Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist bei der ganzen Diskussion etwas Entscheidendes aufgefallen: Dadurch, dass man sich hier im Internet bewegt, muss man scheinbar echt aufpassen, dass man ja jedes Wort haargenau trifft ohne dass sich irgendwer angegriffen fühlt. Dadurch, dass Gestik (Mimik, Ironie, Sarkasmus und so weiter) fehlen, fühlen sich hier einige total schnell beleidigt und ich denke, genau DAS macht Zwischenmenschliches im Internet extrem schwierig. Es gibt bestimmt auch noch weitere Gründe aber nun streitet weiter. . . :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Na du bist ja n lustiges Kerlchen. Zitierst deinen eigenen Beitrag und drehst dabei so richtig frei....was dir so auf'n Sack geht. 

hihihi - das war nur der Nachtrag zum Kommentar - konnte ich mir allerdings nicht verklemmen....lach...hier gibt es halt permanent Menschen, die einem das Wort im Mund herumdrehen wollen, Begriffe neu definieren, alles bis in die Arschkeft diskutieren wollen - und eigentlich gar nichts zu sagen haben ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Wieder ein sehr schönes Beispiel für Deine "Höflichkeit und Freundlichkeit"... ;)

 

Und da ist es wieder, diese nervende Etwas - wir sind hier nicht in einer Kontaktmail sondern in einer offenen Diskussion in der Du unbekannterweise in Abrede stellst, das meine Anschreiben freundlich und höflich sind - im Sinne der allgemeinen Begriffsdefinition. Darüber hinaus möchtest Du Freundlichkeit und Höflichkeit neu definiert wissen und schiebst vor, das ja jeder/jede beim Lesen der Mail anders oder gar schlecht gelaunt sein könnte - und somit falsch versteht. Worauf willst Du eigentlich hinaus? Bloßes Geblubber, völlig sinnentleert schiesst Du einfach mal jemanden an und wunderst Dich dann über ein harsches Echo? Fass Dir gefälligst einmal an die eigene Nase und frag Dich einmal, wie Du dazu kommst so einen Kommentar zu schreiben. Hallo...? Ich bin mittlerweile 54 und muss mir von Dir Naseweis nicht schulmeisternd erklären lassen, was freundlich und höflich ist  - geht´s eigentlich noch?  Bist Du hier die moralische Instanz oder hast Du nichts besseres zu tun als unnöte Händel mit fremden Leuten anzufangen? Weisst Du nicht wohin mit Deiner Energie ?  Selbstreflektion tut ganz gut und würde ich Dir dringend empfehlen - und vor allem - geh mal unter Leute. Hier wurde treffend festgestellt, das bei einem Gespräch außer Sprache auch Gestik, Mimik und Körpersprache eine Rede unterstützen und dies bei Dialogen im Netz fehlt. Eine alte Weisheit, treffend und an der richtigen Stelle formuliert - und mir durchaus bekannt. Also noch einmal, was willst Du eigentlich von mir?  Klugscheissen und Mütchen kühlen....und genau deshalb mache ich zumeist um diese Plattform - und vor allem das Forum - mittlerweile einen großen Bogen. Es gibt hier ganz wunderbare, intelligente,kluge und rethorisch sehr versierte Menschen, allerdings auch abgrundtief dumme, die ihren Senf einfach überall dazugeben müssen (man sieht´s ja an der Anzahl der Kommentare) und nichts, aber auch gar nichts unwidersprochen im Raum stehen lassen können. Es scheint unmöglich zu sein, eine andere Meinung oder Ausführung aushalten zu können Menschen, die ich zutiefst bedaure, und mit welchen ich nicht diskutieren möchte.Punkt. Muss ich auch gar nicht. Also kül Dein Mütchen woanders; für mich ist diese unsinnige und unnötige, mittlerweile sogar ärgliche Diskussion jetzt beendet. Capice ? °\°

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin1350:

tja... ich würde mal sagen, die Damenwelt können sich hier die Männer aussuchen!

