Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Gattaca266

genau genommen hab ich das schon auf Seite 2 einmal formuliert. 

mal so nebenbei 😊

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb _dedizione_:

Do it. Doch erzähl deinem späteren, (egal wie viele kommen als Partner) niemals wie viele  Männer du wirklich hattest. Die haben, meine eigene Erfahrung, echt ein Problem damit. Männer sind Hengste, Frauen nur Schlampen (so denken Männer) dann. 

 Wünsche Dir viel Spaß!

Das wird auch beim 10. wiederholen nicht wahrer. 

 

Geschrieben

Was für ein 10tes Wiederholen? Hab nichts wiederholt. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb herzdame0607:

Mir egal, was Andere machen.

Allerdings, wenn der Mann, mit dem ich in Kontakt komme, mir das von sich erzählen würde, wäre er raus. Ich hab was gegen Wahllosigkeit.

Das ist der feine Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

Eine Frau würde nie zugeben, eine Schlampe zu sein. Männer dagegen geben ja richtig damit an, wieviele Frauen sie schon flachgelegt haben.

Nicht alle Männer. Es gibt auch die Gentlemens wie ich, die genießen und schweigen. ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

@Gattaca266

genau genommen hab ich das schon auf Seite 2 einmal formuliert. 

mal so nebenbei 😊

Stimmt....manchmal geht in der Masse was unter😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antara71:

kein Gerücht....man braucht sich nur mal in Diskotheken oder ähnlichem bissl umhören....da wird ein junger Kerl "gefeiert" wenn er wieder "ne Alte klargemacht hat" ...(sorry nicht mein privater Jargon)...aber beim Mädel heißt es " die Schlampe hat schon wieder n neuen Typen im Schlepptau).......das ist leider´traurige Wahrheit

Sorry, noch nie gehört. Ich halte pubertäres Disko-Klientel ehrlich gesagt aber auch nicht für repräsentativ. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Joker139:

Das käme darauf an.

Bin gespannt.

Geschrieben

Ich persönlich würde so ein Verhalten als krankhaft empfinden. Aber wenns dir Spaß macht...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Sorry, noch nie gehört. Ich halte pubertäres Disko-Klientel ehrlich gesagt aber auch nicht für repräsentativ. 

Das Problem das ich hier sehe, dass solche Sprüche entweder von Vollidioten kommen... Wer die ernst nimmt.. .Sorry selber schuld. und zum 2. hab ich die Formulierung Schlampe wesentlich häufiger von anderen Frauen gehört, als von Männern. 

Und in solchen Threads, wenn es thematisiert wird wie promiskutiv eine Frau ist, dann kommt das "Argument" von Frauen... obwohl 75% Männer gesagt haben das es ihnen völlig egal ist, 24% wollen auserwählt werden und statistisch vernachlässigbar 1% äussert sowas.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Nicht alle Männer. Es gibt auch die Gentlemens wie ich, die genießen und schweigen. ;) 

Ganz ehrlich. 

Diesen Spruch kann ich auch nicht mehr hören. :confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Meins wär's nicht, aber wenn es dir Spaß macht, was soll dagegen sprechen? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Eine Frau würde nie zugeben, eine Schlampe zu sein. Männer dagegen geben ja richtig damit an, wieviele Frauen sie schon flachgelegt haben.

Wieso sollte sie auch zugeben, eine "Schlampe" zu sein? Sie ist ja auch keine. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ganz ehrlich. 

Diesen Spruch kann ich auch nicht mehr hören. :confused:

Weil...?

Ich werde auch hin und wieder von Bekannten gefragt, wie es bei mir "mit den Weibern so läuft". Da haue ich diesen Verweis auf den Gentleman auch immer mal raus. Ich muss mich nicht vor Mitmenschen rechtfertigen, die einfach nur neugierig sind.

Hier im Forum ist es wegen der Anonymität etwas anders, da erzähle ich vielleicht mal etwas mehr - sofern es was zu erzählen gibt. So wahllos bin ich ja bei Frauen auch nicht.

Mehrfachspritzer69
Geschrieben

Meiner Meinung nach bist Du dann nymphoman! Was soll daran schlimm sein, wenn Dir Liebe, Zärtlichkeit, Vertrauen usw. nicht fehlen, dann gib Gas wenn Du dabei Spaß hast und tu was Dir gefällt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Wolperdinger112:

Da musst du dir glaub ich keine Sorgen machen . In Deutschland gibt es schon genügend Männer . Das sollte bis zum Lebensende reichen :):)

Ich wandere aus nach Russland. Dort gibt es schätzungsweise wenigstens zehn Millionen Frauen Überschuss. :coffee_happy:

bearbeitet von individuell81
Geschrieben

Auf jeden Fall gilt......gleiches Recht für alle! Und nebenbei bemerkt, angesichts Deines charmanten Profils wird die Schlange der Bewerber sicher niemals enden, zwinker.

