Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rheinmainerin:

schließe mich dem an und weiß vielleicht eine antwort darauf: JA! :P

eine story aus dem realen leben... inzwischen ca. 8 stunden her:

bin in einer kneipe, bzw. stehen wir alle draußen, ein typ kommt dazu und ich denke "wow, der ist süss...". natürlich leider verheiratet, 2fach-familienvater, mind. 13 jahre jünger, not my zielgruppe. er war trotzdem nachts bei mir. SO SOLL(T) ES SEIN - naja, zumindest der erste teil mit dem SÜSS...

habe ich dates über p.de und/oder andere portale, stellt sich dieses WOW, DER IST SÜSS viel zu selten ein.

ich ahne, das ist auch der punkt, warum ich die lust an dieser art des kennenlernens verliere und mich daher im mailverkehr als zunehmend lustlos erwische (achtung, das war der anknüpfpunkt zum thread!).

dieses gestrige "live erblicken und schon reagiert hirn/windet sich unterleib" erlebe ich einfach zu selten (fast nie?) bei diesen leidig erprobten "kennenlernkaffees". natürlich erlebe ich begegnungen der dritten art wie gestern nacht auch nur alle jubeljahre, aber immerhin ist da die reihenfolge natürlicher. erst sehen, dann tasten.

was will ich damit sagen? weiß ich jetzt auch nicht. faden verloren...

 

Eben....

Faden verloren....

So wie du denken hier viele....

Aber das ist nicht mein Denken.

Ich will nicht einfach nur mal poppen, das ging noch nie und wird für mich auch nie funktionieren.

Ich wertschätze Menschen, das sollten sie spüren. So wie ich es auch spüren möchte.... 

Und Faden verloren.... Ist für mich ein nogo....es sei denn, ich habe einen Grund und entschuldige mich dafür.

Leute wie du scheinen es zu sein, die die Konversation im Netz so belanglos machen.

Belanglosigkeit gibt es im TV.... Und sorry, den besitze ich ebenfalls nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb blondertyp4you:

da du bei premium bzw. vip status erkennen kannst wieviel pn´s der andere schreibt oder bekommt, ist das sehr hilfreich. ich als mann stelle mich nicht gern an 10 oder 20 igste stelle. (im gegenzug finden es frauen auch überhaupt nicht sexy, wenn du als mann zeitgleich mit zig anderen frauen schreibst) ich schätze es auch nicht, wenn mein mailverkehr nach dem lesen gleich ausgeblendet wird. dies hilft mir auf jeden fall den kontakt einzuschätzen und zu entsprechend zu selektieren. es geht nicht um kontrolle, sondern darum, an welcher stelle ich vermutlich bei der frau stehe. meine erfahrung hier zeigt, dass eine frau mit aufrichtigem interesse nicht tage mit einer antwort wartet. es ist für einen mann hier nicht notwendig nach einem fick zu betteln, sondern man(n) kann auch hier sehr wohl aussuchen und sollte das auch tun und dabei hilft mir die einschätzung des mailverkehrs ganz ungemein!

Ich gebe Dir Recht, dass man meint, anhand des Mailverkehrs, gut abschätzen zu können, an welcher Stelle man bei der Person steht. Aber der Mailverkehr sagt ja nix darüber aus, ob man gerade online ist. Wenn ich mich z.B. früh am Morgen eingeloggt habe und meine Nachrichten durchgegangen bin und diese beantwortet habe, was ja auch Absagen sein können auf Anfragen, mich dann bis zum nächsten Tag ausgelogge, und Du mir genau in dem Moment eine Nachricht geschickt hast, dann siehst Du zwar, dass ich bereits zig Nachrichten verschickt habe und rechnest vielleicht mit einer schnellen Antwort... Die aber erst frühstens am nächsten Tag kommt. Dann kommt es sicherlich bei Dir so an, als ob ich, Dich erst an 10. oder 20. Stelle sehen würde, da ich ja viele Nachrichten verschickt hab und Dir nicht geantwortet habe... Obwohl vielleicht gerade Du ein interessanter Mann für mich sein könntest... Worauf ich hinaus möchte ist, dass man anhand des Mailverkehrs, nicht unbedingt den eigenen Stellenwert ablesen kann. Denn eine Absage, ist ja immerhin auch eine Nachricht, die ich versendet habe und nicht gleichbedeutend damit, dass ich mehrere Eisen im Feuer hätte.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Berthilda:

oder ich schreibe, ich stehe nur auf Männer ab 190cm, und ein 175cm Mann schreibt mir...............da habe ich eigentlich auch gar keinen Bock zu antworten

Ich mag halt einfach keine Menschen, die Ihre Ansprüche nur über Äußerlichkeiten definieren.

