Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich würde denken ...

- wie man sieht, funktioniert das mit den Hilfsangeboten ja schon B|

Geschrieben

Bei so ein schnuckelchen würd ich nicht nein sagen 😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

hi ich bin keine frau aber mir geht es genau so, bin ich mit einer frau oder mann fertig schaue ich mich nach was anderem um, ich glaube aber ich bin sex süchtig lg,

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 19molli72:

Nach der Anzahl der Nachrichten, die bisher bei ihr eingegangen sind, ist für "Nachschub" für die nächsten Tage gesorgt - Zweck dieses Beitrages somit erfüllt.

Diesen Kommentar hättest Du Dir kneifen können. Ich unterstelle Dir ja auch nicht, dass Du neidisch darauf bist ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb PlayStation:

Ganz ehrlich. Ich würde von solchen Frauen denken, dass sie leicht zu haben sind und eigentlich mit fast jedem poppen.

[...]

Das hast Du gut erkannt. War nun wirklich keine große Leistung und Logik diesen Satz zu produzieren ;)

 

vor 3 Stunden, schrieb Adam1975:

Ich finde es toll, wenn eine Frau, so wie du, ihre sexuellen Bedürfnisse voll und ganz auslebt. Es ist an der Zeit, dass die Gesellschaft ihre moralischen Vorstellungen mal grundlegend überarbeitet, und dass auch in diese Vorstellungen mal eine Gleichberechtigung einzieht. [...]

Wunschdenken in meinen Augen. Es wird immer einen Moralapostel geben, der den Zeigefinger hebt und mit mahnender Stimme verkündet, dass es viele Gründe gibt (Geschlechtskrankheiten, gesellschaftliche Werte, Selbstwertgefühl .........usw) nicht jeden Tag einen anderen Mann im Bett zu haben.

Es wird jeden Tag zig Männer und Frauen geben, die darüber urteilen und das nicht im positiven Sinn. Aber hey, alles gut. Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung.

Was ich davon halte? Ist mir egal, wenn es andere tun. Von mir aus können andere 5 verschiedene Bettgespielen am Tag haben, stört mich nicht.

Wie ich darüber denke? Es ist nicht mein Leben und daher ist es mir egal.

Ich für mich habe einen anderen Anspruch, doch verurteile ich den Menschen nicht, der täglich einen anderen Sexpartner benötigt. Gründe interessieren mich auch nicht warum das so ist. Noch lieber wäre es mir, wenn darüber geschwiegen und nicht wie ein Schild vor sich hergetragen wird. Denn es ruft zu viele Moralisten auf den Plan, was nicht von Nöten ist.

Möchte ich solch einen Menschen als meinen Partner? Definitiv NEIN!

Gründe: Wenn ich mit einem Mann intim werde, benötige ich mehr wie nur die Penetration. Denn das wäre für mich stumpfer Geschlechtsverkehr ohne Gefühl, damit der Trieb befriedigt ist.

Ich spreche nicht ab, dass man auch nur mal seine Triebe befriedigt wissen möchte. Doch auch hier bevorzuge ich einen Partner, mit dem ich es ausleben kann und das mehrmals. Es muss nicht immer nur der romantische Kuschelsex sein oder die zärtliche Vereinigung. Doch möchte ich die Abwechslung der sexuellen AktE mit einem Mann erleben, weil es mir mehr Tiefe gibt. Hinzukommend die entstehende Nähe und die Vertrautheit, die für mich wichtig ist.

Wenn sich also ein Mann austoben möchte, alles kein Problem. Dann darf er gerne wieder anklopfen, wenn er sich ausgetobt hat. Während dieser Zeit habe ich kein Interesse an diesem Mann. Auch unter dem Aspekt, dass es mir zu anstrengend wäre.

Wenn eine Frau sich austoben möchte, soll sie es tun. Und da ist m.E. auch das Alter der Frau egal, solange sie Spaß daran hat

Geschrieben

Solange es dir gut tut und dir gefällt, musst dich für nichts rechtfertigen. Finde ich vollkommen ok

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HHEggman89:

 Esgeht eher um Entfernung und darum, dass sie eh kein Interesse hätte. lol

Naja, wie wählerisch kann man sein, wenn man jeden Tag n neuen braucht.

Waaaaaa... Jetzt denke ich DOCH etwas drüber! Inception!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetness78:

Naja, wie wählerisch kann man sein, wenn man jeden Tag n neuen braucht.

Waaaaaa... Jetzt denke ich DOCH etwas drüber! Inception!

Sehr? Sie will zwar jeden Tag nen anderen, sagt aber ja nichts davon, dass sie mit jedem ins Bett steigen würde. Oo Klingt fast so, als wärst gegen sowas.