meines wissens dürfen auch die männer sich die frauen selbst aussuchen...man(n) lässt nur zu gerne außer acht, dass auch die frau mit seiner wahl einverstanden sein muss ...die blöden trullas müssen sich aber auch immer anstellen wie verwöhnte prinzessinnen...aber zweihundert prozent von ihnen sind ja eh nur hier um ihren marktwert zu testen und die anderen 99 prozent sind fakes:smirk: 

 

 

hinweis für allergiker...es könnten spuren von nüssen oder ironie enthalten sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb bonsaikai:

Und da ist es wieder, diese nervende Etwas - wir sind hier nicht in einer Kontaktmail sondern in einer offenen Diskussion in der Du unbekannterweise in Abrede stellst, das meine Anschreiben freundlich und höflich sind - im Sinne der allgemeinen Begriffsdefinition. Darüber hinaus möchtest Du Freundlichkeit und Höflichkeit neu definiert wissen und schiebst vor, das ja jeder/jede beim Lesen der Mail anders oder gar schlecht gelaunt sein könnte - und somit falsch versteht. Worauf willst Du eigentlich hinaus? Bloßes Geblubber, völlig sinnentleert schiesst Du einfach mal jemanden an und wunderst Dich dann über ein harsches Echo? Fass Dir gefälligst einmal an die eigene Nase und frag Dich einmal, wie Du dazu kommst so einen Kommentar zu schreiben. Hallo...? Ich bin mittlerweile 54 und muss mir von Dir Naseweis nicht schulmeisternd erklären lassen, was freundlich und höflich ist  - geht´s eigentlich noch?  Bist Du hier die moralische Instanz oder hast Du nichts besseres zu tun als unnöte Händel mit fremden Leuten anzufangen? Weisst Du nicht wohin mit Deiner Energie ?  Selbstreflektion tut ganz gut und würde ich Dir dringend empfehlen - und vor allem - geh mal unter Leute. Hier wurde treffend festgestellt, das bei einem Gespräch außer Sprache auch Gestik, Mimik und Körpersprache eine Rede unterstützen und dies bei Dialogen im Netz fehlt. Eine alte Weisheit, treffend und an der richtigen Stelle formuliert - und mir durchaus bekannt. Also noch einmal, was willst Du eigentlich von mir?  Klugscheissen und Mütchen kühlen....und genau deshalb mache ich zumeist um diese Plattform - und vor allem das Forum - mittlerweile einen großen Bogen. Es gibt hier ganz wunderbare, intelligente,kluge und rethorisch sehr versierte Menschen, allerdings auch abgrundtief dumme, die ihren Senf einfach überall dazugeben müssen (man sieht´s ja an der Anzahl der Kommentare) und nichts, aber auch gar nichts unwidersprochen im Raum stehen lassen können. Es scheint unmöglich zu sein, eine andere Meinung oder Ausführung aushalten zu können Menschen, die ich zutiefst bedaure, und mit welchen ich nicht diskutieren möchte.Punkt. Muss ich auch gar nicht. Also kül Dein Mütchen woanders; für mich ist diese unsinnige und unnötige, mittlerweile sogar ärgliche Diskussion jetzt beendet. Capice ? °\°

Kollege Schnürschuh, so langsam platzt auch mir der Geduldsfaden! Wenn Du irgendwas in meinen Text rein interpretierst, was ich gar nicht geschrieben oder gemeint habe, da kann ich nix zu, dann ist das Dein Problem! Ich habe die ganze Zeit versucht, freundlich zu bleiben, aber das scheint für Dich ja eine Fremdsprache zu sein! Deine Kommentare strotzen vor Unverschämtheiten und die Ratschläge von wegen Selbstreflektion, würde Dir vielleicht auch mal nicht schaden! Was denkst Du, wer Du bist, der mir hier versucht vorzuschreiben, dass ich nicht mehr kommentieren solle? Ich schreibe im Forum, soviel wie es mir paßt! Und was ich in meiner Freizeit tue, ist ganz alleine meine Angelegenheit!

