Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Warum? Weil nicht die gewünschten Antworten kamen? Sie wollte Meinungen haben und die hat sie bekommen. Und jetzt rum heulen, weil ihr die Antworten nicht passen - es hat sie niemand gezwungen, diesen Thread zu eröffnen!

Genau, weil völlig andere Antworten kamen, als die Fragestellung war!

Eingangs ging es darum, dass die TE nachgefragt hatte, wie andere Männer in einer ähnlichen Situation reagiert hätten und dass sie nachgefragt hat, wie sie es zwischen dem Mann und sich bereinigen könnte!

Da stand nix davon da, dass der Mann beschimpft werden solle, noch davon dass er ein schlechter Mensch sei! Und in weiteren Posts hat die TE immer wieder betont, dass der Mann sehr einfühlsam und gefühlvoll war!

Warum sich nun soviele dazu berufen sehen, einen Mann, von dem sie nix wissen, aburteilen zu können, und das gegensätzlich zu dem, was die TE selbst über den Mann geschrieben hat, ist mir ehrlich gesagt, ein absolutes Rätsel. Aber ein typisches Phänomen der Gesellschaft! Wer anders ist als man selbst, auf den wird mit dem Finger gezeigt... Echt traurig sowas!

 

vor 8 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@Befana:

Oh nein.. es kam unabgesprochen Spielzeug zum Einsatz... der arme Kerl ist jetzt bestimmt für den Rest seines Lebens traumatisiert!  Was ist denn das für ein Kindergarten? :smiley:

Den Kindergarten veranstalten die Leute hier, die meinen, andere verurteilen zu können! Die die Fragestellung anscheinen falsch verstanden haben oder meinen ihr Ego damit aufpolieren zu können, wenn sie auf andere Leute herabsehen, die vielleicht in Wirklichkeit zig Stufen höher stehen. Aber das wissen die Fingerzeiger und Denunzianten nicht, weil sie einfach mal ihre Meinungen in den Raum schmeißen, egal ob sie zu der eigentlichen Fragestellung passen oder nicht!

Nochmal, erfragt war ob es hier Männer gibt, die ähnlich reagiert hätten und diese Männer waren , im Grunde gefragt, was die TE tun könnte um die Sache zwischen dem Mann und sich zu bereinigen!

Die Fragestellung war nicht, was andere von diesem Mann halten und auch nicht, welchen Kübel Mist man über ihn auskippen könnte!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Warum? Weil nicht die gewünschten Antworten kamen? Sie wollte Meinungen haben und die hat sie bekommen. Und jetzt rum heulen, weil ihr die Antworten nicht passen - es hat sie niemand gezwungen, diesen Thread zu eröffnen!

....hmmmm.... 🤔🤔🤔 ... oder so sinnfreien stets provokanten Beiträgen von Usern wo der Nick auch Rückschlüsse zulässt...

 

vor 8 Stunden, schrieb Biest1963:

Ich habe keine Ahnung wie sonst hätte ich es schon gemacht  😔

Frag doch mal den MOD... 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Eingangs ging es darum, dass die TE nachgefragt hatte, wie andere Männer in einer ähnlichen Situation reagiert hätten und dass sie nachgefragt hat, wie sie es zwischen dem Mann und sich bereinigen könnte!

Darauf hat sie Antworten bekommen. Andere Männer hätten halt anders reagiert.  Hauptsächlich wurde aber nur kritisiert, dass er sich selbst nach längerer Zeit einem Gespräch verweigert. Dafür kann man Verständnis haben, muss man aber nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

oder so sinnfreien stets provokanten Beiträgen von Usern wo der Nick auch Rückschlüsse zulässt...

Es bleibt Dir überlassen, meine Beiträge sinnfrei zu finden. Es spielt halt nicht jeder den warmherzigen Frauenversteher, so wie Du, damit er irgendwo landen kann. Dir muss auch mein Nick nicht gefallen, aber der ist wenigstens nicht so offensichtlich verlogen wie Deiner!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

Darauf hat sie Antworten bekommen. Andere Männer hätten halt anders reagiert.  Hauptsächlich wurde aber nur kritisiert, dass er sich selbst nach längerer Zeit einem Gespräch verweigert. Dafür kann man Verständnis haben, muss man aber nicht.

