Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb miezie110:

Das ist keine Aussage sondern eine Frage! Wäre immerhin eine Erklärung, weswegen jeden Tag ein anderer dran ist.

Zumindest kann Frau nicht wählerisch sein. So viele tolle Männer begegnen einem nicht täglich.

 

hmm... ok dann war Deine Aussage keine Frechheit. In dem Fall war es dann eine unverschämte Frage.

ob sie wählerisch ist oder nicht steht gar nicht zur Debatte, genau so wenig wird eine Erklärung dafür gesucht.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

wieso sagt eigentlich das @Verspieltesbambi93 nichts dazu

Geschrieben

Solange es dir spass macht wieso nicht.....Ich habe da kein Problem mit ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

,hmm... ok dann war Deine Aussage keine Frechheit. In dem Fall war es dann eine unverschämte Frage.

ob sie wählerisch ist oder nicht steht gar nicht zur Debatte, genau so wenig wird eine Erklärung dafür gesucht.

Das kann jeder sehen, wie er will. Die TE wollte wissen, was wir über Frauen, wie sie, denken. 

Ich habe meine Meinung versucht, freundlich zu umschreiben ansonsten wäre doch meine Meinung als frech empfunden worden :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja:  Männer finden es meisst ganz toll - so lange, bis sie mit dir in der Kiste waren...  danach bist du die Schlampe

Frauen finden es eher nicht so gut.... manche mögen neidisch sein, andere titulieren dich offen als Schlampe...

Es könnte sein, dass dir dein jetziger Lebenswandel mal in irgendeiner Form auf die Füße fällt...

Also: mach, was dir gut tut, aber achte auf deine Gesundheit und sei diskret!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funTimeDD:

Sag mal, war in den AGB nicht auch ein Hinweis auf Zuhälterei...? ;)

1.ich hab nicht ausgesprochen..und ob das die geschäftsidee war

2. habe ich gehofft der smiley würde unterstreichen das es scherzhaft war

3. oki. ich werde in zukunft ein "sarcasm" dahinter setzen...damit es niemand mehr falsch deuten kann

4. ich weiß das du den scherz verstanden hast.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 16:42, schrieb RoterArmist:

Aber manchmal beschleicht mich das Gefühl als würde man diesen Quatsch mit Absicht am Leben erhalten.

Es wäre toll, wenn das nur Quatsch wäre... ist es aber nicht.

Hier im Threat und auch oft hier im (Sex)Forum ist zu lesen: Mach was du willst, aber als Partnerin kommst du nicht in mehr für mich in Frage.

Was heißt diese Aussage? Nur das man das Wort Schlampe nicht mehr ausspricht? Es gibt davon wirklich einige Themen hier im Forum, eins hies mal: sind 40 Sexpartner viel oder wenig für eine Frau Mitte 30. Auch da gab es reihenweise die Kommentare: geil!!! Aber als Freundin : pfui! Und das obwohl man noch davon ausgehen könnte, dass sich auf so einer Plattform eher sexuell aufgeschlossene Menschen rumtreiben. Im realen Leben gibt es immer noch Probleme in der lieben Nachbarschaft und auch je nach Branche im Beruf.

Einer Frau werden also ihre sexuellen Kontakte immer noch sehr häufig "angelastet".

 

Sry für das OT. Zum Thema: das musst du für dich ganz alleine entscheiden, wenn du das aus Spaß und Lust machst: tob dich aus. Jeden Tag einen anderen Mann als "muss", kann ich zwar gar nicht nachvollziehen, aber solange es keine Sexsucht ist/wird die dich belastet, wünsche ich dir viel Spaß.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

wieso sagt eigentlich das @Verspieltesbambi93 nichts dazu

Die hat bestimmt alle Löcher, äh Hände voll zu tun.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb miezie110:

Das kann jeder sehen, wie er will. Die TE wollte wissen, was wir über Frauen, wie sie, denken. 