Und wenn es für Dich zu kompliziert ist, zu verstehen, dass ich Dich, die ganze Zeit über nicht angegriffen habe, Du mich hingegen aber die ganze Zeit respektlos behandelst und angreifst, dann sagt das wohl so einiges über Dich aus! Nochmal, ich habe lediglich geschrieben, dass es nicht immer so ankommt, wie es gemeint ist! Wenn Du meinst, dass ich Dich damit persönlich angegangen bin, dann tust Du mir ehrlich gesagt einfach nur leid!

Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt, sind keine Einbahnstraße! Und wenn ich mir hier Deine Kommentare durchlese, kann ich mir tatsächlich vorstellen, weshalb Du Dir auf den Schlips getreten vorkommst!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

@ertetzVerstehe ich Dich richtig? Liebe ist für Dich das wichtigste was zählt?

Hmmm... Liebst Du Deine Partnerin? Wenn ja, warum bist Du dann hier? Wenn nein, warum bleibst Du dann mit ihr zusammen?

Hier anderen Forenteilnehmerinnen zu unterstellen, sie hätten noch nie geliebt, weil sie für sich das Thema Liebe abgeschlossen haben, finde ich ehrlich gesagt, dreist! Woher nimmst Du Dir das Recht, sowas zu behaupten? Du kennst @Devotin9 doch gar nicht! Du liest das was sie hier im Forum schreibt und zimmerst Dir ein Bild von ihr zurecht, welches nur Deiner Fantasie entspringt! Wenn sie sagt, sie hat mit dem Thema , für sich abgeschlossen, dann ist das so. Und das wird dann wohl eher den Grund haben, dass sie eben mal richtig geliebt hat!

 

Aber es paßt auch prima zum Thema, denn falsche Vorstellungen, machen einen bestehenden Kontakt auch kaputt! Wenn mir jemand die ganze Zeit, versucht, mir seine Vorstellungen , über mich , aufzudrücken, versucht mich danach zu formen, dann breche ich den Kontakt auch ratz fatz ab. Denn das ist einfach nur sehr anstrengend, wenn man selbst gar nicht wahr genommen wird und jemand glaubt, mich besser zu kennen, als ich mich selbst!

Genauso, wenn ich bereits geschrieben habe, dass ein Mann, nicht mein Beuteschema ist, er aber meint, mich vom Gegenteil überzeugen zu können... Das ist für mich dann auch ein Punkt, wo ich mich verabschiede.

Hmm ... ich weiß zwar nicht warum Du sie "verteidigen" musst ... sie kann es ja gut selber ;)

Aber ich antworte Deine Fragen ... obwohl ich ehrlich gesagt keine Lust mit Dir zu schreiben habe ... sondern mit ihr. Vielleicht wird SIE das auch lesen. Ist auch für sie bestimmt.

1. Liebe ist für mich das Wichtigste was zählt. ALLES andere kann man ja kaufen und später beim Nichtgefallen WEGWERFEN. Und aus diesem Grund man LIEBT nur das ... was man NICHT weg wirft. Also ... Phrase "Ich habe einmal geliebt ... und jetzt nicht mehr" ... ist widersprüchlich und hat keinen Sinn ;)

2. Liebe hat nichts mit Sex ... sondern mit EIGENER Seele zu tun. Das zeigt dieses Zitat auch "Your task is not to seek for love, but merely to seek and find all the barriers within yourself that you have built against it."

3. Hier bin ich ... weil meine Frau keine Zärtlichkeit mehr haben will ... VON KEINEM ... und will sie auch keinem geben. Und sagte ... dass ich noch eine Frau brauche. Sie sagte auch ... dass sie jetzt Zeit für eigene Ruhe ... Garten ... Arbeit und unsere erwachsene Kinder haben will. Ist auch verständlich nach 20 Jahren Zusammenlebens.

Hab auch sehr viele Frauen gehabt ... aber keine war sogar entfernt mit meiner Frau seelisch vergleichbar ... also hmm ... hab ich auch deswegen nicht lange Lust auf sie alle gehabt. ;)

 

Lebe mit meiner Frau die ganze 20 Jahre zusammen ... sie kennengelernt als sie an der Spitze ihrer weiblicher Macht war ... sie war 27 ... und wie eine Göttin .. absolut jeder hat sie gewollt.