 

vor 17 Stunden, schrieb Berthilda:

Ich würde nie einen Mann anschreiben, der im Profil stehen hat, dass er auf junge Mädels steht.

Und wie kommt ein Mensch denn dazu, bei seinen Mitmenschen genau das auszuschließen, was man selbst einfordert - nur Jüngere. Wurde von den vielen Claqueuren vermutlich auch nicht gelesen. Steht jedenfalls mal so im Profil. Angst vor der Konkurrenz? Die wird eines Tages auch alt werden. So viel Intoleranz ist wirklich nicht einladend.....

 

Ich habe immer wieder mal nette Kontakte hier. Meist bleibt es schon der Entfernung wegen nur bei PNs - mal mehr, mal weniger. Es gab aber auch schon reale Treffen. Mit und ohne Sex. Für mich ist das in Ordnung - ich habe ja auch noch mein reales Leben9_9

 

Ich habe bei der Anmeldung auch nicht erwartet, dass am nächsten Tag eine Auswahl williger Frauen in einer Größenordnung wie bei einem Discounter vor der Tür steht.....

Geschrieben

"Leute wie du scheinen es zu sein, die die Konversation im Netz so belanglos machen." AUTSCH!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

habe ich dates über p.de und/oder andere portale, stellt sich dieses WOW, DER IST SÜSS viel zu selten ein.

 

IMG-20170813-WA0000.jpg.a6dcf62432badc47678cfa3d75682689.jpg

 

Vielleicht hilft das.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

DAS wollte ich von den Frauen hier schon immer mal wissen.Woher wisst Ihr das mit den überall reinkopierten Texten. Das könnt Ihr doch nur wissen, wenn Ihr Euch selbst regelmäßig auch Profile Eures eigenen Geschlechts anschaut, um zu sehen, wie extrem das mit dem Copy&Paste Texten einiger männlicher User hier ist.

 

 

 

Nein, dazu musst dir nicht die Profile anschauen, das fällt schon auf wenn sie schreiben, Du hast ein tolles Profil, obwohl wie bei mir z.b. steht das ich nicht Suche, oder...Mir gefällt Dein Bild, obwohl keins drin ist, man innerhalb von ein paar Monaten die gleiche Nachricht bekommt bevorzugt mit den gleichen Fehlern....oder oder oder. ..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Aus Deiner Sicht, freundlich und höfliche Anschreiben! Wer sagt Dir denn, dass die angeschriebene Person, die gleichen Maßstäbe hat, was für sie freundlich oder höflich ist? Wer sagt Dir, dass die angeschriebene Person, nicht gerade einen schlechten Tag hatte und deshalb nicht geantwortet hat und dann später einfach drüber weg gekommen ist?

Wenn Du z.B. schreibst: " Hallo, ich bin xyz und möchte Dich kennenlernen..." Dann kann das für die angeschriebene Person, nicht höflich genug gewesen sein. Für die ist dann z.B. : " Ich wünsche einen guten Tag, mein Name ist xyz. Ich bin durch ....., auf Dein Profil aufmerksam geworden und der Text darin hat mein Interesse geweckt, zu erfahren, wer hinter den Zeilen steckt..." , höflicher...

Die Menschen haben nun mal unterschiedliche Maßstäbe. Und Du kannst nicht den Anspruch erheben, dass Deine Maßstäbe, Allgemeingültigkeit haben!

Oh - jetzt kommen wieder die ganz genauen in´s Spiel. Hast Du jemals eine Mail von mir erhalten? Nein - also woher weisst Du, welche Maßstäbe bei Anschreiben meinerseits an Damen anliegen? Woher also willst Du wissen, welchen Tenor meine Mails reflektieren?  Niemand - auch ich nicht, hat hier Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhoben wobei es Regeln für Höflichkeit und Anstand gibt die allgemein gültig sind - on Du das wahrhaben willst oder nicht. Und wenn sich Anschreiben genau innerhalb dieser Regeln bewegen, dürfen sie mit Fug und Recht als höflich und freundlich bezeichnet werden - ob Dir das passt oder nicht. Letztlich kann ich am Schirm nicht sehen, ob Du gerade mies gelaunt bist und nur auf einen Kontakter wartest um ein Mütchen zu kühlen - und genau deshalb formuliere ich so, das eine Mail unbedingt als höflich und freundlich aufgefasst werden muß - siehe obigen Regelkorridor. Also was genau willst Du von mir? In meinem Profil siehst Du die Zahl an Anschreiben und die Antwortrate dazu - und deshalb noch einmal: Was hast Du für ein Problem mit den Begriffen `höflich`und `freundlich` ?  Ja - schon klar - Du willst verbal am A...llerwertesten geleckt werden  - und jeder der da nicht in Dein Schema passt wird gebasht. Wer also legt hier evtl. krude Maßstäbe in Bezug auf Freundlichkeit und Höflichkeit an? Oder gehörst Du auch zu den Damen die im richtigen Leben eher Mauerblümchen und trockene Lieschen sind - hier allerdings endlich einmal eine Machtposition auspielen können, weil sie - im Gegensatz zum richtigen Leben ,endlich einmal von Kerlen hofiert werden? Oder willst Du die deutsche Sprache mit neuen Begriffsdefinitionen versehen?  Jeder in dieser Gesellschaft weiss, was freundlich und höflich ist - Ausnahmen bestätigen die Regel - Du auch? °\°

