Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

@Befana Ich habe bisher in diesem Thread viel von "Unterstellung...Mutmassung...Beurteilung obwohl nicht selbst dabei gewesen.." gelesen: 'es hat ihm nicht gefallen...Er fuehlte sich benutzt...zurückziehen um zu verarbeiten' (sinngemaess) ist jetzt aber nmD auch dezent gemutmaßt ;)

Natürlich ist es gemutmaßt! Denn was wirklich Sache ist, weiß nur der Mann selbst! Aber da er sich nicht zu Wort gemeldet hat, ist jeder einzelne Beitrag nur gemutmaßt. Egal ob er dabei verstanden wird, oder eben nicht verstanden wird. Genauso, wie Dein Beitrag jetzt. ;) Denn nicht einmal die TE, weiß, weshalb er so reagiert, wie er reagiert.

Ich versuche lediglich Möglichkeiten aufzuzeigen, die ihn eben nicht vorverurteilen, sondern vielleicht einwenig Verständnis für ihn möglich machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wenn das einen Mann im Alter der TE so dermaßen aus der Bahn wirft, wirkt das auch nicht mehr so ganz verhältnismäßig. 

Genau, er ist alt genug und sollte schon so viel Erfahrung haben, dass er mit so was umgehen kann.

Er fühlt sich benutzt, was soll das denn ? :jumping:

Ich glaube, er will die TE nur los werden, aus welchen Gründen auch immer - doch kein Single, für ihn hat es nicht so gepasst....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern geht das alles viel einfacher, als bei Frauen. Wenn ich will, bin ich in 3 Minuten durch. Das ist aber nicht schön und auf dauer unbefriedigend. Damit wären wir auch schon beim Punkt. Jeder sollte auf seine Kosten kommen und der jeweils andere sollte auch auf besondere Gegebenheiten reagieren (können). Wenn das nicht geht, passt es nicht zusammen. Ganz einfach. Ich muss nicht jedes Mal kommen...für mich ist der Weg das Ziel. Wenn die Frau halt länger braucht, dann muss man sich mehr ins Zeug legen. Das fängt schon beim Vorspiel an. Schön geil machen ist wichtig. Der Kopf spielt eine wichtige Rolle. Wenn Mann eben schneller ist, dann sollte man sich trotzdem die Zeit für Ihren Orgasmus nehmen. Zunge, Finger, Spielzeug etc. Mann kann auch Techniken entwickeln. Wenn die Frau nur klitoral kommen kann, dann sollte man versuchen immer leichten Druck auf den Bereich auszuüben. Das geht bei der Missionarsstellung gut. Vielleicht noch ein Kissen untern Arsch und los gehts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich ziehe aus dem Verhalten des Mannes meine Rückschlüsse, ihn vorverurteilen sieht für mich anders aus.

Traurig, das die TE diesem Mann noch so hinterher rennt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Ich glaube, er will die TE nur los werden, aus welchen Gründen auch immer

Auf gut bayerisch ist das Schmarrn. Sie mochten sich.... hatten Spass miteinander... nein nie und nimmer sehe ich deswegen einen Trennungsgrund.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wenn das einen Mann im Alter der TE so dermaßen aus der Bahn wirft, wirkt das auch nicht mehr so ganz verhältnismäßig. 

...oder in welchem Alter auch immer...

 

Danke für diesen Satz :kissing_heart:

Geschrieben

Ein Mann, der sich dadurch bedroht fühlt, sollte sich erstmal ein paar charakterliche Eier wachsen lassen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Traurig, das die TE diesem Mann noch so hinterher rennt!

Gefühle kann man nicht so einfach ausknipsen wie einen Lichtschalter.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Biest1963:

Was ist das Problem wir haben uns sehr gut verstanden und wir mochten uns, es ist doch klar das ich als Frau wissen möchte was passiert ist. Erst wochenlang schreiben und telefonieren und treffen und dann nicht von jetzt auf gleich. Klar war ich deswegen auch sehr durcheinander jetzt weis ich woran ich bin und gut ist. Aber es nicht zu versuchen herauszufinden was los war ist nicht mein Ding und so konnte ich einige Dinge mit ihm bereinigen. Und die ganzen blöden Sprüche ihm und mir gegenüber sind ziemlich daneben ganz besonders die pn von einigen Männern. 