Jein, darauf hat sie nicht wirklich Antworten bekommen! Es haben zwar viele Männer, allgemein geschrieben, dass sie selbst ja keinerlei Probleme hätten, wenn Frau mit einem Vibrator loslegen würde...

Aber keiner ist auf diese spezielle Situation eingegangen! Eben, dass er nix von ihrem Problem wußte und, beim 1. Mal überhaupt,  damit überrumpelt wurde... Und wie so oft, liegt der Teufel im Detaille. Denn es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich um ein Problem weiß oder nicht! Ob man bereits öfter intim miteinander war, oder ob es das 1.Mal ist...

So, und die Herren, die dann anfingen zu schreiben, er sei ein Depp/ hätte keine Eier oder ähnliches, die sind meines erachtens, meilenweit weg vom Thema! Und das ging schon relativ früh los!

So, dass sich ein Mann, der solch ähnliche Situation und tatsächlich ähnlich gehandelt hätte wie der beschriebene Mann, sich doch schon gar nicht mehr getraut hätten, das hier öffentlich zuzugeben! An den Pranger gestellt, haben den Mann hier, die antwortenden User, die sich berufen fühlten, den Mann abzuurteilen, ohne seine Sicht der Dinge überhaupt zu kennen oder verstehen zu wollen!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

An den Pranger gestellt, haben den Mann hier, die antwortenden User, die sich berufen fühlten, den Mann abzuurteilen, ohne seine Sicht der Dinge überhaupt zu kennen oder verstehen zu wollen!

Meine Meinung bleibt, dass die TE ihn an den Pranger gestellt hat. Sie hätte diesen Thread nicht eröffnen müssen!Das Problem solcher Threads ist halt auch, dass nur eine Partei ihre Sicht der Dinge darstellen kann (und dies meist natürlich noch sehr subjektiv macht). Da dürfte man dann ja eigentlich nie was schreiben, denn die "Gegenseite" kann sich ja nicht äußern! Und wenn man hier solch einen Thread eröffnet, weiß man doch eigentlich, was auf Einen zukommt! Wobei dieser, für das, was hier sonst so abläuft, noch relativ gebremst und friedlich war (A)

Aber wahrscheinlich ist es jetzt doch mal an der Zeit, ihn zu beenden, Thema ist ausgelutscht - und Du wahrscheinlich vor lauter verteidigen langsam erschöpft! :pensive: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Meine Meinung bleibt, dass die TE ihn an den Pranger gestellt hat. Sie hätte diesen Thread nicht eröffnen müssen!

Dann muß ich Dir leider mitteilen, dass Du den Sinn des Treads, leider immer noch nicht begriffen hast!

Nochmal, es ging der TE darum, die Meinung von Männern zu erfahren, die ähnlich in einer solchen Situation reagiert hätten, wie der Mann, von dem sie geschrieben hat! Von diesen Männern ( die ähnlich reagiert hätten), hat sie gehofft zu erfahren, was sie tun könnte um die Sache aus der Welt zu schaffen!

Das ist kein an den Pranger stellen!

Und sie kann nix dazu, dass der Tread sich in eine Richtung entwickelt hat, dass die eigentlich angesprochenen Männer ( die ähnlich reagiert hätten wie der von ihr erwähnte Mann), sich gar nicht mehr getraut hatten, das überhaupt zu zugeben, dass sie ähnlich reagiert hätten!

So hat sie zum großen Teil nur Antworten erhalten, von den Männern, die der Ansicht sind, dass es für sie selbst kein Problem wäre!

Also gar nicht von den eigentlich angesprochenen Männern! Und einige von denen, die gar nicht angesprochen waren, fühlten sich dann dazu berufen, den Mann an den Pranger zu stellen, zu beschimpfen und Kübelweise Dreck auf ihn zu schmeißen!

