Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ich hab auch das problem bekomm keinen vaginalen orga

Geschrieben

Der Typ hatte damit ein Problem, das kann ich zumindest noch verstehen .

Die Art und Weise wie er mit seinem Problem umgegangen ist nicht mehr .

Ich denke Du hast keinen Verlust erlitten egal wie toll der angeblich war . 

 

Geschrieben

Wofür bitte willst Du Dich entschuldigen? Dafür, daß Du so bist wie Du bist? Vielleicht hätte ja er auf die naheliegendste aller Ideen kommen können; nämlich Dich zu fragen, wie er Dir fortan behilflich sein könnte, wie Du's möchtest, bzw. brauchst

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt drollig, wie oft hier geschrieben wird: "Hauptsache es macht Beiden Spaß..."

ABER, in diesem Fall, hat es dem Mann anscheinend keinen Spaß gemacht. Er fühlte sich überrumpelt und benutzt. Darf er als Mann, denn diese Gefühle nicht haben? Kommt mir ehrlich gesagt so vor! Ein Mann wagt es, sich zurück zu ziehen, weil es ihm in der Situation nicht gefallen hat und er vielleicht einfach Zeit braucht, um das für sich selbst zu verarbeiten, und der Großteil der User, kann das nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen... Und das finde ich mega traurig! Wäre jetzt die Frau diejenige gewesen, die sich zurück gezogen hätte, hätten wieder ganz viele geschrieben, dass sie die Frau voll und ganz verstehen könnten... Ich finde, dieses zweierlei Maß anlegen echt unterirdisch! Denn Männer sind keine Roboter, die keine Gefühle haben können! Männer sind Menschen, die nur oft von der Gesellschaft vermittelt bekommen haben, dass sie ihre Gefühle mit sich selbst auszumachen haben! Wie oft hört man auch heute noch, wenn ein Junge weint, den bescheuerten Spruch, dass ein Indianer keinen Schmerz kennen würde? Während ein Mädchen getröstet wird... Menschen reagieren nun Mal unterschiedlich! Ein Mensch reagiert sensibel und ein anderer Mensch, sieht in der gleichen Situation, kein Problem...  Aber man hat es zu akzeptieren, dass eben jeder eine andere Art hat, mit Dingen umzugehen!

Niemand hier, kennt die Vorgeschichte dieses Mannes! Ich erstelle mal ein fiktives Szenario:

Ein Mann, bekommt in seiner Jugend stets Druck, dass er nie gut genug sei. Egal wie gut er Dinge erledigt, es ist nie gut genug. Er erlebt das gleiche Phänomen auch auf der Arbeit... Egal wie gut er seinen Job erledigt, immer wird ihm gesagt, es sei nicht gut genug... Es zieht sich durch sein Leben, wie ein roter Faden... Er steht unter einem mächtigem Druck deshalb, aber wie ihm von klein auf an beigebracht wurde, versucht er seine Probleme, mit sich alleine zu lösen, denn er ist ja ein Mann...

So, nun lernt dieser Mann eine Frau kennen, wo sich beide so toll verstehen, dass sie im Bett landen... Und dann während des Aktes zückt die Frau einen Vibrator aus dem Nachtschrank und nutzt diesen um zum Höhepunkt zu kommen. Voher wurde nicht darüber gesprochen, dass die Frau nur mit einem Hilfsmittel zum Orgasmus kommt. Was denkt ihr, wie es dem Mann, in dem Moment geht? Er wird, wieder an dem Punkt angekommen sein, dass das was er macht, nicht ausreicht! Das ist ein dann Tiefschlag!  Er wird sich wie ein Versager fühlen, der es nicht einmal im Bett bringt... Er wird sauer und wütend reagieren, verletzt sein und sich zurück ziehen...  Im Grunde genau das, was der Mann getan hat, um den es hier im Tread geht!

