Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Weibsbild1979 ich bezog mich auf den Kommentar von SweetHoney_81. Das ist nähmlich genau dieses Märchen was zu viele dann leider auch glauben.

Was du gern in meine Reaktion, die du ja nicht anders erwartet hast, reininterpretieren willst ist mir wurscht ehrlich gesagt. Genau so ob deine Fotos billig oder toll sind, leben musst du damit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 ich bezog mich auf den Kommentar von SweetHoney_81. Das ist nähmlich genau dieses Märchen was zu viele dann leider auch glauben.

Was du gern in meine Reaktion, die du ja nicht anders erwartet hast, reininterpretieren willst ist mir wurscht ehrlich gesagt. Genau so ob deine Fotos billig oder toll sind, leben musst du damit.

Hach ja 🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Auch das ist Quatsch, ist der Filter offener kommen zig Nachrichten rein, mit Pech ( das kann nämlich niemand bearbeiten) bis zu 200/300 ( trotz teils Filtereinstellungen)  über die  Qualität der Nachrichten teilweise brauch ich nicht viel zu sagen. Im übrigen es gibt die Möglichkeit bei der Einstellung das keine Nachricht durchkommt.

Kommt bei dir nicht viel liegt es wohl eher an deinem Profil. ( Das meine ich nicht abwertend sondern es ist eben nicht so "interessant" ).

Ich hab seid drei Tagen den Filter so eingestellt dass nicht eine Nachricht von jemand fremdes kommt.

Wieso mit Pech? Wieso machst du deinen Filter überhaupt erst auf wenn du nicht so viele Mails bekommen willst? Vor einigen Wochen wäre ich durch deinen Filter gekommen, obwohl du nach Typen gesucht hast, die mindestens 10 Jahre älter und 15 cm größer hätten sein müssen als ich. Du könntest ja jetzt als Paradebeispiel für viele Frauen hier erklären warum du deinen Filter so weit aufmachst und dich dann aber gleichzeitig über zu viele Mails beschwerst. Geht es dir bei der Masse an Mails um Komplimente? Oder geht es dir dabei um Spaß bzw. darum dich über diverse Mails lustig zu machen? Oder brauchst du das um darüber im Forum ablästern zu können? Oder geht es dir gar darum Schwanzbilder zu sammeln? Oder um irgendwelche Rekorde bezüglich der Anzahl der Mails? Was schätzst du wieviele Mails du bekommen würdest wenn du deinen Filter bei der Mindestlänge auf 500 Zeichen einstellen würdest? Also damit nur EKM`s, die aus etwa 5 Sätzen bestehen, durchkommen würden. Mehr oder weniger als 10-20 pro Tag? Wäre dir sowas dann nicht zu langweilig?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Lach... Sorry, aber ich habe Dich nicht angegriffen, wollte lediglich darauf Aufmerksam machen, dass das was Du vielleicht als höflich und freundlich erachtest, nicht so bei Deinem Gegenüber ankommt. Deine Antwort hingegen, zeigt mir sehr deutlich, dass Deine Definition von Höflichkeit und Freundlichkeit, eine ganz andere Dimension ist. Zwischen unseren Auffassungen von diesen beiden Begriffen, liegen ganze Welten!

Warum versuchst Du mich anzugreifen? Habe ich bei Dir einen wunden Punkt getroffen? Scheinbar ja! Oder wolltest Du damit nur öffentlich zeigen, dass Du selbst eine von Dir erwähnten Ausnahmen bist? ;)

Hahaha - jetzt entschuldige mal - DU hast doch hier klug geschissen, das freundlich und höflich eben nicht freundlich und höflich ist und mir unterschwellig unterstellt, ich würde meine Mails lediglich für freundlich halten.  Der "Angriff" kam ergo von Dir - und wieder machst Du hier unterschwellig die Behauptung, ich sei eine der von mir erwähnten Ausnahmen - also wer greift hier eigentlich wen an? . Scheinbar passt Dir meine Art zu schreiben nicht - und blöde Behauptungen in den Raum stellen kann schlicht jeder. Ich könnte genau so gut gut sagen - getroffene Hunde bellen - oder besser gesagt - getroffene Damen jammern - mit Hinblick auf meine Ausführungen. Wer bist Du überhaupt das Du glaubst, andere schulmeistern zu können und grundsätzlich in Frage stellst das freundliche und höfliche Mails auch tatsächlich freundlich und höflich sind?   Du gehörst genau zu den Damen mit welchen ich absolut nichts zu tun haben möchte weil - egal wie man Dich anschreibt - es ist grundsätzlich immer falsch und unterliegt wohl den Launen der gnädigen Frau, ob eine Mail nun als höflich u. freundlich eingestuft wird oder nicht. Begriffsdefinitionen sind allerdings frei von Launen. Und Anstand kann man wohl lernen, bei so manchen sehe ich da allerdings schwarz.....und jetzt lass mir gefälligst die Ruhe. Wenn Du ein Echo nicht vertragen kannst, hör vllt. einmal auf Leuten blöd zu kommen, dann wirds besser  ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb invisible40:

