Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Mails Frau hier bekommen kann..... Habe ich evtl zu viele männliche Hormone? Oder den Filter zu kernig eingestellt? Fragen über Fragen.......

Geschrieben

Dieses Märchen von Frauenpostfächern die aus allen Nähten platzen, wird auch von Frauen gerne weiter erzählt...

Mein Filter ist nicht sehr streng eingestellt und die Menge an EKM's die reinkommt, ist wirklich überschaubar.

Geschrieben

Stimmt, wenn ne Woche zwischen den Nachrichten liegt, dann ist Frau nicht wirklich interessiert. Das ist nichts weiter als warmhalten oder Langeweile. Gibt's umgekehrt übrigens auch. Wenn du also nicht gern zweite, dritte... Wahl bist - abhaken. Denn trotz realen Verpflichtungen kann man es durchaus schaffen eine Konversation am laufen zu halten - und wenn man zu anderen Medien umzieht.

Geschrieben

Ja es ist genau wie du es sagst ich rein nun kaum jemanden an und wenn ich es mal tu kommt meistens keine Antwort oder es dauert Wochen .

Geschrieben

Und, jetzt ernte ich vermutlich einen shitstorm, aber ich habe hier schon tolle Leute kennen gelernt. Erst kurz per Mail, dann real. Auch meinen derzeitigen Partner. Ich finde nicht, dass das so schwer ist. Schwierig ist nur, ob dein Gegenüber mehr Schein als Sein ist. Doch das hast du immer, auch real. Diese Leute sind Ausschuss. Aber auch das ist natürliche Selektion. Wenn du dich wirklich auf deine Gesprächspartner einlässt, diese ebenso ehrlich sind wie du..... Dann funktioniert dieses Kontaktkonzept. Sorry, meine Meinung. Nach drei Monaten bei Poppen.de

Geschrieben

Jessica Jones hat Killgrave endlich erwischt und New York bzw. die Welt gerettet. War echt hart und hat 13 lange Folgen lang gedauert.

Jessica ist super stark, versoffen, desllusioniert, wäscht sich nicht so oft und riecht auch nicht so gut. Sie hat durch ihre Art auch ihre Familie auf dem Gewissen.

Sie bekommt vom Leben immer wieder voll auf die 12, fällt hin und steht wieder auf.

Das scheint ihre eigentliche Stärke zu sein. Sie macht immer weiter, bleibt in Bewegung und dran, hält an ihrem Plan fest und lebt mit ihrer Schuld und ihren Schuldgefühlen.

Ist ein super interessanter Comiccharakter. 

Warum das hier so schwierig ist zwischen Mann und Frau, Mann und Paar, Paar und Mann, Transmann und Frau, Transfrau und Mann, keine Ahnung.

Dann gibt es hier auch Paare, die haben bei "Liebe zu Hunden" stark von meinem Geschmack abweichende Bilder im Kopf.

Mich haben Frauen auf "Ignorieren" gesetzt, nachdem ich es ihnen beim Aufräumen meines Postfachs gleich gemacht und die "Konversationen" gelöscht habe.

Was man als zahlendes Mitglied alles sieht und einen alles dann irgendwie noch zusätzlich kränken kann!?

Von diesem technischen Problem mal abgesehen ist das hier wie im richtigen Leben:

Manche könnten von ihren visuellen Eindruck her hier alle haben und manche nicht. Dazwischen sind vermutlich die, die das mit Köpfchen kompensieren können. Wobei ich auch nicht glaube, dass es die attraktiven Menschen hier wirklich leicht haben. Denn was wäre, wenn manche von denen auch nur wirklich ihr Aussehen und ihre Lust auf Sex zu bieten hätten?

Okay, ich glaube das wäre die ideale Beute für die Männer im "Hi, ficken? Guck mal mein Schwanz" Modus.

Bevor ich jetzt den Faden verliere oder beginne, das Gleiche, Ähnliche oder Selbe der Damen und Herren vor mir zu schreiben, gehe ich jetzt Kaffee kochen und :coffee_happy:

Ich hoffe für dich auf regen Besuch deines Profils, erfolgreiches gefunden werden, ein erfolgreiches Date, auf erfolgreichen Sex und eine Beziehung, die deinen Wünschen entspricht!