Ich kann mir vorstellen, dass seine Wut, gar nicht in Richtung TE geht, sondern er auf sich selbst eine riesige Wut verspürt! Er hat an sich selbst, sehr hohe Ansprüche! Er geht einfühlsam vor, möchte die Frau, auf Wolke 7 schießen mit seinem Können... Da er nicht weiß, dass die besagte Frau nur mit Hilfsmittel zum Höhepunkt kommt, glaubt er, wieder einmal nicht gut genug gewesen zu sein, wieder mal versagt zu haben... Dann schreibt die Frau den besagten Mann an und entschuldigt sich dafür, ihn so überrumpelt zu haben... Und bei ihm kommt an, dass sie ihm nur aus "Mitleid" sowas schreiben würde, weil sie gemerkt hat, dass er verletzt ist. Das macht ihn dann noch wütender auf ihn selbst, denn Mitleid, ist glaub ich, das letzte, was man in solch einer Situation haben möchte... Er braucht erstmal Zeit, um für sich selbst, sein "Versagen" zu verarbeiten... In ihm tobt ein Gefühlscaos, weil es ihm vielleicht sogar gut gefallen hat, aber so ein kleines Teufelchen auf seiner Schulter, flüstert ihm ständig ins Ohr, dass er es nicht bringen würde... Das er ein Versager sei...

 

Wer sagt uns, dass nicht genau das, der Fall, bei dem besagten Mann ist? Es ist ja viel einfacher zu schreiben, dass sein Verhalten, absolut blöde wäre, als einfach mal den Versuch zu starten, ihn auch nur ein bißchen verstehen zu wollen!

*Ironie on* Denn er ist ja ein Mann, und Männer haben ja keine Gefühle zu haben, sonst sind sie Weicheier oder Deppen. *Ironie off*

 

Geschrieben

Wie die TE in einem anderen Thread gesagt hat, hat der Mann sie jetzt auf Igno gesetzt. 

Überrumpelt fühlen, nicht wie hier die meisten Superlover damit umgehen können im ersten Moment, ist alles ok. 

Aber danach nicht drüber reden können und die TE behandeln, als hätt sie ein Schwerverbrechen begangen, finde ich nicht mehr in Ordnung. Das ist kindisch und unreif. Meine Meinung. 

Hätt er sich auch so benommen, wenn sie nur die Finger in dem Moment benutzt hätte statt des Vibs? 

Vielleicht hat ihm auch etwas anderes nicht gepasst und diese Vibratorsache war nur ein Vorwand. 

Jedenfalls rechtfertigt diese Sache in meinen Augen nicht ein solches Maß an Eingeschnapptheit geschweige denn einen Kontaktabbruch.

 

Geschrieben

Dieser Mann sagte: Ich fühle mich benutzt.

Der ist nicht vor Schreck in Ohnmacht gefallen, sondern er hatte weiter seinen Spass und ebenfalls den gewünschten Orgasmus.

Folglich haben die beiden sich gegenseitig benutzt.

Und ist es nicht immer ein gegenseitiges Benutzen? Für mich schon und damit bin ich wieder beim Teamspiel, was fair ist und wovon beide ihren Nutzen haben.

Dieser Mann kann nicht damit umgehen, das sein Penis, bei der TE nicht der ,,Held, der alles kann" ist und lässt sie deshalb einfach fallen.

Diese Reaktion ist nicht fair und ich persönlich, habe dafür kein Verständnis.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Er braucht erstmal Zeit, um für sich selbst, sein "Versagen" zu verarbeiten... In ihm tobt ein Gefühlscaos, weil es ihm vielleicht sogar gut gefallen hat, aber so ein kleines Teufelchen auf seiner Schulter, flüstert ihm ständig ins Ohr, dass er es nicht bringen würde...

Diese Zeit hätte er von der TE sicherlich auch bekommen (hoffe ich zumindest). Aber gleich ein igno? Das kann und muss ich nicht verstehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Ich finde es ehrlich gesagt drollig, wie oft hier geschrieben wird: "Hauptsache es macht Beiden Spaß..."

