dem gleichen Aufwand ist 1 < 10 - selbst wenn 5 davon nun "Merken" das es eine massenmail war, ist die chance jemanden zu finden immernoch wesentlich größer ;) 

Geschrieben

@Salvat82 die meisten Massenmails erkennen die meisten Frauen, auf den ersten Blick. ;) Wahrscheinlich ist das eine Gabe... ;) Und Massenmails haben immer so einen faden Beigeschmack von Wahllosigkeit. Die können einen Mann, der eigentlich in die eigene Suche passen würde, schlagartig uninteressant machen... Aber muß jeder selbst für sich entscheiden, ob er/sie das Risiko eingeht, eine Nadel, auf diesem Weg, abzuschrecken... ;)

Geschrieben

Also meine Antwortrate liegt bei geschätzten 48 von 50 mails .

Das hat nun welche Aussagekraft für Andere ?

Den Schnitt kaputt machen geht immer wesentlich leichter an ihn an zu heben . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

@Salvat82 die meisten Massenmails erkennen die meisten Frauen, auf den ersten Blick. ;) Wahrscheinlich ist das eine Gabe... ;) Und Massenmails haben immer so einen faden Beigeschmack von Wahllosigkeit. Die können einen Mann, der eigentlich in die eigene Suche passen würde, schlagartig uninteressant machen... Aber muß jeder selbst für sich entscheiden, ob er/sie das Risiko eingeht, eine Nadel, auf diesem Weg, abzuschrecken... ;)

Dann sage mir mal wieviele Anschriften du bekommst in der Woche ;) Und dann sage ich dir mal in welchem verhältniss das zueinander steht.

Geschrieben

Die Anzahl meiner Nachrichten, im Postfach, ist immer unterschiedlich... ;) Mal sind es sehr viele, mal sehr wenige. Hängt immer damit zusammen, wie aktiv ich selbst hier unterwegs bin. Oder ob ich mal wieder ein neues Bild hochgeladen habe...

Außerdem, läßt sich da keine Statistik erstellen, wieviele Massenmails darunter sind, denn oft sind die Anschreiben, mittlerweile, tatsächlich auf mein Profil bezogen... Woran ich erkennen kann, dass es keine Massenmail ist... Trotzdem verirren sich ab und zu auch solche in meinem Postfach, die dann dementsprechend beantwortet werden... ;)

Geschrieben

Wäre es nicht viel klüger wenn sich manch einer mal in die Haut des anderen versetzen würde....?.....

Wer Mails en Masse versendet... macht sich beliebig...er spiegelt das es ihm völlig Latte ist von wem er wann auch immer eine Antwort bekommt..... hat er doch genug "Köder" ausgesendet.... .dazu kommt das ziemlich oft Anschreiben und Profil in einem argen Kontrast stehen.... und selbst das ist durchaus steigerungsfähig.. so mancher outet sich hier auch noch im Forum..... ( wer andere für dumm hält.. zeigt oft nur seinen eigenen schmalen geistigen Horizont....)

Klar ist diese Seite eine auf der man sich nach einem geeigneten Gefährten umsehen kann.. die Dauer und Art ist beliebig....und es ist genauso klar das sich eben jeder das seine aussucht... es mag ja Menschen geben denen es egal ist wie ihr gegenüber aussieht.... und es gibt eben auch solche die auf gewisse Parameter nicht verzichten wollen ......das gilt wohl zugleich für Männer und Frauen.....

Das es immer wieder Menschen gibt die gerade geil sind und deshalb online...ist genauso möglich.. wie die Anwesenheit von jenen die sich erst einmal austauschen eh sie geil werden.... auch dieses je nach belieben... dumm nur wenn der eine auf den anderen trifft.... und der eine eben meint das diese Seite auch gefälligst Programm zu sein hat..

Es gibt auch User die den ganzen lieben langen Tag online sind.. mit der heutigen Technik  ist ja möglich und es gibt jene die es eben nicht sind......

und dann gibt es die ganzen Leute die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.. als Single getarnte Vergebene... uraltBilder User... Standort Wechsler... und so weiter.... auch  unter den Männern.......

Für mich persönlich sieht es folgender Massen aus.... ein grosser Teil der Männer kommt für mich optisch nicht in Frage....dann ziehe ich gerne die Männer ab die nicht rauchen.. dann jene die altbacken sind.... jene die weder über soziale Kompetenz noch über Empathie verfügen... die Langweiler... die Lügner... die Poser und Blender.... die Sexisten.....und schwupps... verschieben sich für mich gaaaanz schnell die Zahlen.. von wegen 1 : zu was auch immer.....

Doch ich bin ein Optimist... ( Mistsück sowieso.... )... ich denke es wird sich schon der passende finden lassen.. ob nun hier oder im wahren Leben... worauf ich jedoch gerne verzichte... ist ... : mich zu rechtfertigen warum und weshalb ich.. a... meinen Filter habe... b jemand mir nicht gefällt... c..ich nicht ausreichend antworte... und so weiter.....

Liebe Männer... wenn Frau keine Lust hat.. weil es eben so ist... dann steckt den Kopf nicht in den Sand... der dabei hoch erhobene Arsch führt nur dazu das ihr in den selbigen getreten werdet... wer jammert ist sowas von unsexy..... das es nicht zu fassen ist..... seht mal in den Spiegel.. die schönsten Falten sind die Lachfalten... !....