Und ich war damals 23 ... und bevor ich sie sah ... wollte ich keine Frau heiraten. Aber SIE ... sie schon. Hab danach alle um sie herum zerschmettert ... und so lebten wir nach 1 Monat schon zusammen. Und leben immer noch ... 20 Jahre.

Und Du sagst noch etwas von der Liebe?????????? Was Du "Liebe" nennst ... ist nur eine Beleidigung  für die wahre Liebe ;)

-------------------------------------

Wer jemand um 30 keinen FESTEN Partner/in hat ... dann ist er/sie ja nicht fähig FESTE Beziehungen zu haben ... war ja doch genug Zeit um alles mögliche ausprobieren. ;) Deswegen sind auch nur verheiratete Männer / Frauen ab 30 für etwas mehr als Sex geeignet. Alle andere sind nur scharf auf kostenlose Vorteile ;)

 

Einer der grundsätzlichen Unterschiede zwischen Frau und Mann ist das ... dass Männer mehrere Frauen gleichzeitig gleich stark lieben können ... Frauen aber können nur einmal im Leben wirklich jemanden lieben ... oder gar keinen. Es ist biologisch so bedingt. ;)

Wenn Frau jemanden wirklich geliebt hat ... dann fickt sie nicht danach rum ... sondern wird asexuell wenn es nicht geklappt hat. Bei  Männern ist das anders ... biologisch bedingt ;)

Für gute Frauen sind nicht Männer und Sex wichtig ... sondern ihre Kinder. Biologisch bedingt.

So einfach ist das alles. ;)

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich mag halt einfach keine Menschen, die Ihre Ansprüche nur über Äußerlichkeiten definieren.

 

Und wie kommt ein Mensch denn dazu, bei seinen Mitmenschen genau das auszuschließen, was man selbst einfordert - nur Jüngere. Wurde von den vielen Claqueuren vermutlich auch nicht gelesen. Steht jedenfalls mal so im Profil. Angst vor der Konkurrenz? Die wird eines Tages auch alt werden. So viel Intoleranz ist wirklich nicht einladend.....

 

Ich habe immer wieder mal nette Kontakte hier. Meist bleibt es schon der Entfernung wegen nur bei PNs - mal mehr, mal weniger. Es gab aber auch schon reale Treffen. Mit und ohne Sex. Für mich ist das in Ordnung - ich habe ja auch noch mein reales Leben9_9

 

Ich habe bei der Anmeldung auch nicht erwartet, dass am nächsten Tag eine Auswahl williger Frauen in einer Größenordnung wie bei einem Discounter vor der Tür steht.....

Ich finde es immer wieder sehr spannend,  wenn man als (Frau) sagt, was man will, dann wird  man  als oberflächlich dargestellt wird.  Hey, warum soll ich mich mit einem Typen treffen, der mir nicht gefällt. Das Auge isst ja bekanntlicherweise mit. Und ja, ich bin nicht mehr die Jüngste. Und ja, ich weiss auch, ich werde älter. Deshalb muss ich mir aber noch lange nicht, die Jungs in meinem Alter reinziehen. Warum auch?  Die Auswahl an jungen Toyboys ist riesig.........:-) ich habe hier zwei tolle Jungs gefunden, die genau meinen Anforderungen entsprechen. Sehen toll aus, sind über 190cm, sind blutjung und ficken wie die Weltmeister..........:-) und nicht vergessen, wir sind hier nicht auf heiraten.de...........schönen Abend noch!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berthilda:

Ich finde es immer wieder sehr spannend,  wenn man als (Frau) sagt, was man will, dann wird  man  als oberflächlich dargestellt wird.  Hey, warum soll ich mich mit einem Typen treffen, der mir nicht gefällt. Das Auge isst ja bekanntlicherweise mit. Und ja, ich bin nicht mehr die Jüngste. Und ja, ich weiss auch, ich werde älter. Deshalb muss ich mir aber noch lange nicht, die Jungs in meinem Alter reinziehen. Warum auch?  Die Auswahl an jungen Toyboys ist riesig.........:-) ich habe hier zwei tolle Jungs gefunden, die genau meinen Anforderungen entsprechen. Sehen toll aus, sind über 190cm, sind blutjung und ficken wie die Weltmeister..........:-) und nicht vergessen, wir sind hier nicht auf heiraten.de...........schönen Abend noch!!!