ABER, in diesem Fall, hat es dem Mann anscheinend keinen Spaß gemacht. Er fühlte sich überrumpelt und benutzt. Darf er als Mann, denn diese Gefühle nicht haben? Kommt mir ehrlich gesagt so vor! Ein Mann wagt es, sich zurück zu ziehen, weil es ihm in der Situation nicht gefallen hat und er vielleicht einfach Zeit braucht, um das für sich selbst zu verarbeiten, und der Großteil der User, kann das nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen... Und das finde ich mega traurig! Wäre jetzt die Frau diejenige gewesen, die sich zurück gezogen hätte, hätten wieder ganz viele geschrieben, dass sie die Frau voll und ganz verstehen könnten... Ich finde, dieses zweierlei Maß anlegen echt unterirdisch! Denn Männer sind keine Roboter, die keine Gefühle haben können! Männer sind Menschen, die nur oft von der Gesellschaft vermittelt bekommen haben, dass sie ihre Gefühle mit sich selbst auszumachen haben! Wie oft hört man auch heute noch, wenn ein Junge weint, den bescheuerten Spruch, dass ein Indianer keinen Schmerz kennen würde? Während ein Mädchen getröstet wird... Menschen reagieren nun Mal unterschiedlich! Ein Mensch reagiert sensibel und ein anderer Mensch, sieht in der gleichen Situation, kein Problem...  Aber man hat es zu akzeptieren, dass eben jeder eine andere Art hat, mit Dingen umzugehen!

Niemand hier, kennt die Vorgeschichte dieses Mannes! Ich erstelle mal ein fiktives Szenario:

Ein Mann, bekommt in seiner Jugend stets Druck, dass er nie gut genug sei. Egal wie gut er Dinge erledigt, es ist nie gut genug. Er erlebt das gleiche Phänomen auch auf der Arbeit... Egal wie gut er seinen Job erledigt, immer wird ihm gesagt, es sei nicht gut genug... Es zieht sich durch sein Leben, wie ein roter Faden... Er steht unter einem mächtigem Druck deshalb, aber wie ihm von klein auf an beigebracht wurde, versucht er seine Probleme, mit sich alleine zu lösen, denn er ist ja ein Mann...

So, nun lernt dieser Mann eine Frau kennen, wo sich beide so toll verstehen, dass sie im Bett landen... Und dann während des Aktes zückt die Frau einen Vibrator aus dem Nachtschrank und nutzt diesen um zum Höhepunkt zu kommen. Voher wurde nicht darüber gesprochen, dass die Frau nur mit einem Hilfsmittel zum Orgasmus kommt. Was denkt ihr, wie es dem Mann, in dem Moment geht? Er wird, wieder an dem Punkt angekommen sein, dass das was er macht, nicht ausreicht! Das ist ein dann Tiefschlag!  Er wird sich wie ein Versager fühlen, der es nicht einmal im Bett bringt... Er wird sauer und wütend reagieren, verletzt sein und sich zurück ziehen...  Im Grunde genau das, was der Mann getan hat, um den es hier im Tread geht!

Ich kann mir vorstellen, dass seine Wut, gar nicht in Richtung TE geht, sondern er auf sich selbst eine riesige Wut verspürt! Er hat an sich selbst, sehr hohe Ansprüche! Er geht einfühlsam vor, möchte die Frau, auf Wolke 7 schießen mit seinem Können... Da er nicht weiß, dass die besagte Frau nur mit Hilfsmittel zum Höhepunkt kommt, glaubt er, wieder einmal nicht gut genug gewesen zu sein, wieder mal versagt zu haben... Dann schreibt die Frau den besagten Mann an und entschuldigt sich dafür, ihn so überrumpelt zu haben... Und bei ihm kommt an, dass sie ihm nur aus "Mitleid" sowas schreiben würde, weil sie gemerkt hat, dass er verletzt ist. Das macht ihn dann noch wütender auf ihn selbst, denn Mitleid, ist glaub ich, das letzte, was man in solch einer Situation haben möchte... Er braucht erstmal Zeit, um für sich selbst, sein "Versagen" zu verarbeiten... In ihm tobt ein Gefühlscaos, weil es ihm vielleicht sogar gut gefallen hat, aber so ein kleines Teufelchen auf seiner Schulter, flüstert ihm ständig ins Ohr, dass er es nicht bringen würde... Das er ein Versager sei...