Und auch die TE wurde wohl, wie sie erwähnt hat, in privaten Nachrichen beschimpft!

Und sorry, aber wer alt genug ist, sich hier anzumelden, der sollte auch in der Lage sein zu erkennen, wann seine Antwort einfach nur beleidigend ist und wann sie hilfreich ist!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Nochmal, es ging der TE darum, die Meinung von Männern zu erfahren, die ähnlich in einer solchen Situation reagiert hätten, wie der Mann, von dem sie geschrieben hat! Von diesen Männern ( die ähnlich reagiert hätten), hat sie gehofft zu erfahren, was sie tun könnte um die Sache aus der Welt zu schaffen!

In dem EP stand nichts davon, dass sie nur Antworten von Männern will, die ähnlich reagiert hätten. Sie hat allgemein gefragt, wie würdet ihr (also ALLE Männer) damit umgehen. Ich hab den Thread schon verstanden, aber Du interpretierst irgendwas hinein, das da gar nicht steht!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dauergeil-48:

In dem EP stand nichts davon, dass sie nur Antworten von Männern will, die ähnlich reagiert hätten. Sie hat allgemein gefragt, wie würdet ihr (also ALLE Männer) damit umgehen. Ich hab den Thread schon verstanden, aber Du interpretierst irgendwas hinein, das da gar nicht steht!

Ich kopiere Dir nochmal die Eingangsfrage:

Am 17.8.2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

Wie geht ihr damit um wenn Frau dazu ein Hilfsmittel benutzt wie zum Beispiel einen Vibrator?? Ist das okay oder fühlen Sie viele Männer in ihrer Ehre gekränkt oder einfach nur benutzt.  Ich habe es leider gemacht ohne es mit dem Mann vorher zu besprechen und habe ihn sehr damit verletzt. Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen. Und wie kann man sowas wieder gut machen denn es war trotz allem einer der schönsten Stunden die ich mit einem Mann hatte in dem letzen Monaten. Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich. Bitte nur ehrliche Antworten ich möchte diesen Mann unbedingt wieder treffen und wenn es nur ist um mich bei ihm zu entschuldigen.

Ich hab mal die Dinge gekennzeichnet, woraus für mich ersichtlich wird, welche Antworten sich die TE erhofft hat.

Sie bezieht sich eindeutig auf, die von ihr geschilderte Situation und betont extra, dass sie mit dem Mann, schöne Stunden verlebt hat!

Da ist es für mich offensichtlich, dass ein Mann, der ihr darauf antwortet, sich das Szenario, vor Augen hält und dementsprechend ehrlich darauf antwortet, ob noch eine Chance gegeben werden würde oder ob es unverzeihlich sei. Heißt, jeder Mann, der darauf antwortet, hat sich in die Lage des Mannes versetzt und antwortet dann aus seiner Sicht, ob er es verzeihen könnte, wenn ja unter welchen Umständen, oder ob es ein Schlußstrich zur Folge hat, der unumstößlich ist.

So, wer ist prädistinierter, als ein Mann, der schon Mal in einer ähnlichen Situation war? Der aus eigenem Erleben sagen kann, wie sich der Sachverhalt, anfühlt. Natürlich hat die TE nicht ausgeschlossen, dass jeder drauf antworten kann, aber eben so, als wäre man selbst an der Stelle des Mannes gewesen!

Und wenn ich dann sowas lese, wie er sei xyz, dann frage ich mich, wo sich die antwortende Person, bitte in die Lage des Mannes versetzt hat.

Da wurde nur auf die nicht gestellte Frage geantwortet, ob man selbst allgemein, ein Problem mit Spielzeug hätte. Und mit Kommis versehen, wie er solle sich man nicht so haben...

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

So, wer ist prädistinierter, als ein Mann, der schon Mal in einer ähnlichen Situation war? Der aus eigenem Erleben sagen kann, wie sich der Sachverhalt, anfühlt. Natürlich hat die TE nicht ausgeschlossen, dass jeder drauf antworten kann, aber eben so, als wäre man selbst an der Stelle des Mannes gewesen!