Geschrieben

Et ist doch so, wenn du nicht die Figur wie Magic Mike besitzt und dich nicht so wie er bewegen kannst, dann fällst bei den meisten schon als Objekt der Begierde raus. Dazu am besten nur Gesichtsbilder in deinem Profil und keine Schwanzbilder, sonst schnappt das zweite K.o. Kriterium zu. Dann am besten Nachbarn und ständig auf Abruf verfügbar sein, sonst haut dich das dritte Kriterium raus. Und wenn du es bis hier geschafft hast dann gnade dir Gott hast du das Profil bis zum Ende gelesen und dir auch ja alles gemerkt. Ansonsten biste wieder durchs Raster gefallen. Achja, Intelligenz und Humor musste auch noch haben, wenn das nicht gefunden wird, brauchst auch nicht auf ein Date kommen! Penisgröße lassen wir mal außen vor, darfst de ja nicht Preis geben 😉 Ist eben nicht leicht allen Wünschen gerecht zu werden, auf beiden Seiten (Männer wünschen sich ja auch gewisse Vorzüge) Am besten ist es die Frau deiner Wahl dann doch in deiner von dir bevorzugten Partylocation zu suchen, der Erfolg ist 200mal höher als hier. LG

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Und, jetzt ernte ich vermutlich einen shitstorm, aber ich habe hier schon tolle Leute kennen gelernt. Erst kurz per Mail, dann real. Auch meinen derzeitigen Partner. Ich finde nicht, dass das so schwer ist. Schwierig ist nur, ob dein Gegenüber mehr Schein als Sein ist. Doch das hast du immer, auch real. Diese Leute sind Ausschuss. Aber auch das ist natürliche Selektion. Wenn du dich wirklich auf deine Gesprächspartner einlässt, diese ebenso ehrlich sind wie du..... Dann funktioniert dieses Kontaktkonzept. Sorry, meine Meinung. Nach drei Monaten bei Poppen.de

Du hast es auf den Punkt gebracht :kissing_heart:

Geschrieben

Wir befinden uns hier in einem Katalog, wenn uns das Profil des anderen zusagt sind wir bereit dem anderen zu zuhören. Aber sich das nächste Profil anzusehen, ist meist reizvoller. Denn prüfed wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.

Geschrieben

tja... ich würde mal sagen, die Damenwelt können sich hier die Männer aussuchen! auf was sie dabei achten, keine Ahnung, auf normale anschreiben scheinbar nur die wenigsten. nicht mal 1% meiner anschreiben, schrieben zurück, entweder es kommt gar nichts oder "nein danke" butten. und ich muss sagen, das ich hier keine anschreibe nur weil sie n geiles Profilbild drin hat, sondern weil ich das Profil interessant finde. ich bin jetzt 6 oder 7 jahre hier und mit 6 Damen hatte ich kontakt und mit einer hatte ich ein paar Dates, was auch schon jahre her ist. also bin ich scheinbar furz häßlich. ich bin auch nur noch hier aus for fun, denn in der realen welt läuft es definitiv besser. schade drum, aber was solls :)

Geschrieben

man sollte hier schon fast froh sein wenn man überhaupt mal eine Antwort bekommt. viele suchen hier nur Mister right oder miss Germany. es kotzt mich an im ersten Satz zu lesen haste mal ein Bild. hier zählt nicht mehr der Mensch. und auf verarsche wohl eine ganze Menge.ich bin durch mit dieser Seite..über kurz oder lang

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mieh001:

dafür aber deutlich mehr attraktive Frauen als Männer 

and that's the problem 

Das sehe ich anders.

Ich finde es gibt hier durchaus attraktive Männer. 😊 Und das ist nicht nur Ansichtssache ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Dieses Märchen von Frauenpostfächern die aus allen Nähten platzen, wird auch von Frauen gerne weiter erzählt...

Mein Filter ist nicht sehr streng eingestellt und die Menge an EKM's die reinkommt, ist wirklich überschaubar.

Auch das ist Quatsch, ist der Filter offener kommen zig Nachrichten rein, mit Pech ( das kann nämlich niemand bearbeiten) bis zu 200/300 ( trotz teils Filtereinstellungen)  über die  Qualität der Nachrichten teilweise brauch ich nicht viel zu sagen. Im übrigen es gibt die Möglichkeit bei der Einstellung das keine Nachricht durchkommt.

Kommt bei dir nicht viel liegt es wohl eher an deinem Profil. ( Das meine ich nicht abwertend sondern es ist eben nicht so "interessant" ).