Geschrieben

Guten Morgen, es gibt ja nicht ohne Grund das Verlangen nach einem Grundbedürfnis. Genau wie beim Essen, Trinken und Schlafen. Ich glaube, dass unser Körper eigentlich weiß, was gut für unsere Seele ist. Und wenn es der Sex ist, dann ist das auch von anderen Personen mit Respekt zu betrachten. Wir leben zum Glück in einer Zeit, in der auch die sexuelle Selbstverwirklichung möglich ist. Von daher, erlaubt ist was Körper und Seele gefällt 👍🏻👍🏻 Ich glaube ich kann deine Gedanken ganz gut verstehen 😉 Schick in dem roten Kleid übrigens-hast ne sexy Architektur 😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Alle blasen Posaune, außer Ruth - die bläst Knuth 

Ja, und wenn's dann soweit ist:

Alle rennen aus'm brennenden Haus.

Ausser Jens, der guckt raus, und ruft:

"Hey Fans! Wo brennt's?" :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal so eine Aufmerksamkeitsfrage....Wenn ich eine Frage stelle , dann möchte ich eine Antwort erwarten ,was hier auch geschehen ist,  und selber auf diesen Antworten reagieren....Leider hat die TE bei 245 Antworten kein Interesse sich an ihrer Frage mit zu beteiligen...Da stellt sich doch die Frage :  Warum erst solch eine Frage stellen ,wenn man kein Interesse zeigt ? Das ergibt keinen Sinn....Entweder ist Sie so toll  oder Sie bekommt keine Treffen zustande ...Meine Meinung ! 

bearbeitet von ichah670
Buchstaben vergessen
Geschrieben

Das wird wohl jeder anders sehen, ich selber mag das Überhaupt nicht!! Auch mit Kondom können auf anderem weg Krankheiten übertragen werden....

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:31, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,
Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.
Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt.

Da es eine einfache Frage der TE ist, die auf eine persönliche Einstellung hin abzielt, muss ich hier nicht differenzieren, Fakten abwägen oder neutral analysieren. Meine Meinung?

Ich halte von solchen Frauen nichts und halte mich von ihnen so fern wie nur irgend möglich. :coffee_morning:

vor 16 Stunden, schrieb Venus8881:

Wenn man gut in der Kiste ist. Dann ist man nicht leicht zu haben. Genau wie der Spruch, " Dumm fickt gut" !

Unabhängig davon, wie gut oder schlecht ich in der Kiste sein mag, bin ich extrem schwer zu haben. Und eine Frau, die leicht zu haben wäre, wäre wohl für mich persönlich alles andere als gut im Bett, weil es da an der persönlichen Ebene fehlt, die mir sehr wichtig ist. :confused:

vor 15 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

noch nicht genug schwanzbilder in den pn's ?
..also ich persönlich denke das liest sich etwas anspruchslos...aber mir kommt da gerade eine geschäftsidee. 30% für dich 70% für mich?:clapping:

Sag mal, war in den AGB nicht auch ein Hinweis auf Zuhälterei...? ;)

Also das hier...

vor 16 Stunden, schrieb Devotin9:

Junge Männer in ihrem Alter gönnen sich sexuell ganze Menge, es sollte auch ihr als Frau zustehen, sollte sie Lust darauf haben!
Es ist schon genug so, dass Frauen sich eingeschränkt ausleben oder es verheimlichen müssen, genau aus dem Grund...echt schade, wie unmodern die Gesellschaft noch ist...

... und dann das hier...

vor 12 Stunden, schrieb Antara71:

warum gelten Kerle, die jeden Tag ne andere abschleppen, als tolle Hechte....aber eine Frau, die sich öfters mal einen anderen gönnt, ist eine Schlampe?...diese scheiß Doppelmoral........andererseits....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.....

...und dann...

vor 17 Stunden, schrieb Loki9:

aber ich kenne genügend Kerle die genau so denken und zweimal im Jahr irgendwo zum ficken hinfahren....muss ja nicht Asien sein - war nur mal als Beispiel genannt.....lustiger Weise werden die Jungs aber meist gefeiert was für tolle Stecher sie doch sind....klar kann man nicht verallgemeinern aber ist wohl eher die Regel als daß es "verurteilt" werden würde

...führt zu...

vor 12 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Wer behauptet das denn eigentlich? Ich lese nur immer, dass es so sein soll. Hab aber in echt noch nie von jemandem gehört, dass ein Mann ein toller Hecht ist, wenn er jeden Tag eine andere abschleppt. Im Gegenteil, ich kenn nur Leute (auch Männer), die solche Kerle eher wenig toll finden.
Ich halte das für ein (ständig wiedergekäutes) Gerücht, diese Einteilung in "tolle Hechte" und "Schlampen".
Vielleicht würds auch helfen, es nicht ständig zu behaupten.

... was wiederum deutlich zeigt, dass es wie mit den "Tausenden Schwanzbildern pro Woche" ist - ein Mythos. Ich kenne in meiner Altersgruppe (durch Uni 30 +/- 10 Jahre) absolut niemanden (!) der so denkt, auch darüber hinaus nicht. Aber jede Menge Männer, die Frauen solche Rechte einräumen - ohne dabei selbst so leben zu wollen!
Ergo: Lassen wir die Gerüchte und deren ständige Verbreiter einfach weiter in ihrem Dorfschatten leben... bringt ja doch nichts... :confused:

vor 9 Stunden, schrieb snuri:

Merkwürdig, verliert man keine Kalorien, bei viel sex?

Einstellung zum Thema oder der TE hin oder her, ein solcher Kommentar ist zutiefst unreif und gehört hier nicht hin. :coffee_morning:

Geschrieben

100 likes für den Dorfschatten

×
  • Neu erstellen...