haste nicht... dann schreiben die einen Larifaritext vorweg und donnern das Schwanzbild hinterher... gerade vorgestern erlebt...

Müsste aber dann zig mal seltener vorkommen.

Geschrieben

Was viele Männer hier als freundlich und höflich bezeichnen, ist für mich oft nur gähnend langweilig und das lese ich auch viel zu oft. Kann ich gut drauf verzichten und bekommt eine Absage, mit der Begründung.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb giotto94:

Jeder der (hier drin) länger online ist hat  ziemlich was an der Klatsche, egal ob männlein oder weiblein.

Bitte schließe nicht von dir auf alle anderen - ich habe wenig gegen generalisierungen wenn sie irgendwo einen gewissen wahrheitsgehalt haben, aber wenn wir alle einen an der Klatsche haben nur weil wir online und auf einer Plattform sind dann verfehlst du meiner meinung nach ganz gewalltig worum es den meisten Menschen eigentlich geht.

 

vor 45 Minuten, schrieb giotto94:

Und grade bei den attraktiven Frauen, die wahrscheinlich genauso dünn gesät sind wie entsprechende Männer (wobei das immer auch im Auge des Betrachters liegt) stellt sich für mich die Frage, warum sich solche Frauen um die sich Männer eigentlich prügeln müssten hier drin sind.

Weil nur weil sich jemand um dich prügelt du noch kein interesse an ihnen hast. - es kommt immer darauf an was man genau sucht und auch die hübscheren Frauen die immer und überall hinterher gepfiffen werden haben ganz andere Probleme - wie z.B. das sie meist nur auf Ihr aussehen reduziert werden... was eine Internet Plattform für diese wesentlich attraktiver macht als das speed-dating im nächsten Restaurant.

Geschrieben

" Sind wir doch mal offen und ehrlich.

Jeder der (hier drin) länger online ist hat  ziemlich was an der Klatsche, egal ob männlein oder weiblein. "( giotto94 )

Na dann bin ich mal ehrlich .

Wer mir in der realen unterstellt was nicht stimmt hätte direkt aber mal so richtig " Spaß " mit mir .

Anscheinend ist für manchen unvorstellbar das es sexuell entspannte Leute gibt , die auch hier eine längere Zeit Gespräche und Spielereien mögen .

Zum Thema Objekt der Begierde :

Also zumindest ich wäre extrem verwundert wenn ich ohne das die Frau mich näher kennt ,

als Solches angesehen würde , aber anscheinend gab´s irgendwo einen Sonderverkauf von Kirmeszerrspiegeln oder

die viele Männer haben einen natürlichen Knick im Auge .

Wer mit Konkurrenz nicht umgehen kann ist hier fehl am Platz .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bonsaikai:

Hahaha - jetzt entschuldige mal - DU hast doch hier klug geschissen, das freundlich und höflich eben nicht freundlich und höflich ist und mir unterschwellig unterstellt, ich würde meine Mails lediglich für freundlich halten.  Der "Angriff" kam ergo von Dir - und wieder machst Du hier unterschwellig die Behauptung, ich sei eine der von mir erwähnten Ausnahmen - also wer greift hier eigentlich wen an? . Scheinbar passt Dir meine Art zu schreiben nicht - und blöde Behauptungen in den Raum stellen kann schlicht jeder. Ich könnte genau so gut gut sagen - getroffene Hunde bellen - oder besser gesagt - getroffene Damen jammern - mit Hinblick auf meine Ausführungen. Wer bist Du überhaupt das Du glaubst, andere schulmeistern zu können und grundsätzlich in Frage stellst das freundliche und höfliche Mails auch tatsächlich freundlich und höflich sind?   Du gehörst genau zu den Damen mit welchen ich absolut nichts zu tun haben möchte weil - egal wie man Dich anschreibt - es ist grundsätzlich immer falsch und unterliegt wohl den Launen der gnädigen Frau, ob eine Mail nun als höflich u. freundlich eingestuft wird oder nicht. Begriffsdefinitionen sind allerdings frei von Launen. Und Anstand kann man wohl lernen, bei so manchen sehe ich da allerdings schwarz.....und jetzt lass mir gefälligst die Ruhe. Wenn Du ein Echo nicht vertragen kannst, hör vllt. einmal auf Leuten blöd zu kommen, dann wirds besser  ;)