Hmm ... treffen kannst Du natürlich jeden ... der Dir gefällt. Wenn Du aber viele getroffen und mit keinem geblieben ... dann gibt es auf Dich ja kein Verlass. Also ... hmm ... ab ca 30-40 wird Dich keiner für etwas außer Sex nehmen. Er weiß ja ... dass Du alle vorigen Männer verraten hast ... also wirst Du irgendwann auch ihn verraten und sagen "Ich habe Dich geliebt ... aber jetzt nicht mehr" ;)

Und ab 40 sind auch Frauen langsam nicht mehr so schön ... um sie zu behalten zu wollen ;)

Es gibt sowas wie Liebeskapital ... wer das während des Lebens nicht gesammelt hat ... bleibt leer ;)

Hab noch keine  Frau gesehen ... die glücklich davon geworden ... dass sie viele Männer hatte  ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Berthilda:

Ich finde es immer wieder sehr spannend,  wenn man als (Frau) sagt, was man will, dann wird  man  als oberflächlich dargestellt wird.

Davon war nie die Rede. Wie kommst Du darauf?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ertetz:

Hmm ... treffen kannst Du natürlich jeden ... der Dir gefällt. Wenn Du aber viele getroffen und mit keinem geblieben ... dann gibt es auf Dich ja kein Verlass. Also ... hmm ... ab ca 30-40 wird Dich keiner für etwas außer Sex nehmen. Er weiß ja ... dass Du alle vorigen Männer verraten hast ... also wirst Du irgendwann auch ihn verraten und sagen "Ich habe Dich geliebt ... aber jetzt nicht mehr" ;)

Und ab 40 sind auch Frauen langsam nicht mehr so schön ... um sie zu behalten zu wollen ;)

Es gibt sowas wie Liebeskapital ... wer das während des Lebens nicht gesammelt hat ... bleibt leer ;)

Hab noch keine  Frau gesehen ... die glücklich davon geworden ... dass sie viele Männer hatte  ;)

was ein Schwachsinn..............wenn habe ich bitte wo verraten???? Und was redest Du von Liebe?? Nochmals, ganz langsam zum mitschreiben: wir sind hier bei poppen.de!!!!!! Wir sind doch Alle hier zum Spass haben, oder habe ich hier was falsch verstanden??? Mit meinen 2 Jungs habe ich auf jeden Fall Spass und das schon längere Zeit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Berthilda:

was ein Schwachsinn..............wenn habe ich bitte wo verraten???? Und was redest Du von Liebe?? Nochmals, ganz langsam zum mitschreiben: wir sind hier bei poppen.de!!!!!! Wir sind doch Alle hier zum Spass haben, oder habe ich hier was falsch verstanden??? Mit meinen 2 Jungs habe ich auf jeden Fall Spass und das schon längere Zeit.

Hab ich etwa Dir verboten Spaß zu haben ... oder war dagegen? ;)

Ich sagte ja doch gerade nur ... dass Du für nichts mehr als zum Spaß geeignet bist ;)

Und sei bitte höflich ... die Oberlehrerin ... sonst wirst Du ja leider sogar zum Spaß nur zur Not genommen ... beim Fehlen einer besseren Alternative ;)

Ich persönlich will mit Dir keinen Spaß haben ... mag keine unhöfliche Oberleihrennen ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertetz:

Hab ich etwa Dir verboten Spaß zu haben ... oder war dagegen? ;)

Ich sagte ja doch gerade nur ... dass Du für nichts mehr als zum Spaß geeignet bist ;)

Und sei bitte höflich ... die Oberlehrerin ... sonst wirst Du ja leider sogar zum Spaß nur zur Not genommen ... beim Fehlen einer besseren Alternative ;)

Ich persönlich will mit Dir keinen Spaß haben ... mag keine unhöfliche Oberleihrennen ;)

 

ich bin eine Oberlehrerin..........geiles Rollenspiel................mit Hornbrille und so......:-) und Du spielst dann den Spiesser!!

wenn Du möchtest, darfst auf allen Vieren vor mir kriechen und ich haue Deinen Popo.........und ficke Dich dann mit meinem Strapon...........was hälst Du davon?? 

