Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wie lange brauchst du denn also ich brauche schon lange mit dem Sex also mehrere Stunden möchte ich schon

Geschrieben

Völlig legitim. Du suchst den Passenden Partner für dich. Und Sex ist ein wichtiger Eckpfeiler in der Beziehung. Also sollte der Part stimmig sein sonst läuft man gefahr fremd zu gehen. Und alt genug bist du um zu wissen was du brauchst. Noch.

Geschrieben

Sorry... Lachkrampf....kann nicht mehr schreiben... prust

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Trinity5978:

Völlig legitim. Du suchst den Passenden Partner für dich. Und Sex ist ein wichtiger Eckpfeiler in der Beziehung. Also sollte der Part stimmig sein sonst läuft man gefahr fremd zu gehen. Und alt genug bist du um zu wissen was du brauchst. Noch.

...Du meinst das jetzt so in Richtung Stiftung Warentest?  Try and Error?

Geschrieben

Wenn genug Nachschub in Sicht ist. Feuer Frei.

Allerding finde ich dass der Sex mit jedem mal besser wird.
Zumindest eine Zeit lang. Auch einige Spielarten die ich bevorzuge klappen bei einem ONS nicht.
Deswegen: für dich ja --- ich nein

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb devotinHH:

...Du meinst das jetzt so in Richtung Stiftung Warentest?  Try and Error?

Und wenn es befriedigend war, war es dann gut?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Was interessiert dich was andere denken.

Wenn du Sex jeden Tag brauchst ok, ist doch deine Sache und wen hat das zu interessieren.

Das es immer ein anderer sein muss und du es hier öffentlich machst, lässt mich aber an deiner Glaubhaftigkeit zweifeln, vielleicht brauchst du eher Aufmerksamkeit statt Sex und versuchst die so zu bekommen.

Geschrieben

Manche Frauen küssen nur einen Frosch, andere vögeln den ganzen Teich. Wenn es Dich glücklich macht... aber da Du wissen wolltest, was über letztere gedacht wird... ich persönlich würde mich für erstere entscheiden.

Geschrieben

warum gelten Kerle, die jeden Tag ne andere abschleppen, als tolle Hechte....aber eine Frau, die sich öfters mal einen anderen gönnt, ist eine Schlampe?...diese scheiß Doppelmoral........andererseits....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.....

Geschrieben

Tue wonach Dir ist und lebe Dein Leben. Die Meinung anderer belastet nur, mach Du Dein Ding ☺

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antara71:

Kerle, die jeden Tag ne andere abschleppen, als tolle Hechte...

Wie ist denn eigentlich die weibliche Form von Hechte?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Antara71:

warum gelten Kerle, die jeden Tag ne andere abschleppen, als tolle Hechte....aber eine Frau, die sich öfters mal einen anderen gönnt, ist eine Schlampe?...diese scheiß Doppelmoral........andererseits....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.....

Wer behauptet das denn eigentlich? Ich lese nur immer, dass es so sein soll. Hab aber in echt noch nie von jemandem gehört, dass ein Mann ein toller Hecht ist, wenn er jeden Tag eine andere abschleppt. Im Gegenteil, ich kenn nur Leute (auch Männer), die solche Kerle eher wenig toll finden. 

Ich halte das für ein (ständig wiedergekäutes) Gerücht, diese Einteilung in "tolle Hechte" und "Schlampen".

Vielleicht würds auch helfen, es nicht ständig zu behaupten.

 

Geschrieben

Jeder Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag....gfg Nur sieht bei mir das alles ganz anders aus..."normaler" Sex reicht mir nicht und ich wäre dann immer unbefriedigt. Egal wie gut der Kerl poppen kann. Doch ganz ehrlich mal...wen geht es was an wann du mit wem was machst...keinen. Was andere denken sollte dir so was von Pupsegal sein. Du hast Spaß daran...dann hab Spaß. Das Leben ist zu kurz um sich was zu verkneifen was einem gefällt. Du lebst dein Leben für dich nicht für andere!!!

Geschrieben

Wenn es dir Spass macht und du genug Auswahl in deinem Beuteschema findest: weiter so!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Wer behauptet das denn eigentlich? Ich lese nur immer, dass es so sein soll. Hab aber in echt noch nie von jemandem gehört, dass ein Mann ein toller Hecht ist, wenn er jeden Tag eine andere abschleppt. Im Gegenteil, ich kenn nur Leute (auch Männer), die solche Kerle eher wenig toll finden. 

Ich halte das für ein (ständig wiedergekäutes) Gerücht, diese Einteilung in "tolle Hechte" und "Schlampen".

Vielleicht würds auch helfen, es nicht ständig zu behaupten.