Immer diese Forenbelagerer und Inventarnummernträger - 2100 und soviel Beiträge -  ich sag Dir was: verbring Deine Zeit lieber im richtigen Leben anstatt Menschen hier mit Klugscheisserei auf die Nerven zu gehen und Begriffe neu definieren zu wollen. Ist aber wohl nichts für Dich,oder?  Das ist auch etwas das mich hier gewaltig stört - Klugscheisser und Besserwisser die einem auf die Eier gehen und Beiträge und Kommentare bis zur Unkenntlichkeit verdrehen und zerreden. Auch weil Sie scheinbar nichts besseres zu tun haben - oder nichts mit sich anzufangen wissen; auf den Rest möchte ich gar nicht eingehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb hotmolligLust:

Ich persönlich kann nicht sagen das ich, sogar ohne Profil, "immer komisch" angeschrieben werde

Wie kannst du denn ohne Profil überhaupt angeschrieben werden/hier sein? :crazy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bonsaikai:

Hahaha - jetzt entschuldige mal - DU hast doch hier klug geschissen, das freundlich und höflich eben nicht freundlich und höflich ist und mir unterschwellig unterstellt, ich würde meine Mails lediglich für freundlich halten.  Der "Angriff" kam ergo von Dir - und wieder machst Du hier unterschwellig die Behauptung, ich sei eine der von mir erwähnten Ausnahmen - also wer greift hier eigentlich wen an? . Scheinbar passt Dir meine Art zu schreiben nicht - und blöde Behauptungen in den Raum stellen kann schlicht jeder. Ich könnte genau so gut gut sagen - getroffene Hunde bellen - oder besser gesagt - getroffene Damen jammern - mit Hinblick auf meine Ausführungen. Wer bist Du überhaupt das Du glaubst, andere schulmeistern zu können und grundsätzlich in Frage stellst das freundliche und höfliche Mails auch tatsächlich freundlich und höflich sind?   Du gehörst genau zu den Damen mit welchen ich absolut nichts zu tun haben möchte weil - egal wie man Dich anschreibt - es ist grundsätzlich immer falsch und unterliegt wohl den Launen der gnädigen Frau, ob eine Mail nun als höflich u. freundlich eingestuft wird oder nicht. Begriffsdefinitionen sind allerdings frei von Launen. Und Anstand kann man wohl lernen, bei so manchen sehe ich da allerdings schwarz.....und jetzt lass mir gefälligst die Ruhe. Wenn Du ein Echo nicht vertragen kannst, hör vllt. einmal auf Leuten blöd zu kommen, dann wirds besser  ;)

Sorry, aber ich bin nur verantwortlich für das was ich geschrieben habe und nicht dafür, was Du meinst, da rein interpretieren zu müssen!

Ich habe Dich lediglich darauf Aufmerksam machen wollen, dass Geschriebenes nicht immer so beim Empfänger ankommt, wie es ursprünglich gemeint war! Was man ja auch sehr schön an Deinen Kommentaren , mich bezüglich lesen kann! Du hast etwas rein interpretiert, was ich weder geschrieben noch gemeint habe! Ich habe Dir rein gar nix unterstellt! Habe sogar noch Beispiele gebracht, um es deutlich zu machen, dass ich Dich nicht persönlich angreifen will! Aber wenn man gelesenes nicht versteht und umsetzen kann, dann fühlt man sich direkt ans Bein gepisst und versucht, persönlich zu werden! So wie Du es getan hast! Um Dich mal dran zu erinnern, wie Deine " höfliche und freundliche " Art ist, auf einen Hinweis zu reagieren!

vor 2 Stunden, schrieb bonsaikai:

