Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@BerthaLou er meinte mit dem Zeichenfilter ginge das. Ausprobiert hab ich das nicht.

Mir würde es reichen, wenn ich den Filter für alle Frauen offen haben und bei Männern nur mit Angabe 'tätowiert' öffnen könnte.

Mails mit Frauen sind zu 99,9% nett- da brauche ich keine Blockungen.

Das tut nur bei Männern not :P

Geschrieben

@CherryAlice....Was ist bitte daran verkehrt , wenn ich sage "Ich stelle ihn mir so und so vor?" Soll ich jetzt mit jedem Typen in die Kiste, weil ich zufällig hier bin? Und nein, ich halte mich nicht für Gottes Geschenk.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Mir würde es reichen, wenn ich den Filter für alle Frauen offen haben und bei Männern nur mit Angabe 'tätowiert' öffnen könnte.

Mails mit Frauen sind zu 99,9% nett- da brauche ich keine Blockungen.

Das tut nur bei Männern not :P

Nicht schlecht. Auf so ein Tattoo würde ich mich auch gerne mal reduzieren lassen. Hab leider noch keins. Ist mir grad zu trendy.

Geschrieben

Man Zuccherino1981 da hast du ja ein Böses Thema angesprochen jetzt werden wir Männer wieder alle gleich gestellt und sind die Bösen! ;p

Geschrieben

Habe leider ebenfalls diese Erfahrungen machen müssen. Mann schreibt und telefoniert und alles positiv und kommt zu keinem treffen da nur ausreden. Oder Frau selbst vereinbart ein treffen und kurz davor wird abgesagt und Mann kommt auf die ignorierte ohne Grund. Was soll Mann davon halten.

Geschrieben

Das mag auch daran liegen das viele und es sind viele hier nur auf Bestätigung aus sind und der oder die hier nur ihr Ego aufbauen wollen. Aber diese Menschen, die so ticken sind auch im wahren Leben auch nicht wirklich zu gebrauchen. Es nervt sehr, das die meisten hier nur Ihre Kindergarten spiele treiben und rumspielen wollen, zeigt auch, das sie mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen haben als Spielchen zu spielen und versuchen andere zu verarschen. Arme Kreaturen sind das!!! Aber ok, wir lachen nur noch drüber. Ist zwar traurig weil man ja weiß warum man hier ist, zumindest wissen wir es und, dann gibt es halt noch die, die kein Plan haben mit ihrer Zeit was sinnvolles anzufangen und haben sich dann auch hier angemeldet.

Geschrieben

Ich gehe einfach mal davon aus das man schreibt wenn einem grade danach ist. Hier haben scheinbar dann und wann Menschen Langeweile und suchen dafür Kontakt, wenn diese dann beseitigt ist, oder ein Thema das man abhandeln wollte, dann lässt man die Leute wieder links liegen. Menschen die sich nicht wieder melden werden einfach als solche verbucht und erleichtern mir die Auswahl der Leute mit denen ich Kontakt haben will und habe. Sich darüber Gedanken zu machen bringt nichts, denn selbst wenn man hier ein Bild reinstellt mit dem man klar zu indentifizieren ist ist die Welt immernoch groß, bzw die selbe Ortschaft. Hier können die Leute so ziemlich tun und lassen was sie wollen, von daher sollte man sich auch schön an das Schema: 1 oder 0, halten. Entweder es läuft oder es läuft nicht. Das teilt man dann am besten noch mit damit der andere nicht ne Woche auf ne Nachricht wartet und gut.

Geschrieben

Möglicherweise sind in deinem Beuteschema auch nicht so viele Frauen unterwegs, die mit der Zielsetzung "feste Beziehung " an das Thema hier ran gehen.

Geschrieben

Ich finde das die Frauen feinfühliger sein könnten und nicht immer nur das schlechte sehen sollten. Aber trotzdem bleibe ich dabei das 90 % Fakes hier sind .

Geschrieben

Du hast mich angeschrieben, hast selbst sehr schnell festgestellt, dass es nicht passt.... dann verliert man schnell die Motivation da noch weiter zu schreiben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb blondertyp4you:

1. keine antwort = kein interesse! (bei mir dann aber auch nicht mehr) (mail ausblenden damit du nicht noch einmal anschreibst)2. wenn eine antwort zwischen nachrichten ewig dauert a: sie ist nicht online...kann vorkommen, hat vermutlich keine zeit oder b: sie ist online, schreibt mit anderen und antwortet dir nicht oder erst sehr spät, dann folgt siehe 1.!du schreibst die antwort doch selbst: "Mein Gegenüber signalisiert mir damit nicht wirklich ehrliches Interesse"