Ob es so oft vorkommt, dass eine Frau plötzlich und ohne jede Vorwarnung einen Vibrator rausholt? Glaube nicht, dass schon viele Männer genau in der Situation waren. Ich glaube aber schon, dass die meisten sich die Situation vorgestellt haben. Es hieß ja auch meist, wenn sie den Vibrator rausholt, kann es schon sein dass man reagiert wie er. Es kann auch möglich sein, dass man nicht sofort darüber reden will. Aber dass es schwach ist, wenn man dann so lange (die TE hat glaub irgendwo geschrieben, dass es am 22.7. war) gar nicht redet und alles blockiert! Und dieser Meinung kann man auch durchaus sein.

Das Problem der TE ist eher, dass sie nur positive Antworten über ihn hören wollte. Wie Du schon sagtest, hat sie ja extra geschrieben, wie toll es mit ihm war und, dass sie ihn auch unbedingt wiedersehen möchte. Sie hatte ihre Entscheidung doch schon längst getroffen, wieso frägt sie denn dann noch um Rat?

Und, wenn sie eine Antwort will, von jemand, der diese Situation genau kennt, dann kann sie nur den Betroffenen fragen! 

Fragen mit "wie hättet ihr in dieser Situation reagiert" sind halt immer schwierig, aber, wie schon erwähnt, wurde vor Allem sein Verhalten danach kritisiert!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Befana:

Ich kopiere Dir nochmal die Eingangsfrage:

[...]

Boahhhh..... @Befana..... Dein Geduldsfaden ist ja echt meeeeegaaaaaaa lang! Kompliment! 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Das Problem der TE ist eher, dass sie nur positive Antworten über ihn hören wollte. Wie Du schon sagtest, hat sie ja extra geschrieben, wie toll es mit ihm war und, dass sie ihn auch unbedingt wiedersehen möchte. Sie hatte ihre Entscheidung doch schon längst getroffen, wieso frägt sie denn dann noch um Rat?

Stimmt, sie hat ihre Entscheidung getroffen! Und zwar, dass sie aufsteht , ihr Krönchen richtet und weiter macht!

Und so langsam denke ich, Du möchtest es gar nicht verstehen, welche Antworten, die TE auf ihre gestellten Fragen, lesen wollte!

Deine Unterstellungen werden immer haarsträubender...

Erst wolltest Du der TE die Schuld für den virtuellen Pranger geben... Jetzt schreibst Du, dass sie nur positive Antworten lesen wollte...

Ich glaube, Du hast Dir immer nur den vorangegangenen Post vor Deinem durchgelesen und haust hier Deine Texte raus... Ich habe mir jeden einzelnen Post durchgelesen! Und darum kannst Du mir ruhig glauben, wenn ich schreibe, dass sie Antworten, auf eine so nicht gestellte Frage, bekommen hat! Ich weiß echt nicht mehr, wie ich Dir ihre Fragestellung noch erklären könnte. Und Vortanzen, geht momentan schlecht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

Boahhhh..... @Befana..... Dein Geduldsfaden ist ja echt meeeeegaaaaaaa lang! Kompliment! 😁😁😁

Danke :) Ich versuche es geduldig zu sein, aber ist nicht immer leicht ... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Also ich find es nicht schlimm wenn sich die Frau an Hilfsmitteln bedient.

Hat für mich auch nichts mit dem Ego zu tun. Ich geile mich sehr an der Geilheit der Frau auf, von daher nur zu 😆

Geschrieben

@Befana Genau das hab ich getan. Dass dir meine Antwort nicht in den Quark passt, ist nicht mein Problem! Das ist eine 08/15 Allerweltssituation, die doch fast jeder Mann schonmal erlebt haben wird: Der Kitzler ist doch bei sehr vielen Frauen der eigentliche Orgasmusauslöser... wie kann man da so viel Wind drum machen???

Im Speziellen bezog ich mich mich auf diesen Teil:

Zitieren

... oder war es unverzeihlich.