Ich habe meine Meinung versucht, freundlich zu umschreiben ansonsten wäre doch meine Meinung als frech empfunden worden :clapping:

 

 

Ich finde deine Frage vollkommen berechtigt

 

Die TE hat gefragt was die User über solche Frauen denken und dann darf auch jede/r schreiben was er/sie denkt

 

Mir ist es egal ob ein Mann oder eine Frau die Partner jeden Tag wechselt, ich möchte mit so jemandem keinen Sex haben.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Was heißt diese Aussage? Nur das man das Wort Schlampe nicht mehr ausspricht? Es gibt davon wirklich einige Themen hier im Forum, eins hies mal: sind 40 Sexpartner viel oder wenig für eine Frau Mitte 30. Auch da gab es reihenweise die Kommentare: geil!!! Aber als Freundin : pfui! Und das obwohl man noch davon ausgehen könnte, dass sich auf so einer Plattform eher sexuell aufgeschlossene Menschen rumtreiben. Im realen Leben gibt es immer noch Probleme in der lieben Nachbarschaft und auch je nach Branche im Beruf.

Einer Frau werden also ihre sexuellen Kontakte immer noch sehr häufig "angelastet".

Da sind wir wieder bei den Vorurteilen. Ich - wie viele andere Männer und Frauen hier - schätze das anders ein, nämlich gleichermaßen abwertend, unabhängig davon, ob es sich bei der betreffenden Person um einen Mann oder eine Frau handelt.
Und um das ganz zweifelsfrei festzuhalten: Die Anzahl meiner Partnerinnen, die in mein Bett dürften, kann ich an meinen zwei Händen abzählen. Und ich habe ausdrücklich nicht die Absicht, diese Zahl bis zu meinem Lebensende auch nur zu verdoppeln. :coffee_happy:

Es gibt Menschen, die würden das prüde nennen und das Gegenteil wiederum "Sexualität auslebend", ich würde es "selektiv" nennen und das Gegenteil "billig" - ein wesentlich besserer Begriff als schlampig. Würde ich "Schlampe" als sinnvollen Begriff einstufen, würde ich ihn - auch hier - ganz offen verwenden. Wie so manch anderer auch. Für mich bleibt aber bestehen: Ich persönlich kann für mich einer solchen Einstellung absolut nichts abgewinnen. Die Erfahrung der letzten zehn Jahre, auch und v.a. im Dialog (ja, auch im Internet) mit Frauen zwischen 30 und 50 haben mich gelehrt, dass ein solcher Lebenswandel die betreffenden immer irgendwann mitgenommen hat. Wirklich "Glücklich" wurde keine damit. So wie ich es auch nicht könnte. Wer es dennoch ist: Jedem das Seine. Aber diesen Lebensstil bei anderen zu tolerieren heißt nicht, dass ich ihn toll finden muss oder gar bejubeln. Ich habe das recht, dies auch abwertend für mich einzuschätzen, so wie die TE jederzeit mich als prüde einstufen darf. Aber ich gehe davon aus, dass sie ihr Ziel erreicht hat: Möglichst viele Interessenten im Postfach...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich - wie viele andere Männer und Frauen hier - schätze das anders ein, nämlich gleichermaßen abwertend, unabhängig davon, ob es sich bei der betreffenden Person um einen Mann oder eine Frau handelt.

Das mag sein, dass du das bei Frauen und Männern gleichermaßen abwertend empfindest. Ein allgemeines Vorurteil ist es trotzdem nicht. Denn die Männer von denen ich die Beispiele aufgezeigt habe, wollen ja Sex mit diesen Frauen... und das habe ich auch so geschrieben, dass ich mich auf diese Probanden beziehe: die schreiben: geil!! aber ...und das schließt du für dich aus, weil es nicht deiner (Sexual)-Partnerwahl entspricht. Das ist auch vollkommen okay: meiner im übrigen auch nicht.