Geschrieben

Guten Kontakten muss man nicht jeden Tag schreiben, das machtsie uas. Wenn sie dann doch schreiben, dann ist es, als hätte man sich vor zehn Minuten erst unterhalten ;) Alles andere kannst du in die Tonne treten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berthilda:

ich bin eine Oberlehrerin..........geiles Rollenspiel................mit Hornbrille und so......:-) und Du spielst dann den Spiesser!!

wenn Du möchtest, darfst auf allen Vieren vor mir kriechen und ich haue Deinen Popo.........und ficke Dich dann mit meinem Strapon...........was hälst Du davon?? 

Das alles machen ja doch Deine 2 Jungs ... oder willst Du ne ganze Klasse ???? ;)

Lass mich bitte in Ruhe ... und schreib anderen ... ich bin der (höfliche) Direktor der Schule :P:poppen:

Oder will Dich keiner und zur Not schreibst Du mir .???????? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertetz:

Einer der grundsätzlichen Unterschiede zwischen Frau und Mann ist das ... dass Männer mehrere Frauen gleichzeitig gleich stark lieben können ... Frauen aber können nur einmal im Leben wirklich jemanden lieben ... oder gar keinen. Es ist biologisch so bedingt. ;)

Wenn Frau jemanden wirklich geliebt hat ... dann fickt sie nicht danach rum ... sondern wird asexuell wenn es nicht geklappt hat. Bei  Männern ist das anders ... biologisch bedingt ;)

Für gute Frauen sind nicht Männer und Sex wichtig ... sondern ihre Kinder. Biologisch bedingt

 

vor 13 Minuten, schrieb ertetz:

Ich sagte ja doch gerade nur ... dass Du für nichts mehr als zum Spaß geeignet bist ;)

 

Alter Schwede...ich habe in meiner Jugend ja auch mal mit diversen Substanzen experimentiert. Beim Lesen deiner Beiträge frage ich mich aber ernsthaft, wovon du zu viel genommen hast...

 

Zur Eingangsfrage:

Ich finde hier weder die Kontaktaufnahme, noch die Kontaktpflege sonderlich schwierig. Und auch nicht anders als in jeder Kneipe oder Disco - da gibt es die, die sehr kommunikativ sind, sich aufs Flirten verstehen und immer schnell neue Kontakte knüpfen, dann diejenigen, die nur gelegentlich jemanden auf sich aufmerksam machen können und diejenigen, die immer den ganzen Abend alleine rumsitzen. Manchmal bleibt es beim kurzen Flirt und manchmal ergibt sich mehr daraus. Ganz einfach.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

 

Alter Schwede...ich habe in meiner Jugend ja auch mal mit diversen Substanzen experimentiert. Beim Lesen deiner Beiträge frage ich mich aber ernsthaft, wovon du zu viel genommen hast...

 

Zur Eingangsfrage:

Ich finde hier weder die Kontaktaufnahme, noch die Kontaktpflege sonderlich schwierig. Und auch nicht anders als in jeder Kneipe oder Disco - da gibt es die, die sehr kommunikativ sind, sich aufs Flirten verstehen und immer schnell neue Kontakte knüpfen, dann diejenigen, die nur gelegentlich jemanden auf sich aufmerksam machen können und diejenigen, die immer den ganzen Abend alleine rumsitzen. Manchmal bleibt es beim kurzen Flirt und manchmal ergibt sich mehr daraus. Ganz einfach.

