Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 15:22, schrieb AlenaLeana:

Willkommen im Club 😅👋🏻

Kenn ich auch nur zu gut...

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Viel Spaß ,

 

die Frage für mich 

 

warum ???

 

ich finde eingespielten Sex mit einer parterrin viel erfüllender.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen,

Geb doch Annoncen auf.

Da werden sicher viele Männer bei dir anfragen ob sie mal dürfen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Das ist jetzt einzig und allein MEINE Meinung. Ich find es furchtbar, Sex bedeutet für mich auch eine Art Nähe, selbst beim Ons. Wenn man jeden Tag nen anderen hat ( als Frau ja nicht so das Problem vermute ich) achtet man wohl nicht ganz so auf die Person, was Aussehen usw betrifft. Könnte ich z.b nicht. Falls mir dies ein Mann erzählt den ich kennenlerne gerade, das er ständig wechselnde Frauen hätte wäre er für nicht mehr interesannt und es wäre vorbei. Schon eine Art Ekel hätte ich wohI.

Ich mag Sex auch, aber ich habe weder Zeit und ja auch nicht ständig Lust. Sex scheint bei dir dein Leben ja sehr zu leiten....im Moment .

 

P.s. und ICH glaube das ist kein geniessen mehr dann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Kann ich verstehen und nachvollziehen, auch ich habe immer wieder mal wieder solche Phasen und da ist es mir dann auch teilweise egal mit wem ich ins Bett steige und dabei heht es mir Einzig und Alleine darum gefickt zu werden.

 

Toys bringen mir da keine ausreichende Befriedigung.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

jeden Tag

täglich Sex - geht da nicht der Reiz verloren und ist es dann nur noch Trieb?

Und täglich jemand anders - die Vorstellung alleine reicht um keine Lust mehr zu haben

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Sagen wir mal so. Das wäre mir zu anstrengend. Aber ansonsten ist es mir egal. Es ist Dein Leben und ein Urteil darüber steht mir nicht zu. Wenn wir uns begnen würden und uns der Sinn nach Sex ist, dann würde dieses dem nicht im Wege stehen. 

Geschrieben

Kann mir das nicht als Vergnügen jeden Tag vorstellen. Ne Woche würde ich das gern probieren aber allein die Zeit die man mit fremden Menschen verbringt, macht bestimmt die Seele kaputt

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Hey Bambi,
wir sind beide Schützen und sollten einander verstehen. Da trennt das Alter nicht unbedingt, eher die Entfernung.

Ok, jetzt das möglicherweise Interessante für Dich...
Dieser Tage hatte ich ein Date mit ein 20-Jahre Jüngeren. Es blieb beim gemeinsamen Essen. Zuviel trennte uns, ABER...
Sie tobte sich gerade aus und hatte etwa 5-6 Lover. Jedes Loch und jeder Tag war, hmmmm *schmunzel* recht gut ausgefüllt. Selbst hatte ich in meinen wilden Jahren (als bis vor etwa 10 Jahren) meist 6-7 Geliebte zeitgleich, jetzt aber nur noch meine Freundin und bis vor Kurzem eine Geliebte.

In ihrer Wahrnehmung hatte ich zu viele Affairen, während in meiner Wahrnehmung sie zu viele hat. Daß meine Geliebten 10 Jahre in der Vergangenheit lagen, spielte für sie keine Rolle. Und ihre Affairen waren natürlich alle nur ausgesuchte, saubere Jungs. Tcha, wie geht man damit um? Irgendwie sind Wahrnehmungen wohl nicht sehr objektiv.

Insofern lebe Dich aus, aber überlege genau, wem Du es erzählst. Diese Lektion habe ich gelernt.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom.

Eine Bekannte von mir sagte immer: "Was der Körper braucht, soll er haben". Recht hatte sie. Wo genau ist 'aber Dein Problem?

Wenn es nicht hier stehen würde, hätte es mich nicht interessiert....

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

 

 

Willst Du ne ehrliche Antwort ?