 

Wer sagt uns, dass nicht genau das, der Fall, bei dem besagten Mann ist? Es ist ja viel einfacher zu schreiben, dass sein Verhalten, absolut blöde wäre, als einfach mal den Versuch zu starten, ihn auch nur ein bißchen verstehen zu wollen!

*Ironie on* Denn er ist ja ein Mann, und Männer haben ja keine Gefühle zu haben, sonst sind sie Weicheier oder Deppen. *Ironie off*

 

Ich würde nie behaupten das der Mann keine Gefühle hat und er ganz besonders nicht....er ist sehr einfühlsam und liebevoll. Auch habe ich mit ihm geschrieben und er sagte als ich mich entschuldigt habe sag es mir ins Gesicht. Aber leider hat er mir keine Gelegenheit gegeben mich noch einmal mit ihm zu treffen um ein klärendes Gespräch zu führen. Er ist alles nur kein Versager eher das Gegenteil... ich habe auch versucht ihn anzurufen aber leider ohne Erfolg und ich wollte auch nicht als Stalker da stehen. Er hatte meine Telefonnummer auf dem Display und hatte die Wahl, seine Entscheidung war leider nicht die von mir erhoffte. Also kann ich nichts mehr tun außer das zu verarbeiten....vielleicht irgendwann zu verdrängen und auch hoffen das er damit klar kommt. 

Geschrieben

@Lichterloh81 vielleicht ist er ja wütend auf sich selbst? Schon Mal diese Variante in Betracht gezogen? Warum will ihm denn niemand die Zeit zugestehen, mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen? Wer sagt denn, dass wenn er das für sich selbst geklärt hat, dass er sich nicht nochmal bei der TE melden würde? Das weiß doch keiner von uns.

Die TE kann jetzt nur ihr Krönchen richten und weiter machen. Ich kann sie allerbestens verstehen, dass es sie durcheinander bringt, dass der besagte Mann, nicht mit ihr darüber reden mag. Aber ändern kann sie es nicht! Sie hat das ihr mögliche getan! Und nun hat sie die Wahl zwischen, weiter dem Mann hinterher trauern und sich Gedanken machen, oder aber nach vorn zu sehen. Ich rate ihr, nach vorn zu sehen. Auch wenn ich den Mann ebenfalls verstehen kann.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das was zusammen gehört, auch, zum richtigem Zeitpunkt, zusammen findet. Beschleunigen kann man nix. Und wenn der Mann sich nun, tatsächlich, für immer, von der TE verabschiedet haben sollte, wovon ich nicht 100% überzeugt bin, dann hat es einfach nicht gepaßt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Diese Zeit hätte er von der TE sicherlich auch bekommen (hoffe ich zumindest). Aber gleich ein igno? Das kann und muss ich nicht verstehen.

Das braucht er vielleicht, um sich ungestört, damit auseinander zu setzen.

Die TE hat ja geschrieben, dass er sehr einfühlsam und gefühlvoll sei. Gerade diese Menschen, gehen sehr hart mit sich ins Gericht und machen das am liebsten ungestört, von allen Einflüssen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Diese Zeit hätte er von der TE sicherlich auch bekommen (hoffe ich zumindest). Aber gleich ein igno? Das kann und muss ich nicht verstehen.