Keine Antwort, kein Interesse kann ich ja nachvollziehen,  sich da den Kopf nicht drüber zu zerbrechen, finde ich auch voll ok... aber dieses: sie ist online und schreibt nicht oder spät heisst automatisch sie schreibt mit einem anderen ist doch echt Blödsinn. Ganz ehrlich, onlinestatus, sollte überall abgeschafft werden. Es macht nur Theater. Bei Facebook bin ich so gut wie immer on, hier teils auch super lang, ebenso auch bei whats app, trotzdem sitze ich nicht nur und tippe...Ich gehe dabei arbeiten,  ich mache meine Hausarbeit,  bin vielleicht beim Arzt, Friseur, sonnen, einkaufen. ..oder oder oder....ich bin ein eigener Mensch und ich erwarte weder von jemandem das er zwingend in 5, 10, oder 60 Min. sich meldet noch lasse ich mir das vorschreiben.  Selbst wenn sich einer in 14 Tagen meldet,  weil genau in dem die Oma gestorben ist etc. Und er nur weg ist...kann er ein toller Mensch sein. Ich lasse doch auch mal ein Buch liegen über Tage und das ist nicht gleich beleidigt. Wenn es poppen.de vor 20 Jahren gegeben hättest, hättest locker 4 Tage auf nen Brief warten müssen. Diese Kontrolle ob und wann jemand on war, und gleich die Vermutung da gibt's zig andere und bin nicht interessant genug...tötet einiges, gerade bei denen mit wenig Selbstwertgefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Mein Gegenüber signalisiert mir damit nicht wirklich ehrliches wirkliches Interesse und ich frage mich, warum man sich dann auf so einer Plattform im Internet anmeldet, wenn man gefühlt doch gar kein Interesse an Kontakten hat.

 

Weil jetzt jemand kein Interesse an dir hat, fragst du dich was derjenige hier will?

Du bist nicht der einzige User hier, vielleicht hat diejenige ja Interesse an jemand anderem.

Bei nur Schreibkontakten antworte ich auch nicht ständig, manchmal liegen da sogar Monate dazwischen. 

Bei Kontakten, an denen ich wirklich Interesse habe, antworte ich öfter und lerne die relativ kurzfristig kennen.

 

Wir sind hier doch schließlich nicht für Schreibkontakte angemeldet :clapping:

 

Geschrieben

Wir sind alle ein Geschenk Gottes! ..jeder kann für andere ein Geschenk sein! Ort, Zeit und verschiedene Gegebenheiten sind entscheidend. Wie im echten leben, an der Bar, im Supermarkt oder auf der Straße gibt es auch hier sowas wie "ein flirt, aus dem nix wird", " einzelne die mit anderen Spielchen spielen", "er/sie ruft nicht zurück" und vieles andere ..dennoch ist in jeder neuen Situation auch neues/gutes möglich! Nie aufgeben und selbst an gewissen Prinzipien festhalten...... Jeder einzelne hier ist teil des gesamten! Und gemeinsam gestalten wir das hier. Des hier ist halt eine Plattform wo es vieles buntes sehr konzentriert gibt! In dem verhalten des einzelnen manifestiert sich der Geist der Gemeinde! ...und pauschal denken macht blind ;-)

Geschrieben

Ich sage mal 75% Fake 20% Kopfkino der Restliche 5 Prozent wäre Glücks griff

Geschrieben

...wie im echten leben :-)))))) ...mehr schein als sein

Geschrieben

Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen. Ich glaube ja, dass die meisten Frauen hier gar kein Date suchen, sondern sich nur an den Schmeicheleien und Komplimenten laben.

Geschrieben

Es gibt halt deutlich mehr aktive Männer als Frauen hier :-( ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

warum man sich dann auf so einer Plattform im Internet anmeldet, wenn man gefühlt doch gar kein Interesse an Kontakten hat.

Eine gute Frage. Mein Eindruck ist, dass viele selber nicht wissen was sie überhaupt wollen und wozu sie überhaupt bereit sind. Denn diese Frage sollte man sich erstmal selber beantworten und dann hat man eine höhere Wahrscheinlichkeit das Gewünschte zu finden. Das trifft auf alles Mögliche hier zu: vom ONS bis zur Beziehung. Angeklickt im Profil ist schnell eine Auswahl, aber mancher ist auch nicht ehrlich mit sich selber, was er eigentlich sucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie beim Loto .Viele Paare sind keine sondern nur Männer .Entweder Frau krank oder Arbeiten .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hotmolligLust:

.. aber dieses: sie ist online und schreibt nicht oder spät heisst automatisch sie schreibt mit einem anderen ist doch echt Blödsinn. Ganz ehrlich, onlinestatus, sollte überall abgeschafft werden. Es macht nur Theater..... Diese Kontrolle ob und wann jemand on war, und gleich die Vermutung da gibt's zig andere und bin nicht interessant genug...tötet einiges, gerade bei denen mit wenig Selbstwertgefühl.

da du bei premium bzw. vip status erkennen kannst wieviel pn´s der andere schreibt oder bekommt, ist das sehr hilfreich. ich als mann stelle mich nicht gern an 10 oder 20 igste stelle. (im gegenzug finden es frauen auch überhaupt nicht sexy, wenn du als mann zeitgleich mit zig anderen frauen schreibst) ich schätze es auch nicht, wenn mein mailverkehr nach dem lesen gleich ausgeblendet wird. dies hilft mir auf jeden fall den kontakt einzuschätzen und zu entsprechend zu selektieren. es geht nicht um kontrolle, sondern darum, an welcher stelle ich vermutlich bei der frau stehe. meine erfahrung hier zeigt, dass eine frau mit aufrichtigem interesse nicht tage mit einer antwort wartet. es ist für einen mann hier nicht notwendig nach einem fick zu betteln, sondern man(n) kann auch hier sehr wohl aussuchen und sollte das auch tun und dabei hilft mir die einschätzung des mailverkehrs ganz ungemein!

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Gut geschrieben blondertyp4you 🖒

Geschrieben

Männer die es sich rausnehmen meine Mailstatistik zu kontrollieren und da irgendwas reininterpretieren wollen, sind bei mir schneller raus, als sie kucken können!

Geschrieben

...wenn hier alles so Kacke ist - warum melden sich die Jammerer nicht ab?

×
×
  • Neu erstellen...