Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nussi_007:

Find ich persönlich ziemlich eklig....klingt nach egal,Hauptsache ne Wurst drin....Würrrrg

Oh ja wie widerlich - es ist ja was ganz anderes wenn Mann sein "Würstchen" überall reinsteckt.......da finde ich persönlich es viel ekelhafter wenn n Kerl Sexurlaub in z.b Asien macht - aber das ist ja Gesellschaftsfähig^^

Geschrieben

Das ist doch wohl eine rhetorische Frage...wer möchte schon hören, dass sein Spielgefährte etliche Partner vor ihn hatte? Mach, was du für richtig hältst und behalte es für dich, dann ersparst du dir die Moralpredigten von Dritten. Wenn du irgendwann mal zurückblickst, kommst du noch früh genug zu der Erkenntnis, dass die meisten Typen es nicht wert waren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb GrossGross67:

Ja und?! Was ist dann dein Problem?

Das hat sie sicher eins

 

Oder: hier könnte auch deine Werbung stehen

bearbeitet von mieh001
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

Oh ja wie widerlich - es ist ja was ganz anderes wenn Mann sein "Würstchen" überall reinsteckt.......da finde ich persönlich es viel ekelhafter wenn n Kerl Sexurlaub in z.b Asien macht - aber das ist ja Gesellschaftsfähig^^

Davon war nicht die Rede, Du weißt doch nicht wie er zu Asien Urlaub steht, und ob es etwas anderes für ihn ist..... findet er vielleicht auch eklig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Davon war nicht die Rede, Du weißt doch nicht wie er zu Asien Urlaub steht, und ob es etwas anderes für ihn ist..... findet er vielleicht auch eklig

das habe ich Ihm ja auch nicht unterstellt!

aber ich kenne genügend Kerle die genau so denken und zweimal im Jahr irgendwo zum ficken hinfahren....muss ja nicht Asien sein - war nur mal als Beispiel genannt.....lustiger Weise werden die Jungs aber meist gefeiert was für tolle Stecher sie doch sind....klar kann man nicht verallgemeinern aber ist wohl eher die Regel als daß es "verurteilt" werden würde

mal ganz davon abgesehen - wir leben zum Glück nicht im Jemen wo sich Frauen eben nicht frei ausleben können (ist jetzt wieder nur ein Exemplarisches Beispiel - also nicht am Land festtackern) - und selbst dort haben viele Jungfrauen Analerfahrung.....

Geschrieben

@Loki9 irgendwie schon, bzw. so kommt es an. Er darf doch seine Meinung haben, wenn er es eklig findet dann ist das halt so.

 

Ich finde Kümmel eklig, falls es jemanden interessiert :$

Geschrieben

Also ich Feier weder solche Kerle als Helden, noch tituliere ich Frauen deswegen als Schlampen. 

Mich interessiert es einfach gar nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Loki9 irgendwie schon, bzw. so kommt es an. Er darf doch seine Meinung haben, wenn er es eklig findet dann ist das halt so.

 

Ich finde Kümmel eklig, falls es jemanden interessiert :$

Ich auch. Und Blutwurst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

@Loki9 irgendwie schon, bzw. so kommt es an. Er darf doch seine Meinung haben, wenn er es eklig findet dann ist das halt so.

 

Ich finde Kümmel eklig, falls es jemanden interessiert :$

ich sehe Dein Problem jetzt nicht......es ging rein um meine persönliche Meinung - ich habe in keinster Weise behauptet daß er so etwas praktiziert oder toll findet - war also völlig Wertungsfrei und das obwohl ich seine Reaktion weder nachvollziehen noch gutheißen kann.......was meinst was ich alles ekelhaft finde :D

Geschrieben

Wenn ein Mann jeden Tag ne andere hat, ist er der Supergiggolo und wenn eine Frau jeden Tag nen anderen Kerl hat, ist sie eine Schlampe. So ist die allgemeine Meinung über Frauen. Aber warum? Jede Frau muss selbst wissen, was sie will und was nicht! Und wenn du es so gern hast, warum nicht? Jedee ist für sich selbst verantwortlich

Geschrieben

Ich finde das schwer in Ordnung. Komm mal nach Bayern, dann wäre ich gerne einen Tag Dein Spielzeug/Lustobjekt. Oh mann mir steht schon wieder der Schwanz 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feinlecker69:

Oh mann mir steht schon wieder der Schwanz 😄

Toll, sollen wir Beifall klatschen?  Du Held

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlondeRubens:

Das ist doch wohl eine rhetorische Frage...wer möchte schon hören, dass sein Spielgefährte etliche Partner vor ihn hatte? Mach, was du für richtig hältst und behalte es für dich, dann ersparst du dir die Moralpredigten von Dritten. 

Nein, ich finde, sie sollte ruhig dazu stehen und bei Nachfrage ihrer Spielgefährten auch eine Antwort geben...denn nur so würde endlich ein Umdenken stattfinden!

Junge Männer in ihrem Alter gönnen sich sexuell ganze Menge, es sollte auch ihr als Frau zustehen, sollte sie Lust darauf haben!

Es ist schon genug so, dass Frauen sich eingeschränkt ausleben oder es verheimlichen müssen, genau aus dem Grund...echt schade, wie unmodern die Gesellschaft noch ist...