Antwort: Nein, das ist eine nahezu irrelevante Lapalie! Entweder stimmt mit dem Typ was im Kopf nicht, oder es ist bloß ein vorgeschobener Grund für andere Gründe, warum er vielleicht keine Lust mehr auf weitere Treffen hat.

Ich schließe es nämlich unter realistischen Gesichtspunkten zu 100% aus, dass ein ach so fürchterlicher Einsatz von etwas so Schrecklickem, wie einem Vibrator :scream::scream::scream:, beim Sex in der Lage ist, einen gefestigten Mann derart zu verstören. Der wird in dieser Nacht auch nicht erst entjungfert worden sein, sondern wird auch schon ein paar Jahre (Jahrzehnte?) Erfahrung mit Sex haben.

Ich kann über so viel Naivität nur den Kopf schütteln...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Danke :) Ich versuche es geduldig zu sein, aber ist nicht immer leich ... ;)

Man kann Verbohrtheit auch als Geduld bezeichnen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, jetzt muß ich wirklich lachen. :clapping:

Damit Du Deine Antworten nochmal selbst nachlesen kannst, hab ich sie Dir hier noch einmal zitiert.

*Ironie on* Wie sehr Du Dich doch in den Mann einfühlen konntest... Wahnsinn... *Ironie off*

 

vor 5 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Ein Mann, der sich dadurch bedroht fühlt, sollte sich erstmal ein paar charakterliche Eier wachsen lassen...

*Ironie on* Man kann deutlich sehen, wie sehr Du Dich mit ihm identifizieren konntest. *Ironie off*

vor 5 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

So ist das Leben nunmal. Man muss immer Entscheidungen fällen, ohne vollständige Informationen zu haben. DESWEGEN sind die RICHTIGEN Entscheidungen ja auch mit einem gewissen Schwierigkeitsgrad und einer Fehlerrate verbunden...

NATÜRLICH kann man sich mal in einer Situation wegen schlechter Tagesform auf den Schlips getreten fühlen... Aber wenn man dann wegen sowas NACHHALTIG (=mit drüber nachdenken und mal ne Nacht drüber schlafen) beleidigt ist, dann braucht man eindeutig mehr Selbstbewusstsein, ein dickeres Fell, oder aber (um in meiner alten Wortwahl zu bleiben) ein paar Eier in der Hose! Die fehlen dann nämlich definitiv!

*Ironie on* Natürlich haben, Deine Entscheidungen, Deine Meinungen und Deine Ansichten, Allgemeingültigkeit! *Ironie off*

vor 4 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@BefanaIch finde, das ist auf beinahe allen Dimensionen Unsinn!

Ein Weichei ist, wer sich wie ein Weichei benimmt. (Frei nach Forest Gumps Mama :P ) Das hier Beschriebene ist Weicheibenehmen, und da gibts meiner Meinung nach auch keinerlei Diskussionsspielraum.

Daher kann diese Bezeichnung nicht unfair sein und wenn keine Namen genannt werden, ist auch der "virtuelle Pranger" Unsinn!

Dass ich von dem ganzen "Mimimi" drumherum auch nicht viel halte, wird man jetzt ableiten können...

 

*Ironie on* Wie gut, dass nur Du die Definition von "Weichei" festlegen kannst... *Ironie off*

vor 3 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@Befana:

Oh nein.. es kam unabgesprochen Spielzeug zum Einsatz... der arme Kerl ist jetzt bestimmt für den Rest seines Lebens traumatisiert!  Was ist denn das für ein Kindergarten? :smiley:

*Ironie on* Und wieder ist das ein Kommentar, voller Empathie und Einfühlungsvermögen. *Ironie off*

vor 39 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@Befana Genau das hab ich getan. Dass dir meine Antwort nicht in den Quark passt, ist nicht mein Problem! Das ist eine 08/15 Allerweltssituation, die doch fast jeder Mann schonmal erlebt haben wird: Der Kitzler ist doch bei sehr vielen Frauen der eigentliche Orgasmusauslöser... wie kann man da so viel Wind drum machen???