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hotmolligLust:

man innerhalb von ein paar Monaten die gleiche Nachricht bekommt bevorzugt mit den gleichen Fehlern....oder oder oder. ..

Kommt bei Frauen wie bei Männern vor.....

Geschrieben

Du,ich bin wieder hier (und auf anderen bekannten Seiten unterwegs) und überall ist es so wie du geschrieben hast. Also ich Teile deine Erfahrungen! Ich denke das da viele Faktoren zusammen kommen. 1. Meldet Frau sich an und hat es Glück direkt jemand passendes zu finden,aber ändert ihr Profil nicht ab aus irgendwelchen Gründen. 2. Die Frau ist schon lange hier unterwegs und hat demnach schon alles hinter sich....sie sucht dann mehr als die bettgeschichten. 3. Sie ist extrem anspruchsvoll die sie selbst ja oft nicht gerecht wird. Demnach werden die Fehler im Profil nur gesucht um sich nicht treffen zu müssen. 4. Die einfach aus Neugierde und Langeweile hier sind und 5. Die die sich nur Bestätigung abholen wollen. Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Sex,in dem man kurz Bilder abgescheckt hat,2-3 Sätze geschrieben hat und sich spontan am selben Tag bis Max 2 Tage später getroffen hat. Wenn man wirklich Lust hat,dann findet man Wege und Mittel! Vorrausgesetzt man ist offen und gibt was von sich Preis (Gesicht und was einem wichtig ist).

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich mag halt einfach keine Menschen, die Ihre Ansprüche nur über Äußerlichkeiten definieren.

Dann wirst Du mich nicht mögen. ;) Denn ich finde, dass Auge ißt mit und die Optik ist die Eintrittskarte zu der Chance, einen Menschen kennen zu lernen. Wenn ich selbst in ausgeflippten Klamotten rum renne, was ich gern tue, dann paßt jemand, der nur Anzüge trägt, einfach nicht zu meiner Person. Und diese Entscheidung, kann ich anhand der Optik sehr wohl fällen. Also spielt die Optik, eine sehr entscheidende Rolle dafür, ob jemand passen könnte oder nicht. Und das hat absolut nix mit Oberflächlichkeit zu tun, wie hier immer so gerne behauptet wird!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bonsaikai:

Oh - jetzt kommen wieder die ganz genauen in´s Spiel. Hast Du jemals eine Mail von mir erhalten? Nein - also woher weisst Du, welche Maßstäbe bei Anschreiben meinerseits an Damen anliegen? Woher also willst Du wissen, welchen Tenor meine Mails reflektieren?  Niemand - auch ich nicht, hat hier Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhoben wobei es Regeln für Höflichkeit und Anstand gibt die allgemein gültig sind - on Du das wahrhaben willst oder nicht. Und wenn sich Anschreiben genau innerhalb dieser Regeln bewegen, dürfen sie mit Fug und Recht als höflich und freundlich bezeichnet werden - ob Dir das passt oder nicht. Letztlich kann ich am Schirm nicht sehen, ob Du gerade mies gelaunt bist und nur auf einen Kontakter wartest um ein Mütchen zu kühlen - und genau deshalb formuliere ich so, das eine Mail unbedingt als höflich und freundlich aufgefasst werden muß - siehe obigen Regelkorridor. Also was genau willst Du von mir? In meinem Profil siehst Du die Zahl an Anschreiben und die Antwortrate dazu - und deshalb noch einmal: Was hast Du für ein Problem mit den Begriffen `höflich`und `freundlich` ?  Ja - schon klar - Du willst verbal am A...llerwertesten geleckt werden  - und jeder der da nicht in Dein Schema passt wird gebasht. Wer also legt hier evtl. krude Maßstäbe in Bezug auf Freundlichkeit und Höflichkeit an? Oder gehörst Du auch zu den Damen die im richtigen Leben eher Mauerblümchen und trockene Lieschen sind - hier allerdings endlich einmal eine Machtposition auspielen können, weil sie - im Gegensatz zum richtigen Leben ,endlich einmal von Kerlen hofiert werden? Oder willst Du die deutsche Sprache mit neuen Begriffsdefinitionen versehen?  Jeder in dieser Gesellschaft weiss, was freundlich und höflich ist - Ausnahmen bestätigen die Regel - Du auch? °\°