Ich hab seid drei Tagen den Filter so eingestellt dass nicht eine Nachricht von jemand fremdes kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Schlimmer finde ich wenn ein Mann was kommentiert hat bei mir  und dann bei Frau Flodder die Gangbang auf einem Parkplatz will schreibt wow du bist ne tolle Frau usw usw... Bedeutet im Umkehrschluss, er nimmt jede 😂

Bedeutet um Umkehrschluss: Der Mann will vögeln und nicht ewig langen Mailkontakt pflegen.
Wenn ich heute zufällig mit Dir in kontakt komme, es besteht interesse auf beiden Seiten aber man(n) weiß noch nicht wie es weitergeht, darf ich als Mann dann niemanden mehr treffen? Selbst ein anonymer Gangbang ist tabu?
Weil Du Dich vielleicht, eventuell, wer weiß, mal schauen irgendwann auf ein Date einlässt muss Mann also solange enthaltsam sein?
 

Geschrieben

Ich glaube ich werde es hier hinbekommen,die Monate die ich für so ein komisches Packet bezahlt habe, keinerlei realen Kontakt geschweige denn eine Antwort auf meine wenigen Mails die ich schreibe zu erhalten.

Naja,ich sehs irgendwie nicht so eng.Habe es eigentlich irgendwie ja auch so erwartet.Schade ist es trotzdem irgendwie :-(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMad_666:

Bedeutet um Umkehrschluss: Der Mann will vögeln und nicht ewig langen Mailkontakt pflegen.
Wenn ich heute zufällig mit Dir in kontakt komme, es besteht interesse auf beiden Seiten aber man(n) weiß noch nicht wie es weitergeht, darf ich als Mann dann niemanden mehr treffen? Selbst ein anonymer Gangbang ist tabu?
Weil Du Dich vielleicht, eventuell, wer weiß, mal schauen irgendwann auf ein Date einlässt muss Mann also solange enthaltsam sein?
 

Nein es geht um Niveau für mich.

Männer die an Gangbang teilnehmen sind so oder so nicht passend für mich.

Geschrieben

Wenn ich mir hier wieder anlese wie hier rumgeheult wird... als ob es im echten leben anders wäre...

Wir haben die möglichkeit mit jedem digital in verbindung zu bleiben, dazu gehören halt 2 seiten und wer sich nicht mühe gibt der hat pech gehabt... - Wenn ich der einzige bin der das gespräch am laufen hält macht es keinen sinn, wenn die andere Seite sich auch mal meldet sieht die sache halt anders aus.

Das ist so, war so und wird immer so bleiben! 

Und selbst wenn ihr euch mühe gebt, es ist unmöglich einen job zu haben und mit mehr als 3-4 Menschen täglich in kontakt zu stehen und richtige beziehungen aufzubauen.
Ihr habt dafür einfach keine Zeit, selbst via texten nicht, wenn ihr tatsächlich täglich mit jemandem schreiben wollt.

Was diese Plattform angeht: Ihr denkt zu einfach - diese Plattform ist kein Wunschkonzert und evtl treffen hier viele die falsche Entscheidung wie sie leute auswählen mit denen Sie reden wollen (Physische attribute, Fotos, Profil), aber das hat jeder selbst in der Hand.

Geschrieben

Es ist hier wie im realen Leben ... zumindest kommt es mir so vor. Ich suche ja nicht irgendwas und die, nach der oder nach denen ich suche, haben auch nicht extra auf mich gewartet. Vom allgemeinen Grundmißtrauen beim Offenbaren intimer Vorstellungen mal ganz abzusehen. Auch draußen hat die Frau, die heute eindeutige Signale sendet, morgen vielleicht ein interessanteres Objekt ihrer Begierde entdeckt, dass sie erst mal auscheckt, bevor sie nachschaut, ob ich nicht vielleicht doch noch zu haben bin ... mögen sie zwar bei den Männern nicht so, machen sie aber trotzdem auch. Spontaner Sex auf den ersten Blick ist selbst draußen eine Frage von purem Zufall oder halt genug Alkohol. Und hier kann man ja den Anderen weder anhimmeln noch riechen ... alles braucht seine Zeit.

