Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Befana von mir aus kann die TE diesem Mann in zwei Jahren, noch mal eine Chance geben. Sollte er bis dahin zur Vernunft gekommen sein. Ich schrieb nirgends: Liebe TE du darfst das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

hat ja auch eine Frau geschrieben.... Frauen verfassen keine Jammerthreads... die sind gleichberechtigt....nur bei Männern nennt es sich Jammerthread

irgendwie vermisse ich auch die aufklärende Stimme "zwei Profile sind laut AGB nicht erlaubt"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

hat ja auch eine Frau geschrieben.... Frauen verfassen keine Jammerthreads... die sind gleichberechtigt....nur bei Männern nennt es sich Jammerthread

irgendwie vermisse ich auch die aufklärende Stimme "zwei Profile sind laut AGB nicht erlaubt"

👍👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Befana:

Das ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass ein Urteil gefällt wird, obwohl man gar nicht alle Fakten hat! Woher weißt Du, ob er nicht charakterlich "dicke Eier" hat und nur einfach mit dieser einen Situation nicht klar gekommen ist?

Kannst Du, zu 100% sagen, dass Du immer souverän, handelst und auch handeln wirst? Sowas ist doch tagesformabhängig! Manchmal fühlen wir uns auf den Schlips getreten, und an anderen Tagen, lachen wir über ein und diegleiche Situation!

So ist das Leben nunmal. Man muss immer Entscheidungen fällen, ohne vollständige Informationen zu haben. DESWEGEN sind die RICHTIGEN Entscheidungen ja auch mit einem gewissen Schwierigkeitsgrad und einer Fehlerrate verbunden...

NATÜRLICH kann man sich mal in einer Situation wegen schlechter Tagesform auf den Schlips getreten fühlen... Aber wenn man dann wegen sowas NACHHALTIG (=mit drüber nachdenken und mal ne Nacht drüber schlafen) beleidigt ist, dann braucht man eindeutig mehr Selbstbewusstsein, ein dickeres Fell, oder aber (um in meiner alten Wortwahl zu bleiben) ein paar Eier in der Hose! Die fehlen dann nämlich definitiv!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Myraja:

Ich ziehe aus dem Verhalten des Mannes meine Rückschlüsse, ihn vorverurteilen sieht für mich anders aus.

Traurig, das die TE diesem Mann noch so hinterher rennt!

Nein jetzt nicht mehr ich habe damit abgeschlossen obwohl ich ganz schön verknallt war in der Typ. Ich habe die Sache für mich geklärt.... und ich glaube auch das er mich auf seiner Telefonnummer  aus gutem Grund nicht gesperrt hat. Wenn ich jemanden entgültig sperren dann auch da, vielleicht war das sein Hintertürchen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Befana von mir aus kann die TE diesem Mann in zwei Jahren, noch mal eine Chance geben. Sollte er bis dahin zur Vernunft gekommen sein. Ich schrieb nirgends: Liebe TE du darfst das nicht.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass jeder anders reagiert... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hoffentlich hat er die Türschlösser ausgetauscht oder ist umgezogen...

wie heisst die Nachbarin von Charly Harper noch gleich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

irgendwie vermisse ich auch die aufklärende Stimme "zwei Profile sind laut AGB nicht erlaubt"

Es ist Sonntag, die MODS machen heute frei :)

 

Geschrieben

@Biest1963 möglich da war ein Hintertürchen. Aber er hat es nicht genutzt.

Ich rate dir schliess damit ab, Männer die das nicht verkraften gibt es genug.

Es gibt aber auch genug Männer, die Mann genug sind, damit umgehen zu können, das jede Frau anders empfindet und manchen der Penis nicht reicht, um einen Orgasmus zu erreichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

So ist das Leben nunmal. Man muss immer Entscheidungen fällen, ohne vollständige Informationen zu haben. DESWEGEN sind die RICHTIGEN Entscheidungen ja auch mit einem gewissen Schwierigkeitsgrad verbunden...

NATÜRLICH kann man sich mal in einer Situation wegen schlechter Tagesform auf den Schlips getreten fühlen... Aber wenn man dann wegen sowas NACHHALTIG (=mit drüber nachdenken und mal ne Nacht drüber schlafen) beleidigt ist, dann braucht man eindeutig mehr Selbstbewusstsein, ein dickeres Fell, oder aber (um in meiner alten Wortwahl zu bleiben) ein paar Eier in der Hose! Die fehlen dann nämlich definitiv!