Geschrieben

Also wenn man dazu steht und ni ht mit jedem ao finfe ich das nicht schlimm....genies es doch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb invisible40:

meine Kerze brennt etwas heller als deine... nur weil man nen ONS hatte, muss man nicht auf poppen.de befreundet sein... schon mal drüber nachgedacht?

Stimmt - Du bist eine super Helle!  So in manchen Bereichen vielleicht....

Man muß nicht befreundet seint, aber bei einem neuen Lover pro Tag ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, daß der eine oder andern Haken zustande kommt.Bisschen kontakten muß man ja auch.

Ich ergebe mich aber Deinem messerscharfen Verstand, damit das hier nicht zu O.T. wird.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Nach all den Kommentaren würde ich schon ganz gern ein Statement der TE lesen. Mich würde interessieren ob sie die Meinung anderer tatsächlich weiter bringt.

Mmhh... vielleicht hat sie aber auch gerade ihren täglichen Sex - dann sei es ihr gegönnt und das Schweigen verziehen.;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

noch nicht genug schwanzbilder in den pn's ?

..also ich persönlich denke das liest sich etwas anspruchslos...aber mir kommt da gerade eine geschäftsidee. 30% für dich 70% für mich?:clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb devotinHH:

Bisschen kontakten muß man ja auch.

aber nicht zwingend hier :)

deine Doppelhäkchentheorie ist Müll...  tut mir leid für dich

Geschrieben

Also wenn aus einem ons öfters wird kann man schon befreundet sein bei Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich in meiner Freizeit einen Mann abschleppe, werde ich ihm sagen er soll sich hier anmelden, weil ich ihn auf meiner Freundesliste gebrauche... und er soll ja nicht vergessen das persönlich bekannt Häkchen zu setzen

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

aber nicht zwingend hier :)

deine Doppelhäkchentheorie ist Müll...  tut mir leid für dich

Das hat damit nichts zu tun, da brauch ich dir auch nicht leid tun, aber danke :-)

Geschrieben

Egal, was andere denken! Wenn Du Bock drauf hast, einfach machen.

Geschrieben

@Seelenwanderin Es war eine gigantische Denkleistung. 😂

Du schon wieder. Vielleicht solltest du nicht immer die Kohle nehmen und wir unterhalten uns bei einem schmackhaften Essen über Gott, poppen und die Welt. 😋

Da du so sehr auf mich abfährst, müsstest du nur die Kosten übernehmen. Klingt fair. 

Geschrieben

Auch wenn es OT ist...

@PlayStation ich verabrede mich nicht mit Spielekonsolen ;)

Und selbst, wenn Du der einzigste Mann auf Erden wärst, würde ich ein Kloster vorziehen! :$

Geschrieben

Aber warum jeden Tag mit jemand neuen? Man kann doch ganz gut mit einen tolle sexuelle Erfahrungen machen ;) Aber ich glaube bei dir ist das eher ein Hilferuf nach Aufmerksamkeit....hat ja auch gut geklappt ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb invisible40:

aber nicht zwingend hier :)

deine Doppelhäkchentheorie ist Müll...  tut mir leid für dich

...die unbedeutende Meinung einer abgebrannten Kerze.  :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Diese Aussage ist eine Frechheit. 

Das ist keine Aussage sondern eine Frage! Wäre immerhin eine Erklärung, weswegen jeden Tag ein anderer dran ist.

Zumindest kann Frau nicht wählerisch sein. So viele tolle Männer begegnen einem nicht täglich.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Auch wenn es OT ist...

@PlayStation ich verabrede mich nicht mit Spielekonsolen ;)

Und selbst, wenn Du der einzigste Mann auf Erden wärst, würde ich ein Kloster vorziehen! :$

Ich bin keine Spielkonsole 😉. Aber mit mir kann man viel Spaß haben.

Den letzten Satz kann ich nicht glauben. Ich komme darauf zurück, wenn der Fall eintritt. 

 

Geschrieben

Es ist Dein Leben und Du allein entscheidest, wie Du es gestaltest. Wenn es Dir momentan Spass macht, jeden Tag miit einem anderen Mann Sex zu haben und Dir das gefällt, dann mach das. Es geht niemand was an und Be- oder Verurteilungen sind da auch vollkommen fehl am Platz. Wärst Du ein Mann, gäbe es diesen Thread gar nicht. Es wird allerhöchste Zeit, dass auch Frauen, die sexuell sehr aktiv sind, sich keine Gedanken mehr um ihren Ruf machen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb miezie110:

 

Zumindest kann Frau nicht wählerisch sein. So viele tolle Männer begegnen einem nicht täglich.

 

Stimmt....;)

Tolle Männer begegnen einer Frau seeeehr selten....und hier noch seltener.

Aber manche Frauen, bevorzugen Masse statt Klasse. 

Es sei ihnen gegönnt. 

bearbeitet von Marie-Anne
×
  • Neu erstellen...