Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die wenigsten dazu bereit sind, mehr (Frei-) Zeit für die / den anderen zu investieren um sich auch wirklich richtig gut kennenzulernen...

 

Geschrieben

Hallo Zuccherino 1981,

das was Du hier so beobachtest ist in anderen Foren dieser Art leider Gang und Gebe!  Um uns Männer bei der Stange zuhalten werden Frauen angeheuert, die für den Schriftverkehr mit uns Kohle vom Plattformbetreiber kassieren!!!! (Leider kein Joke!!!) Ein Real Date springt nicht herraus! Sondern Du zahlst!!!! Meine letzte Hoffnung liegt hier und ich hoffe Sie wird erfüllt, denn ansonsten ist der Puff als Lösung billiger als alle Foren!!!!

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich bin seit mehreren Jahren hier vertreten aber noch nie eine Frau persönlich kennen gelernt. Wenn Max ein paar Sätze geschrieben sonst nichts. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

Meine letzte Hoffnung liegt hier und ich hoffe Sie wird erfüllt, denn ansonsten ist der Puff als Lösung billiger als alle Foren!!!!

Ich mime einmal den modernen Nostradamus: Mit dieser Einstellung solltest Du schon einmal beginnen, Geld zur Seite zu legen.

Geschrieben

Hallo OneNo, also die Gebühren hier sind auch nicht ohne!!! Und eines stört mich bei all diesen Foren. Die Ladies kommen hier kostenlos rein, während wir hier Kohle abdrücken müssen!!!! Soviel zum Thema "Gleichberechtigung!"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schwedenmartin6:

Die Ladies kommen hier kostenlos rein, während wir hier Kohle abdrücken müssen!

Da ich hier nichts zahlen muß, um "reinzukommen", bin ich demnach also eine Frau. Gut, zu wissen - demnächst kann ich also diejenigen, die mich schief anschauen, wenn ich die Damenumkleide betrete, beruhigen.

(Oh ja - Du solltest definitiv anfangen, Geld zur Seite zu legen, damit Du Dir in Zukunft Bordellbesuche leisten kannst.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Schwedenmartin6:

Die Ladies kommen hier kostenlos rein, während wir hier Kohle abdrücken müssen!!!!

müssen muss hier niemand was... oder wurdest du etwa gezwungen hier eine bezahlmitgliedschaft abzuschliessen?

 und mit der einstellung:

Zitieren

Die Begründung nur weil ich kein Single bin, komme ich nicht in Betracht, ist diskrimierent und rassistisch, da hier "gebundene Männer" (was ja bei mir nicht unbedingt der Fall ist!) weniger zum Sex taugen als Singles.
Und dann noch die Einschränkungen, so a la," Du darfst meine Frau zwar lecken aber nicht fingern"! Hey sorry, aber wenns schon ne Orgie gibt, dann ist alles erlaubt, was in den Vorlieben steht!
Sorry ich bin Skorpion und der handelt nach dem Motto :"Alles oder nichts!" Halbe Sachen kann nicht ausstehen!!!!

gebe ich @OneNo recht , was das sparen fürs bordell betrifft...denn was erlaubt ist und wer für sie in frage kommt, bestimmt immer noch die frau und ganz gewiss nicht du:smirk:

 

aber vielleicht liest du erst noch mal nach, was die begriffe diskriminierend und rassistisch bedeuten, bevor du sie das nächste mal benutzt...............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letztendlich ist's hier drin nicht groß anders als bei anderen Dating Portalen, Alles ist Glückssache, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ich zahle nicht für eine Frau, möchte sie auch nicht benutzen und behandle sie auch nicht entsprechend.

Viele Frauen wundern und beschweren sich als Gebrauchsgegenstand benutzt zu werden, aber wenn Mann um sie kennenzulernen irgendwie bezahlen muss vielleicht kein Wunder???

Respekt habe ich von Frauen die benutzt werden wollen und dies auch klar und deutlich sagen.

Zwar absolut nicht mein Fall, aber in meinen Augen zumindest offen und ehrlich wenn Frau dann auch dazu steht.

Fragwürdig sind für mich die vielen Mauerblümchen, die ihr Leben mit chatten verbringen, von Niveau laabern, nicht suchen sondern gefunden werden möchten und die  Monate- und  teilweise Jahrelang offenbar partout entweder nicht gefunden werden wollen oder, ständig gefunden werden und für unbrauchbar gehalten werden.