Nochmal, die Tatsache, dass er hier anders reagiert, als Du es tun würdest, sagt nicht aus, dass er in anderen Situationen, kein Selbstbewußtsein / dicke Eier / dickes Fell, nenn es wie Du magst, hat! Er hat schlicht eine andere Reaktion gezeigt, als von der Allgemeinheit, erwartet wurde! Das macht ihn aber weder zu einem schlechten Menschen/ einem Depp oder einem Weichei! Sondern einfach nur zu einem Mann, der auf diese besagte Situation, anders reagiert hat, als es die Allgemeinheit, so wird es hier zumindest behauptet, tun würde!

Hier in diesem Tread, wird er aber an den virtuellen Pranger gestellt und mit "faulem Obst" beschmissen...

Und das finde ich einfach sehr unfair!

Die Entscheidung, die für den einen Menschen als absolut richtig erscheint, kan für einen anderen Menschen absolut falsch sein! ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

die Allgemeinheit auf poppen de vielleicht...

ich finde die Reaktion nicht sonderlich verwunderlich

Geschrieben

Reden hilft... Erkläre es ihm uns sag ihm wie toll der Sex trotzdem mit ihm war... Ich praktizier es gern mir  vor meinem Gegenüber  etwas Gutes zu tun... Erstens weil es mich kickt wenn er zu sieht und zweitens sieht er dann wie ich meine Hände oder Sex Toys einsetze...evtl wäre das für dich auch eine Möglichkeit.... So verletzt du niemand   und man kann die Sex Toys ja im Spiel miteinander gemeinsam einsetzen bevor ihr miteinander fickt ... 

Geschrieben (bearbeitet)

@BefanaIch finde, das ist auf beinahe allen Dimensionen Unsinn!

Ein Weichei ist, wer sich wie ein Weichei benimmt. (Frei nach Forest Gumps Mama :P ) Das hier Beschriebene ist Weicheibenehmen, und da gibts meiner Meinung nach auch keinerlei Diskussionsspielraum.

Daher kann diese Bezeichnung nicht unfair sein und wenn keine Namen genannt werden, ist auch der "virtuelle Pranger" Unsinn!

Dass ich von dem ganzen "Mimimi" drumherum auch nicht viel halte, wird man jetzt ableiten können...

 

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tiffanys:

Reden hilft... Erkläre es ihm uns sag ihm wie toll der Sex trotzdem mit ihm war... Ich praktizier es gern mir  vor meinem Gegenüber  etwas Gutes zu tun... Erstens weil es mich kickt wenn er zu sieht und zweitens sieht er dann wie ich meine Hände oder Sex Toys einsetze...evtl wäre das für dich auch eine Möglichkeit.... So verletzt du niemand   und man kann die Sex Toys ja im Spiel miteinander gemeinsam einsetzen bevor ihr miteinander fickt ... 

Genau das die TE ja getan... Nur nicht vor dem Liebesspiel, sondern mittendrin...

Am 18.8.2017 at 15:12, schrieb Biest1963:

Moment ich muss da mal was klären.... ich habe einem kleinen Vibrator zur Hilfe genommen während des Aktes ich wollte ihn spüren während ich komme, wollte das er mich spürt.  Ich lag nicht neben ihn sondern saß obendrauf und wenn es so schlimm gewesen ist für ihn wäre er auch nicht mit gekommen oder überhaupt. Es war ein tolles Erlebnis für mich und ich glaube er hat es auch gespürt trotzt allem. Ich weiss das es falsch war und hätte er was gesagt ich hätte es bleiben lassen so unsensibel bin ich nicht. Er hat mich nur vorher so rasend gemacht das ich nicht nachgedacht habe. Es war ein reiner Reflex aus purer Leidenschaft und mich deswegen so niederzumachen mit persönlichen Nachrichten und ihn als Weichei zu bezeichnen ist unterste Schublade. Er ist ein sehr guter Liebhaber und ich weiss ich hätte mit ihm vorher sprechen sollen aber jetzt ist es zu spät. Er müsste stolz sein das ich mich so fallen lassen konnte es zu tun und mir verzeihen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

@BefanaIch finde, das ist auf beinahe allen Dimensionen Unsinn!

Ein Weichei ist, wer sich wie ein Weichei benimmt. (Frei nach Forest Gumps Mama :P ) Das hier Beschriebene ist Weicheibenehmen, und da gibts meiner Meinung nach auch keinerlei Diskussionsspielraum.

Daher kann diese Bezeichnung nicht unfair sein und wenn keine Namen genannt werden, ist auch der "virtuelle Pranger" auch Unsinn!