Aber... wenn ich einen Menschen kennenlerne, weiß ich normalerweise nicht wieviele Sexpartner derjenige hatte und zweitens wäre mir auch egal was vor mir war, danach beurteile ich einen Menschen nicht! Ich lerne in der Regel die Person kennen und nachdem vorherigen Sexleben frage ich nicht und möchte es auch nicht wissen. Sollte es trotzdem auf das Thema kommen, kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass das einen Menschen für mich automatisch abwertet, nur weil derjenige nicht mehr wie du seine Sexualpartner an seinen zwei Händen abzählen kann. Und gleich mit Vokabular "selektiv" für dich und "billig" umsich zu werfen: hui... hui... ab wann ist man denn billig? Ab 11 Sexpartnern? Nein, darauf möchte ich keine Antwort.

vor 30 Minuten, schrieb funTimeDD:

Jedem das Seine. Aber diesen Lebensstil bei anderen zu tolerieren heißt nicht, dass ich ihn toll finden muss oder gar bejubeln. Ich habe das recht, dies auch abwertend für mich einzuschätzen,

Habe ich dir das abgesprochen? Du hast mir doch Verallgemeinerung vorgeworfen und Vorurteile, nicht ich dir... :confused:

 

P.S. Nur nochmal zur Erinnerung ich bezog mich mit der Zitierfunktion auf die Aussage von RoterArmist: das Frauen heute nicht mehr als Schlampen gelten würden und sich offen ausleben könnten, wenn sie wollten: ohne Nachteile wie z.b. den Ruf zu ruinieren und das glaube ich halt nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
P.S. zugefügt
Geschrieben

Klingt zwar eher nach Überkompensation, aber ich versteh dich gut.... ;-)

Geschrieben

Wenn der Alltag (Job, Freunde, Familie) nicht darunter leidet, dann ist das doch völlig in Ordnung. Suchtartig oder auffällig ist es eben nur dann,  wenn das "normale" Leben und die Arbeit vernachlässigt wird. 

In jungen Jahren konnten wir uns damals nicht so gut austoben, denn AIDS und seine Risiken, waren anfänglich nicht bekannt. 

Heute sieht es doch anders aus und das ist auch gut so. 

 

Geschrieben

Klingt so ein wenig, nach einem psychologischen Problem...

Geschrieben

Ich finde das ehrlich gesagt krank. Warum sollte man ständig ONS haben und nie mal mit nem Kerl zufrieden sein und mal was von Dauer aufbauen. Da wird es doch wesentlich inniger und vertrauter. "Hey, am Ende des Lebens war ich mit 1000 Typen im Bett". "Hey du bist schon der 7. Kerl in 7 Tagen" Ich würde mir ziemlich bescheuert vorkommen. Ich finde das bei Frauen und Männern beidermaßen krank und da gibts nix schön zu reden. 

Geschrieben

Moin moin süße Maus melde dich mal über pn zurück dann erzähle ich dir was

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt und niemandem schadet ... ob Du Frau oder Mann bist, ist da doch ganz gleich.

Das wäre nur nichts für mich, da guter Sex doch ein gewisses Maß an Sympathie und Vertrauen zur Voraussetzung hat - Qualität geht mir vor Quantität. Aber wenn Dir Letzteres lieber & wichtiger ist - nur zu ;-)

Geschrieben

Wie konnte mir dieser Thread nur solange entgehen... :coffee_happy: Generell denk ich mir nix über solche Frauen, geht mich nix an. Schau ich mir die TE an, süße 23 und vermutlich in einer nymphomanisch angehauchten Ausprobierphase mit dem Gefühl, nicht satt zu werden. Dann sag ich: "Mach doch, geht vorbei" und "Pass auf  dich auf".

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bicolour:

 Schau ich mir die TE an, süße 23.... Ausprobierphase.....geht vorbei

So ist es!

Sturm- und Drangphase.

Hat jeder Mensch, bei jedem mehr oder weniger stark ausgeprägt. Bei der Threadstarterin halt etwas extremer.

Und ihr öffentliches Bekenntnis hier im Forum dazu vor fast zwei Wochen lockt natürlich so manche Herren immernoch an, sie dabei zu "unterstützen". Braucht man sich ja mal nur die Nachrichtenflut bei ihr anzuschauen. ;) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt auch bei mir Phasen wo ich einfach wild nach fremder Haut bin und dann kommt es auch vor dass ich täglich mit einem anderen Mann ind Bett steige.

 

:poppen-1:

Geschrieben

Also in der Phantasie hat den gedanken glaube ich jeder mal aber so richtig geniessen kann man sich doch gegenseitig erst wenn man sich besser kennen gelernt hat. Ich denke ich könnte das nicht. Habs aber um ehrlich zu sein auch noch nicht probiert.

×
  • Neu erstellen...