 

Mich würde lieber interessieren warum Du mir überhaupt schreibst ... wenn ich Dir nicht gefalle ;)

Also fühlst Du irgendwie angegriffen ... obwohl ich das nicht Dir ... sondern ganz allgemein geschrieben habe ;)

Und ... hast Du diese alle Floskeln ... "was geraucht" etc  ... in der Schule gelernt? ... oder bist immer noch nicht daraus? Du wirkst damit nur lächerlich ... sorry ;)

Und bitte ... sei nicht beleidigt ... sondern lass mich einfach in Ruhe ... ich kann ja nicht auf jeden Blödsinn antworten ;)

Das irre ist das ... dass egal wo ich bin ... bin komischerweise IMMER im Zentrum der Aufmerksamkeit ... keine Ahnung warum :crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb la-mystique:

Wäre es nicht viel klüger wenn sich manch einer mal in die Haut des anderen versetzen würde....?.....

Wer Mails en Masse versendet... macht sich beliebig...er spiegelt das es ihm völlig Latte ist von wem er wann auch immer eine Antwort bekommt..... hat er doch genug "Köder" ausgesendet.... .dazu kommt das ziemlich oft Anschreiben und Profil in einem argen Kontrast stehen.... und selbst das ist durchaus steigerungsfähig.. so mancher outet sich hier auch noch im Forum..... ( wer andere für dumm hält.. zeigt oft nur seinen eigenen schmalen geistigen Horizont....)

Klar ist diese Seite eine auf der man sich nach einem geeigneten Gefährten umsehen kann.. die Dauer und Art ist beliebig....und es ist genauso klar das sich eben jeder das seine aussucht... es mag ja Menschen geben denen es egal ist wie ihr gegenüber aussieht.... und es gibt eben auch solche die auf gewisse Parameter nicht verzichten wollen ......das gilt wohl zugleich für Männer und Frauen.....

Das es immer wieder Menschen gibt die gerade geil sind und deshalb online...ist genauso möglich.. wie die Anwesenheit von jenen die sich erst einmal austauschen eh sie geil werden.... auch dieses je nach belieben... dumm nur wenn der eine auf den anderen trifft.... und der eine eben meint das diese Seite auch gefälligst Programm zu sein hat..

Es gibt auch User die den ganzen lieben langen Tag online sind.. mit der heutigen Technik  ist ja möglich und es gibt jene die es eben nicht sind......

und dann gibt es die ganzen Leute die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.. als Single getarnte Vergebene... uraltBilder User... Standort Wechsler... und so weiter.... auch  unter den Männern.......

Für mich persönlich sieht es folgender Massen aus.... ein grosser Teil der Männer kommt für mich optisch nicht in Frage....dann ziehe ich gerne die Männer ab die nicht rauchen.. dann jene die altbacken sind.... jene die weder über soziale Kompetenz noch über Empathie verfügen... die Langweiler... die Lügner... die Poser und Blender.... die Sexisten.....und schwupps... verschieben sich für mich gaaaanz schnell die Zahlen.. von wegen 1 : zu was auch immer.....

Doch ich bin ein Optimist... ( Mistsück sowieso.... )... ich denke es wird sich schon der passende finden lassen.. ob nun hier oder im wahren Leben... worauf ich jedoch gerne verzichte... ist ... : mich zu rechtfertigen warum und weshalb ich.. a... meinen Filter habe... b jemand mir nicht gefällt... c..ich nicht ausreichend antworte... und so weiter.....

Liebe Männer... wenn Frau keine Lust hat.. weil es eben so ist... dann steckt den Kopf nicht in den Sand... der dabei hoch erhobene Arsch führt nur dazu das ihr in den selbigen getreten werdet... wer jammert ist sowas von unsexy..... das es nicht zu fassen ist..... seht mal in den Spiegel.. die schönsten Falten sind die Lachfalten... !....

 

Jede hier gefundene Ironie... oder gar Sarkasmus... darf behalten werden.... !!!

Kein Herz für Langweiler haben aber nach Empathie und sozialer Kompetenz verlangen. Manche Frauen wollen sich hier scheinbar mit ihren Ansprüchen gegenseitig übertrumpfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodyandmind83:

Kein Herz für Langweiler haben aber nach Empathie und sozialer Kompetenz verlangen. Manche Frauen wollen sich hier scheinbar mit ihren Ansprüchen gegenseitig übertrumpfen.