 

Lach... Sorry, aber ich habe Dich nicht angegriffen, wollte lediglich darauf Aufmerksam machen, dass das was Du vielleicht als höflich und freundlich erachtest, nicht so bei Deinem Gegenüber ankommt. Deine Antwort hingegen, zeigt mir sehr deutlich, dass Deine Definition von Höflichkeit und Freundlichkeit, eine ganz andere Dimension ist. Zwischen unseren Auffassungen von diesen beiden Begriffen, liegen ganze Welten!

Warum versuchst Du mich anzugreifen? Habe ich bei Dir einen wunden Punkt getroffen? Scheinbar ja! Oder wolltest Du damit nur öffentlich zeigen, dass Du selbst eine von Dir erwähnten Ausnahmen bist? ;)

Geschrieben

Bei diesem Themen kann man bestimmte Leute nur fragen warum seid ihr überhaupt noch hier ? !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Mein Gegenüber signalisiert mir damit nicht wirklich ehrliches wirkliches Interesse und ich frage mich, warum man sich dann auf so einer Plattform im Internet anmeldet, wenn man gefühlt doch gar kein Interesse an Kontakten hat.

du fragst dich nicht wirklich, warum ich mich auf einem Internetportal angemeldet habe, obwohl ich kein Interesse an Kontakt zu dir habe oder?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei diesem Themen kann man bestimmte Leute nur fragen warum seid ihr überhaupt noch hier ? !

Nun ja, sich per netten Profil finden lassen, aber nicht mehr selbst suchen, ist das eine (also wie in meinem ersten Beitrag hier beschrieben).

Aber die Seite hier hat ja auch noch andere Dinge bieten, wie das interessante Forum z.B. (trotz Zensur, bei der manche hier anscheinend weniger Narrenfreiheit haben als andere).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Nun ja, sich per netten Profil finden lassen, aber nicht mehr selbst suchen, ist das eine (also wie in meinem ersten Beitrag hier beschrieben).

Aber die Seite hier hat ja auch noch andere Dinge bieten, wie das interessante Forum z.B. (trotz Zensur, bei der manche hier anscheinend weniger Narrenfreiheit haben als andere).

Ich meine Personen die eigentlich nur negativ alles und Jedem ausgerichtet sind.

Wenn das im realen Leben auch so ist, weiß ich warum sie hier sind. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Befana:

Dann wirst Du mich nicht mögen.

Wenn Du Dein Begehren nur an ein oder zwei Sachen festmachst, kann das sein.  Oder auch wieder nicht. Ich bestehe aber mehr aus nur 1,806379458...... m oder 89.42357123692......kg. Wer eine Sache an zum Beispiel genau 1,80 m oder 88,000 Kg festmacht, und je nach persönlichem Gusto dann alles nach oben oder unten kategorisch ausschließt, der schränkt sich doch selbst in seinen Möglichkeiten ein.  Und hat folglich keinen Grund, hier zu jammern.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb honey37305:

Ich habe damit kein Problem, wollte nur deutlich machen das man anschreiben kann wie man will es ist dennoch nicht richtig... Mehr nicht

und genau das ist falsch

wenn du autentisch schreibst und das an den richtigen Empfänger sendest, klappt es auch

wahllos irgendwelche Frauen anschreiben, wie Mann glaubt Frau würde gern so angeschrieben werden, das kann nicht funktionieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Wenn Du Dein Begehren nur an ein oder zwei Sachen festmachst, kann das sein.  Oder auch wieder nicht. Ich bestehe aber mehr aus nur 1,806379458...... m oder 89.42357123692......kg. Wer eine Sache an zum Beispiel genau 1,80 m oder 88,000 Kg festmacht, und je nach persönlichem Gusto dann alles nach oben oder unten kategorisch ausschließt, der schränkt sich doch selbst in seinen Möglichkeiten ein.  Und hat folglich keinen Grund, hier zu jammern.