 

 

vor 19 Minuten, schrieb Loki9:

Jungs - denkt doch einfach mal logisch - wenn Ihr ne Frau kennenlernt habt "Ihr" ja auch gewisse Ansprüche.......wie soll ne Frau aber gut im Bett sein wenn Ihr dem Mädel nicht zugesteht sich auszuleben? Denkt Ihr wirklich Eure Frauen kamen "originalverpackt" zu Euch? Sorry wenn ich Eure naiven Träumereien zerstöre aber es wird keine Jungfrau geben die sich Euch hingibt und dann gleich zur "tabulosen Gespieln" mutiert und im Bett abgeht wie Haarspray...... 

Nicht nur das!

Genau diese Jungs wünschen sich originalverpackte Mädels, aber ist eine Frau schwer zu haben (das heißt: in die man mehr Zeit und Energie investieren müsste), laufen sie weg! Dann wird doch lieber eine gedatet, wo es genügt, ihr eine Nachricht zu schicken und loszuficken, sie ist ja außerdem auch so schön versaut im Bett...

Nachher wird so eine Frau in Diskussionen als eklig abgestempelt, aber der Mann, egal was er tut, niemals diesen Titel bekommt...

 

Männerlogik ist nicht immer logisch...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feinlecker69:

Ich finde das schwer in Ordnung. Komm mal nach Bayern, dann wäre ich gerne einen Tag Dein Spielzeug/Lustobjekt. Oh mann mir steht schon wieder der Schwanz 😄

oh hast du gut gemacht ... Leckerli?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Loki9 irgendwie schon, bzw. so kommt es an. Er darf doch seine Meinung haben, wenn er es eklig findet dann ist das halt so.

 

Ich finde Kümmel eklig, falls es jemanden interessiert :$

Ja ich will es wissen. Warum.ist Kümmel eklig? Ja ist eine ernste Frage und ich finde Leinsamen eklig. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immoralisten:

Monogan lebende Frauen sind aber extrem langweilig ....

Und Männer die alles poppen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, auch.

Zum Topic

Mein Ding war und ist das nicht.

Käme mir wie ein Gegenstand vor, der benutzt wird.

Und ganz ehrlich, würde ich so leben wollen, dann würde ich mein "Hobby", zum Beruf machen. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Devotin 9,

Naja, ich behaupte mal, daß die Frauen, die wirklich im Bett "versaut" sind nicht so "leicht" zu haben sind

bearbeitet von Gernespass1963
Geschrieben

Wo wohnt ihr den alle? Das war selbst in meiner Jugend schon out das man Frauen so titulierte wenn sie Spaß am Sex hatten. 

Und Schlampe hörte man meist nur von anderen Frauen.

paar Deppen gibts natürlich immer.

Aber manchmal beschleicht mich das Gefühl als würde man diesen Quatsch mit Absicht am Leben erhalten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Nein, ich finde, sie sollte ruhig dazu stehen und bei Nachfrage ihrer Spielgefährten auch eine Antwort geben...denn nur so würde endlich ein Umdenken stattfinden!

Junge Männer in ihrem Alter gönnen sich sexuell ganze Menge, es sollte auch ihr als Frau zustehen, sollte sie Lust darauf haben!

Es ist schon genug so, dass Frauen sich eingeschränkt ausleben oder es verheimlichen müssen, genau aus dem Grund...echt schade, wie unmodern die Gesellschaft noch ist...

 

 

Nicht nur das!

Genau diese Jungs wünschen sich originalverpackte Mädels, aber ist eine Frau schwer zu haben (das heißt: in die man mehr Zeit und Energie investieren müsste), laufen sie weg! Dann wird doch lieber eine gedatet, wo es genügt, ihr eine Nachricht zu schicken und loszuficken, sie ist ja außerdem auch so schön versaut im Bett...

Nachher wird so eine Frau in Diskussionen als eklig abgestempelt, aber der Mann, egal was er tut, niemals diesen Titel bekommt...

 

Männerlogik ist nicht immer logisch...

Moment! mit Männerlogik hat das nix zu tun!!!! So ne Aussage könnt ich evtl auf ner Ostanatolischen Seite nachvollziehen aber nicht hier^^

Geb Dir aber ansonsten absolut Recht!

Geschrieben

Also ich stehe ja schon immer auf ein kennen lernen vor dem ersten Sex. Es gibt natürlich Männer die sagen:Du warst für meinen Geschmack zuviel unterwegs und hast zuviel erlebt, deshalb würde ich mich nie auf dich einlassen.

Das waren aber immer Männer die das Gegenteil von mir leben. Also nur sexuell treue Beziehungen und wenige Beziehungen. Das ich offen verurteilt wurde hab ich noch nie erlebt.

Geschrieben

Warum nicht.die stellunhen sind bekannt aber die ausführenden haben andere techniken.also liebts es sich auch immer anders.hmmm

Geschrieben

Wenn man gut in der Kiste ist. Dann ist man nicht leicht zu haben. Genau wie der Spruch, " Dumm fickt gut" !

Geschrieben

Mein Ding wäre es nicht sich täglich auf jemand neues einzulassen. Außerdem zeigt die Erfahrung, dass es eingespielt meist besser ist, weil man den anderen einschätzen kann und sich auch mehr fallen lassen kann.

Aber letztendlich musst Du das selber wissen und wenn es Dir Spass macht, dann los. Notgeile Männer gibt es genug. 

×
  • Neu erstellen...