Natürlich habe ich ihm Zeit gegeben aber er war noch keine Stunde weg da stand ich schon überall auf Sperre außer bei der Telefonnummer. Es war am 22.7. also meines Erachtens genug Zeit sich zu beruhigen und mit mir zu sprechen. Zumal ich ja auch nicht wusste warum er es tat und das musste ich erst mal heraus finden. Es hat viel Zeit in Anspruch genommen mit ihm wieder in Kontakt zu kommen. Ich musste mir ein zweites Profil machen und er hat mich zum Glück gefunden aber mehr kann ich jetzt nicht mehr machen. Ich möchte ihn sehr aber ich muss einem Mann nicht wochenlang hinterher laufen. Es ist für mich jetzt nur noch unverständlich das seine Reaktion so ist. 

bearbeitet von Biest1963
Geschrieben

vielleicht fragt er sich auch, warum er mit ihr empathischer umgehen sollte als sie mit ihm

ich frage mich das zumindest schon eine Weile...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Das braucht er vielleicht, um sich ungestört, damit auseinander zu setzen.

"Reicht da nicht auch ein: "Lass mir Zeit. Ich melde mich wieder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biest1963:

Es hat viel Zeit in Anspruch genommen mit ihm wieder in Kontakt zu kommen. Ich musste mir ein zweites Profil machen und er hat mich zum Glück gefunden aber mehr kann ich jetzt nicht mehr machen

aber sonst ist alles gut mit dir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

"Reicht da nicht auch ein: "Lass mir Zeit. Ich melde mich wieder?

Smile... Ich bin selbst so ein caotischer Gefühlsmensch... Und ich bräuchte lange... Sehr lange um mein Caos zu ordnen... Denn bei Gefühlsmenschen, ist es oft so, dass die Stimme der Vernumpft, einen "anbrüllt" und man sich dann erst Recht in Schweigen hüllt... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

aber sonst ist alles gut mit dir?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Denn bei Gefühlsmenschen, ist es oft so, dass die Stimme der Vernumpft, einen "anbrüllt" und man sich dann erst Recht in Schweigen hüllt...

Bin auch einer. Nur lasse ich in solchen Situationen gerne die Tür erst mal offen anstatt sie zuzuschlagen. Aber jeder reagiert nun mal anders.

Da wir schon mal bei den Türen sind. Wenn sich eine Tür schliesst, geht irgendwo eine neue auf. ABER ich würde trotzdem die eigene Tür einen Spalt offen lassen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt gerade noch ein anderer Gedanke, der eigentlich sehr paradox klingt, aber bei einem extremen Gefühlsmenschen, gar nicht soooo abwegig ist. ;)

Vielleicht hat ihm der Sex auch "zu sehr" gefallen... So sehr, dass er seine Gefühlswelt, sehr erschüttert hat... Das er sich deshalb erstmal komplett zurück gezogen hat und jetzt mit sich hadert, ob er dieses Gefühl, überhaupt auf Dauer hädeln könnte, oder gar es überhaupt verdient zu haben...

Wir kennen immerhin nur die völlig ratlose Situation der TE... Die nicht weiß, so wie wir alle hier nicht wissen, was in dem Mann vorgeht! ;)

Und auf Anfragen reagiert er erstmal barsch, weil er im Grunde weiß, dass es bescheuert ist, die Türen zu zuschlagen und man es noch viel weniger verstehen könnte, dass es zu schön war... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biest1963:

 

Was ist das Problem wir haben uns sehr gut verstanden und wir mochten uns, es ist doch klar das ich als Frau wissen möchte was passiert ist. Erst wochenlang schreiben und telefonieren und treffen und dann nicht von jetzt auf gleich. Klar war ich deswegen auch sehr durcheinander jetzt weis ich woran ich bin und gut ist. Aber es nicht zu versuchen herauszufinden was los war ist nicht mein Ding und so konnte ich einige Dinge mit ihm bereinigen. Und die ganzen blöden Sprüche ihm und mir gegenüber sind ziemlich daneben ganz besonders die pn von einigen Männern. 