 

Inzwischen such ich meine "Befriedigung" in anderen Dingen, bevor ich mir Sex kaufe.

Wer's nicht aushält, dem würde ich dringend empfehlen ehrliche Damen des horizontalen Gewerbes aufzusuchen. 

Denn da bekommt Mann was Mann "braucht", ist weniger stressig und eigentlich sollte Sex und Erotik ja nicht Stress sondern Entspannung sein.

 

Für die Möglichkeit jemanden kennenzulernen würd ich keinen Cent mehr ausgeben, hab ich in "meiner Jugend" ein paarmal der Neugierde halber gemacht und dabei festgestallt, dass es zu 99% Nepp war.

Der Stress jemanden zu finden wird mit bezahlen sicherlich nicht geringen und v.a. sind die Frauen dann...naja...

 

Ich hab aber früher auch schon kostenlos per Zufall - ausschließlich ausserhalb von Internet (Portalen) und mit sehr viel Glück mal die ein oder andere tolle Frau kennengelernt die Geilheit, Lust und Leidenschaft mit Niveau in Einklang bringen konnte.

Ist halt bei 1000 Versuchen mal Eine dabei. 

Zum Glück musste ich mir in der Vergangenheit da sehr wenig Gedanken machen.

 

Wenn Mann ne feste Beziehung sucht ist's relativ einfach, genauso wie wenn's ausschließlich um Sex geht.

Extrem schwierig ist "Das Zwischendrin", da wird so wie's scheint die Kohle verdient.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

Meine letzte Hoffnung liegt hier und ich hoffe Sie wird erfüllt, denn ansonsten ist der Puff als Lösung billiger als alle Foren!!!!

Spar schon mal für den Puff!

Meine Güte, daß kann doch nicht ernst gemeint sein oder?

vor 59 Minuten, schrieb Schwedenmartin6:

Die Ladies kommen hier kostenlos rein, während wir hier Kohle abdrücken müssen!!!! Soviel zum Thema "Gleichberechtigung!"

Ich liebe ja Leute die lospoltern, irgendwelche Behauptungen aufstellen, die sowas von falsch sind!

KEINER zwingt dich als Mann hier zu zahlen! Du kommst hier genauso kostenlos rein, wie Frauen! Wenn du der Meinung bist, daß du zahlen mußt für diese Seite, um deine Fickchancen zu erhöhnen, dann ist das einzig und alleine DEIN Problem!

Und wenn man sich dein Profil durchliest und deine Forenbeiträge, dann kann ich dir eine Prognose geben... geh in den Puff @Schwedenmartin6

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwedenmartin6:

Hallo OneNo, also die Gebühren hier sind auch nicht ohne!!! Und eines stört mich bei all diesen Foren. Die Ladies kommen hier kostenlos rein, während wir hier Kohle abdrücken müssen!!!! Soviel zum Thema "Gleichberechtigung!"

Gebühren? Du meinst die Mitgliedschaft und monatlichen Beitrag? Keiner zwingt Dich, dass Du dies bezahlst. Doch die Annehmlichkeiten nutzen wollen und dafür nicht zahlen finde ich schäbig. Denn die Betreiber dieser Seite arbeiten auch nicht kostenlos.

Deine Behauptung, dass Frauen kostenlos hier "reinkommen" ist schlicht und einfach falsch!

Vielleicht war ja Deine Anmeldung hier umsonst?! Denk´ mal drüber nach ;)

Geschrieben

Rassistisch 😂😂

Die gebundenen Männer sollten echt aufpassen, nicht dass sie mal den Ku-Klux-Klan im Garten stehen haben.

Geschrieben

Also über die Bezahl Mitgliedschaft hier drin kann ich nix sagen, damit beschäftige ich mich grundsätzlich nicht.

 

Es ist natürlich schon etwas ärgerlich sich zwar kostenlos anmelden zu können, aber ab dann...

Es werden einem ständig Profilbesucher angezeigt, die werden dann "verborgen"...

Ab und an ist der Reiz dann da aber ich weis ja Bescheid...

 

Neue Mitglieder kann Mann als nicht Bezahl Mitglied nicht anschreiben wenn ich mich richtig erinnere.

