Jump to content

Was steckt hinter verschiedenen No-Gos?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein "no go" bleibt ein NO GO! ich weiß was mir gefällt! 🥰
Geschrieben
Hier gehen viele, viel zu schnell mit dem No-Go um aber egal
Geschrieben
Nogos sind und bleiben Nogos bei mir das verhandel ich auch nicht! Auch habe ich nogos wo ich weiss sie gefallen mir nicht ohne diese auszuprobieren weil ich vor einigen Sachen einfach zb Ekel habe oder es eben nichtbkrknen Vorstellungen entspricht oder ich damit sexuell nix anfangen kann da kann sonst eine Person das ändert sich auch da nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich denke, dass viele das nicht ganz so streng wie Astronauten sehen. 

Ich schon .

Geschrieben
Es gibt Sachen z.b Schmerzen und Sachen die ins Klo gehören die zu meinen NOGO gehören. Und bei anderen Sachen die lehne ich nicht ab, sondern möchte sie auch probieren und dann entscheiden ob sie zu meinen NOGO zählen
Geschrieben
Ich denke eigentlich nur über meine Go's nach. 🤷‍♀️😁
Geschrieben

Sicher gibt es bei mir Sachen, die „verhandelbar“ sind. Das sind dann aber keine „no-gos“ , die bleiben bei mir bestehen! Diskussione Endstazione! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Jede/r hat seine/ihre Grenzen. Das ist völlig ok.

Mich wundert oft, welche Grenzen das sind, weil ich in so manchem Profil oder Thread von einem No Go gelesen habe, das ich völlig banal finde, das aber vehement betont bzw. eingefordert wird. Dann denke ich manchmal: "Wie engstirnig kann jemand sein?" Aber dann rufe ich mich zurück auf meinen Anfang:

Jede/r hat seine/ihre Grenzen. Das ist völlig ok., auch wenn es nicht meine sind.

bearbeitet von Jochen-xx1
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist ein NoGo, meine persönliche Grenze, die ich nicht überschreite, oder nicht von anderen mir gegenüber ( in manchen Fällen auch bei zB.Fremden ) überschritten werden sollten.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Für mich ist ein NoGo, meine persönliche Grenze, die ich nicht überschreite, oder nicht von anderen mir gegenüber ( in manchen Fällen auch bei zB.Fremden ) überschritten werden sollten.

Danke, das ist eine sehr gute Formulierung. Solange meine persönlichen Grenzen nicht überschritten werden, wird es für mich nicht zum No-Go. Und umgekehrt, da ich die ihre Grenzen respektiere.

Geschrieben
Kommunikation miteinander/untereinander und schon steht alles auf Go.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie sieht es diesbezüglich bei Dir aus? 

meine  no-gos sind in Stein gemeißelt 

Geschrieben

wenn mich sexuell irgendwas von vornerein total abturned, werde ich des net ausprobieren nur weil es dem gegenpart evtl gefällt. für mich gibts no´gos und da muss man auch nicht über seinen schatten springen.

Geschrieben

No-Go...

Es gibt ohne Frage No-Gos für mich...

...Tabus - Dinge, die ich definitiv nicht ausprobieren möchte...

Es gibt allerdings eben auch Dinge, die bislang halt nur noch nicht in Betracht kamen...

Geschrieben
natürlich ist die persönliche grenze wichtig, aber auch unter berücksichtigung der des partners.
und umgdreht ebenso.
was sich im laufe der zeit ändert, denke, das liegt an den gesprächen die man dann auch führt.
Geschrieben
Ich muß nicht alles ausprobieren, was die Menschheit so hergibt.
Die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland ist übergewichtig., Wesentlich mehr Männer als Frauen übrigens. Wer da noch über Sex mit "Molligen" schwadroniert, ist eher drüber oder lebt hinterm Mond. Kann auch sein, dass Armstrong noch 'nen Kumpel hatte, der auf die andere Seite gesprungen ist damals, wer weiß das schon so genau.
Go Buddy go :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:

Beim Thema Sex mit Molligen habe ich mich eben gefragt, wieviele es aufgrund unschöner Erfahrungen in der Vergangenheit ablehnen und wieviele es ohne jedwede Erfahrung ablehnen.

Ich lehne es ohne jedwede bisherige Erfahrung ab. Übergewicht und das damit zumeist verbundene Essverhalten ist für MICH ein Trigger, dem ich aus dem Weg gehe. 

vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:

Bei mir gibt es auch unverrückbare Tabus, die ich nicht ausprobieren möchte. Aber mit der richtigen Frau und dem nötigen Vertrauen sind die Grenzen schon mehrmals neu gezogen worden.

 

Ich unterscheide zwischen hard und soft limits. Hard limits sind grundsätzlich nicht verhandelbar und auch nicht vom jeweiligen Partner abhängig. Soft limits bedingen sich durch das bestehende Vertrauen, ggf. Neugier und dem Pushing des Partners. 

Geschrieben
Unschöne Erfahrungen beim Sex mit Molligen? Harte Tobak irgendwie.
Wäre im Umkehrschluss ja so wie wenn man fragt ob jemand schon gute Gespräche mit schlanken dummen Menschen hatte 😂 Verstehst nicht falsch Herr TE,was nicht mögen ist völlig ok,aber auf gedeih und Verderb nach schlechten Erfahrungen Fragen mit einer Spezie von Mensch. Man sollte allgemein nicht in Sorten und Gattungen denken,sondern an das was einer ist. Ein Mensch ✌️
Aber jut,iauf manche Themen darfst auf poppen,der ja nicht eingehen, also nehmen wir Mal ne Randgruppe die politisch mal noch nicht aufm Zettel ist 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loeschi:

nach schlechten Erfahrungen Fragen mit einer Spezie von Mensch

Seit wann sind mollige Menschen eine eigene Spezie? *augenroll* Sex ist nun einmal für viele davon abhängig, dass man sich gegenseitig körperlich attraktiv findet.  

Geschrieben
Auch wenn mein Rahmen diesbezüglich breit gefasst ist, bleibt ein Tabu für mich ein Tabu. Bestimmte Dinge möchte ich einfach nicht ausprobieren. Ich muss keinen Kuhfladen essen um herauszufinden, dass der nach Kacke schmeckt. Unsere Intuition gibt uns da einen guten Leitfaden.
×
×
  • Neu erstellen...