 

kein Gerücht....man braucht sich nur mal in Diskotheken oder ähnlichem bissl umhören....da wird ein junger Kerl "gefeiert" wenn er wieder "ne Alte klargemacht hat" ...(sorry nicht mein privater Jargon)...aber beim Mädel heißt es " die Schlampe hat schon wieder n neuen Typen im Schlepptau).......das ist leider´traurige Wahrheit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

..............was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

meine gedankengänge waren:

  • wird dann aber mal zeit, dass sie sich nen job sucht
  • so mies kann sex doch gar nicht sein, dass man jeden tag nen neuen braucht...und wenn der sex nicht mies war, dann will ich ne wiederholung mit genau dem gleichen mann...immer wieder...
  • wers braucht...mir persönlich ist es wurscht, auch wenn du jeden tag mit 5 anderen fickst
  • schon mal filzläuse oder irgendnen anderen ekelkram dabei eingefangen?
  • es braucht nur einmal der falsche sein, dann gehst du nochmal ganz groß durch die schlagzeilen...selbst lesen kannste das dann aber nimmer
  • ich persönlich wollte keinen kerl, der nach minimalkontakt über eine drüberrutscht...ich vermute, es wird auch männer geben, die sowas als frau nicht mit der kneifzange anfassen würden...hoffentlich verliebst du dich nicht eines tages mal in einen von denen

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Antara71:

warum gelten Kerle, die jeden Tag ne andere abschleppen, als tolle Hechte...

ich kenn das anders... man sagt zwar toller hecht, es ist aber "toller" hecht gemeint

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal, was Andere machen.

Allerdings, wenn der Mann, mit dem ich in Kontakt komme, mir das von sich erzählen würde, wäre er raus. Ich hab was gegen Wahllosigkeit.

Das hat nichts mit starkem Sexualtrieb oder dem Drang, sich auszuleben zu tun, denn da kann es ja auch ein einziger Partner sein, der das befriedigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leertastenfehler
Geschrieben

Meine Gedanken......ein geiler Fick am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen......und das jeden Tag.

Deshalb mach es und lass Dich jeden Tag ficken und .......Sollten in Wilhelmshaven nicht genügend Männer zur Verfügung stehen......dann schreib alle an die hier ihren Beitrag geleistet haben,ich bin überzeugt 90% derer würden zu einem Fick mit Dir nicht nein sagen,auch wenn sie etwas weiter fahren müssten.Es ist doch ideal zu wissen,die kleine will mal mit mir ficken,sie fragt nicht wann ich wieder komme,nicht woher ich bin,nicht ob ich sie liebe........

 

 

Aber ja,ich denke sie hat sich einen Scherz erlaubt und lacht wie eine Hexe jetzt in einer Fickpause mit ihren Stammlover.....was hier in unnormal vielen Beiträgen geschrieben wurde..doch ,doch,es gibt viele die sonst nichts anderes gerade zu tun haben.....ich auch!!

Geschrieben

Wirklich ein interessanter Thread...und noch interessanter, wie sich “Fähnchen“ hier im Wind drehen...Windrichtung “ I like likes“.

Da ballert jemand auf Seite 6 verbal herum und benutzt als erster den Begriff “Schlampe“, obwohl er das Verhalten der TE eigentlich verteidigt....die Stimmung kippt und die Mehrheit findet es plötzlich super...sexuelle Freiheit und so, bzw. spießig oder deppig, wenn man wahlloses Ficken zumindest bedenklich findet.

Lach...und genau diejenigen, legen richtig los (....mich inklusive ), wenn ein männliches Pendant ähnliches postet. Frage an die Herren....wenn hier morgen ein Jüngelchen postet, dass er sich zwanzigmal einen runtergeholt, dazu noch 3 Frauen pimpert....findet ihr das dann auch OK?....ohne Witzchen zu reissen ?

Bin gespannt😉

Geschrieben (bearbeitet)

Do it. Doch erzähl deinem späteren, (egal wie viele kommen als Partner) niemals wie viele  Männer du wirklich hattest. Die haben, meine eigene Erfahrung, echt ein Problem damit. Männer sind Hengste, Frauen nur Schlampen (so denken Männer) dann. 

 Wünsche Dir viel Spaß!

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gattaca266:

Frage an die Herren....wenn hier morgen ein Jüngelchen postet, dass er sich zwanzigmal einen runtergeholt, dazu noch 3 Frauen pimpert....findet ihr das dann auch OK?....ohne Witzchen zu reissen ?

Das käme darauf an.

Geschrieben

Naja in 8 jahren bei poppen.de nur 4 dates. Davon einmal nix 1 mal 2. Stand. Und 2 mal was längeres. Also glaub ich das ich eine sehr schlecht infoquelle bin über die Weiblichen Profile hier.

Geschrieben

Soviel zu Stiftung waren test.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Wer behauptet das denn eigentlich? Ich lese nur immer, dass es so sein soll. Hab aber in echt noch nie von jemandem gehört, dass ein Mann ein toller Hecht ist, wenn er jeden Tag eine andere abschleppt. Im Gegenteil, ich kenn nur Leute (auch Männer), die solche Kerle eher wenig toll finden. 

Ich halte das für ein (ständig wiedergekäutes) Gerücht, diese Einteilung in "tolle Hechte" und "Schlampen".

Vielleicht würds auch helfen, es nicht ständig zu behaupten.

 

exakt. 

Das wird so krampfhaft jedes mal wieder bemüht bis es alle glauben... nervt

×
  • Neu erstellen...