Tja... es bedarf einiger Empathie und sozialer Kompetenz um zu erkennen wer nun wie gestrickt ist....

wer jedoch meint das Empathie und soziale Kompetenz  nur   Duldsamkeit und Naivität bedeuten... der hat einiges nicht verstanden.... lach.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Tja... es bedarf einiger Empathie und sozialer Kompetenz um zu erkennen wer nun wie gestrickt ist....

wer jedoch meint das Empathie und soziale Kompetenz  nur   Duldsamkeit und Naivität bedeuten... der hat einiges nicht verstanden.... lach.... 

Ist ein Typ empathisch und sozial kompetent, der dich betrügt oder verlässt, wenn du im Bett langweilig wärst? Deiner Logik nach müsste er unduldsam und schlau sein.

Geschrieben

Wieso sollte es hier denn einfacher sein als im echten Leben? Im echten Leben hab ich mit 99,9999% der Menschheit auch keinen Kontakt geschweige denn dass ich mit allen meinen Freunden / Bekannten / Familie täglich Kontakt pflege.

So ist das halt. Leute auf Internetplattformen sind für ganz viele Menschen eben nicht Priorität Nr. 1. Auch nicht auf Poppen.de. Hier ist es nicht einfacher als sonst im Leben. Wer nicht interessant genug für den anderen ist, kriegt halt keinen (dauerhaften) Kontakt. Ich weiß nicht, warum man deswegen immer so rumheulen muss. Es fliegen einem nirgendwo die gebratenen Tauben in den Mund. Im Leben nicht, hier erst recht nicht. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Ist ein Typ empathisch und sozial kompetent, der dich betrügt oder verlässt, wenn du im Bett langweilig wärst? Deiner Logik nach müsste er unduldsam und schlau sein.

oje.. ich sehe erneut das du nichts verstanden hast... nun... wenn dir nur Langeweile dann ein Begriff ist wenn es um SEX geht... ist es an sich schon schlimm genug... zeigt jedoch deine Denkweise....die dich anscheinend zu sehr merkwürdigen Aussagen bewegt... 

 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Ich bin Skorpion und auch gerne etwas streitbar aber dass sich Leute immer so angiften müssen, wenn man mal nicht der gleichen Meinung ist. Seid einfach etwas toleranter zu einander. Ich habe mir jetzt fast jeden Beitrag durchgelesen und wenn man das so liest, möchte man echt den einen oder anderen niemals kennenlernen. Da wird auf die eigene Meinung gepocht und wehe, es sieht jemand nur ein wenig anders. Die eigene Meinung ist das einzig Wahre und die allein zählt, könnte man hier bei manchem schließen. Ich denke, auf dieser Seite nehmen sich beide Geschlechter nicht viel und gelogen wird auf beiden Seiten. Wenn man fair untereinander umgeht, bleibt es auch fair und genauso muss ich es zum Beispiel nicht akzeptieren, wenn ich von einer Frau von hier zweimal bedroht werde. So etwas habe ich hier auch schon erlebt und was ich auch oft lese, ist so etwas nach dem Motto "dann melde Dich ab, wenn Du doch jammerst" . Kritisieren hat nichts mit Jammern zu tun genauso wenig wie eine kritische Kommunikation mit einem Thema. Das lernt man schon in der Schule und sich als Erwachsener kritisch auseinanderzusetzen ist halt auch nie verkehrt. Habe ich noch etwas vergessen? ! :-)

Geschrieben

@Zuccerino1981

Im Privaten noch recht neuen Kontakt hilft schlichtweg nachfragen ungemein , 

irgendwann ist dann die fehlende Mimik , Gestik und Betonung kein wirkliches Problem mehr .

Schreiben hat auch klar Vorteile der mögliche Korrektur , also heben sich Vor- und Nachteile zumindest zum Teil auf .

Geschrieben

Du schreibst genau das, was hier so abgeht und auch ich finde es sehr schade, dass es hier sicherlich nur ums rumstöbern in andere Profile geht....wirkliches Interesse am anderen gegenüber scheint hier sehr selten zu sein...sicherlich auch dem Großteil des schlechten Verhaltens einiger Leute hier geschuldet...

×
×
  • Neu erstellen...