 

Jede hier gefundene Ironie... oder gar Sarkasmus... darf behalten werden.... !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Die Anzahl meiner Nachrichten, im Postfach, ist immer unterschiedlich... ;) Mal sind es sehr viele, mal sehr wenige. Hängt immer damit zusammen, wie aktiv ich selbst hier unterwegs bin. Oder ob ich mal wieder ein neues Bild hochgeladen habe...

Außerdem, läßt sich da keine Statistik erstellen, wieviele Massenmails darunter sind, denn oft sind die Anschreiben, mittlerweile, tatsächlich auf mein Profil bezogen... Woran ich erkennen kann, dass es keine Massenmail ist... Trotzdem verirren sich ab und zu auch solche in meinem Postfach, die dann dementsprechend beantwortet werden... ;)

Und um wieviel wetten wir das der durchschnittliche Männliche User hier weniger Anschreiben in 1-2 Jahren bekommt wie du in einer Woche? :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salvat82:

Und um wieviel wetten wir das der durchschnittliche Männliche User hier weniger Anschreiben in 1-2 Jahren bekommt wie du in einer Woche? :)

Darum brauchen wir nicht zu wetten, es ist so. Aber liegt wahrscheinlich in der Tatsache begründet, dass Frauen gezielter anschreiben als viele Männer. :P

Was nutzt einer Frau ein stets gefülltes Postfach, wenn kein passender Kandidat darunter ist? Dann lieber viel weniger Post, dafür dann aber von Kandidaten, die es dann auch sein könnten... Wenn ich könnte, würde ich noch viele Dinge mehr filtern. Was zwar zur Folge hätte, weniger Nachrichten zu bekommen, aber eben dann von eher passenden Männern. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Darum brauchen wir nicht zu wetten, es ist so. Aber liegt wahrscheinlich in der Tatsache begründet, dass Frauen gezielter anschreiben als viele Männer. :P

Was nutzt einer Frau ein stets gefülltes Postfach, wenn kein passender Kandidat darunter ist? Dann lieber viel weniger Post, dafür dann aber von Kandidaten, die es dann auch sein könnten... Wenn ich könnte, würde ich noch viele Dinge mehr filtern. Was zwar zur Folge hätte, weniger Nachrichten zu bekommen, aber eben dann von eher passenden Männern. ;)

Ich glaube du verstehst nicht was ich damit sagen wollte... aber is auch nicht soo wichtig. - denke haben genug zu dem Thema hier geschirieben. :)

Geschrieben

Ja genau! Wenn ich könnte würde ich alle rausfiltern, die mein Profil gar nicht erst gelesen haben. Sie zeigen mir immer schön das ich damit richtig liege, wenn ich mit der Begründung absage, lesen die oft zuerst brav mein Profil.😂

Das zeigt die haben sowas von gar keine Lust, auf lesen und schreiben, das sie hier wirklich schlecht aufgehoben sind!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gedankentanz:

Das Subjekt der Begierde

?????

Geschrieben

@ertetzVerstehe ich Dich richtig? Liebe ist für Dich das wichtigste was zählt?

Hmmm... Liebst Du Deine Partnerin? Wenn ja, warum bist Du dann hier? Wenn nein, warum bleibst Du dann mit ihr zusammen?

Hier anderen Forenteilnehmerinnen zu unterstellen, sie hätten noch nie geliebt, weil sie für sich das Thema Liebe abgeschlossen haben, finde ich ehrlich gesagt, dreist! Woher nimmst Du Dir das Recht, sowas zu behaupten? Du kennst @Devotin9 doch gar nicht! Du liest das was sie hier im Forum schreibt und zimmerst Dir ein Bild von ihr zurecht, welches nur Deiner Fantasie entspringt! Wenn sie sagt, sie hat mit dem Thema , für sich abgeschlossen, dann ist das so. Und das wird dann wohl eher den Grund haben, dass sie eben mal richtig geliebt hat!

 

Aber es paßt auch prima zum Thema, denn falsche Vorstellungen, machen einen bestehenden Kontakt auch kaputt! Wenn mir jemand die ganze Zeit, versucht, mir seine Vorstellungen , über mich , aufzudrücken, versucht mich danach zu formen, dann breche ich den Kontakt auch ratz fatz ab. Denn das ist einfach nur sehr anstrengend, wenn man selbst gar nicht wahr genommen wird und jemand glaubt, mich besser zu kennen, als ich mich selbst!

Genauso, wenn ich bereits geschrieben habe, dass ein Mann, nicht mein Beuteschema ist, er aber meint, mich vom Gegenteil überzeugen zu können... Das ist für mich dann auch ein Punkt, wo ich mich verabschiede.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb invisible40:

?????

Liebe Unsichtbare, das sollte nur eine zu starke Objektivierung schmälern/vermeiden. Objekt eines Anliegens zu sein, ist an sich nichts Schlechtes, als Ziel wollte ich damit nur das Miteinander ausdrücken. Manchmal drücke ich mich etwas ungelenk aus. :confused:

-------

Es gibt doch tatsächlich Beiträge, da wird mir beim Lesen übel und unwohl. @Devotin9 Gut, daß Du einfach so bist, wie Du bist, und die Wege einschlägst, die Du einschlagen willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
/vermeiden - wahrnehmungsbezogen
×
×
  • Neu erstellen...