Im Speziellen bezog ich mich mich auf diesen Teil:

Antwort: Nein, das ist eine nahezu irrelevante Lapalie! Entweder stimmt mit dem Typ was im Kopf nicht, oder es ist bloß ein vorgeschobener Grund für andere Gründe, warum er vielleicht keine Lust mehr auf weitere Treffen hat.

Ich schließe es nämlich unter realistischen Gesichtspunkten zu 100% aus, dass ein ach so fürchterlicher Einsatz von etwas so Schrecklickem, wie einem Vibrator :scream::scream::scream:, beim Sex in der Lage ist, einen gefestigten Mann derart zu verstören. Der wird in dieser Nacht auch nicht erst entjungfert worden sein, sondern wird auch schon ein paar Jahre (Jahrzehnte?) Erfahrung mit Sex haben.

Ich kann über so viel Naivität nur den Kopf schütteln...

Wie schön Du Dich in die Situation hineinversetzt hattest, zeigen Deine Kommentare ganz deutlich! Und den Männern, die in meinem Bett gelandet sind, ist das definitiv nicht widerfahren, also ist diese Situation wohl doch nicht sooooo 0815 und alltäglich! Warum gehst Du eigentlich immer davon aus, dass alle Menschen, so reagieren würden, wie Du es tust?

Nochmal, der Teufel steckt im Detail und für mich ist es definitiv nicht unvorstellbar, dass ein Mann, beim ersten Mal Sex miteinander, der nix von den Orgasmusproblemen der Frau weiß, darauf verstört reagieren könnte, wenn ein Vibrator wortlos zum Einsatz kommt!

Ob der Mann gefestigt ist oder nicht, ob er ein gesundes oder gar kein Selbstbewußtsein hat, das wissen wir nicht! Und darum ist es anmaßend, ihn zu verurteilen, wie Du es in Deinen Kommentaren getan hast! Denn Du weißt nix von ihm und seiner Lebenssituation, von seinem Charakter , ect...

P.S. Deine Realität ist eine völlig andere als die eines jeden Einzelnen hier! Nur mal so am Rande erwähnt! Jeder erfaßt Dinge individuell! Darum bekommt man, wenn man 10 Leute zu einem Unfall befragt, auch 10 unterschiedliche Antworten, obwohl alle den gleichen Vorgang beobachtet haben!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Man kann Verbohrtheit auch als Geduld bezeichnen! 

Du meinst DEINE Verbohrtheit?

Mir ist sehr wohl bewußt, dass meine Ansicht, von nur wenigen hier geteilt wird. Aber deshalb muß meine Ansicht dazu, nicht zwangsläufig falsch sein! ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

dass meine Ansicht, von nur wenigen hier geteilt wird.

...eher sehr wenigen....

 

vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Aber deshalb muß meine Ansicht dazu, nicht zwangsläufig falsch sein!

....da hast Du Recht - nicht zwangsläufig  :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana es gibt Männer die können mit Toys beim Sex nicht umgehen.

Es gibt welche die behaubten Frau betrügt ihn mit dem Toy. Wieder andere lassen sich zu unterirdischen Kommentaren hinreissen, die mit der Wahrheit nichts gemeinsam haben. Salami-Hausflur als Beispiel, man kann das hier im Forum nachlesen.

Dieser Mann legt ein unterirdisches Verhalten an den Tag, er setzt die TE auf Igno.

Sorry, das in der heutigen Zeit, Mann noch nix von Toys gehört hat, kann nicht sein, die sind inzwischen nachmittags in der Fernsehwerbung. Und das er die Info nicht hat, das manche Frauen beim GV ohne nach zu helfen nicht kommen können, kann mir keiner erzählen.

Und ich erwähnte schon mal, der ist nicht vor Schreck in Ohnmacht gefallen, sondern hatte weiter seinen Spass!

Ich kann den nicht in Watte packen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Biest1963 wähle einen deiner Beiträge aus und klicke oben auf Beitrag melden. Da öffnet sich ein Fenster. Da schreibst du rein, das du als TE darum bittest, den Thread schliessen zu lassen.