Dass ich von dem ganzen "Mimimi" drumherum auch nicht viel halte, wird man jetzt ableiten können...

 

Das ist DEINE MEINUNG und DEINE ANSICHT!

Und auch wenn hier kein Name genannt wird, ist es ein virtuelles an den Pranger stellen, all der Männer, die es eben nicht so locker wegstecken, wenn beim 1. Sex, unabgesprochen Spielzeug zum Einsatz kommt! Damit geht jeder anders um! Der eine findet es total geil und anheizend, der andere denkt sich, dass er der Frau nicht ausreicht und somit, für sie, ein schlechter Lover sei...

Solange man die Beweggründe eines anderen nicht kennt, diese aber verurteilt, ist es unfair. Eine Medaille hat immer 2 Seiten!

Und er hat niemandem Schaden zugefügt, damit, dass er sich zurück gezogen hat. Es tut der TE zwar weh, aber vielleicht, wollte er sie mit seinem Rückzug, ja auch schützen vor seinem Gefühlscaos und es nicht an ihr auslassen.

Nicht alles ist immer so wie es scheint! Und ja, ich weiß, dass ich mich damit wiederhole. ;)

Schleckerkater9
Geschrieben

Offen und ehrlich darüber sprechen... das ist schon toll. Und dies gehört bei der schönen zweisamkeit auch dazu, schließlich ist ja da die Sache mit dem gegenseitigen Vertrauen. Macht es dann nicht mehr Spaß, wenn der Partner mal Hand an den Vibro anlegt und so zu dem Organsmus führt. 

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Es ist Sonntag, die MODS machen heute frei :)

 

Hab ich schon lange gelöscht 😊

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Befana:

wird er aber an den virtuellen Pranger gestellt und mit "faulem Obst" beschmissen...

Die TE !!! hat ihn da hingestellt! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass jeder anders reagiert... ;)

 

vor 19 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Die TE !!! hat ihn da hingestellt! 

 

vor 28 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Die TE !!! hat ihn da hingestellt! 

Ich finde es schon faszinierend was hier für Kommentare hinterlassen werden. 

Erst wird auf den Mann geschimpf er ist ein weichei und noch schlimmeres.....dann werde ich als schlampe tituliert und jetzt als Stalker....das zweite Profil hat eine Freundin für mich gemacht und ja er wusste sofort wer ich bin... ich habe es ihm sofort gesagt und es ist sogar der gleiche Profiltext...er hat mit mir geschrieben und es ist alles geklärt... andere Menschen egal ob Mann oder Frau so zu beschimpfen ist untere Schublade. Was ist mit euch los eine andere Person so zu verletzen und mit dreck zu bewerfen. Ich kann es nicht nachvollziehen einfach so zu urteilen ohne das ihr ihn oder mich kennt und ohne meine Beweggründe zu wissen warum ich so gehandelt habe. Und jetzt hört bitte auf dem Mann mit solchen blöden Sprüchen und Kommentaren zu verletzten ihr hat keine Ahnung was für ein Mensch er ist. Irgendwann muss doch mal Schluss sein.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biest1963:

Irgendwann muss doch mal Schluss sein.....

Kannst Du den Thread nicht schliessen (lassen)?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Die TE !!! hat ihn da hingestellt! 

Nein, hat sie nicht! Sie hat lediglich nachgefragt, wie sie es wieder "gut" machen könnte!

Ein riesiger Unterschied!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Kannst Du den Thread nicht schliessen (lassen)?

Ich habe keine Ahnung wie sonst hätte ich es schon gemacht  😔

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Kannst Du den Thread nicht schliessen (lassen)?

Warum? Weil nicht die gewünschten Antworten kamen? Sie wollte Meinungen haben und die hat sie bekommen. Und jetzt rum heulen, weil ihr die Antworten nicht passen - es hat sie niemand gezwungen, diesen Thread zu eröffnen!

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen.

 

Am 17.8.2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich.

@Befana

Sie wollte NICHT nur wissen, wie sie es gut machen kann. Sie wollte Meinungen, wie man damit umgehen würde, ob man es verzeihen würde oder nicht - und die hat sie bekommen. Wenn ihr die nicht passen, ist es ihr Problem!

Geschrieben

@Befana:

Oh nein.. es kam unabgesprochen Spielzeug zum Einsatz... der arme Kerl ist jetzt bestimmt für den Rest seines Lebens traumatisiert!  Was ist denn das für ein Kindergarten? :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...