Geschrieben

Die erste Kontaktaufnahme das ist so eine Sache hier , bei der zweiten Mail kommt direkt wollen eure Bilder sehen warum ? Bilder gibt es genug im Internet ..........und viele vor allem Männer oder angebliche Paare werden dann wenn man die Galerie nicht aufmacht sofort beleidigend ...........also Männer und so genannte Paare wer ficken will .........sollte schon freundlich sein

Geschrieben

Wir sind hier im Anonymen Internet, aus den Augen, aus dem Sinn. Wundert mich nicht das gewisse Kontakte nur sporadisch halten. Freunde und Familie sieht und hört man viel öfter und melden sich selbst sehr häufig. Sind tiefer im Gedächtnis verankert als ein Bild mit dem man mal geschrieben hat. Der reale Kontakt hingegen, bleibt häufig viel besser in Erinnerung und das pflegen einer Freundschaft ist daher einfacher und sinnvoller... Was das anschreiben angeht, Stimme ich dir zu, auch ich schäme mich für die Kerle die keine Manieren gegenüber Frauen aufbringen können. Ebenso ist es bei Frauen das sie hier, durch das Überangebot, ihre Ansprüche höher schrauben können und eine Flut von all den möchte gern Typen bekommen. Daher ist es nur all zu verständlich wen die ein oder andere nette E-Mail unter geht und somit nicht beantwortet wird.

Geschrieben

warum so unentspannt? Kontakte entwickeln sich hier durchaus. Ich finde es nicht problematisch, wenn sich ein Kontakt verabschiedet. Dann hat wohl irgendwas nicht gepasst. Die meisten Kontakte hab ich hier über einen langen Zeitraum. Oder halt auch nur mal ein nettes Gespräch.

Geschrieben

warum so unentspannt? Kontakte entwickeln sich hier durchaus. Ich finde es nicht problematisch, wenn sich ein Kontakt verabschiedet. Dann hat wohl irgendwas nicht gepasst. Die meisten Kontakte hab ich hier über einen langen Zeitraum. Oder halt auch nur mal ein nettes Gespräch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Mails Frau hier bekommen kann..... Habe ich evtl zu viele männliche Hormone? Oder den Filter zu kernig eingestellt? Fragen über Fragen.......

schließe mich dem an und weiß vielleicht eine antwort darauf: JA! :P

eine story aus dem realen leben... inzwischen ca. 8 stunden her:

bin in einer kneipe, bzw. stehen wir alle draußen, ein typ kommt dazu und ich denke "wow, der ist süss...". natürlich leider verheiratet, 2fach-familienvater, mind. 13 jahre jünger, not my zielgruppe. er war trotzdem nachts bei mir. SO SOLL(T) ES SEIN - naja, zumindest der erste teil mit dem SÜSS...

habe ich dates über p.de und/oder andere portale, stellt sich dieses WOW, DER IST SÜSS viel zu selten ein.

ich ahne, das ist auch der punkt, warum ich die lust an dieser art des kennenlernens verliere und mich daher im mailverkehr als zunehmend lustlos erwische (achtung, das war der anknüpfpunkt zum thread!).

dieses gestrige "live erblicken und schon reagiert hirn/windet sich unterleib" erlebe ich einfach zu selten (fast nie?) bei diesen leidig erprobten "kennenlernkaffees". natürlich erlebe ich begegnungen der dritten art wie gestern nacht auch nur alle jubeljahre, aber immerhin ist da die reihenfolge natürlicher. erst sehen, dann tasten.

was will ich damit sagen? weiß ich jetzt auch nicht. faden verloren...

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bonsaikai:

Hier bin ich fast nur noch zum Amusement, ganz sicher verpasse ich absolut nichts, Hoffnung stirbt niemals und die Neugier auf was soll eigentlich siegen ?  Auf mangelnde und mangelhafte Antworten auf freundliche und höfliche Anschreiben? 

Aus Deiner Sicht, freundlich und höfliche Anschreiben! Wer sagt Dir denn, dass die angeschriebene Person, die gleichen Maßstäbe hat, was für sie freundlich oder höflich ist? Wer sagt Dir, dass die angeschriebene Person, nicht gerade einen schlechten Tag hatte und deshalb nicht geantwortet hat und dann später einfach drüber weg gekommen ist?

Wenn Du z.B. schreibst: " Hallo, ich bin xyz und möchte Dich kennenlernen..." Dann kann das für die angeschriebene Person, nicht höflich genug gewesen sein. Für die ist dann z.B. : " Ich wünsche einen guten Tag, mein Name ist xyz. Ich bin durch ....., auf Dein Profil aufmerksam geworden und der Text darin hat mein Interesse geweckt, zu erfahren, wer hinter den Zeilen steckt..." , höflicher...

Die Menschen haben nun mal unterschiedliche Maßstäbe. Und Du kannst nicht den Anspruch erheben, dass Deine Maßstäbe, Allgemeingültigkeit haben!

×
×
  • Neu erstellen...