Nur für dich als Info, wenn du das überhaupt möchtest.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja ich habe nie behauptet, dass er noch nie etwas von Toys gehört hätte! Ich habe lediglich die Vermutung geäußert, dass er vielleicht noch nie mit Toys handtiert hätte...  Was schon Mal einen Unterschied darstellt. Zumindest in meinen Augen. ;)

Und es kann durchaus sein, dass er die Info hat, dass es Frauen gibt, die Probleme mit dem Orgasmus haben, aber er wußte es bei dieser Frau nicht, dass es so ist! Und im Normalfall, setzen Männer, vorraus, dass eine Frau mit viel Einfühlungsvermögen und Gefühl, halt doch zum Höhepunkt gebracht werden könnte. Das er nun an eine Frau geraten ist, die es ohne Toys gar nicht kann, konnte er somit nicht wissen! Da es vorab ja nicht kommuniziert worden ist!

Nun stell Dir mal vor, der Fall ist umgekehrt... Du bist mit einem Mann zugange, der Dir nicht gesagt hat, dass er nur mit Hilfe eines Mastubators kommen kann... Du gehst liebevoll auf ihn ein, verwöhnst ihn nach Strich und Faden und da passiert nix... Egal, was Du machst, er kommt einfach nicht... Würdest Du dann nicht anfangen an Deinen "Fähigkeiten" zu zweifeln? Gerade wir Frauen neigen dann doch oft zu dem Gedanken, dass wir dem Mann, nicht "heiß" genug wären... Wir ihm nicht genug gefallen würden... Oder? Warum wird einem Mann, solch ein Gedanke gleich komplett abgesprochen? Stell Dir weiter vor, er würde nun, weil er es nicht mehr aushält, nicht kommen zu können, den Mastubator hervor holen und damit loslegen, während er Dich z.B. gerade oral verwöhnt... Käme Dir das nicht seltsam und komisch vor? So völlig ohne Absprache und Kommentar? Also mir käme das sehr seltsam vor und ich würde mich danach auch erstmal rar machen. Die Tatsache, dass er erst weiter gemacht hat, heißt doch nicht, dass es ihn nicht getroffen haben könnte. Und im Nachhinein, auf dem Heimweg, hat er dann die Situation nochmal durchdacht und für sich erstmal beschlossen, nicht mehr erreichbar zu sein... Er hat sie also im Profil geblockt, aber er hat ihre Telefonnummer nicht geblockt! Heißt für mich, dass er die Türe nicht ganz zu machen wollte.

Es verlangt doch niemand, dass Du ihn in Watte packen sollst.... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

@Befanadas die TE das vorher nicht gesagt hat, hatte ich doch auch bemängelt. Nur tut der Mann so, als hätte sie ihn ohne das vorher abzuklären, mit der Peitsche gezüchtigt, weil sie nur so kommen kann.

Man(n) kann auch die Kirche im Dorf lassen.

*Lach* ich kann mir vorstellen wie ich umgekehrt reagieren würde. Ob es ein Porno, seine Hand oder auch sein liebstes Toy ist das er zu Einsatz bringt, um einen Orgasmus zu haben. Selbst wenn er vorher nichts sagen würde, wäre das für mich ganz normal. Schliesslich kenne ich mich selbst lang genug.😉

Geschrieben

@Myraja schön, dass Dich sowas nicht verunsichern könnte! Hut ab vor Deinem Selbstbewußtsein! Ich gebe zu, ich wäre da tatsächlich erstmal angefressen. Wenn ich es vorab wüßte, wäre es kein Ding! Im Gegenteil, dann könnte ich mich auf den Mann einstellen und wir könnten das ins Liebesspiel mit einbauen. ;) Aber wenn ich absolut nix ahnend damit konfrontiert werden würde, hätte ich schon ein Problem damit und auch Selbstzweifel. Nicht jeder kann jedem gefallen und nicht jeder schafft es den/die  Bettgespielen/in auf Wolke 7 zu pushen... Aber den Ehrgeiz, es zu versuchen, hätte ich bei einem Bettgespielen, auf jeden Fall... ;)

×
×
  • Neu erstellen...