Geschrieben

Wenn er soo viel Zeit braucht, kann er zu ihr sagen: "Du, hör mal, ich muss das erst verdauen, gib mir mal ein bisschen, ich meld mich nächste Woche" anstatt sie kommentarlos überall zu blockieren.

Ich bleib dabei: für einen erwachsenen Mann ist so ein Verhalten nicht in Ordnung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wenn er soo viel Zeit braucht, kann er zu ihr sagen: "Du, hör mal, ich muss das erst verdauen, gib mir mal ein bisschen, ich meld mich nächste Woche" anstatt sie kommentarlos überall zu blockieren.

Ich bleib dabei: für einen erwachsenen Mann ist so ein Verhalten nicht in Ordnung.

Also ich weiß nur, dass wenn ich mich in Schweigen hülle, dann weil ich Sorge habe, dass ich was sagen könnte, was ich später bereuen würde. Und wenn er momentan, einfach sehr zwiespältig ist, hat er vielleicht einfach Sorge, er könne nicht einfach nur schreiben, dass er noch Zeit bräuchte, sondern , dass dann die Dämme brechen und man das eigene Caos, schreiben würde, was letztlich zu einem Disaster werden könnte... ;)

Geschrieben

@Befana Ich habe bisher in diesem Thread viel von "Unterstellung...Mutmassung...Beurteilung obwohl nicht selbst dabei gewesen.." gelesen: 'es hat ihm nicht gefallen...Er fuehlte sich benutzt...zurückziehen um zu verarbeiten' (sinngemaess) ist jetzt aber nmD auch dezent gemutmaßt ;)

 

Aber zum Thema:

Sry "Biest", ich kann seine Reaktion absolut nicht nachvollziehen oder verstehen - und ohne Verstehen isses schwierig eine Strategie zur Lösung des Konfliktes zu finden.

Vielleicht lässt mich das jetzt überheblich rüberkommen - das is mir dann aber auch herlich egal: ich denke, daß 'Wie kann Frau auch/nicht/evtl nur..zum Orgasmus kommen?' Allgemeinwissen sein sollten.

Ich meine, Hallo- Bio in der Schule?! Ok is vielleicht schon ne Weile her, und war vielleicht auch noch nicht immer so ein Thema, aber dann gabs doch auch noch Oswald Kolle & Co.!

 

Aber selbst wenn sagt Nichtwissen/vergessen haben nicht so viel über den Mann aus wie seine Reaktion danach, dh das kommentrarlose blocken.

..geschweige denn seine Reaktion in der Situation selbst. Die Frage, die mir beim Lesen des Themas als erstes auf der Zunge lag, hab ich bisher irgendwie überlesen: wenn das Herausholen und Benutzen des Vibs den Mann überrascht, verstört, irritiert...Hat, warum hat er nicht einfach gefragt "Warum? Wozu? Mache ich was falsch?"???

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir reden aber hier schon noch davon, dass sie sich, während sie auf ihm saß, mal einen kleinen Vib an die Klitoris gehalten hat? Und nicht davon, dass sie sich ohne Vorankündigung noch ne komplette Fußballmannschaft ins Bett geholt hat?

Ja, es mag kein ganz glückliches Vorgehen von ihr gewesen sein, aber du tust ja grad so, als hätt sie ihm Unaussprechliches angetan. 

Wenn das einen Mann im Alter der TE so dermaßen aus der Bahn wirft, wirkt das auch nicht mehr so ganz verhältnismäßig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu schnell geschrieben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Wir reden aber hier schon noch davon, dass sie sich während sie auf ihm saß, sich mal einen kleinen Vib an die Klitoris gehalten hat?

Genau darum geht´s.

×
×
  • Neu erstellen...