Jump to content

Abspritzen in verschiedenen Positionen?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja immer...jeder sollte seine Prioritäten setzen...💁‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ShinPunchzilla81:

Also wenn ich ihn zb auf dem Bauch liegend durch einen Melktisch schiebe samt Hodensack.

Dann wirkt die Erdanziehung stärker. Das kannst Du ändern, wenn Du das Druckregelventil höher einstellst. 

Geschrieben
Und wofür spielt das Spermavolumen ne Rolle ... ?
Geschrieben
Melktisch?..... Egal, dass übersteigt wieder jeglicher Vorstellungskraft - zumindest bei mir.
Geschrieben

Wer kennt das nicht? ManN liegt auf dem Melktisch - zack Spermaflut...!

Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied bei der Menge ausrichten soll, aber es freut mich, dass normale Vorgänge so eine Befriedigung auslösen können!
Wobei... bei ner Samenspende kann das schon was bewirken!

Geschrieben
Die Spermamenge wird oft überbewertet im ml-Bereich 🤷‍♂️.
Geschrieben
1) Ich habe das Volumen meines Ejakulats noch nie gemessen.
2) Selbst in ein und derselben Position variiert die Menge augenscheinlich.
Und jetzt?
Geschrieben
Ja ist bei mir auch so wenn ich ne frau Vögel kommt mehr als bei Aldi an der Kasse, echt krass
Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe ich bekomme die Melkmaschine nicht mehr aus! 

 

Lass Alexander los, du blöde Maschine.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Was machst du dann mit diesen Unmengen von Sperma? Tapetenkleister? Oder sammelst du für "Sperma für die Welt"?
Geschrieben
Ooooooo.....ich habe kopfkino bei dem Wort # melktisch #
Alle antreten zum Samen abgeben......sorry wegen dem OT...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ShinPunchzilla81:

Mir ist aufgefallen,  dass ich mehr abspritze (also mehr Spermavolumen) wenn mein Schwanz und Sack im freien Hängen.

Endlich wieder ein richtiges Spezialisten-Thema 😯

Ich habe da andere Erfahrungen. Nicht das Freie Hängen ist dafür verantwortlich, sondern das min. 1stündige orale und manuelle Engagement beteiligter Zweitpersonen der Geschlechtsfraktion Lady-Luder 🍀🍀🍀

×
  • Neu erstellen...