Du willst verbal am A...llerwertesten geleckt werden  - und jeder der da nicht in Dein Schema passt wird gebasht. Wer also legt hier evtl. krude Maßstäbe in Bezug auf Freundlichkeit und Höflichkeit an? Oder gehörst Du auch zu den Damen die im richtigen Leben eher Mauerblümchen und trockene Lieschen sind - hier allerdings endlich einmal eine Machtposition auspielen können, weil sie - im Gegensatz zum richtigen Leben ,endlich einmal von Kerlen hofiert werden? Oder willst Du die deutsche Sprache mit neuen Begriffsdefinitionen versehen?  Jeder in dieser Gesellschaft weiss, was freundlich und höflich ist - Ausnahmen bestätigen die Regel - Du auch? °\°

 

Und wenn das Deine Form und Art von "freundlich und höflich " ist, dann liegen nicht nur Welten, sondern ganze Universen zwischen unserem Begriffsverständnis! Denn meine Definition,zu Deinen Äußerungen, ist ehr Richtung "unverschämt, respektlos und primitiv"

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

denn meine Pics sind nicht billig und ich mag sie sogar.😊

 

 

 

Ich find die ooch knorke. :P

Geschrieben

Da habe ich ja etwas losgetreten! :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bonsaikai:

Immer diese Forenbelagerer und Inventarnummernträger - 2100 und soviel Beiträge -  ich sag Dir was: verbring Deine Zeit lieber im richtigen Leben anstatt Menschen hier mit Klugscheisserei auf die Nerven zu gehen und Begriffe neu definieren zu wollen. Ist aber wohl nichts für Dich,oder?  Das ist auch etwas das mich hier gewaltig stört - Klugscheisser und Besserwisser die einem auf die Eier gehen und Beiträge und Kommentare bis zur Unkenntlichkeit verdrehen und zerreden. Auch weil Sie scheinbar nichts besseres zu tun haben - oder nichts mit sich anzufangen wissen; auf den Rest möchte ich gar nicht eingehen.

Na du bist ja n lustiges Kerlchen. Zitierst deinen eigenen Beitrag und drehst dabei so richtig frei....was dir so auf'n Sack geht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bonsaikai:

Immer diese Forenbelagerer und Inventarnummernträger - 2100 und soviel Beiträge -  ich sag Dir was: verbring Deine Zeit lieber im richtigen Leben anstatt Menschen hier mit Klugscheisserei auf die Nerven zu gehen und Begriffe neu definieren zu wollen. Ist aber wohl nichts für Dich,oder?  Das ist auch etwas das mich hier gewaltig stört - Klugscheisser und Besserwisser die einem auf die Eier gehen und Beiträge und Kommentare bis zur Unkenntlichkeit verdrehen und zerreden. Auch weil Sie scheinbar nichts besseres zu tun haben - oder nichts mit sich anzufangen wissen; auf den Rest möchte ich gar nicht eingehen.

Wieder ein sehr schönes Beispiel für Deine "Höflichkeit und Freundlichkeit"... ;)

 

Geschrieben

Zeichenfilter nutz bei copy-paste auch nicht wirklich und

ich vermute Typen die ihre Befriedigung hier aus dem unaufgeforderten Schwanzbild versenden ziehen ,

würden dann genau so agieren .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Müsste aber dann zig mal seltener vorkommen.

das mag sein... aber ob dir eine faule Gurke unter die Nase gerieben wird oder 10... die eine stinkt trotzdem

und sorry... aber bei den Männern, die meinen ihr Schwanz wäre so toll, dass Frau unbedingt drauf springen will, stimmt im Kopf was nicht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bonsaikai:

Immer diese Forenbelagerer und Inventarnummernträger - 2100 und soviel Beiträge -  ich sag Dir was: verbring Deine Zeit lieber im richtigen Leben anstatt Menschen hier mit Klugscheisserei auf die Nerven zu gehen und Begriffe neu definieren zu wollen.

Wie panne bist du denn Drauf?

Wenn du denkst das Menschen hier ihre Zeit unnütz verbringen und lieber ins "richtige Leben" gehen sollten, musst du dich damit ja auch direkt selber meinen und ich empfehle dir das zu tun was du selbst von dir erwartest.

Was mich oder andere angeht, das ist meine bzw deren entscheidung und selbst wenn du der König der Welt wärest würde sich das nicht ändern!

