Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sollte am Vibrator so schlimm sein. Wäre doch immer noch besser als ein anderer Mann. Dafür sind Hilfsmittel doch hergestellt worden. Würde gerne zu sehen wie sich eine Frau mit Vibrator vergnügt, ist bestimmt erregend.

Geschrieben

Wenn ein Mann sich in seiner Ehre gekränkt fühlt aufgrund von Spielzeug.. dann sollte der Mann sichmal ne große Portion "Selbstbewusstsein" kaufen... das ist lächerlich und kindergarten wenn er deswegen angepisst ist weil du hilfst einen orgasmus zu bekommen... Das Frau so eine Pussy wieder treffen möchte finde ich schon sehr beängstigend... (aber gibt wohl frauen die auf männer ohne selbstbewusstsein stehen)

Geschrieben

Obwohl ich oft bei meinem Partner komme, wenn wir Sex miteinander haben, integrieren wir immer auch mal Spielzeug. Und wir mögen es beide. Nicht immer und nicht nur, aber eben auch mal. Und auch nicht immer das gleiche. Und es bereichert uns extrem.

Geschrieben

Wenn es deswegen gekränkt ist und nicht mehr mit dir reden will würde ich das weichei in den Wind schießen. Entschuldigung aber wenn er nicht in der Lage ist dich zum Höhepunkt zu Bringen musst du dir ja iwie helfen. Und viele Frauen haben dabei Probleme, ich zB auch ich habe jahrelang keinen einzigen Orgasmus gehabt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Biest1963:

Ich Danke dir für deinen Kommentar und ich gebe dir 100% recht, ich habe einen Fehler gemacht und mich auch schon bei ihm entschuldigt. Jetzt kann ich nur warten und hoffen das er sich meldet und ich mit ihm unter vier Augen sprechen kann. Auf jedenfall ist er es wert zu warten....

Also ich finde nicht, dass Du einen Fehler gemacht hast! Vielleicht war es etwas ungeschickt von Dir, so ohne Vorwarnung, aber wer redet beim ersten Date vorher so offen? Ich finde es sehr schwach von Deinem "Traumprinz", dass er danach nicht in der Lage war, darüber mit Dir zu reden, oder Dich zu verstehen,vor allem wenn Du ihm gesagt hast, dass es trotzdem schön war. Kleiner Tipp für die Zukunft: Lass Deinen Vibrator doch ganz offen rumliegen, dann kommt das Gespräch (wahrscheinlich) ganz automatisch darauf!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Biest1963:

 Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich. Bitte nur ehrliche Antworten ich möchte diesen Mann unbedingt wieder treffen und wenn es nur ist um mich bei ihm zu entschuldigen.

Unverzeihlich sind nun wirklich ganz andere Dinge.

Ich kenne dein Problem, denn bei mir ist es ähnlich. Allerdings kommuniziere ich das vorher, eben um genau sowas zu vermeiden. So ganz glücklich finde ich es selber nicht, kommentarlos einen Vibrator rauszuholen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das einen Mann vor den Kopf stoßen kann, vor allem, wenn er sich selbst "bemüht" (hat).

Ich würde das nochmal erklären, meines Erachtens habt ihr eventuell nur ein Kommunikationsproblem. Rechtfertigen dafür, dass du dieses Spielzeug eben manchmal brauchst, würde ich mich aber nicht. Und auch nicht entschuldigend um eine "zweite Chance" (wofür eigentlich? Das scheint mir doch etwas übertrieben) betteln, denn einen solchen Fehltritt hast du dir meines Erachtens dann auch wieder nicht geleistet, dass du hier zu Kreuze kriechen müsstest.

Es geht hier nur um einen Vibratoreinsatz, da kann man auch die Kirche im Dorf lassen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anima69:

Wenn ein Mann sich in seiner Ehre gekränkt fühlt aufgrund von Spielzeug.. dann sollte der Mann sichmal ne große Portion "Selbstbewusstsein" kaufen... das ist lächerlich und kindergarten wenn er deswegen angepisst ist weil du hilfst einen orgasmus zu bekommen...

Du warst nicht dabei und weißt also nicht, weshalb er gekränkt ist!

Lächerlich und Kindergarten ist es eher, solche Aussagen zu treffen wie :

vor 38 Minuten, schrieb Anima69:

Das Frau so eine Pussy wieder treffen möchte finde ich schon sehr beängstigend... (aber gibt wohl frauen die auf männer ohne selbstbewusstsein stehen)

Du kennst diesen Menschen doch gar nicht! Also was gibt Dir das Recht, solche Sprüche raus zu hauen?

 

Und nochmal, alle die hier schreiben, ein Vibrator sein doch kein Problem...

Er wußte nix von den Orgasmusproblemen und wurde mit dem Vibrator überrumpelt!

Und solange man nicht selbst, genau in der Situation gesteckt hat, ist es leicht zu sagen, dass es doch kein Ding wäre...

Aber wie man wirklich reagiert, weiß man immer erst, wenn man eine solche Situation durchlebt hat!