Ich bin jetzt langsam der Meinung, dass man ein Thema auch tot reden kann... die TE hat schon mehrmals geschrieben "gut is"...

Die Inhaltsqualität wird nicht besser... mMn

😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb asslover_dd:

...oder in welchem Alter auch immer...

 

Danke für diesen Satz :kissing_heart:

Bei ***agern würde ich es noch durchgehen lassen ;)

Geschrieben

@sinful_dreams stimmt. Aber man kann abwegen, ob sich ein nachlaufen lohnt.

Bei Igno überall wo's geht, lohnt sich das nicht. Man macht sich nur unnötig klein...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Auf gut bayerisch ist das Schmarrn. Sie mochten sich.... hatten Spass miteinander... nein nie und nimmer sehe ich deswegen einen Trennungsgrund.

Noch nie erlebt, dass Eine/r nur Spaß für eine Nacht sucht und zu feige ist, das auch so zu sagen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb asslover_dd:

Nur habe ich nicht gemutmaßt

Bist Du sicher? ;)

 

 

vor 27 Minuten, schrieb asslover_dd:

Aber zum Thema:

Sry "Biest", ich kann seine Reaktion absolut nicht nachvollziehen oder verstehen - und ohne Verstehen isses schwierig eine Strategie zur Lösung des Konfliktes zu finden.

Vielleicht lässt mich das jetzt überheblich rüberkommen - das is mir dann aber auch herlich egal: ich denke, daß 'Wie kann Frau auch/nicht/evtl nur..zum Orgasmus kommen?' Allgemeinwissen sein sollten.

Ich meine, Hallo- Bio in der Schule?! Ok is vielleicht schon ne Weile her, und war vielleicht auch noch nicht immer so ein Thema, aber dann gabs doch auch noch Oswald Kolle & Co.!

Aber selbst wenn sagt Nichtwissen/vergessen haben nicht so viel über den Mann aus wie seine Reaktion danach, dh das kommentrarlose blocken.

..geschweige denn seine Reaktion in der Situation selbst. Die Frage, die mir beim Lesen des Themas als erstes auf der Zunge lag, hab ich bisher irgendwie überlesen: wenn das Herausholen und Benutzen des Vibs den Mann überrascht, verstört, irritiert...Hat, warum hat er nicht einfach gefragt "Warum? Wozu? Mache ich was falsch?"???

 

Habe die, aus meiner Sicht, gemutmaßten Stellen mal unterstrichen. ;)

"Ich denke" heißt nicht automatisch etwas zu wissen.

Sexualunterricht war nicht immer und auch nicht an jeder Schule, ein Schulfach! Und auch nicht jeder kennt zwangsläufig Oswald Kolle & Co.  Du gehst davon aus, dass Dein Wissensstand Allgemeingültigkeit hat... Auch ich mache oft diesen Fehler, und bin manchmal echt baff, was manche Menschen eben nicht wissen. 

Was seine Reaktion aussagt, ist schlicht eine Interpretationssache. Wie etwas, bei einem selbst ankommt... Aber oftmals sind die Dinge, völlig anders, als sie erschienen sind. 

Und auch beim letzten Punkt, kann man nur mutmaßen. Warum, weshalb der Mann nix dazu gesagt hat... ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Bei Igno überall wo's geht, lohnt sich das nicht.

Wer sagt denn, das ein Igno dauerhaft sein muss? Klar, die TE kann im Moment nichts machen ausser vielleicht hoffen. Es soll aber auch Fälle geben, wo der Partner irgendwann wieder einen klaren Kopf hat und das Igno aufhebt. Nur das braucht seine Zeit. Dann steht aber im Raum, was die TE in dieser Zeit macht. Das weiss nur sie allein.

 

vor 10 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Noch nie erlebt, dass Eine/r nur Spaß für eine Nacht sucht und zu feige ist, das auch so zu sagen?

Ohne dir nahetreten zu wollen, hast du wirklich gelesen worum es hier geht?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ein Mann, der sich dadurch bedroht fühlt, sollte sich erstmal ein paar charakterliche Eier wachsen lassen...

Das ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass ein Urteil gefällt wird, obwohl man gar nicht alle Fakten hat! Woher weißt Du, ob er nicht charakterlich "dicke Eier" hat und nur einfach mit dieser einen Situation nicht klar gekommen ist?