D.h. die wirklich "interessanten" Frauen die dann nicht Einen nach dem Andern abarbeiten oder nur zum tippsen online sind,  sind wahrscheinlich meistens weg, ob Sie jemals tatsächlich da waren?

Klar, wär da irgendwie die Möglichkeit, es könnte ja sein... 

Und das ist eben das Geschäftsmodell.

Wer das möchte muss eben auch damit rechnen, dass Er trotz Zahlung nicht mehr hat als Ohne.

Am Ende stehen weiterhin das Glück und der Zufall

Natürlich wird Mann da sehr intelligent dazu bewegt sich kostenpflichtig anzumelden, weil Er dann mehr Chancen haben könnte

 

Was dagegen Frauen dazu bewegt sich kostenpflichtig anzumelden...es gibt da Einige Mysterien im Universum...

Wenn Frau sucht gibt's zig andere Portale wo sie vollkommen kostenlos fündig wird, egal ob für nen schnellen Fick, den Traumprinzen auf Zeit oder die "ewige" Liebe...

Also Bezahl Frauen die dann auch noch länger hier online sind...?

 

Aber schlimmer ist das evtl. bei anderen Portalen, hier drin bekommt Mann i.d.R. zumindest keine Zuschriften die man dann ausschließlich gegen Bezahlung lesen oder beantworten kann.

Das ist zumindest schonmal recht positiv.

Dafür bekommt Mann halt so gut wie keine Dates, die Kehrseite der Medaille.

 

Auch die versteckt gewerblichen Damen halten sich extrem in Grenzen, zumindest ist mir da selten was angeboten worden und die waren dann auch schnell wieder verschwunden.

Bei anderen Portalen bekomme ich täglich mehrere Angeboten von den geilsten Frauen für die ich mich dann kostenlos irgendwie anmelden könnte.

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giotto94:

 

Wenn Frau sucht gibt's zig andere Portale wo sie vollkommen kostenlos fündig wird, egal ob für nen schnellen Fick, den Traumprinzen auf Zeit oder die "ewige" Liebe...

 

Es gibt zig andere Portale, wo lauter "Traumprinzen" darauf warten, gefunden zu werden?

Ich kann nicht mehr....

Das sollte unbedingt, als nächster Freitagswitz gepostet werden. :clapping:

 

Geschrieben

Naja...stell dich doch ned gar so...an.

Wie's halt auch nur Traumfrauen und Sexgöttinnen gibt...

Heut ist übrigens Samstag, oder bist du von gestern übrig geblieben?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb giotto94:

 

Heut ist übrigens Samstag, oder bist du von gestern übrig geblieben?

Deswegen ja als NÄCHSTER Freitagswitz. 

Lesen und verstehen...:clapping:

Geschrieben

ok. ich seh schon...mit 6200 Beiträgen kann ich dir wohl nicht's entgegensetzen. du bist zu eloquent für mich. ich geb auf!

Geschrieben
Am ‎02‎.‎09‎.‎2017 at 16:54, schrieb Zuccherino1981:

Das Folgende wendet sich an alle potenziellen Leser:

Ich mache hier seit langem die Erfahrung, dass die Kontaktaufnahme hier immens schwierig ist und ist es zu einem Kontakt gekommen, ist dessen Pflege für viele gefühlt ein großes Problem.

Mir ist bekannt, dass viele Männer hier die Frauen auf eine ziemlich üble Art und Weise anschreiben und da schäme ich mich teilweise für meine Artgenossen aber ich mache hier genauso die Erfahrung, dass Du so nett sein kannst, wie es nur geht, es kommt von der Dame nichts zurück.

Hat man dann eine glückliche Ausnahme gefunden, haben so Manche überhaupt kein Feingefühl für Kontaktpflege und so passiert es, dass zwischen zwei Nachrichten gerne mal eine Woche wenn nicht sogar noch viel länger liegt.

Natürlich haben wir Alle unsere realen Verpflichtungen aber was soll ich denn davon halten, wenn zwischen zwei Nachrichten sieben Tage und mehr liegen?

Mein Gegenüber signalisiert mir damit nicht wirklich ehrliches wirkliches Interesse und ich frage mich, warum man sich dann auf so einer Plattform im Internet anmeldet, wenn man gefühlt doch gar kein Interesse an Kontakten hat.

Ich schließe jetzt bewusst die ganzen "fake" - Profile aus, die hier so langsam echt überhand nehmen und einen echt nerven.