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Evil_***:

Wenn es deswegen gekränkt ist und nicht mehr mit dir reden will würde ich das weichei in den Wind schießen. Entschuldigung aber wenn er nicht in der Lage ist dich zum Höhepunkt zu Bringen musst du dir ja iwie helfen. Und viele Frauen haben dabei Probleme, ich zB auch ich habe jahrelang keinen einzigen Orgasmus gehabt.

Was hat es mit Weichei zu tun, wenn eine Frau schwer zum Orgasmus kommt? Doch wohl nix!

Und das Problem war, dass es nicht kommuniziert wurde!

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du mit nem Mann Sex hast und der wortlos die Nachtischschublade auf macht und einen Mastubator zückt?

Was bist Du denn dann? Ein Weicheierstock?

Und die TE fragt nicht danach, was nun hier von dem Mann gedacht wird, sondern wie die Männer hier damit umgehen würden und wie man sowas wieder gut machen kann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Was hat es mit Weichei zu tun, wenn eine Frau schwer zum Orgasmus kommt? Doch wohl nix!

Und das Problem war, dass es nicht kommuniziert wurde!

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du mit nem Mann Sex hast und der wortlos die Nachtischschublade auf macht und einen Mastubator zückt?

Was bist Du denn dann? Ein Weicheierstock?

Und die TE fragt nicht danach, was nun hier von dem Mann gedacht wird, sondern wie die Männer hier damit umgehen würden und wie man sowas wieder gut machen kann!

Wie wäre es wenn du mal liest bevor du versuchst mich zu korrigieren 😉 Das weichei war nicht darauf bezogen das er sie nicht zum Orgasmus gebracht hat sondern das er danach ein auf eingeschnappte Leberwurst gemacht hat anstatt das problem anzusprechen 

oh gut das du mich darauf hinweist, übrigens hat sie auch nicht gefragt was du von meiner Meinung hältst. Auserdem bin ich nicht die einzigste die ihre Meinung hier kundgibt obwohl die keiner wissen wollte. Damit sollte man hier rechnen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Er wußte nix von den Orgasmusproblemen und wurde mit dem Vibrator überrumpelt!

Und solange man nicht selbst, genau in der Situation gesteckt hat, ist es leicht zu sagen, dass es doch kein Ding wäre...

Aber wie man wirklich reagiert, weiß man immer erst, wenn man eine solche Situation durchlebt hat!

Ja Befana, Du wirst ja noch zur Anwältin der Männer :praise:

Aber im Ernst: Mit überrumpeln hast Du schon recht - aber da schaut man halt mal doof und dann macht man was aus der Situation. 

Selbst wann man da nichts macht, kann man doch hinterher vernünftig darüber reden, wo ist da das Problem? Die TE ist 54 Jahre alt und ich geh mal davon aus, dass sie da kein Bubi vernascht hat. In dem Alter muss man doch über so was reden können, und zwar vernünftig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Evil_***:

Wie wäre es wenn du mal liest bevor du versuchst mich zu korrigieren 😉 Das weichei war nicht darauf bezogen das er sie nicht zum Orgasmus gebracht hat sondern das er danach ein auf eingeschnappte Leberwurst gemacht hat anstatt das problem anzusprechen 

oh gut das du mich darauf hinweist, übrigens hat sie auch nicht gefragt was du von meiner Meinung hältst. Auserdem bin ich nicht die einzigste die ihre Meinung hier kundgibt obwohl die keiner wissen wollte. Damit sollte man hier rechnen 

Beantwortet aber nicht die Frage, wie Du Dich dann fühlen würdest!

Wahrscheinlich wärst Du dann selbst eingeschnappt, deshalb hast Du auch nicht darauf geantwortet. ;)

Aber schon klar, als Frau darf man beleidigte Leberwurst spielen , in solch einer Situation, aber als Mann ich man dann gleich ein Weichei...

 

Geschrieben

Für mich gehört der Einsatz von Spielzeug ganz natürlich mit dazu...

Geschrieben

@dauergeil-48 Also Euch Männern, kann man aber auch gar nix Recht machen... :P

Schimpft man über Euch, ist es nicht richtig... Verteidigt man Euch auch nicht...

vor 7 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Aber im Ernst: Mit überrumpeln hast Du schon recht - aber da schaut man halt mal doof und dann macht man was aus der Situation. 

Selbst wann man da nichts macht, kann man doch hinterher vernünftig darüber reden, wo ist da das Problem? Die TE ist 54 Jahre alt und ich geh mal davon aus, dass sie da kein Bubi vernascht hat. In dem Alter muss man doch über so was reden können, und zwar vernünftig!

Warum er so verletzt reagiert hat, weiß nur er... Natürlich, sollte man fähig sein, vernümpftig über alles zu reden, aber jeder Mensch tickt anders. Und Einer kann es und ein Anderer nicht...

Vielleicht braucht er einfach nur einwenig Zeit um es zu verdauen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Diese Denke kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Frau beispielsweise nur klitoral stimmuliert werden kann und dies beim gemeinsamen Akt nicht funktioniert, Frau das Bedürfnis hat, dabei zum Orgasmus zu kommen, finde ich es nicht schlimm, wenn sie das ganze unterstützt. Das hat für mich in keiner Weise was damit zu tun, das der Mann das in dem Moment nicht schafft. Er sollte doch primär auch ein Interesse daran haben, das Frau genießen kann, egal, wer letztendlich dafür Hand anlegt. Verletzt zu sein spricht für mich für falsche Eitelkeit.

