Jump to content

Warum betrügt ihr euren Partnern?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es ist der reitz und der Kick.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe grundsätzlich nicht Fremd, wäre mir zu aufwendig und eine Gemeinheit gegenüber meiner Partnerin als auch Ex-Partnerinnen gewesen, jede davon bedeutete mir genug um ihr nicht so eine Scheiße anzutun. Erst trennen ist viel einfacher, doch bis es dazu kommt muss auch viel falsch laufen. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Falsche Fragen Haben von Eine Die hier Eventuell auch Verheiratet ist und Spaß Sucht 🥴🙄🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Für mich fängt fremdgehen schon bei Nachrichten Schreiben an wenn der Partner davon nix weiß. Telefon6 ist auch fremdgehen. Halte ich nichts von. Bin auch noch nie fremd gegangen.
Geschrieben
Leute die ihren Partner betrügen zeigen mir mit ihrem Verhalten das sie keinen Respekt ihrem Partner gegenüber haben
Geschrieben
Das ist quatsch… es auf den Respekt zu schreiben
Geschrieben
Meiner Meinung nach gehen viele fremd weil sie zuhause kein Sex oder eine bestimmte Art von Sex ( Fetisch) nicht bekommen . Trennung wäre unlogisch weil scheinbar vieles auf dem Spiel steht.
Geschrieben
wnn das Essen zu Hause nicht mehr schmeckt , holt man sich zuerst den Appetit auswärts .
Wen es dann auch noch nicht schmeckt , beginnt man damit , auch auswärts zu essen .
Geschrieben
Ich denke ehr, das sich die Paare nicht trauen das zu sagen was sie wirklich wollen oder probieren möchten. Weil jeder von dem Anderen denkt, der zeigt mir einen Vogel und geht. Deswegen, ich sage frei raus was ich möchte, wir sind doch alle Erwachsen. Aber soll ich mich deswegen verstellen, dann bin ich nicht in meiner Beziehung glücklich. Denke, wenn einer damit anfängt was er möchte, wird der andere das Gleiche machen, das ganze nennt sich Vertrauen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Gründe sind so vielfältig meiner Meinung nach.

ich weiss von Männern,die oft von ihren Partnerinnen zurück gewiesen werden,die sehr unter der Situation leiden und ein Gespräch sinnlos wird. Trennung steht nicht im Raum weil die Beziehung ansonsten gut läuft.

Über Jahre in Beziehung,die nur noch WG artig geführt wird und Bedürfnisse irgnoriert werden.

Mich wundert es nicht,ganz ehrlich.

 

 

Geschrieben
Wann versteht es auch der/die Letzte ? Man geht nicht fremd, man geht bekannt. Man kennt sich doch beim Vornamen.
Geschrieben
Die die Fremdgehen denen fehlen die Eier oder der Mumm mit seinem/r Partner oder Partnerin Über die Bedürfnisse oder Probleme zu reden
Geschrieben
Das war für mich nie ein Gedanke wert , bei keiner mit der ich meine Lebenzeit verbrachte 😉 aber das beruht leider nicht auf gegenseitigkeit am Sex kann es definitiv nicht gelegen haben , laut eigener Aussage , sondern am Reiz ,des moralisch verbotenen zu wandern 😉
Geschrieben
Irgendwas wird in der Beziehung fehlen.Zuneigung , liebe,Sex, Aufmerksamkeit.etc..wir leben unseren Sex gemeinsam aus,ob im Glory hole oder beim Gruppensex im Kino .Hauptsache zusammen.Ein hintergehen würde alles kaputt machen
Geschrieben
Zu dem Zeitpunkt wo ich betrüge ist die Beziehung schon längst vorbei, sonst hätte ich nicht solche Gedanken
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin die Affäre eines verheirateten mannes. Er sagt er bekommt zu Hause kein sex.. Man schlaft getrennt. Madamchen Macht ihr ding in der Freizeit... Kann nicht gut kochen Kinder sind gross. Jüngster sohn 17.haus gehört der Frau. Eltern in dem haus von ihr.. Alt.. Er sucht Entspannung.. Wurde nie sich trennen. Ich weis das
Geschrieben
Ich habe immer aus Rache betrogen für einen vorangegangenen Betrug 😡 Oder für Nichtbeachtung etc.
Geschrieben
Was die Ersatzmenschen haben und PartnerInnen nicht? Die häufigste Antwort wird wohl sinngemäß sein "Bock auf Sex".
Ich wollte die Beziehung nicht wegen Sexlosigkeit beenden... aber wenn er sie beendet hätte, weil ich mir im Außen holte, was ich brauche aber von ihm nicht bekam, dann wäre das OK gewesen.
Geschrieben
Was macht man(n) mit solchen Infos ? Aber die klare Antwort ist,die Leute können es ….
×
  • Neu erstellen...