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Das ist relativ simpel, wie ich glaube. Das Hauptproblem besteht darin, dass man/frau keinerlei Informationen darüber erhält, von wem er/sie kontaktiert werden möchte! Das führt dann dazu, dass im Trüben gefischt wird und zig Mails verschickt werden, die von Anfang an keinerlei Aussicht auf Erfolg hatten. Es gibt dann solche, die werden regelrecht bombardiert, womöglich mit hunderten von Mails, von denen für den Adressaten vielleicht maximal 10% interessant sind. Da kaum jemand die Zeit bzw. Lust hat, sich diese Masse an Mails&Profilen anzuschauen, findet man/frau womöglich noch nicht einmal die wenigen interessanten. Andere schreiben und schreiben und schreiben und es kommt nichts zurück, weil sie möglicherweise einfach die "Falschen" anschreiben. Daher würde ich es begrüßen, wenn man hier -wie bei zahlreichen anderen Dating-Seiten mittlerweile üblich- ein Match-Prinzip einführen würde, sprich man bekommt (gemäß eingestelltem Suchmuster) Profile angezeigt und stimmt ab, wer einen kontaktieren darf und wer nicht. Keine Ahnung warum sowas hier noch nicht eingeführt wurde! Würde die Suche deutlich effizienter gestalten und auch dafür sorgen, dass die Frustmails -nach dem Motto "warum antwortest du nicht" bzw. welche die dann sogar beleidigend sind- aufhören!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

Meine letzte Hoffnung liegt hier und ich hoffe Sie wird erfüllt, denn ansonsten ist der Puff als Lösung billiger als alle Foren!!!!

Aber achte darauf das die Damen da rasiert sind. Wegen die Hygiene und so.

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

Hallo Zuccherino 1981,

das was Du hier so beobachtest ist in anderen Foren dieser Art leider Gang und Gebe!  Um uns Männer bei der Stange zuhalten werden Frauen angeheuert, die für den Schriftverkehr mit uns Kohle vom Plattformbetreiber kassieren!!!! (Leider kein Joke!!!) Ein Real Date springt nicht herraus! Sondern Du zahlst!!!! Meine letzte Hoffnung liegt hier und ich hoffe Sie wird erfüllt, denn ansonsten ist der Puff als Lösung billiger als alle Foren!!!!

 

 

 

 

 

Sorry, ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen. Aber kannst du dich nicht bitte ein klein wenig zusammenreißen!

Geschrieben

Hey Folkes, also ich such schon seit 6 jahren in verschiedenen gleichartigen  Foren und überall das gleiche Ergebnis!!! Auch hier!!! Die Tussis schauen zwar dein Profil an nachdem ich Sie angeschrieben habe- Aber da kommt nicht mal ne Rückmeldung. Sorry aber das zeugt nicht von Stil! Von der Höflichkeit mal ganz zuschweigen!!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schwedenmartin6:

Hallo Zuccherino 1981,

das was Du hier so beobachtest ist in anderen Foren dieser Art leider Gang und Gebe!  Um uns Männer bei der Stange zuhalten werden Frauen angeheuert, die für den Schriftverkehr mit uns Kohle vom Plattformbetreiber kassieren!!!! (Leider kein Joke!!!) Ein Real Date springt nicht herraus! Sondern Du zahlst!!!! Meine letzte Hoffnung liegt hier und ich hoffe Sie wird erfüllt, denn ansonsten ist der Puff als Lösung billiger als alle Foren!!!!

 

 

 

 

 

Warum nehmen sich Männer wie du als Ausnahme immer so wichtig?

Es gibt hier tolle Frauen, Männer und Paare. 

Hast du vielleicht schon einmal über deine Grundeinstellung nachgedacht? Mit der Nachbarin scheint es wohl auch nicht zu klappen.....

Weil die dich kennt, oder kennen lernen musste, ohne es zu wollen?

Also ich habe hier schon richtig nette Menschen kennen gelernt. Zum Poppen oder auch nur zum Frühstück. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwedenmartin6:

Die Tussis schauen zwar dein Profil an nachdem ich Sie angeschrieben habe- Aber da kommt nicht mal ne Rückmeldung.

Die Tussis denken wohl: nix wie weg. Und man kann es ihnen kaum verübeln. 

×
×
  • Neu erstellen...