So sehe ich das auch. Dildos bzw. Vibratoren sind doch keine "Konkurrenz" für den Mann sondern ne Ergänzung während des gemeinsamen Liebesspiels. Wobei das "Spiel" im Vordergrund stehen sollte, Sex ist kein Wettbewerb, für mich jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Adriana811:

Also Schatz meine Erfahrung ist wenn Männer sich wirklich Zeit lassen und dich lecken bis zum Gehtnichtmehr dann kriegst du auf jeden Fall einen Orgasmus. Leider haben viele keine Geduld oder nach kurzer Zeit hören schon auf man braucht dazu keine Hilfsmittel.

Leider gibt es Frauen wie mich da geht es nicht und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Er ist sehr geschickt aber in meinem ganzen Leben hat es noch kein Mann geschafft das ich so zum Orgasmus komme. Das ist auch der Grund warum ich zum kleinen Spielzeug gegriffen habe er hat mich so auf Hochtouren gebracht ich konnte es nicht mehr ertragen nicht zu kommen und ich wollte mit ihm gemeinsam den Höhepunkt erreichen. Ich höre hier sehr viele Meinungen und ich finde es sehr schade das es Menschen gibt die schlecht über einen Mann reden den sie nicht kennen. Er ist ein sehr guter Liebhaber und ich glaube ich kann das beurteilen, das ich keinen Orgasmus bekomme liegt nicht an ihm sondern an mir. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TOM1961MV:

ich denke, der kelr ist ein depp. wenn er nicht on allein darauf kommt, eine frau zu verwöhnen und zu befriedigen, muß er sich nicht wundern, wenn sie sich selbst hilft. dabei noch eingeschnappte leberwurst zu spielen zeugt meiner meinung nach von keinem besonder weiten horizont. halt ein DEPP ! ! !

Du solltest lesen was ich geschrieben habe und nicht gleich beleidigend werden. Er ist ein sehr guter Liebhaber und alles nur kein Deep....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Schimpft man über Euch, ist es nicht richtig...

Da hast Du vollkommen Recht!!! :thumbsup:

 

vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Verteidigt man Euch auch nicht...

Doch, das ist schon gut - bei den vielen Männerhasserinnen hier :sob: können wir Unterstützung gebrauchen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biest1963:

Leider gibt es Frauen wie mich da geht es nicht und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Er ist sehr geschickt aber in meinem ganzen Leben hat es noch kein Mann geschafft das ich so zum Orgasmus komme. Das ist auch der Grund warum ich zum kleinen Spielzeug gegriffen habe er hat mich so auf Hochtouren gebracht ich konnte es nicht mehr ertragen nicht zu kommen und ich wollte mit ihm gemeinsam den Höhepunkt erreichen. Ich höre hier sehr viele Meinungen und ich finde es sehr schade das es Menschen gibt die schlecht über einen Mann reden den sie nicht kennen. Er ist ein sehr guter Liebhaber und ich glaube ich kann das beurteilen, das ich keinen Orgasmus bekomme liegt nicht an ihm sondern an mir. 

Hast ja selbst eine Antwort, hättest Dir Deine Frage sparen können!

Geschrieben

@dauergeil-48

Ich glaube der Schein trügt, in Punkto Männerhasserinnen... ;) Vielleicht ist es ja eine Art von getarntem Vorspiel... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Hast ja selbst eine Antwort, hättest Dir Deine Frage sparen können!

Eigentlich hatte sie ja gefragt, wie andere Männer in der Situation des Mannes reagiert hätten, und wie sie das wieder gut machen könnte...

 

Geschrieben

@Befana

Gut, dass ich das mit dem Vorspiel jetzt weiß! Dann wird mir bei jedem Kommentar gegen die Männer jetzt sicherlich immer total heiß! :yum:

Geschrieben

Als Konkurrenz sehe ich Spielzeug auch nicht, als Ergänzung schon. Als meine letzte, längere Affäre mir nach dem Sex einen Dildo hinhielt, habe ich den genommen und eingesetzt, bis ich selbst wieder einsatzbereit war. Ihr hat es gefallen und mir auch. Ich fand es sehr schön, zu sehen, wie sehr sie den Einsatz des kleinen Helfers genossen hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dauergeil-48:

@Befana

Gut, dass ich das mit dem Vorspiel jetzt weiß! Dann wird mir bei jedem Kommentar gegen die Männer jetzt sicherlich immer total heiß! :yum:

:clapping:;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Eigentlich hatte sie ja gefragt, wie andere Männer in der Situation des Mannes reagiert hätten, und wie sie das wieder gut machen könnte...

 

Ja, aber sie will nichts gegen den Mann hören, sie hat ihm verziehen, sie hat sich entschuldigt, sie will ihn unbedingt haben - andere Meinung unerwünscht! Soll sie mit ihm glücklich werden - und gut ist!

×
×
  • Neu erstellen...