 

Dann mus ich Dir sagen das Du entweder emotional extrem eingefroren bist ( denn sonst würdest Du oder die jenige iwann bei einem hängen bleiben ) , eine Luftpumpe nach der anderen abschleppst oder/und iwie nicht normal bist.

 

Meine Meinung , Du hast ja gefragt!

Geschrieben

Wieso antwortet ihr hier eigentlich, das ist doch Schnee aus dem letzten Jahrhundert smiley_411593.gif

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Ich bin dafür du tust was du magst. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Wieso antwortet ihr hier eigentlich, das ist doch Schnee aus dem letzten Jahrhundert smiley_411593.gif

Der Schnee schmilzt immer😉

Geschrieben

Jeden Tag ein neuer Sexpartner - klingt ja erstmal ganz interessant, muß ich zugeben. Wenn man noch bedenkt, daß Frauen im Regelfall die größere Auswahl haben - warum nicht?

Für die Einen wäre es wohl ein Traum, für Andere das absolute No-Go. Aber das sollte jeder nach seiner persönlichen Einstellung entscheiden und Außenstehende sollten auch nicht versuchen jemandem zu sagen wae er/sie tun oder lassen soll...

Andererseits - obwohl ich wirklich kein Kind von Traurigkeit bin, was das betrifft, ich treff nicht jeden Tag ne neue Frau, die ich mir als Sexpartnerin vorstellen könnte...

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Und, wie lief es so seit August, genug Anschreiben für jeden Tag gehabt? Hast du da jeden genommen oder aussortiert? Was machtest du an Tagen, wenn du die Möglichkeit des Aussortieren hattest, aber dann kein Mann da war?

Geschrieben
Am 3-8-2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Einfach machen wenn du verlangen hast

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Ich weiß, dass ich mir selber dieses Gefühl nicht wünschen möchte.

Das ist so ähnlich, wie ich z.B. kein XTC nehmen möchte, eher aus dem Grund dass ich denke dass es mir gefallen würde und, einmal die Erfahrung gemacht, mir etwas fehlen und ich entweder für Nachschub sorgen oder vergessen lernen müsste. Und hey, in dem Beispiel kann ich mit gut genug einschätzen, dass ich für Nachsachschub sorgen würde. Also halte ich lieber Abstand von sowas. ;)

Nun sprichst du aber über Sex. Wenn dem wirklich so ist, wie du beschreibst, also in dem Moment wenn du begreifst, dass dir das schadet: Naja, da kannst du halt professionelle Hilfe suchen oder auf poppen.de im Forum posten. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du hier sehr viele Menschen kennenlernen kannst, die das ausnutzen und sehr wahrscheinlich niemaden der dir mit deinem Problem weiter hilft. Weil: Wenn das ernst gemeint und nicht eine Masche zum Kennenlernen ist... ist das hier einer der schlechtesten Orte im Inetz für dich. Nochmal, ganz wichtig: "wenn du begreifst, dass dir das schadet". 

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

So ähnlich ging es mir 2009. Das wildeste Jahr...

Geschrieben

Ein Schloss in das jeder Schlüsel passt, ist kaputt. Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt, ist der Masterschlüssel 😋

Geschrieben

Ich stehe total auf solche Frauen - kann mir auch nur eine solche Frau als Partnerin vorstellen.
Wegficken was kommt, bitte immer aus Geilheit und (fast) ohne ansehen der Person, die hinten am erigierten Schwanz dran hängt.

Mich macht es einfach geil, eine solche Frau an der Seite zu haben - monogame Frauen langweilen mich zu Tode.

Geschrieben

Wenn's nach mir geht, will ich jeden Tag fremde Haut spüren. Am liebsten auch immer wieder andere Männer (und Paare).

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 11:22, schrieb Farbenspiele:

wenns dir gut tut

Dir würde es bestimmt auch gut tun ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anon350:

Dir würde es bestimmt auch gut tun ;)

habe ich vieleicht wie du:clapping:

Geschrieben

Oje klingt nicht wirklich befriedigend...lieber tausend Mal mit einem tollen Mann als tausend beliebige Männer ....

×
  • Neu erstellen...