Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immoralisten:

Ich versteh' das - beim Sex zu zweit wird der Partner schnell langweilig.

 

Oder einer oder beide Partner sind einfach scheiße im Bett

 

Ich geb es zu, meine Aussage ist genauso dumm wie deine 

Geschrieben

wenn darunter nicht die Fähigkeit leidet, kritisch auszuwählen, ist nichts dagegen zu sagen.

 

 

Andernfalls ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du an ein echtes Arschloch gerätst.....

Geschrieben

Ganz klar.....diese Frau muss eine Schlampe sein.

Und selbstverständlich ist das total ekelhaft und widerwärtig.

*ironieoff

Mir persönlich ist das egal und der einzige Gedanke, der mir bei dem Thread hier durch den Kopf geht ist der......wieviel hier jetzt die TE angeschrieben oder angebettelt haben.

Das macht mir den Tag bunter, da mich der Gedanke sehr amüsiert:-)

 

 

Geschrieben

Dir fehlt was an Gehirnmasse glaub ich. 😝😝😝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

Ich geb es zu, meine Aussage ist genauso dumm wie deine 

So dumm finde ich die gar nicht. Kunst kommt immerhin auch von können.

Geschrieben

Da ich eher Qualität wie Quanität schätze, auch bei der Sexualität, sage ich weniger ist mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

du kannst dich ruhig bei mir melden wenn mal keiner zur verfügung steht, hätte noch ein paar namen im gedächtnis denen es eilt.

du sollst ja deinen spass haben ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

solche Frauen finden absolut nicht mein Interesse...was denkt Mann über Frauen die einen nicht interessieren...nix :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen

Klingt für mich einfach nur zwanghaft und damit ungesund.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb goldenhills:

Das macht mir den Tag bunter, da mich der Gedanke sehr amüsiert:-)

mich auch und ich kann mir gut vorstellen wer u.a. alles um "einlass" fleht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

mich auch und ich kann mir gut vorstellen wer u.a. alles um "einlass" fleht

wie sagt man so schön......seine Säue erkennt man am Gang*schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

so... jetzt will ich auch den Bautzner drüber wischen...

ich würde nicht Schlampe sagen

aber ich würde auch nicht sagen völlig normal

ob es "normal" ist oder nicht, liegt für mich in den Gründen ...und da kann es schon sein, das es tiefenpsychiologische Ursachen gibt, die behandelt werden sollten, damit man auf Dauer damit leben kann...wobei ich nicht behaupten will, das es hier so gelagt ist... kann durchaus auch einfach Spass an der Freud sein

sind es Bindungsängste, Minderwertigkeitsgefühle, mangel an Selbstachtung? dann bitte mal mit einem Fachmann darüber reden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei einem Lover am Tag solltest du aber bald mal 2 grüne Haken haben, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Bei einem Lover am Tag solltest du aber bald mal 2 grüne Haken haben, oder?

die grünen Haken bekommt man für 5 Freunde, die persönlich bekannt sind... nicht für 5 ONS und nicht für 50

bist du neu hier?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

die grünen Haken bekommt man für % Freunde, die persönlich bekannt sind... nicht für 5 ONS und nicht für 50

bist du neu hier?

 

Gerade eben, schrieb invisible40:

die grünen Haken bekommt man für % Freunde, die persönlich bekannt sind... nicht für 5 ONS und nicht für 50

bist du neu hier?

Du bist ja eine richtig Schlaue.

Nach dem ONS kennt man sich aber in der Regel persönlich.  Wirklich! 

Geschrieben

Unter anderem ein gängiges Geschäftsmodell bewährt seit tausenden von Jahren. Ideal für alle Frauen, die den Wunsch nach vielen und wechselnden Partnern mit einer Menge Einkommen verbinden. ;)

Geschrieben

meine Kerze brennt etwas heller als deine... nur weil man nen ONS hatte, muss man nicht auf poppen.de befreundet sein... schon mal drüber nachgedacht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

Bei einem Lover am Tag solltest du aber bald mal 2 grüne Haken haben, oder?

Ich finde den zweiten haken völlig übertrieben.ist vollkommen unnütz.zu was macht man sonst vorher schon einen p18 Check 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb goldenhills:

wie sagt man so schön......seine Säue erkennt man am Gang*schmunzel

Du meinst das gab es hier schon mal?

Geschrieben

Sehr kein Problem daran. Wenn manche Männer das machen, warum dann nicht auch Frauen? Und Sex ist ja auch geil. Selbst ohne Kondom fände ich es nicht schlimm, wenn man weiß, dass der Partner Gesund ist. Mach worauf du Lust hast. Solange du niemanden damit schadest, wieso dann nicht? Würde dich da sogar unerstützen, wenn ich könnte. XD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HHEggman89:

Würde dich da sogar unerstützen, wenn ich könnte. xD

das kannst du schon.

du musst nur fragen wer sich für nächstes jahr schon auf die warteliste setzen lassen will, fass alles schon säuberlich zusammen und lass sie ihr zukommen. die TE wird nämlich mit den bewerbern für dieses jahr beschäftigt sein.

Geschrieben

SCHLAMPE!! *HUST*😜😍😘 Scheiß doch drauf, was die anderen denken... Hinterm Rücken wird sowieso gelästert... Das iss dein leben, genieße es... 😋 Es gibt keine Bonuspunkte fürs prav sein😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Meine Gedanken wären...

- da hat`s aber jemand nötig

- ob sie/er auch noch arbeiten geht und einen normalen Alltag hat?

- Was juckt es einen, was andere Menschen über das eigene Sexleben denken?

Und würde ich so eine Frage in einem Sexforum lesen, dann würde ich denken...

- das ist ja mal geschickte Werbung junge Frau B|

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

das kannst du schon.

du musst nur fragen wer sich für nächstes jahr schon auf die warteliste setzen lassen will, fass alles schon säuberlich zusammen und lass sie ihr zukommen. die TE wird nämlich mit den bewerbern für dieses jahr beschäftigt sein.

Das meinte ich net damit. xD Ich warte eh schon seit Jahren mal wieder auf Sex, da kann ich auch länger warten. Esgeht eher um Entfernung und darum, dass sie eh kein Interesse hätte. lol

×
  • Neu erstellen...