Dass wenn man sein Begehren an wenigen Dingen festmacht, man dann keinen Grund zum Jammern hat, darin stimmen wir überein. ;)

Worauf ich hinaus wollte ist, dass die Optik, schon ein wichtiger Punkt ist um zu sehen, ob es passen könnte oder nicht. Was nutzt der tollste Charakter des Gegenübers, wenn sich außer freundschaftlichen Gefühlen nix rührt? Da kann ein Mensch noch so lieb und toll sein, aber für s Bett, braucht es dann doch noch mehr...

Im Gegenzug, die Frage: Was nutzt einem ein Mensch, der zwar äußerlich, dem Suchraster entspricht, aber wenn er den Mund aufmacht , nur Dinge hervor kommen, die einen bestenfalls langweilen? Das wird dann auch nicht für s Bett reichen...

Optik ist sicherlich nicht alles, aber doch ein wichtiges Kriterium. ;)

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Malte8717:

Ganz ehrlich attraktive Frauen sind hier doch rar gesäht

du bist mein derzeitiges Highlight... wir hässlichen Weibchen, die euch göttliche Gestalten verschmähen...

sei doch froh, dass du nicht schon 30, 40 oder mehr hässliche Hutzelweibchen getroffen hast, welche dir vorgaukelten die Lorelei zu sein

ich kann dir aus Frauensicht sagen, das nur ganz wenig von dem Glanz hier Gold ist, auch unter den Männern

und es frustriert auch hässliche Hutzelweibchen am laufenden Band Frösche zu lüssen, die sich dann in Kröten verwandeln

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Hab ich recht oder hab ich recht meine Damen?

haste nicht... dann schreiben die einen Larifaritext vorweg und donnern das Schwanzbild hinterher... gerade vorgestern erlebt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Was nutzt einem ein Mensch, der zwar äußerlich, dem Suchraster entspricht, aber wenn er den Mund aufmacht , nur Dinge hervor kommen, die einen bestenfalls langweilen?

Davor habe ich mittlerweile wesentlich mehr Angst als vor körperlichen Mängeln, die ohnehin jeder für sich anders definiert. Die Sache im Bett ist auch nach der tollsten Nummer mindestens für den Augenblick irgendwann zu Ende, der Rest bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979 ein Profil mit aufreizenden Fotos bekommt sicher mehr Nachrichten. Das mein ich jetzt nicht abwertend, aber ich kann gut drauf verzichten, das solche Fotos von mir im Netz sind und auf die Anzahl der Nachrichten ebenfalls.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sind wir doch mal offen und ehrlich.

Jeder der (hier drin) länger online ist hat  ziemlich was an der Klatsche, egal ob männlein oder weiblein.

Wär ich so toll und begehrt wär ich längst nicht mehr hier drin.

Es gibt sicher ein paar wenige die online gehn weil Sie was Bestimmtes suchen und dann auch wieder weg sind und es genießen.

Das sind für mich dann auch die besonderen Frauen, aber an die kommt Mann nur wenn Er dafür bezahlt.

 

Wenn ich mir vorstelle, dass Frauen täglich zig Angebote bekommen, von Männern genervt werden und dann nach Monaten immer noch online sind...

Wenn ich mir mal die Profile der Mädels so durchsehe, finde ich selten Neue in meiner Gegend, die meisten sind seitdem ich hier bin drin, sind jedesmal wenn ich online bin hier drin (im chat)...

Wenn ich, was ich in letzter Zeit öfter mal mache was schreibe, hab ich am nächsten Tag 50+x "... hat folgendes kommentiert" im Postfach.

 

Und grade bei den attraktiven Frauen, die wahrscheinlich genauso dünn gesät sind wie entsprechende Männer (wobei das immer auch im Auge des Betrachters liegt) stellt sich für mich die Frage, warum sich solche Frauen um die sich Männer eigentlich prügeln müssten hier drin sind.

Im normalen Leben, wenn's um Partnerschaft geht könnte ich mir noch vorstellen, dass es an einer gewissen Scheu der Männer liegt solche Frauen anzusprechen, aber bei poppen.de???

 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine andere Reaktion erwartet.😂

Und das sehe ich nicht abwertend, denn meine Pics sind nicht billig und ich mag sie sogar.😊

Sobald Frau hier was zeigt kommen Sprüche von anderen Frauen. Normalzustand.😊

Um die Nachrichten ging es insofern das du sagst du bekommst kaum welche und andere Frauen sich das quasi ja einbilden. ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...