Kannst Du, zu 100% sagen, dass Du immer souverän, handelst und auch handeln wirst? Sowas ist doch tagesformabhängig! Manchmal fühlen wir uns auf den Schlips getreten, und an anderen Tagen, lachen wir über ein und diegleiche Situation!

Geschrieben

Die TE schrieb doch, sie hat sogar ein zweites Profil angelegt und ,,zum Glück hat er sie gefunden".

Die TE hat den Mann mit dem Toy überrumpelt, keine Frage. Seine Reaktion ist kindisch und sagt aus: Mein Penis kann es bei dir nicht, wie schrecklich! Also such ich mir eine, die keine Toys braucht, damit meine Welt wieder in Ordnung ist.

So einem Mann würde ich keinen Schritt nachlaufen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ohne dir nahetreten zu wollen, hast du wirklich gelesen worum es hier geht?

Sicher, Du auch?

Geschrieben

ich weiss nicht, was das mit dem Alter des TE oder des Mannes zu tun hat...

es gibt Menschen, die haben ihr ganzes Leben nur Beischlaf unter einer Decke im dunkeln...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

Sicher, Du auch?

Letztendlich spekulieren wir alle nur. Wir wissen nicht, was in dem Mann vorgeht.

vor 29 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Ich bin jetzt langsam der Meinung, dass man ein Thema auch tot reden kann... die TE hat schon mehrmals geschrieben "gut is"...

Bestimmte Threads entwickeln nun mal eine gewisse Eigendynamik. Hier wird überwiegend sachlich diskutiert und sowas macht mehr Spass als so mancher langweiliger Jammerthread.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

sowas macht mehr Spass als so mancher langweiliger Jammerthread.

das hier ist ein  Jammerthread...

das ist der "ich werde geblockt, weil ich mich während des Sexes lieber ungefragt selbst befriedigt habe, selbst stalking bringt mich nicht weiter" Jammerthread

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Die TE schrieb doch, sie hat sogar ein zweites Profil angelegt und ,,zum Glück hat er sie gefunden".

Die TE hat den Mann mit dem Toy überrumpelt, keine Frage. Seine Reaktion ist kindisch und sagt aus: Mein Penis kann es bei dir nicht, wie schrecklich! Also such ich mir eine, die keine Toys braucht, damit meine Welt wieder in Ordnung ist.

So einem Mann würde ich keinen Schritt nachlaufen.

Richtig, die TE schrieb, dass er ihr anderes Profil, zum Glück, gefunden hat! Meiner Meinung nach, wenn er komplett, jede Tür zur TE schließen wollen würde, hätte er das andere Profil, doch auch gleich geblockt! Und zwar, in dem Moment, wo er realisiert hätte, dass sie hinter dem Profil steckt! Hat er aber scheinbar nicht!

Nochmal, jeder Mensch reagiert anders! Und es hängt auch mit der Tagesform zusammen! Vielleicht hat er sich mittlerweile über seine eigene Reaktion geärgert, aber kann sowas nur sehr schlecht zugeben! Wir wissen es nicht und können nur mutmaßen!

Das ist unbestritten, Dein gutes Recht, zu sagen, dass er sich für Dich erledigt hätte! Aber genauso ist es unbestritten, gutes Recht, zu sagen, dass er noch eine Chance bekommen solle... Das muß doch jeder für sich selbst entscheiden, ob man eine Tür nur anlehnt oder ganz schließt. ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Und zwar, in dem Moment, wo er realisiert hätte, dass sie hinter dem Profil steckt

hat er das realisiert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

das hier ist ein  Jammerthread...

Das ist deine Meinung, die du auch gerne haben darfst. Kein Problem. Aber nicht nur ich sehe das wohl anders...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Letztendlich spekulieren wir alle nur. Wir wissen nicht, was in dem Mann vorgeht.

Da hast Du vollkommen Recht - und Spekulationen können halt auch in verschiedene Richtungen gehen!

Der TE bringt das hier eh alles nichts, weil sie hat Ihre Entscheidung ja schon im EP mitgeteilt - sie will ihn unbedingt haben. Wofür sie dann andere Meinungen hören will, bleibt ihr Geheimnis!

×
×
  • Neu erstellen...