 

Geschrieben

Ich möchte mich aber schon jetzt für jede (noch so kontroverse) Meinung bedanken und auch für jede positive Rückmeldung an mich persönlich. Es gab sogar Mitmenschen, die mich persönlich angegriffen und beleidigt haben aber naja. . . Ich denke, dass das Internet leider auch viel Zwischenmenschliches zerstören kann und das ist wirklich traurig. Jeder ist sich selbst der Nächste und der Narzisst blüht auf. Egal ob facebook, tinder und co. - man will Bestätigung und definiert sich über "Daumen hoch" , "Gefällt mir" und "Likes" . Ich bin auf keiner anderen Plattform angemeldet und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich bin auf keiner anderen Plattform angemeldet

macht auch keinen Sinn... triffst wieder auf die Leute von hier...die fragen dann bloß nicht warum man auf poppen angemeldet ist

Geschrieben

231 Antworten? Da geht bestimmt noch mehr! :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bonsaikai:

Wer bist Du überhaupt das Du glaubst, andere schulmeistern zu können und grundsätzlich in Frage stellst das freundliche und höfliche Mails auch tatsächlich freundlich und höflich sind? 

Also, auch wenn ich gerade nicht von Dir persönlich angesprochen wurde, möchte ich da doch anmerken, dass der Satz: "Was einer für freundlich und höflich und passend  hält, muß der Empfänger noch lange nicht so sehen" wohl stimmt. Das ist schon länger her, aber in einem Thread in dem es auch um Anschreiben und die Nichtbantwortung ging, schrieb ein user mal, dass seine mails immer passend und freundlich sind. Lustigerweise hatte ich von demjenigen tags zuvor gerade eine EKM bekommen. Sinngemäß: "Hallo, hast Du Lust uf einen gangbang?" ( in meinem Profil schließe ich sexuelle Kontakte aus)....derjenige fand seine mail offensichtlich höflich und passend.

Ich denke auch, das mit einem solchen Satz keine Kritik an Deinen Anschreiben geübt wird, sondern lediglich dargestellt wird, das Geschmäcker verschieden sind.

Person XY mag es wenn man nicht sexuell schreibt, aber Person Z denkt sich dann vielleicht "Wenn ich reden will, geh ich in den Buch Club..ich will Sex, mehr nicht."

Ich behaupte: Jede versendete mail ( egal von wem) wird reaktionen von "Wow, ja gerne" über "naja" bis hinzu "geht gar nicht" hervorrufen.

Ich würde mir, ein Nichtbeantworten von mails einfach nicht zu Herzen nehmen, wenn ich von meinen mails überzeugt bin und mir die Profiltexte vorher durchlese.

 

Geschrieben

Ergänzung zu meinem Beitrag auf Seite 4, die ursprünglich da war, aber wo ich leider danebendrückte und alles nochmal neu schreiben durfte:

Eine Entscheidung Deines Gegenübers "nicht für Dich" ist nicht zwangsläufig eine Entscheidung "gegen Dich". Letzteres kommt zwar auch vor, nicht selten selbstverschuldet, oftmals beschränkt es sich aber einfach nur auf Ersteres.

Geschrieben

 

@elegance4u

Na ja , wenn ich so gut wie nie eine Antwort bekomme ,nutzt es auch nix wenn ich  von meinen Anschreiben überzeugt bin, oder ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

 

@elegance4u

Na ja , wenn ich so gut wie nie eine Antwort bekomme ,nutzt es auch nix wenn ich  von meinen Anschreiben überzeugt bin, oder ? 

Grundsätzlich haben es hier Männer, wegen dem geringeren Frauenanteil ja eh schwerer.  Und wenn man nie, wirklich nie, eine Antwort bekommt, logisch, dann würde ich auch mal meine Anschreiben unter die Lupe nehmen.....und ganz wichtig, auch das dazugehörige Profil. ich glaube, da liegt das Hauptproblem: Es wird nicht gelesen. Vor einigen Tagen erhielt ich z.B. eine ganz nette mail ( mit Anrede, richtiger Rechtschreibung, freundlich, lustig, nett). Tja, leider hatte der Herr meinen Text icht gelesen und die mail paßte so gar nicht dazu....( ich habe ihm geantwortet, weil er ja so nett geschrieben hatte). Und sowas erlebe ich sehr, sehr oft ( und nicht nur hier, auch bei der Seite mit dem schwarzen HG ...und dort wird der Anschreiber sogar beim Anschreiben, nochmal darauf hingewesen, was geht und was nicht).

Ich glaube fest daran, die Hauptproblematik liegt in dem Nichtlesen des Profils.

×
×
  • Neu erstellen...